Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
47
Punkte
23.402
Geschlecht
--
Egal, jedenfalls haben die Russen ein Recht ihre im Donbass lebenden Landsleute vor dem Genozid der Ukro-Nazis zu schützen und ich wünsche den Amis Tod und Teufel und das ihnen der Arsch ordentlich aufgerissen wird.
Es gab keinen Genozid im Donbas. Durch Wiederholung dieser Lüge gewinnt sie nicht an Wahrheitsgehalt.

Ich frage mich ernsthaft, wann es so attraktiv für dich macht, hier die Lügen des Kremls zu verbreiten. Ist es dein Hass auf Amerika und den Westen? Ist es Selbsthass auf Deutschland? Macht es Spass, die russischen Stiefel zu lecken?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welche Ergebnisse meinst Du?
Der grösste Teil des russischen Deutschlands sah bis 89 aus, als wäre der Krieg immer noch im Gange.
Häuser waren unglaublich vergammelt, Strassen kaputt, die Wirtschaft indiskutabel, trotz einer Menge Innovationen und Erfindergeist der DDR Bürger.
Die Russen haben jeden Know How abgeschöpft und die gesamte Ökonomie diktiert.
Und ohne uns hätte niemand freiwillig den Russenschrott an Auto und Fernsehgeräten gekauft.
Und von der absoluten politischen Mach der KPdSU will ich gar nicht reden.
Ich meine das Ergebnis für's nonkonforme Individuum. Was Du beispielsweise am Umgang der Presse mit Presse mit Rechten sehen kannst. Oder am Falle eines gefeuerten Lehrlings wegen eines blöden Spruchs in den asozialen Medien. Oder, um prominente Beispiele zu nennen, an den Fällen Kachelmann und Wulff.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Status der BRD heute ist immer noch das Ergebnis der Bestimmungen der Siegermächte der Weltkrieges.
Tatsächlich ist die BRD gar kein völkerrechtliches Konstrukt sondern eine GmbH und erst recht ist sie nicht die legitime Nachfolge des Deutschen Reichs und der Ganove im Kanzleramt ist nichts anderes als Vorsitzender einer Nichtregierungsorganisation.
Da keine tatsächliche, juristische Würdigung der Ereignisse seit Kriegsbeginn stattfand, haben wir eben absurde Konstellationen, die immer einen Hauch von Unerklärtem haben, Gesetze die als andere Gesetze gelten, wie z.B. GG als Verfassung, die "Friedensverträge oder die absolute Gleichheit der Völkerrechtssubjekte, also Staaten, Deutsches Reich und Bundesrepublik Deutschland (teilidentisch, weil Ostdeutschland Polen zugeschlagen wurde um den Russen den Behalt ihrer Kriegsgewinne in Polen zu ermöglichen).
Aber:
Die Besetzung, Besatzung und Diktatur der US in Westedeutschland und jene der Sowjetrussen in Mitteldeutschland gleichzusetzen, ist völlig absurd!
Ist schon klar die Besetzung der USA gibt es ja noch und justemeng werden wir mal wieder ordentlich geplündert, die Russen dagegen haben Jahrzehntelang unseren Wohlstand bezahlt, nämlich mit billigem Öl und Gas.
Last not least waren es die Russen die die Wiedervereinigung möglich gemacht haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gab keinen Genozid im Donbas. Durch Wiederholung dieser Lüge gewinnt sie nicht an Wahrheitsgehalt.
1714903327556.png

Die Wahrheit wird natürlich von den US hörigen Medien sorgsam geleugnet und du fällst drauf rein.
Ich frage mich ernsthaft, wann es so attraktiv für dich macht, hier die Lügen des Kremls zu verbreiten.
Der Kreml sagt die Wahrheit und das ist es was ich daran so attraktiv finde.
Ist es dein Hass auf Amerika und den Westen?
Da habe ich allen Grund, die Amis haben nämlich die längste Blutspur der Welt am Arsch.
Ist es Selbsthass auf Deutschland? Macht es Spass, die russischen Stiefel zu lecken?
Ich habe es nicht nötig Stiefel zu lecken und Selbsthass habe ich auch nicht, ich bedauere nur die ganzen unterbelichteten Subjekte die der öffentlich rechtlichen Propaganda auf den Leim gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.770
Punkte Reaktionen
16.314
Punkte
29.520
Denkst Du ich und Gleichgesinnte wollen noch eine Vorherrschaft der USA in Deutschland?
Die USA sind Verbündete und wir teilen ähnliche Werte mit den USA wie liberale Demokratie. Unter "wir" sind demokratiefreundliche Geister gemeint und natürlich nicht diktatorenaffine Ungeheuer.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.118
Punkte Reaktionen
4.654
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ich meine das Ergebnis für's nonkonforme Individuum. Was Du beispielsweise am Umgang der Presse mit Presse mit Rechten sehen kannst. Oder am Falle eines gefeuerten Lehrlings wegen eines blöden Spruchs in den asozialen Medien. Oder, um prominente Beispiele zu nennen, an den Fällen Kachelmann und Wulff.
Verstehe ... aber das ist doch keine Auswirkung von US Besatzung, sondern von der schleichenden Machtübernahme durch Linke. Deshalb ist die Ähnlichkeit zur DDR hier zu erkennen .... Die Ideologen haben wieder die mediale Macht, deshalb wird in Deutschland "gegendert", nicht wegen den US. Dort versuchen gerade mal ein paar Commies das irgendwie zu übernehmen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.118
Punkte Reaktionen
4.654
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Tatsächlich ist die BRD gar kein völkerrechtliches Konstrukt sondern eine GmbH und erst recht ist sie nicht die legitime Nachfolge des Deutschen Reichs und der Ganove im Kanzleramt ist nichts anderes als Vorsitzender einer Nichtregierungsorganisation.
Die Bundesrepublik ist ja auch kein Nachfolger, sondern mit dem Deutschen Reich als Staat IDENTISCH, im Staatsgebiet teilidentisch, weil die Russen Ostdeutschland ja den Polen zugeschanzt und Königsberg selbst behalten haben.

Ist schon klar die Besetzung der USA gibt es ja noch und justemeng werden wir mal wieder ordentlich geplündert, die Russen dagegen haben Jahrzehntelang unseren Wohlstand bezahlt, nämlich mit billigem Öl und Gas.
Das mag für den Westen zutreffen.
Bei uns in der SBZ haben WIR an die Russen bezahlt ...für den Krieg und für die kommunistische Diktatur!
Last not least waren es die Russen die die Wiedervereinigung möglich gemacht haben.
Das hört sich ja so hübsch nach Freiwilligkeit an ....
Die Russen hatten wegen ihrer Unfähigkeit keine Macht mehr über den gesamten Ostblock und wurden deshalb vertrieben, von allen Menschen, die nach 50 Jahren endlich kein Teil der Sowjetunion mehr sein wollten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Verstehe ... aber das ist doch keine Auswirkung von US Besatzung, sondern von der schleichenden Machtübernahme durch Linke. Deshalb ist die Ähnlichkeit zur DDR hier zu erkennen .... Die Ideologen haben wieder die mediale Macht, deshalb wird in Deutschland "gegendert", nicht wegen den US. Dort versuchen gerade mal ein paar Commies das irgendwie zu übernehmen.
Zu viele unserer Spitzenpolitiker sind durch eine Kaderschmiede der Amis gegangen. Das gilt auch für die oberen Chargen der Medien. Im Springerkonzern gibt es sogar eine Richtlinie dazu:
  1. Wir treten ein für Freiheit, Rechtsstaat, Demokratie und ein vereinigtes Europa.
  2. Wir unterstützen das jüdische Volk und das Existenzrecht des Staates Israel.
  3. Wir befürworten das transatlantische Bündnis zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Europa.
  4. Wir setzen uns für eine freie und soziale Marktwirtschaft ein
  5. Wir lehnen politischen und religiösen Extremismus und jede Art von Rassismus und sexueller Diskriminierung ab.
Code of Conduct pdf

