Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
865
Punkte
69.818
Geschlecht
Ich habe keinen Grund, etwas gegen Tunten zu haben. Mir ist tatsächlich noch keine auf den Sack gegangen und dass die auf einmal überproportional präsent gemacht werden, schmeckt sicher auch nicht allen.
Ein Klassenkamerad, ein sehr eloquenter und wirklich liebenswerter Mensch, hat mir mal nach 50 Jahre seine Liebe gestanden. Das war schon irgendwie komisch, aber wir waren ja vorher ganz gut bekannt, Freunde will ich nichts sagen, und ich wusste natürlich schon in der Schule, dass er feminin schwul war und nach dem "Geständnis" hatten wir tatsächlich viel öfter Kontakt, es irgendwie sogar noch besser als vorher....

Eine freundschafliche Beziehung zwischen einem Normalo und einem Schwulen ist durchaus denkbar und nicht ungewöhnlich. Zu einem Problem kann es werden, wenn Sexualität ins Spiel kommt und die Freundschaft zu einer sexuellen Beziehung wird. Das wäre für mich dann pervers.... Du weisst schon, z.B. Penetration in den Mastdarm u.s.w.:(
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.458
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nur dazu etwas: Das ist völlig absurd ....
Ist es nicht. Wer hat uns denn gedroht das wenn wir NStream in Betrieb nehmen. Was glaubst Du was passiert wenn wir auf einmal sagen, die Atomwaffen raus aus Deutschland, die Stützpunkte raus aus Deutschland und der EU.....nur mal theoretisch. Oder wenn wir dann nach dem Ukranine Krieg sagen, nun wollen wir mit Russland wieder normal wirtschaftliche Zusammenarbeit und NS2 wieder in Betrieb nehmen....nur mal theoretisch, weil diese Altparteien das eh nicht machen würden. Ich glaub nicht das da die Amis die Füße still halten und uns ohne Maßnahmen machen lassen.
Schaun wir mal was die Zeit bringt.....
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
6.648
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich finde den Fantasietitel "Vize-Regierungschef" interessant. Der Mann ist stellvertretender Premierminister. Ich unterstelle mal, dass ein durchschnittlicher deutscher Journalist fähig sein sollte, dies in selbstständiger Recherche herauszufinden. Hat die blöde Baerbock der ZDF-Redaktion verboten, den offiziellen Titel zu verwenden? Präsident Putin darf ja auch nicht mehr Präsident genannt werden.

Der Rest des Artikels ist auch wieder nur Müll. Russlands Wirtschaft ist ein Kartenhaus, die Regierung will mehr Macht über die Wirtschaft. Die üblichen alten Vorurteile. Der Sicherheitsrat, faktisch der innere Kreis der mächstigsten Politiker Russlands, ist eine "Halde für Putin-Vertraute mit begrenztem Nutzen". Shoigu's Ernennung zum Vorsitzenden desselben eine Degradierung. Russlands Ausbau der Rüstungsindustrie ein Zeichen eines langen Krieges. Glauben die Autoren diese dumme Scheiße eigentlich selbst? Sitzen beim ZDF nur noch Quotentussen mit Parteibuch und IQ 102 in der Redaktion, um Pressemeldungen aus Amerika abzutippen?
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.381
Punkte Reaktionen
37.667
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Bevölkerungen in Osteuropa sind nicht "russophob gesteuert", sondern sie erinnern sich an ihre eigenen Erfahrungen mit der Russendiktatur, von der praktisch jede Familie betroffen war. Das ist etwas, was Du ja nicht kennst und was Dir in Deiner russophilen Indoktrination auch überhaupt nicht vorstellbar ist.

Die Zeiten ändern sich und sie haben sich geändert. Es gibt keine Sowjets mehr. Ist bei dir aber immer noch nicht angekommen.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.381
Punkte Reaktionen
37.667
Punkte
75.520
Geschlecht
es geht doch niemand ins Kloster oder in die Kirche um Sex mit Männern zu haben, das kann man doch ohne Kirche viel einfacher ausleben
Es geht ja auch nicht darum, Sex mit Männern zu haben, sondern eher mit kleinen Jungs.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.213
Punkte Reaktionen
4.730
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Was du im Unterschied zu allen Besatzungsregimes der Geschichte unterschlägst ist, dass die Sowjetunion sich von innen reformiert hat, sich selbst aufgelöst hat und seine Kontrolle über Staaten des Warschauer Paktes (der nur als eine Gegenmaßnahme zur NATO entstand) freiwillig aufgegeben hat.
Und das alles friedlich und ohne Zwangsmassnahmen !
Das glaubst Du doch selbst nicht .... :giggle:
Die Sowjets waren vollkommen pleite, absolut am Arsch. Ich war geschäftlich im Dezember 89 in Russland, in Moskau 2 Tage und danach in der Tschuwaschischen ASSR, u.a. fast 2 Wochen in Tscheboksary und dann in Jekaterinenburg.
In Moskau ging es ja noch halbwegs mit der Versorgung, wie uns unsere Kolleginnen erzählten.
Aber in Tscheboksary gab es in den riesigen Läden - NICHTS. Zwiebeln en masse und Rüben. "Donnerstag soll es Bier geben", höre noch, da ich der Einzige war, den das am Montag nicht interessiert hatte.
Ich habe bei einem Kollegen geschlafen, als Gast und sein Vater ist vorher 4 Tage, 2 hin, 2 zurück, zu seiner Mutter nach Sibirien gefahren, und hat ein Huhn geholt, dass wir in verschiedenen Suppen die ganze Woche gegessen haben, zu viert. Das waren so liebenswerte Menschen und ich habe eine Menge Rubel einfach unter meinem Kopfkissen liegen lassen.
Zu der Zeit verrosteten in Murmansk bereits die Atom- U-Boote der Ruhmreichen Rotbannerflotte .....
Und alle, ausnahmslos alle Russen, mit denen wir zu tun hatten, hassten Gorbatschow und waren glühende Fans des Retters Jelzin. Ich kannte den damals gar nicht ...
Und ebenfalls alle Tschuwaschen hassten die Russen, die ihnen als Chefs aus Moskau vorgesetzt wurden. Das war mehrmals richtig handfest, mit Prügeleien ....
Egal, die Sowjetunion wurde gezwungen, ihr Weltreich aufzugeben, nämlich durch die eigene Unfähigkeit der kommunistischen Diktatur. Sie war total pleite und konnte gar nicht mehr ihre zig Stützpunkte im Ausland unterhalten.
Und die weitgehend friedlichen Revolutionen im Ostblock haben verhindert, dass die bisherigen Vasallenregierungen den weiteren Aufenthalt der Russen bezahlen .... und tschüss war alternativlos und niemals freiwillig.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.213
Punkte Reaktionen
4.730
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Eine freundschafliche Beziehung zwischen einem Normalo und einem Schwulen ist durchaus denkbar und nicht ungewöhnlich. Zu einem Problem kann es werden, wenn Sexualität ins Spiel kommt und die Freundschaft zu einer sexuellen Beziehung wird. Das wäre für mich dann pervers.... Du weisst schon, z.B. Penetration in den Mastdarm u.s.w.:(
Du bist Fachmann? Ich kenne mich bei Männern damit nicht aus ....
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.213
Punkte Reaktionen
4.730
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ist es nicht. Wer hat uns denn gedroht das wenn wir NStream in Betrieb nehmen. Was glaubst Du was passiert wenn wir auf einmal sagen, die Atomwaffen raus aus Deutschland, die Stützpunkte raus aus Deutschland und der EU.....nur mal theoretisch. Oder wenn wir dann nach dem Ukranine Krieg sagen, nun wollen wir mit Russland wieder normal wirtschaftliche Zusammenarbeit und NS2 wieder in Betrieb nehmen....nur mal theoretisch, weil diese Altparteien das eh nicht machen würden. Ich glaub nicht das da die Amis die Füße still halten und uns ohne Maßnahmen machen lassen.
Schaun wir mal was die Zeit bringt.....
Du meinst, die Amis lassen Panzer rollen, wie damals die Russen bei jedem Aufstand?
Wir könnten doch alle AfD wählen und dann sehen, was passiert.
Wir haben damit aber eben keine Mehrheit und deshalb bleibt es so wie es ist.
In der DDR sind WIR trotz der tatsächlichen Gefahr auf die Strasse gegangen. In diesem Land ist das unmöglich, obwohl wir es noch dürften ....
Um diese Kacke zu beschreiben, brauche ich keine Amis.
Es ist das deutsche Volk, ganz alleine!!!!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.213
Punkte Reaktionen
4.730
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das sagst du, und nicht die Nachbarn.
Mein Nachbar ist Pole, 68 Jahre alt und sagt genau das.
Mein Arbeitskollege, den ich immer noch ein paar mal im Monat sehe, 43, ist aus Polen und sagt genau das.
Unser Pförtner um die 30 war aus Litauen und sagt genau das.
Die tschechischen Kollegen, die unser Bürohaus gebaut gaben, sagen alle genau das ....
Ich auch .....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Zeiten ändern sich und sie haben sich geändert. Es gibt keine Sowjets mehr. Ist bei dir aber immer noch nicht angekommen.
Die heissen jetzt nur anders, US Untergebene)befinden sich grundsätzlich in der eigenen Regierung und haben lediglich die Seiten gewechselt. Vergleichbar mit Deutschland,das genau genommen,jetzt kein Problem mit den USA hätte,wenn es eine deutsche Regierung im eigentlichen Sinn gäbe.

So auch in der ehemaligen SU. Der Feind des Volk saß auch dort in den eigenen Regierungen.Man biederte sich nur einem anderen Herrn an. Natürlich ist es immer sehr praktisch,wenn man einen entfernten Sündenbock hat. Ach das gilt/galt für Hüben und Drüben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.381
Punkte Reaktionen
37.667
Punkte
75.520
Geschlecht
Mein Nachbar ist Pole, 68 Jahre alt und sagt genau das.
Mein Arbeitskollege, den ich immer noch ein paar mal im Monat sehe, 43, ist aus Polen und sagt genau das.
Unser Pförtner um die 30 war aus Litauen und sagt genau das.
Die tschechischen Kollegen, die unser Bürohaus gebaut gaben, sagen alle genau das ....
Ich auch .....
Und das ist natürlich in deinen Augen dann die absolute Mehrheit die so denkt, weil die das sagen, was du hören willst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben