Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.264
Punkte Reaktionen
39.107
Punkte
75.520
Geschlecht
Da jetzt die dt. Regierung schwere Waffen an die Ukraine schickt , würde ich den Gashahn schließen .
Der Gashahn schliesst sich jetzt sowieso, wo man Russland vom SWIFT ausschließt. Und nicht nur der Gashahn, Russland ist auch die Kornkammer der Welt. 1/4 der Getreideproduktion kommt aus Russland.

Wir haben Ende letzten Jahres 3 Atomkraftwerke abgeschaltet, jetzt können wir auch gleich alle Gaskraftwerke schliessen. Die Industrie wird sich schnellstmöglich aus Deutschland verabschieden, wahrscheinlich aus ganz Europa, denn Europa kann russische Lieferungen, egal welcher Art, nicht mehr zahlen.

So werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Das westliche Bankensystem und Europa haben sich damit selbst erledigt.

Das kommt davon, wenn das WEF hauptsächlich dumme, fremdsteuerbare Politiker an die Regierungen hievt.
Komisch diese Regierung würde nie Waffen an die Palästinenser schicken im Kampf gegen die Zionisten
aus einer historischen Verantwortung .
Warum sind 6 Mio. Premiumtote mehr wert als 30 Mio. normale Tote ?
Hier wurde die Politik auch nie von Politikermarionetten gemacht, sondern von ihren Puppenspielern. Diesen ist jede Art von Toten recht, hauptsache sie verdienen dran.
Zu dem ehemaligen Fremdenlegionär schau meine Antwort an Picasso !
Hab ich gelesen. Der Typ ist mir ja eh egal. Fand das nur interessant mit der schnellen Eingreiftruppe, die 3 Wochen braucht statt 12 Stunden. Das war für mich die einzige brauchbare Info.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.445
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 4646
Hoppla, habe ich gerade eure Biowaffenlabore in der Ukraine zerstört? Tja, mein Fehler.
Du bist sowas von naiv.
Hätte die Ukraine Biowaffen, brauchten Hausfrauen nicht Schlange zu stehen bei der Zerreibung von Styropor ,
um es in Flaschen mit Benzin für Molotw-Coctails zu
füllen. So verzweifelt sind sie.
Ich glaube, sie hätten keine Hemmungen mehr,
russische Invasoren zu vergiften, vergasen, was auch immer...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist sowas von naiv.
Hätte die Ukraine Biowaffen, brauchten Hausfrauen nicht Schlange zu stehen bei der Zerreibung von Styropor ,
um es in Flaschen mit Benzin für Molotw-Coctails zu
füllen. So verzweifelt sind sie.
Ich glaube, sie hätten keine Hemmungen mehr,
russische Invasoren zu vergiften, vergasen, was auch immer...
lies noch mal. geh ne runde spazieren, mit sauerstoff dann noch mal drüber nach denken, vllt schreibste es dir auf, dann kannste unterwegs noch mal nachlesen, falls nötig, vllt kommste drauf :D
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.264
Punkte Reaktionen
39.107
Punkte
75.520
Geschlecht
die faschistische ukraine läßt sich auch gut bezahlen das die amis auf deren gebiet an die 11 laboratorien betreiben können. darunter forschung an biowaffen, funktionsforschung usw.
Das siehst du falsch. Die ukrainischen Bürger zahlen mit ihren Steuergeldern und ihrer Hände Arbeit die Kosten für die Forschung an Pathogenen, die Fauci und die Eco Health Alliance für Bill Gates nächste Plandemie erfinden.

Die ukrainischen Bürger zahlen auch für die Clinton Stiftung, für Soros und für Hunter Bidens Sohn.

Es sind nicht Millionen und nicht Milliarden gewesen in den letzten 8 Jahren, sondern sehr wahrscheinlich Billionen, die diese Vampire aus der Ukraine rausgesaugt haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.264
Punkte Reaktionen
39.107
Punkte
75.520
Geschlecht
Sondersitzung gerade im BT. Na nu hat Biden unserm Scholz den Kopf in seinem Sinne zurecht gerückt. Sanktionen, Militärhaushalt hoch, Waffenlieferungen an die Ukraine usw. wie immer Millionen fürs Ausland. Flugzeuge, Panzer usw. werden jetzt angeschafft, Klasse. Flugscharen zu Panzern.
Soweit wird es nicht kommen. Die EU und damit auch Deutschland haben sich gerade selbst zerlegt und abgeschafft. Das wird in den nächsten Tagen schon deutlich werden.
Erneuerbare Enerigien ausbauen, eigentlich ja gut aber es wird uns nicht nur ein wenig Wohlstand sondern den Normalo viel Wohlstand kosten.
Gas und Kohlereserve schaffen, auch gut aber mal sehen von wem und vor allem für welche Preise.
Zum Glück ist der Winter bald vorbei. Bis dann alles regelt ist und wir wieder Energiesicherheit haben, wird es nicht so lange dauern.
Ach ich freu mich schon auf diesen Aufbruch in die neue Zeit, Ihr auch ?
Ja, total. Es kann nur noch aufwärts gehen mit der Welt, in Frieden und gemeinsam mit allen Völkern, die Jahrhundertelang Opfer dieser Verbrecherbande waren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Picasso, mein alter Hosenschisser, da bist du ja wieder... 😎