Wie gesagt: Die Amis (und seine Vasallen) gehen subtiler vor. Das ist vielleicht noch gefährlicher als die offensichtlichen Methoden von Sowjets und Co.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.241
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessante Antwort .....
Was hörst Du den denn so für Musik? Microsoft oder Apple -User? Trägst Du Jeans? usw....
schon merkwürdig das der Erfinder der Jeans deutschen Ursprungs war °^
und auch bei "Apple", spielte wohl ein Deutscher mit....
wäre Microsoft ohne die Aktion Paperclip und dem damaligen Raub von unzähligen Patenten&Innovationen überhaupt in den USA entstanden? °^
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.141
Punkte Reaktionen
13.278
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich meine das Ergebnis für's nonkonforme Individuum. Was Du beispielsweise am Umgang der Presse mit Presse mit Rechten sehen kannst. Oder am Falle eines gefeuerten Lehrlings wegen eines blöden Spruchs in den asozialen Medien. Oder, um prominente Beispiele zu nennen, an den Fällen Kachelmann und Wulff.
Ich glaube dass es an Verstehen seitens der Materialisten fehlt, wenn man nichtmaterielle Werte Menschen als mindestens gleichwertig zu materiellen Werten nahe bringen will.
Ich kenne das von mir:
Mit 20 glaubte ich: "es ist werthaltiger wenn ich mir ein Auto kaufe, als wenn ich das Geld für Reisen verschwende".
Heute - mit 70 - bin ich überzeugt: es ist genau umgekehrt :cool:
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.118
Punkte Reaktionen
4.654
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Denkst Du ich und Gleichgesinnte wollen noch eine Vorherrschaft der USA in Deutschland?
Wo haben die US denn eine "Vorherrschaft" in Deutschland, die auch nur einen Hauch jenes Besitztums der KPdSU an der SBZ hätte?
Dass diese Idioten in der jetzigen deutschen Regierung an der Macht sind, ist doch kein Befehl aus Wahington, sondern ein Ergebnis des Politikinteresses der deutschen Wähler aller Geschlechter!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.118
Punkte Reaktionen
4.654
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Zu viele unserer Spitzenpolitiker sind durch eine Kaderschmiede der Amis gegangen. Das gilt auch für die oberen Chargen der Medien. Im Springerkonzern gibt es sogar eine Richtlinie dazu:
  1. Wir treten ein für Freiheit, Rechtsstaat, Demokratie und ein vereinigtes Europa.
  2. Wir unterstützen das jüdische Volk und das Existenzrecht des Staates Israel.
  3. Wir befürworten das transatlantische Bündnis zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Europa.
  4. Wir setzen uns für eine freie und soziale Marktwirtschaft ein
  5. Wir lehnen politischen und religiösen Extremismus und jede Art von Rassismus und sexueller Diskriminierung ab.
Code of Conduct pdf

Wie gesagt: Die Amis (und seine Vasallen) gehen subtiler vor. Das ist vielleicht noch gefährlicher als die offensichtlichen Methoden von Sowjets und Co.
Ist es denn Pflicht, bei Springer zu arbeiten oder deren Scheisse zu kaufen?
Schlimm genug, dass es sowas gibt, aber Du MUSST NICHT!
In der DDR dagegen haben Dich solche "Richtlinien" von der Wiege bis zur Bahre begleitet, staatlich angeordnet, nach der Vorgabe der Russen eben und es gab keine straffreie Alternative!
Die meisten Leute haben eben unterschrieben und bei Bedarf sogar geschworen und dann war das erledigt, solange man eben mitgemacht hat.
Hat man aber nicht unterschrieben oder gar opponiert, wurde das festgehalten. In meiner Stasiakte stehen Sachen drin, da kommst Du nicht drauf, z.B. ein Gespräch mit einem Schulkameraden, bei dem ich mich negativ über die verpflichtende Freundschaft zur Sowjetunion geäussert hatte. Das war 1975 und 10 Jahre später, bei einem Verhör bei der Stasi wurde mir das vorgehalten und trug zum Strafmass bei, weil ich offensichtlich "unverbesserlich" war ...

