Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Unabhängig von unseren sonstigen Meinungsverschiedenheiten. Die "Welt" titelt gerade

"Atommülllager in Kiew getroffen"​

Beim Lesen erfährt man, dass eine Firma "Radon Union" in ihren Betriebsräumen wohl geringe Mengen Radioaktives aufbewahrte.

Die "Welt"- Überschrift lässt aber Schlimmeres erahnen. Es kann ja wohhl nicht sein, dass Atommüll in einer Gross-Stadt gelagert wird. Die "Welt" will hetzen - wie schon seit Jahren, auch gegen die AfD.

Ukraine-Krieg: Lage in Charkiw unklar – Atommülllager in Kiew getroffen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article237134719/Ukraine-Krieg-Lage-in-Charkiw-unklar-Atommuelllager-in-Kiew-getroffen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V1.2.A_control
war da nicht was mit atomwaffen bauen, solche pläne sollen die dort verfolgt haben, vllt ist da mehr dran als man dachte :unsure:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nope!(y)

Ich vermute auch, die Russen halten sie an der kurzen Leine. Und wenn sie die nahziehs platt machten, freute mich das.:devilish:
im grunde ist mir egal wer es macht, wichtig ist das es gemacht wird ;)
Ja, mit amerikanischen $s!:mad: Wie auch in der Ukraine!
überall wo sie die chance dazu bekommen, es sind halt verbrecher :(
Ja, bei den Angelsachsen kann man von einer verbrecherischen Ader ausgehen. Was allein die Briten überall auf dem Planeten angerichtet haben.:mad:
jupp, nur ein beispiel mit den rheinwiesen, diese vorgehensweise wurde vorher schon in afrika erprobt :mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.183
Punkte Reaktionen
7.559
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da bist du mit deinen Beiträgen ja gleich am richtigen "Örtchen". Dabei scheinst du zu vergessen, dass ursprünglich der Langer Wolfgang auf den Gasgerd zu sprechen kam, nicht ich:

Und begonnen hat er ihn vielleicht nicht, aber sich, bzw. die Regierung unter seiner Führung, aufgrund einer Lüge daran beteiligt. War übrigens das erste mal, dass eine deutsche Armee nach dem 2. WK an einem illegalen Angriffskrieg beteiligt war. Das hat sogar im Nachgang der ÖRR konstatiert mit der Doku "Es begann mit einer Lüge".
Ich finde ja immer wieder erstaunlich, wenn es um einen Krieg geht,
dann werden die Rhetoriken so erhitzt, dass KEINE SAU in dem Moment auch nur ANSATZWEISE mal darüber nachdenkt, dass jeder Konflikt irgendwann auch mal beendet wird...


Wenn da ein Mensch nun sagt, ( UNABHÄNGIG seiner Verträge und Zugehörigkeiten ).
"Kommt, nutzt euer Gehirn, wir SOLLTEN uns nicht schon VORHER anspucken und demütigen, weil das die gesamte Situation auch NACH einem Krieg komplizierter und schwieriger macht."

Das, dann die ganzen Brüllaffen hergehen und Parteinahme mit höchster Entzückung herauskreischen...


Ich kann meinem Feind mit Achtung der Menschenwürde entgegentreten, oder ich kann alles mit Füßen treten und mich dann hinterher wundern, warum auch noch nach Kriegsende auch 200 Jahre später die Nachkommen sich bis aufs Blut bekämpfen!



Im Zweifel immer dumm stellen, so kann man sich dann aus der Verantwortung stehlen!

Ochlokratie meine Damen und Herren:




Die Herrschaft des Pöbels und der Bauchgefühle!
Bereits so entartet, dass es für ALLE mittelbare Konsequenzen haben wird.
Jeder stellt seine persönlichen Befindlichkeiten über das Allgemeinwohl,
das genaue Gegenteil einer Demokratie.
Genau der Bodensatz, den Leute mit Macht benötigen um später nur noch im richtigen Moment das Szepter aufzuheben!

B R A V O
D E U T S C H L A N D
(y)(y)(y)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.128
Punkte Reaktionen
29.559
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
im grunde ist mir egal wer es macht, wichtig ist das es gemacht wird ;)
Mir auch! Hauptsache, es wird tatsächlich durchgezogen!
überall wo sie die chance dazu bekommen, es sind halt verbrecher :(
Die seit Jahrtausenden immer wieder Verbrecher aufziehen.:mad:
jupp, nur ein beispiel mit den rheinwiesen, diese vorgehensweise wurde vorher schon in afrika erprobt :mad:
Das war ein eindeutiger Verstoß gegen alle Statuten, die mit Menschenrecht und Kriehchsrecht zu tun haben. Und... keiner hat anjeklahcht!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir auch! Hauptsache, es wird tatsächlich durchgezogen!

Die seit Jahrtausenden immer wieder Verbrecher aufziehen.:mad:
leider isses so, und ein richtiges ende nicht in sicht :(
Das war ein eindeutiger Verstoß gegen alle Statuten, die mit Menschenrecht und Kriehchsrecht zu tun haben. Und... keiner hat anjeklahcht!:mad:
wohl wahr, es wird nicht erwähnt, es wurde unter den teppich gekehrt. der william toel hat aber ein wenig zur verbreitung dieses verbrechens beigetragen. ob es was bringt ? ich weiß es nicht. es wäre aber wichtig das die deutschen darüber informiert werden. könnte dazu beitragen bei den alliierten den heiligenschein zu entfernen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.128
Punkte Reaktionen
29.559
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
leider isses so, und ein richtiges ende nicht in sicht :(
Ich seh auch keins.:mad:
wohl wahr, es wird nicht erwähnt, es wurde unter den teppich gekehrt. der william toel hat aber ein wenig zur verbreitung dieses verbrechens beigetragen. ob es was bringt ? ich weiß es nicht. es wäre aber wichtig das die deutschen darüber informiert werden. könnte dazu beitragen bei den alliierten den heiligenschein zu entfernen ;)
Es ist bestimmt wie bei'm Klima und Corinna: Sie wollen es nicht wissen!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.280
Punkte Reaktionen
16.558
Punkte
132.042
Geschlecht
❓ Sind Klaus Schwabs und seines vermeintlichen Gegenspielers Zukunftspläne wirklich so gegensätzlich?

❓ Oder sind sie im Kern genau das Gleiche?

❓ Wie viel "Erwachen" steckt im "Großen Erwachen"?


.....fragt die Expresszeitung.

ExpressZeitung
Die unabhängige, systemkritische Alternative zum Mainstream macht aus unsichtbar SICHTBAR

ExpressZeitung.com?atid=313
Kontakt: @ExpressZeitung_Bot
Infos an: @ExpressZeitung_Infobot

Ausgabe Nr. 32 (kostenloses PDF):
ExpressZeitung | https://t.me/ExpressZeitung/5576
ExpressZeitung | https://t.me/ExpressZeitung
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich seh auch keins.:mad:

Es ist bestimmt wie bei'm Klima und Corinna: Sie wollen es nicht wissen!:mad:
nunja, immerhin ist der durch alle bundesländer gereist und hat überall vorträge gehalten. voriges jahr hatte er aufgerufen an einem bestimmten tag am rhein spazieren zu gehen und der opfer zu gedenken. ich meine es waren über 50k leute die sich gemeldet haben und damit bekundet haben dort einen spaziergang gemacht zu haben. vllt ein pflänzchen das noch wächst ? leider hab ich auch keine zuverlässige glaskugel ;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.264
Punkte Reaktionen
39.107
Punkte
75.520
Geschlecht
NEIN,
er ist nur skeptisch gegenüber DEINEM III.Weg,
der jetzt auch schön dein AfD-Bashing erklärt.

0,1%?
Der III Weg steht mit den ukrainischen Neonazis in Verbindung, die das Massaker auf dem Maidan angerichtet haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.264
Punkte Reaktionen
39.107
Punkte
75.520
Geschlecht
Weiße sollten nicht gegen Weiße in den Krieg ziehen. Und genau so wenig Fernöstler gegen Fernöstler oder Weiße gegen FÖ und umgekehrt.

Das wird bei den Auserwählten nur zu gerne gesehen, aber den Gefallen sollte man ihnen nicht tun.

Die Feinde der Weißen, die wahren Feinde, sie kommen allesamt aus dem Nahen Osten , aus beiden Religionen dort und Teilen von Afrika.

Darum schon ist dieser gegenwärtige Krieg eine wahre Katastrophe und mit nichts zu rechtfertigen.

Verlieren werden beide Kriegsparteien und gewinnen werden die Feinde der weißen Europäer. Dort am warmen Mittelmeer.
Nein, die wahren Feinde ALLER Menschen ist der Deep State, der es schon seit Jahrhunderten versteht, alle gegeneinander aufzuhetzen.

Die Menschen sind so gehirngewaschen, dass sie das nicht merken. Du bist dafür ein gutes Beispiel.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.264
Punkte Reaktionen
39.107
Punkte
75.520
Geschlecht
Ein Schnuppen für Geimpfte. Traotzdem hoffen wir das beste. Was ich so über die Familiy-WhattsAppGruppe mitkriege, überlegen sie eine Einwesung ins Krankenhaus,
Nein, ein leichter Schnupfen für Impffreie, während es für die Gespritzten eher tödlich verläuft, wie eine 1000%ige Übersterblichkeit in Israel jetzt belegt hat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.264
Punkte Reaktionen
39.107
Punkte
75.520
Geschlecht
auch trump ist ein sehr guter schachspieler, wenn man weiß was dort gespielt wird, dann war es ein schachzug diesen prozeß zu verlieren. er muß jetzt die papiere raus rücken.
wenn demnächst clinton und co aufgefordert werden papiere raus zu rücken, was dann ;)
Ja, das war genial. Er weiß, dass er nichts zu verbergen hat, was man von den Clintons nicht sagen kann.

Gleiches Recht für alle und Durham wird dafür sorgen, dass sie ihre Papiere raus rücken muss.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.264
Punkte Reaktionen
39.107
Punkte
75.520
Geschlecht
du hast immer noch nicht verstanden wer die feinde sind.
sie gehören keiner speziellen hautfarbe an, keiner nationalität, keine bekannte religion, die haben ihre eigene und die ist äußerst menschenverachtend :(
Und viele von ihnen können ihre Ahnen bis nach Babylon oder zu den Ägyptischen Pharaonen nachverfolgen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.876
Punkte Reaktionen
11.755
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, ein leichter Schnupfen für Impffreie, während es für die Gespritzten eher tödlich verläuft, wie eine 1000%ige Übersterblichkeit in Israel jetzt belegt hat.
Schön, dass du besser weißt, wie es meinem Schwager geht. Ich sags ihm nachher, dass er nur einen Schnupfen hat. Eine meiner Cousinen (geimpft) hockt momentan symptomlos daheim. Auch die werde ich informieren, wie todkrank sie in Wirklichkeit ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
Sach ma, versuchst du bei mir gerade Gaslighting? :unsure::ROFLMAO: Nein, ich...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Diesmal hatte die dt. Mannschaft also Glück - allerdings hat sie auch ein gewisses...
Immanenter Wahlbetrug
Oben