Also, mein kleiner Feigling, was ist denn nun mit deiner Antwort?!
Fühlt sich nach vorliegender Faktenlage Russland zu recht von der NATO umzingelt, rein was die Landesgrenzen angeht?
Oder ist das nur dumme russische Propaganda für Leute mit Eichhörnchenverstand, wie ich schon immer behauptet habe?!?
Immer noch keine Antwort. Ich kann dich auch öfters fragen, kein Problem. Irgendwann hast du vielleicht ja Eier in der Hosen, du Möchtergerne-Hamburger...:sneaky:

----

Mit deinen angeblichen Raktenabschußrampen, die innerhalb weniger Stunden installiert (& transportiert, eingerichtet etc...) sein sollen von der NATO an den russischen Landesgrenzen (...) hast du dich ja schon genug blamiert!

Genauso mit deiner Annahme offenbar dass die Ukraine in der NATO wäre (und daher wie von die behauptet hier NATO Raketen nur 300 Km von Moskau entfernt stationiert werden könnten...):sneaky:
@ Heli Habe ich nie behauptet. Entweder du benimmst dich nicht wie ein Blödmann, was nahezu unmöglich scheint, oder ich verschwende keine Zeit mit deinem Schwachsinn.
Ach...

Hast du angeblich auch wieder alles nicht behauptet?!
?( :LOL: )

Genauso wie die Behauptung dass du nie angezweifelt hättest dass in der Ukraine ein von PUTIN angezettelter Krieg stattfinden würde.
Die Lüge hatte ich ja hier nachgegewiesen mit deinem eigenen Zitat (#1434). Zufinden hier:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-73#post-1797156

Also, soll ich dir deine Zitate jetzt auch wieder vor/auf die Beine werfen, in denen du vom ''NATO Raketen 300 Km entfernt (stioniert) von Moskau'' gefaselt hast?!!
Und anschließend davon dass eine Raketabschußbasis innerhalb von Stunden aus dem Boden gestampft sein würde, sinnbildlich (Ostdeutscher Schnellbeton vermutlich....:sneaky:)



PS: Du kleiner Lügenbold bereitest offenbar schon mal wieder vorsorglich deine Flucht (vor den eigenen Zitaten, welche ich dir auf/vor die Füße werfe), so wie die anderen Repräsentanten Ostdeutschlands hier mit ihre vorlauten Ostdeutschenklappe, wenn man ihnen ihre eigenen Zitate um die Ohren haut...😎
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich hoffe mal nur gerassel :(

1645982946372.png

https://de.rt.com/russland/132716-p...p/?utm_source=telegram&utm_medium=owned_media

RT DE (https://de.rt.com/russland/132716-p...p/?utm_source=telegram&utm_medium=owned_media)
Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft
Das siehst du falsch. Die ukrainischen Bürger zahlen mit ihren Steuergeldern und ihrer Hände Arbeit die Kosten für die Forschung an Pathogenen, die Fauci und die Eco Health Alliance für Bill Gates nächste Plandemie erfinden.

Die ukrainischen Bürger zahlen auch für die Clinton Stiftung, für Soros und für Hunter Bidens Sohn.

Es sind nicht Millionen und nicht Milliarden gewesen in den letzten 8 Jahren, sondern sehr wahrscheinlich Billionen, die diese Vampire aus der Ukraine rausgesaugt haben.
bei den leuten haben sich die drecksäcke der junta bedient, sicher auch die restliche sippe, aber genauso gut sind unsummen amisteuergelder unter den verschiedensten vorwänden da gelandet um dann kurz über die ukraine umgeleitet wieder in amitaschen zu landen, zb dem biden-pack als lohnzahlungen. die ganzen kinder dieser verbrecher, nicht nur hunter sind da beschäftigt in irgendwelche firmen.
da wurden unmengen scheinchen gewaschen, quasi ne großwäscherei :(
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
8.840
Punkte
68.820
Geschlecht
--
jupp, wenn die russen hier waren und das land auch endlich entnazifiziert haben ;)
Du, die Linken putzt Putin mit ihren sozialen gesellschaftlichen Träumen schneller weg wie die schauen können. Demokratie, Meinungsfreiheit, Soziales sind nicht so Putinss Steckenpferd. Und die Wehrpflicht ist in der neuen Generation hier in D auch nicht gerade der Renner. Erinnere mich noch an die Begegnungen mit den armen jungen Kerle, den russischen Soldaten, die in den Betrieben zu DDR Zeitein mit geholfen haben. Die hatten es nicht so kuschelig wie bei uns jetzt in der Bundeswehr.
Soweit wird es nicht kommen. Die EU und damit auch Deutschland haben sich gerade selbst zerlegt und abgeschafft. Das wird in den nächsten Tagen schon deutlich werden.

Zum Glück ist der Winter bald vorbei. Bis dann alles regelt ist und wir wieder Energiesicherheit haben, wird es nicht so lange dauern.
Na, Habeck sagte gerade bei ARD das er auch eine Verlängerung der Kohleförderung nicht ausschließt um umabhängiger von Russland zu werden. Kohle einfürhen ist ja auch Abhänigkeit. Alles wird mit einbezogen bei der Energiewende.
Staune das er das doch noch bemerkt hat aber Gas von den Amis ist halt auch Abhängigkeit.
Denn die wollen Flüssiggasspeicher bauen, bei unseren bürokratischen Hürden...Planungszeiten usw. Das müsste alles ausgehebelt werden.
Ich hab ne Gastherme und muß mir auch langsam nen Kopf machen was ich mache, wenn das Teil den Geist auf gibt, die ist schließlich nun auch schon 21 Jahre.
Ja, total. Es kann nur noch aufwärts gehen mit der Welt, in Frieden und gemeinsam mit allen Völkern, die Jahrhundertelang Opfer dieser Verbrecherbande waren.
Schön wäre es aber es wird immer Begehrlichkeiten geben im Kleinen bis zum Großen und Kriege wird es immer wieder geben, auch am Gartenzaun.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil die Menschen in der ehemaligen DDR den Durchblick haben, haben
sie ja auch fast 50 Jahre die SED und deren Krebsgeschwür die Stasi gewählt (vermutlich mit über 90%)...
Du glaubst diese Ergebnisse waren das Produkt demokratischer Wahlen? Junge....du bist ja völlig verbrannt. Wer das glaubt, der glaubt auch das in der BRD demokratische Wahlen stattfinden.

So gesehen macht es schon wieder Sinn....
Aha...

Der vorlaute Marktschreier wieder....☺️

Jetzt willst du als angeblicher Wessie mit Wessie Vorträge halten, über die Wahlen damals in der DDR...

Schon interessant...

So kann man sich auch selbst überführen, nicht wahr du Möchter-Gerne-Hamburger...

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...(dt. Sprichwort)


PS: Du mit deinem etwa limitierten Eichhönchenverstand brauchst mir sicherlich nichts über die Wahlen in der DRR erzählen!
Genauso wenig wie mir jemand etwas über die analogen Wahlen dazu in der (anderen) östlich gelegenen Vorzeigedemokratie, Russland nämlich, erzählen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.579
Punkte Reaktionen
28.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie man hier jetzt schon mehrfach lesen konnte, und die volksverhetzenden schlandischen Mainstreammedien auch davon berichten, scheint RT hier keine Feeek Nuuus zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.507
Punkte Reaktionen
57.883
Punkte
140.708
Geschlecht

https://sun9-20.userapi.com/impg/go...n=786cbd285a29104b63532b57356152ce&type=album
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Also, Picasso mein kleiner Feigling, was ist denn nun mit deiner Antwort?!
Fühlt sich nach vorliegender Faktenlage Russland zu recht von der NATO umzingelt, rein was die Landesgrenzen angeht?
Oder ist das nur dumme russische Propaganda für Leute mit Eichhörnchenverstand, wie ich schon immer behauptet habe?!?
Denn jemand der nicht bescheuert ist, kann nicht eine derartig minderbemittelte Wahrnehmung haben.
Hat er ja doch noch Eier gezeigt, unser Pinselschwinger...