Übrigens ist die "Kaderschmiede der Amis", z.B. YGL oder WEF keine US-Einrichtung, sondern es sind private, links-grüne Stiftungen, z.B. von Klaus Schwab.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.118
Punkte Reaktionen
4.654
Punkte
24.520
Ort
Berlin
schon merkwürdig das der Erfinder der Jeans deutschen Ursprungs war °^
und auch bei "Apple", spielte wohl ein Deutscher mit....
wäre Microsoft ohne die Aktion Paperclip und dem damaligen Raub von unzähligen Patenten&Innovationen überhaupt in den USA entstanden? °^
.... ja, und wir alle kommen aus Afrika .... :giggle:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
9.097
Punkte
70.420
Geschlecht
Wo haben die US denn eine "Vorherrschaft" in Deutschland, die auch nur einen Hauch jenes Besitztums der KPdSU an der SBZ hätte?
Dass diese Idioten in der jetzigen deutschen Regierung an der Macht sind, ist doch kein Befehl aus Wahington, sondern ein Ergebnis des Politikinteresses der deutschen Wähler aller Geschlechter!
Es gab kein Besitztum der KPdSU an Ostdeutschland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.241
Punkte Reaktionen
52.751
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo haben die US denn eine "Vorherrschaft" in Deutschland, die auch nur einen Hauch jenes Besitztums der KPdSU an der SBZ hätte?
Dass diese Idioten in der jetzigen deutschen Regierung an der Macht sind, ist doch kein Befehl aus Wahington, sondern ein Ergebnis des Politikinteresses der deutschen Wähler aller Geschlechter!

wer die Medien beeinflußt/besitzt, beeinflußt die Wahlergebnisse °^

https://www.ngfp.de/wp-content/uploads/2017/09/Propaganda-Matrix-spr-wk.pdf
Die erfolgreiche Umsetzung einer geopolitischen Strategie – in Friedens- und insbesondere in Kriegs-
zeiten – wäre undenkbar ohne die wirkungsvolle Beeinflussung der öffentlichen Meinung. Autoritäre
Staaten sind hierfür meist auf direkte Regierungspropaganda angewiesen, die indes oft rasch an Glaub-
würdigkeit verliert.
Der Council ging dies klüger an: Mit seinen inzwischen knapp 5000 Mitgliedern baute er ein scheinbar
vielfältiges und unabhängiges Informationssystem auf, in dem jedoch nahezu alle relevanten Quellen
und Bezugspunkte von Mitgliedern des CFR und seiner Partnerorganisationen kontrolliert werden. Auf
diese Weise entstand eine historisch einzigartige »Propaganda-Matrix«, deren Elemente und Funktions-
weise im Folgenden dargestellt werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist es denn Pflicht, bei Springer zu arbeiten oder deren Scheisse zu kaufen?
Springer ist nur ein Beispiel aus unserer Medienlandschaft. Es gibt kaum ein größeres Medium hierzulande, das nicht bestens mit den Amis vernetzt ist:


Erst kürzlich hat Chrupalla die Spiegel-Frau Melanie Amann vorgeführt, indem er ihr die Finanzierung ihres Verlags durch die Gates-Stiftung vorhielt.
Schlimm genug, dass es sowas gibt, aber Du MUSST NICHT!
Nein, ich muss nicht, aber ich kann es kaum vermeiden.
In der DDR dagegen haben Dich solche "Richtlinien" von der Wiege bis zur Bahre begleitet, staatlich angeordnet, nach der Vorgabe der Russen eben und es gab keine straffreie Alternative!
Die meisten Leute haben eben unterschrieben und bei Bedarf sogar geschworen und dann war das erledigt, solange man eben mitgemacht hat.
Hat man aber nicht unterschrieben oder gar opponiert, wurde das festgehalten. In meiner Stasiakte stehen Sachen drin, da kommst Du nicht drauf, z.B. ein Gespräch mit einem Schulkameraden, bei dem ich mich negativ über die verpflichtende Freundschaft zur Sowjetunion geäussert hatte. Das war 1975 und 10 Jahre später, bei einem Verhör bei der Stasi wurde mir das vorgehalten und trug zum Strafmass bei, weil ich offensichtlich "unverbesserlich" war ...
Wie bereits angemerkt: Die Amis gehen subtiler vor, und Du merkst in den meisten Fällen kaum noch, wie sehr Du manipuliert wirst.
Übrigens ist die "Kaderschmiede der Amis", z.B. YGL oder WEF keine US-Einrichtung, sondern es sind private, links-grüne Stiftungen, z.B. von Klaus Schwab.
Ja, ist klar. 🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Staudammbrüche haben mit KLIMA nix zu tun. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Klima hat auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben