Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Naja, Du bist eben uninformiert und dumm.
Nein, ich sehe den Konflikt mit anderen Augen als du. Aber bei euch Brüdern bedeutet ja Demokratie Zustimmung zu euren Positionen und Meinungsvielfalt bedeutet ja, dass viele Leute eure Meinung haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.483
Punkte Reaktionen
27.782
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Bild "Adresse" war wohl zu kompliziert?
Achso, das war eine Metapher? Las sich nicht so. Aber gut, was auch immer dir persönlich passiert ist...
Ich gehe keinem Gespräch aus dem Wege, sondern ich entscheide in einem anonymen Forum, was ich wem erzähle, was ich als notwendig erachte, um verstanden zu werden.
...das ist dein gutes Recht. Aber du kannst nicht dein persönliches Schicksal vor 30 Jahren mit dem heutigen Tun der Russen, oder von mir aus deren Machthabern, die sich dagegen wehren, dass ihnen die westlichen Oligarchen in ihrem Vorgarten die Butter vom Brot nehmen wollen, verknüpfen.
Das macht keinen Sinn.
Ein letztes Mal zu dem Thema:
Ich habe bislang ein richtig tolles Leben gehabt, besonders nach dem Ende der Sowjetherrschaft und ihrer Knechte in der DDR, als ich die Welt ausserhalb des Russenreiches kennenlernen konnte.
Die Zeit im Stasi-Knast hat mich nur stärker gemacht und ich habe sogar meinen Frieden mit jenen beiden Schliessern gemacht, die sich bei mir persönlich gemeldet haben. Fand ich mutig und ich habe ihnen persönlich verziehen, denn die ware eigentlich auch Opfer auf ihrem Lebensweg. Ein dritter hat sich noch im November 89 aufgehängt.
Es sei dir gegönnt. Aber siehe oben.
Zu Putin:
Aus meinem Leben, und das nehme ich nunmal als Quelle ( welches Leben denn sonst?), schlussfolgere ich, dass ich zu einem KGB Stabsoffizier Putin NULL Vertrauen habe. Das ist schon alles.
Ich habe zu keinem Politiker Vertrauen. Um das zu haben muss ich jemanden persönlich kennen. Aber einerseits ist die Position und die Reaktion der Russen um Längen schlüssiger, wenn man die Geschichte dieses Konflikts verfolgt. Und andererseits hat mich die hiesige Politik in so gut wie jedem Thema, seit ich denken kann, massiv belogen. Also nur bzgl. dessen nochmal, wer von beiden Seiten ganz sicher KEIN Vertrauen von mir erwarten kann. Der "Tschekist" ist mir hingegen eher schnuppe. Seine Angelegenheiten sind nicht meine.
Die der hiesigen Politiker aber sehr wohl. Und diese sind es, welche die Angelegenheiten des "Tschekisten" zu meinen machen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.942
Punkte Reaktionen
50.711
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
8.077
Punkte
24.420
Die Chinesen werden sich nicht raushalten.
Es existiert kein Bündnisvertrag zwischen Russland und China,aber natürlich wissen die Chinesen,dass, wenn Russland fällt,sie die nächsten sein werden.Sie werden alles dafür tun ein solches Szenario zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.785
Punkte Reaktionen
17.381
Punkte
65.520
Geschlecht
Dein Hochmut fängt schon da an, wo du arroganterweise meinst, ich sei uninformiert und dumm. Auffällig ist auch der Geifer des Hasses, der jedem deiner Beiträge zwischen den Zeilen trieft.
Man muss nur einmal auf die Beiträge achten, die @Che hier einbringt und mit entsprechenden Links versieht.

Dort kann man sehr deutlich erkennen, dass @Che dumm und uniformiert ist.

Der dumme und uninformierte Gassenhauer von @Che war dieser Link:

Most in China Call Their Nation A Democracy, Most in U.S. Say America Isn't (newsweek.com)
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.629
Punkte Reaktionen
5.065
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Achso, das war eine Metapher? Las sich nicht so.
Was meinst Du denn, warum ich "Adresse" in Anführungszeichen gesetzt hatte? :giggle:
. Der "Tschekist" ist mir hingegen eher schnuppe. Seine Angelegenheiten sind nicht meine.
Auch hier nochmal eine letzte Erklärung, warum ich den "Tschekisten" erwähne.
Ich gehe davon aus, dass Du weisst, was Tschekist bedeutet, also vom Wort her?!
Unser Dissens liegt darin begründet, dass Dir ganz offensichtlich nicht klar ist, was für eine absolute Elite der Sowjetunion ein Stabsoffizier des KGB war und ich das aber immer im Hinterkopf habe.
Um KGB Oberstleutnant zu werden, das auch noch relativ jung, musste Putin zig Eide schwören, zig Überprüfungen durch seine Genossen überstehen, unter den Genossen immer der Beste sein und das in absoluter Treue zur Partei Lenins der vorbildlichste Kommunist und Sohn der Sowjetunion.
Das ist die Grundprämisse des Lebens von Putin.
Der war keine FDJ Sekretärin in der Oberschule, wie Frau Merkal mal war oder ein von der Stasi ungefragt als IM geführter Manfred Stolpe, die ziemlich problemlos Opportunisten sein oder werden konnten.
Putin war als Stabsoffizier in der Führungsriege des Staates im kommunistischen Staate!
Das legt man nicht einfach so ab.
Deshalb ist mein Meinung zu Putin, wie sie ist.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.607
Punkte Reaktionen
30.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
dann wirds vielleicht mal höchste Zeit, und der Ivan unterläßt es dann, ukrainische Zivilisten zu terrorisieren
Diese Aussage ist komplett entkoppelt von der Realität.

Punkt 1:
"Zivilisten terrorisieren" ist dumpfe Propaganda und glatt gelogen !
Wenn dem so wäre lägen ukrainische Städte längst in Schutt und Asche, ähnlich wie der Gazastreifen, Raqqa oder diverse irakische Städte - die Mittel dazu hat Russland locker.
"Shock & awe" ist amerikanische Kriegsführung, keine russische, zumal die Russen Ukrainer immer noch als Brudervolk wahrnehmen, irregeführt zwar, aber immer noch ein Brudervolk - die SMO dauert unter anderem auch deshalb so lange, weil Russland eben nicht blind zerstörungswütig auftritt, sondern ausgewählte militärrelevante Ziele anvisiert und die Kämpfe am Boden an der Kontaktlinie zwecks Abnutzung der ukrainischen Armee konzentriert.
Statt dessen ist es zB immer noch möglich, in Kiew public viewing zum Champions League-Finale zu veranstalten.
Terrorisiert werden ukrainische Zivilisten mehr vom Zelensky-Regime und seinen Pressgangs, die Männer von der Strasse weg kidnappen und zwangsrekrutieren und untrainiert vor die russischen Kanonen werfen. Das Netz quillt mittlerweile über von solchen Videos.

Fakt: Nach 2 Jahren liegt die gesicherte Zahl getöter Zivilisten bei knapp über 10000 - so eine niedrige Zahl an zivilen Opfern hat es noch nie in einem Krieg gegeben !
Ukraine: Report reveals war’s long-term impact which will be felt ‘for generations’ | https://news.un.org/en/story/2024/02/1146842

Punkt 2:
"Der Ivan" ist nicht in der Position, sich von irgendwem etwas diktieren oder seine Strategie beeinflussen zu lassen. Es würde Null Auswirkungen auf die Situation auf dem Schlachtfeld haben - wie alles, was die NATO bisher versucht hat. Keine der westlichen Wunderwaffen, die in die Ukraine die Eskalationsleiter emporsteigend geliefert wurden, hat irgendeinen bedeutenden Impact gehabt.
Das ist die Realität, alles andere ist pures Wunschdenken.

Punkt 3:
Westliche Marschflugkörper, die Schaden im russischen Kernland anrichten, sind eine dicke fette rote Linie, die Russland klar und deutlich offiziell und öffentlich gezogen hat. Jeder weiss also, woran man ist.
In dem Fall ist selbstverständlich mit Gegen- bzw Vergeltungsschlägen zu rechnen, die, wo und in welcher Form und welchem Ausmass sie ausgeführt werden, in Russlands Ermessen liegen.
DIe Eskalation durch das Überschreiten der roten Linie bringt die doomsday clock bis auf wenige Sekunden vor Mitternacht, das ist dann kein Proxykrieg der NATO mehr, sondern ein direkter Angriff zumindest eines NATO-Mitglieds auf Russland. Denn nicht nur die Waffe selbst ist dann zB eine britische, sondern es wird auch britisches Personal benötigt, um die ins gewünschte Ziel zu bringen.


Wie sich das entwickeln würde, ist leicht zu erraten:
Solange die Russen anfliegende cruise missiles unschädlich machen können, und das können sie in der Regel mit ihren Luftabwehrsystemen und der elektronischen Kriegsführung, wird es Proteste im Sicherheitsrat und Einberufung jeweiliger Botschafter geben - mehr nicht.
Es gibt selbstverständlich keine 100%-Garantie, und es wird irgendwann mal etwas durchkommen und wirklich Schaden in Russland anrichten.
Die Russen werden dann je nach Ausmass des Schadens vergelten. Sollte es eine ATACMS gewesen sein, haben sie reichhaltige Auswahl weltweit, eine amerikanische Einrichtung anzugreifen.
Und was passiert dann ?
Zunächst einmal ist dann das propagandistische Gekreische im Westen zu erwarten: "Seht ihr, wir wussten es doch, Russland greift die NATO an...", selbstverständlich den ganzen Kontext unterschlagend und die russischen Warnungen vor dieser Art Eskalation "vergessend"...

Insgesamt zeugen die aktuellen Diskussionen um das Thema im Westen von zunehmender Ratlosigkeit und Verzweiflung. Man hat keine Ahnung, wie man die Russen kleinkriegen soll. Und da kriegsgeile Fanatiker keinen Realitätssinn haben, fällt ihnen wie schon seit 2 Jahren nichts anderes ein, als die Eskalationsleiter weiter hoch zu steigen - und mit diesem Schritt sind sie dann fast ganz oben angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.001
Punkte Reaktionen
21.062
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Aussage ist komplett entkoppelt von der Realität.

Punkt 1:
"Zivilisten terrorisieren" ist dumpfe Propaganda und glatt gelogen !
Wenn dem so wäre lägen ukrainische Städte längst in Schutt und Asche, ähnlich wie der Gazastreifen, Raqqa oder diverse irakische Städte - die Mittel dazu hat Russland locker.
"Shock & awe" ist amerikanische Kriegsführung, keine russische, zumal die Russen Ukrainer immer noch als Brudervolk wahrnehmen, irregeführt zwar, aber immer noch ein Brudervolk - die SMO dauert unter anderem auch deshalb so lange, weil Russland eben nicht blind zerstörungswütig auftritt, sondern ausgewählte militärrelevante Ziele anvisiert und die Kämpfe am Boden an der Kontaktlinie zwecks Abnutzung der ukrainischen Armee konzentriert.
Statt dessen ist es zB immer noch möglich, in Kiew public viewing zum Champions League-Finale zu veranstalten.
Terrorisiert werden ukrainische Zivilisten mehr vom Zelensky-Regime und seinen Pressgangs, die Männer von der Strasse weg kidnappen und zwangsrekrutieren und untrainiert vor die russischen Kanonen werfen. Das Netz quillt mittlerweile über von solchen Videos.