So deutlich hat noch kein Ostdeutscher mit Stockholmsyndrom die RF zu kritisieren gewagt. Resepkt.


PS: Ich habe mir mal erlaubt im üblichen Picasso-Stil Beitragsfragmente aus dem Zusammenhang herauszubrechen, um die dann sinnentstellt kommentineren zu können. Man möge mir das nachsehen.
Natürlich war der ''Möchte-Kein Ostdeutscher sein'' wieder zu feige die simple Frage bzgl. Russland zu beantworten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.959
Punkte Reaktionen
5.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer glaubt dir denn Heli? Ich werde bestimmt nicht der eine Idiot sein....
Idiot ist ein gutes Stichwort Forenkollege @Picasso

Für jemanden der hier mal wieder vor allen Leuten von mir die Hosen runtergelassen bekam mit seinen üblichen Lügen bzgl. dessen was er nagelich nie behauptet ode rgeschrieben hat, reißt du deine vorlaute Ostdeutschenklappe wieder ganz schön weit auf...

# 1434

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-73#post-1797156
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
,)Wie man hier jetzt schon mehrfach lesen konnte, und auch die volksverhetzenden schlandischen Mainstreammedien auch davon berichten, scheint RT hier keine Feeek Nuuus zu verbreiten.
wenn ich mir beide seiten ansehe, also rt und hier das blattwerk, dann liegt rt wesentlich öfter richtig. :)

wenn es tatsächlich zu abschüssen beider seiten käme, dann kannste auch zu hause bleiben, die paar min lohnt nicht irgendwo hin zu laufen.
da aber beide seiten kein interesse daran haben einen halbwegs unbewohnbaren planeten zu haben gehe ich von drohgebärden aus. ich hoffe es wenigstens ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.561
Punkte Reaktionen
16.431
Punkte
50.820
Der Gashahn schliesst sich jetzt sowieso, wo man Russland vom SWIFT ausschließt. Und nicht nur der Gashahn, Russland ist auch die Kornkammer der Welt. 1/4 der Getreideproduktion kommt aus Russland.

Wir haben Ende letzten Jahres 3 Atomkraftwerke abgeschaltet, jetzt können wir auch gleich alle Gaskraftwerke schliessen. Die Industrie wird sich schnellstmöglich aus Deutschland verabschieden, wahrscheinlich aus ganz Europa, denn Europa kann russische Lieferungen, egal welcher Art, nicht mehr zahlen.

So werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Das westliche Bankensystem und Europa haben sich damit selbst erledigt.

Das kommt davon, wenn das WEF hauptsächlich dumme, fremdsteuerbare Politiker an die Regierungen hievt.

Hier wurde die Politik auch nie von Politikermarionetten gemacht, sondern von ihren Puppenspielern. Diesen ist jede Art von Toten recht, hauptsache sie verdienen dran.

Hab ich gelesen. Der Typ ist mir ja eh egal. Fand das nur interessant mit der schnellen Eingreiftruppe, die 3 Wochen braucht statt 12 Stunden. Das war für mich die einzige brauchbare Info.
Was soll ich schreiben , hast recht !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.579
Punkte Reaktionen
28.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wenn ich mir beide seiten ansehe, also rt und hier das blattwerk, dann liegt rt wesentlich öfter richtig. :)

wenn es tatsächlich zu abschüssen beider seiten käme, dann kannste auch zu hause bleiben, die paar min lohnt nicht irgendwo hin zu laufen.
da aber beide seiten kein interesse daran haben einen halbwegs unbewohnbaren planeten zu haben gehe ich von drohgebärden aus. ich hoffe es wenigstens ;)
Geht mir gleich.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.871
Punkte Reaktionen
17.553
Punkte
65.520
Geschlecht
Um die russische Schande, dass RF-Soldaten von unkrainischen Bauern mit Mistgabeln (Vorsicht Polemikgefahr) in Schach gehalten zu werden, schönzureden wird die Ukraine jetzt als militärsiche Großmacht hingestellt. :LOL:

Langsam wird es peinlich was die Putinjünger in ihrer Panik alles von sich geben, echt...

----
Der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin hat doch längst kalte Füße vor der Großmacht Ukraine bekommen und seine Atomwaffen betriebsbereit machen lassen. 🥳🥳🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 15 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jetzt tu aber nicht so unschuldig, du kleiner Rassist! Du hast sehr bewußt die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Entgegen aller düsteren Prognosen der Wetter-Alarmisten-Trolle 🤕 erreicht die...
Immanenter Wahlbetrug
Oben