Fakt: Nach 2 Jahren liegt die gesicherte Zahl getöter Zivilisten bei knapp über 10000 - so eine niedrige Zahl an zivilen Opfern hat es noch nie in einem Krieg gegeben !
Ukraine: Report reveals war’s long-term impact which will be felt ‘for generations’ | https://news.un.org/en/story/2024/02/1146842

Punkt 2:
"Der Ivan" ist nicht in der Position, sich von irgendwem etwas diktieren oder seine Strategie beeinflussen zu lassen. Es würde Null Auswirkungen auf die Situation auf dem Schlachtfeld haben - wie alles, was die NATO bisher versucht hat. Keine der westlichen Wunderwaffen, die in die Ukraine die Eskalationsleiter emporsteigend geliefert wurden, hat irgendeinen bedeutenden gehabt.
Das ist die Realität, alles andere ist pures Wunschdenken.

Punkt 3:
Westliche Marschflugkörper, die Schaden im russischen Kernland anrichten, sind eine dicke fette rote Linie, die Russland klar und deutlich offiziell und öffentlich gezogen hat. Jeder weiss also, woran man ist.
In dem Fall ist selbstverständlich mit Gegen- bzw Vergeltungsschlägen zu rechnen, die, wo und in welcher Form und welchem Ausmass sie ausgeführt werden, in Russlands Ermessen liegen.
DIe Eskalation durch das Überschreiten der roten Linie bringt die doomsday clock bis auf wenige Sekunden vor Mitternacht, das ist dann kein Proxykrieg der NATO mehr, sondern ein direkter Angriff zumindest eines NATO-Mitglieds auf Russland. Denn nicht nur die Waffe selbst ist dann zB eine britische, sondern es wird auch britisches Personal benötigt, um die ins gewünschte Ziel zu bringen.


Wie sich das entwickelt würde, ist leicht zu erraten:
Solange die Russen anfliegende cruise missiles unschädlich machen können, und das können sie in der Regel mit ihren Luftabwehrsystemen und der elektronischen Kriegsführung, wird es Proteste im Sicherheitsrat und Einberufung jeweiliger Botschafter geben - mehr nicht.
Es gibt selbstverständlich keine 100%-Garantie, und es wird irgendwann mal etwas durchkommen und wirklich Schaden in Russland anrichten.
Die Russen werden dann je nach Ausmass des Schadens vergelten. Sollte es eine ATACMS gewesen sein, haben sie reichhaltige Auswahl weltweit, eine amerikanische Einrichtung anzugreifen.
Und was passiert dann ?
Zunächst einmal ist dann das propagandistische Gekreische im Westen zu erwarten: "Seht ihr, wir wussten es doch, Russland greift die NATO an...", selbstverständlich den ganzen Kontext unterschlagend und die russischen Warnungen vor dieser Art Eskalation "vergessend"...

Insgesamt zeugen die aktuellen Diskussionen um das Thema im Westen von zunehmender Ratlosigkeit und Verzweiflung. Man hat keine ahnung, wie man die Russen kleinkriegen soll. Und das kriegsgeile Fanatiker keinen realitätssinn haben, fällt ihnen wie schon seit 2 Jahren nicht anderes ein, als die Eskalationsleiter weiter hoch zu steigen - und mit diesem Schritt sind sie dann fast ganz oben angekommen.
wieder einmal "ein feines" Anektödchen, wie der Ivan angeblich so tickt und drauf ist

hast du das simultan von den Lippen des Putlers mitgeschrieben ??
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.607
Punkte Reaktionen
30.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man muss nur einmal auf die Beiträge achten, die @Che hier einbringt und mit entsprechenden Links versieht.

Dort kann man sehr deutlich erkennen, dass @Che dumm und uniformiert ist.

Der dumme und uninformierte Gassenhauer von @Che war dieser Link:

Most in China Call Their Nation A Democracy, Most in U.S. Say America Isn't (newsweek.com)

Ist es jetzt mittlerweile das dreiundzwölzigste oder schon das hundertste Mal, dass du den Spruch mit diesem Link bringst ?
Bei all den vergeblichen und peinlichen Versuchen mich damit irgendwie anzuscheissen hat du allerdings nie erklärt, was denn überhaupt das (bzw dein) Problem mit dem Artikel ist.
Also erklärs doch mal... 😂 🤡
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
8.077
Punkte
24.420
Der Staat Russland ist gar kein Vertragspartner des 2+4 Vertrages.
Doch,mit dem Untergang der UdSSR hat Moskau alle Pflichten und Rechte der Sowjetunion übernommen und damit auch deren Verträge.Aber unabhängig davon,selbst wenn RU den 2+4-Vertrag kündigen sollte-welche praktischen Auswirkungen hätte das?Meiner Meinung nach keine.Es wäre eher ein symbolischer Akt,der angesichts der ohnehin saumäßig schlechten Beziehungen zwischen D und RU nur eine zusätzliche Verschlechterung bedeuten würde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.001
Punkte Reaktionen
21.062
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Insgesamt zeugen die aktuellen Diskussionen um das Thema im Westen von zunehmender Ratlosigkeit und Verzweiflung.
findest du?

ich sehe genau das Gegenteil

von dem, was man noch am 25.02.2022 befürchtete, was alles Schlimmes geschehen wird, sind locker 80% gar nicht eingetreten
ich sehe das nachwievor als Sieg der UKR ... zumindest als 80% Sieg ... is ja auch schon mal was
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.607
Punkte Reaktionen
30.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ohne Frage war es dumm hier gleich Bomben zu werfen,
aber,
die Untersuchungen auf die sich dein Artikel bezieht, belegen eindeutig, dass von Russland unterstützte "Seperatisten" zuvor ordentlich gewütet hatten
und der selbsternannte PM von Luhansk auch umgehend weitere russische Unterstützung "angefordert" hat.

Gerade du "großer Durchblicker" müsstest dieses durchsichtige Spielchen doch klar erkannt haben
... warum also die Nebelkerzen?

Das Kiewer Regime hat schon damals, und seit damals, also seit 10 Jahren, ununterbrochen zivile Ziele im Donbass beschossen.
Denn im Donbass leben ja nur "Terroristen".
Das ist Staatsterrorismus, das ist der klassische Krieg "gegen das eigene Volk", mit dem man in der Causa Syrien im Westen propagandistisch hausieren gegangen ist, obwohl das in dem fall glatt gelogen war.
Eure Heuchelei ist wirklich grenzenlos, und grenzenlos widerlich !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.785
Punkte Reaktionen
17.381
Punkte
65.520
Geschlecht
wieder einmal "ein feines" Anektödchen, wie der Ivan angeblich so tickt und drauf ist

hast du das simultan von den Lippen des Putlers mitgeschrieben ??
Na ja, der russische Auftragsschreiber @Che lügt eben wie gedruckt, diese erkennt man schon am ersten Satz:

Punkt 1:
"Zivilisten terrorisieren" ist dumpfe Propaganda und glatt gelogen !
Wenn dem so wäre lägen ukrainische Städte längst in Schutt und Asche, ähnlich wie der Gazastreifen, Raqqa oder diverse irakische Städte - die Mittel dazu hat Russland locker.


Die "glorreiche" russische Armee nimmt ganz bewusst die zivile Bevölkerung und die zivile Infrastruktur in der Ukraine unter Beschuss, dieses hat diese Armee doch schon der Weltgemeinschaft in Syrien gezeigt.

Merkwürdig finde ich es auch, dass @Che immer auf seine guten geopolitischen Kenntnisse herumreitet. Jetzt vergleicht er die Ukraine mit dem Gazastreifen. So etwas zeugt wohl kaum von geopolitischem Wissen.

Alles wie gehabt, reine russische Propaganda pur von @Che
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.607
Punkte Reaktionen
30.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dein Hochmut fängt schon da an, wo du arroganterweise meinst, ich sei uninformiert und dumm. Auffällig ist auch der Geifer des Hasses, der jedem deiner Beiträge zwischen den Zeilen trieft.

Das ist kein Hochmut, sondern eine faktische Feststellung.
Wer nichts anderes drauf hat, als 1:1 fast wörtlich die transatlantische Propaganda und Narrative der Mainstreammedien vollkommen unkritisch und unhinterfragt zu übernehmen, selbst wenn die teilweise gar keinen Sinn machen und die humane Intelligenz beleidigen, ist nun mal naturgemäss desinformiert.
Das betrifft ja nicht nur den "bösen, bösen Russen"...

Wo du bei mir Geifer und Hass feststellst, ist dein Geheimnis.
Du darfst es behalten, interessiert mich extrem peripher, welche Etiketten Blödmannsgehilfen mir anzukleben versuchen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.562
Punkte Reaktionen
17.655
Punkte
29.520
Am Arsch die Römer. Nur weil man immer wieder völkerrechtlich einwandfrei schreibt, ist das noch lange nicht so. Im Grunde führt hier von Anfang an die NATO, unter Mithilfe der Ukrainer, einen Krieg gegen Russland. Putin weiß das auch von Anfang an.
Wir wissen, dass Putin den Krieg begonnen hat und wir wissen was er vorhat.
Russen bluffen nicht. Wer mit Russen zu tun hatte, weiß das. Einen Weltkrieg wird es nicht geben, aber es werden begrenzt strategische A - Waffen eingesetzt werden. Für einige wird es ein bitter - böses Erwachen geben. Nicht für Russland.
Auch gut. Dann kann man das Dossier Russland endlich final erledigen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.785
Punkte Reaktionen
17.381
Punkte
65.520
Geschlecht
Man muss nur einmal auf die Beiträge achten, die @Che hier einbringt und mit entsprechenden Links versieht.

Dort kann man sehr deutlich erkennen, dass @Che dumm und uniformiert ist.

Der dumme und uninformierte Gassenhauer von @Che war dieser Link:

Most in China Call Their Nation A Democracy, Most in U.S. Say America Isn't (newsweek.com)

Ist es jetzt mittlerweile das dreiundzwölzigste oder schon das hundertste Mal, dass du den Spruch mit diesem Link bringst ?
Bei all den vergeblichen und peinlichen Versuchen mich damit irgendwie anzuscheissen hat du allerdings nie erklärt, was denn überhaupt das (bzw dein) Problem mit dem Artikel ist.
Also erklärs doch mal... 😂 🤡
Ja, darauf hattest du mich schon hingewiesen und ich hatte entsprechend darauf geantwortet, d.h. solange du anderen Usern Unkenntnis, Unwissenheit und denen vorhältst, dass diese uninformiert sein sollen, solange zeige ich dem Publikum wie es mit deinem "Wissen" aussieht.

Den Artikel, also deinen Link, hatte ich doch schon "zerrissen" und hatte dich damit vorgeführt, dass du u.a. noch nicht einmal die Prozentrechnung betreffend der Einwohnerzahl der genannten Länder beherrscht.

Wenn du dich erneut blamieren willst, suche ich den Beitrag gerne heraus.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.731
Punkte Reaktionen
25.214
Punkte
40.520
Geschlecht
Dein Hochmut fängt schon da an, wo du arroganterweise meinst, ich sei uninformiert und dumm. Auffällig ist auch der Geifer des Hasses, der jedem deiner Beiträge zwischen den Zeilen trieft.

Warum Hochmut?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Syrer bereichern das bunte...
Nachdem nun herauskommt, dass der 20-Jährige Philippos von einem 18 Jahre alten Syrer...
Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben