Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
natürlich
wer hat schon wirklich Bock auf Krieg

aber wenn der Ivan drum bettelt, und mit der Versklavung der Söhne, der Enführung und Russifizierung der Kinder und der Vergewaltigung der Frauen und Töchter droht, muss man eben auch manchmal widerwillige Dinge tun

muss ich auch manchmal
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich meine eher, er kann nicht wollen .....
... er hat wie soviele andere Putler-Stiefellecker so komische antiamerikanische Reflexe in sich

um den Putler oder den Ivan gehts ja auch gar nicht
fast Keinen der Einschlägigen interessiert doch Russland wirklich ... RUS ist ein reiner Strohmann
das ist ja das perfide

den meisten Kackern hier gehts lediglich darum, ihre antiamerikanischen Läuse, die ihnen ständig Nachts über die Leber laufen ... warum auch immer ... morgens und tags über hier im Forum auszuleben

beim Nabb sind die Beweggründe bekannt
gekränkte Liebe ... die längst bis ins Pathologische abgedriftet ist

man sieht, wie tief und nieder menschliche Gefühle aus Eifersucht, Rache und Genugtuung sinken können ... und wie solche niederen Motive und Emotionen oft unterschätzt werden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du Märchenerzähler...
die meisten Ostvölker wissen aus Eigenerfahrung, wie der Ivan sich so benimmt, wenn man ihn mal im eigenen Land "zu Gast" hat

diesen Ostvölkern muss der Westen nix mehr erzählen, sie haben einfach selber 40 Jahre lang Erfahrung mit der "der ganz besonderen Höflichkeit" des Ivans gemacht

und nun wollen diese Ostvölker halt Vieles, aber garantiert den Ivan nicht mehr bei sich zurück haben
gilt für die Polen, die Balten, die Rumänen

und auch für die Ukrainer
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.562
Punkte Reaktionen
28.279
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bemerkst Du mal, dass die meisten Putinfans hier gar keine Ossis sind?
Das ist richtig. Aber das glaubt er halt nicht. Dabei stellt sich mir aber auch die Frage wann er, du und die ganzen Kameraden hier mal kapiert, dass die meisten "Putinfans" gar keine Fans sind, sondern schlicht zumindest noch halbwegs vernünftig denken, an Frieden interessiert und im Gegensatz zu den zuvor genannten, alles andere als kriegsgeil sind?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist richtig. Aber das glaubt er halt nicht. Dabei stellt sich mir aber auch die Frage wann er, du und die ganzen Kameraden hier mal kapiert, dass die meisten "Putinfans" gar keine Fans sind, sondern schlicht zumindest noch halbwegs vernünftig denken, an Frieden interessiert und im Gegensatz zu den zuvor genannten, alles andere als kriegsgeil sind?
die meisten Putinfans haben einfach nur antiamerikanische Befindlichkeiten in sich ... warum auch immer (sind halt mal wieder irgendwo im Leben zu kurz gekommen, und Schuld dafür sollen halt die Amis sein)

die Einen mehr ... schon pathologisch
die Anderen etwas weniger

von Russland hingegen, wissen die meisten dieser Kacker noch nicht mal was
ist ein reiner Strohmann, eine reine Projektion
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.562
Punkte Reaktionen
28.279
Punkte
63.820
Geschlecht
--
erlaubt dir, dass Andere dich fremdbestimmen und über deine Onlinezeiten bestimmen
oder wie soll man das jetzt verstehen ??
Meine Güte, was willst du eigentlich jetzt mit deinem "fremdbestimmt"-Schai$dreck erreichen? Ich habe den Kameraden Auskunft gegeben, dass es mir mein Tagesablauf erlaubt mehrmals täglich hier reinzugucken, wenn ich das denn will. Aber im Gegensatz zu manchen Kameraden hier nicht nachts um drei oder vier zu Gange bin. Nicht mehr und nicht weniger.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meine Güte, was willst du eigentlich jetzt mit deinem "fremdbestimmt"-Schai$dreck erreichen? Ich habe den Kameraden Auskunft gegeben, dass es mir mein Tagesablauf erlaubt mehrmals täglich hier reinzugucken, wenn ich das denn will. Aber im Gegensatz zu manchen Kameraden hier nicht nachts um drei oder vier zu Gange bin. Nicht mehr und nicht weniger.
dir wird ein paar mal am Tag erlaubt, online gehen zu dürfen

wow

gut, immerhin ist dein genereller Frust jetzt nachvollziehbar
da wär ich wohl auch frustriert

😂🤣
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.903
Punkte Reaktionen
9.529
Punkte
70.420
Geschlecht
dir wird ein paar mal am Tag erlaubt, online gehen zu dürfen

wow

gut, immerhin ist dein genereller Frust jetzt nachvollziehbar
da wär ich wohl auch frustriert

😂🤣
Keine Sorge , du bekommst deine Stütze auch, selbst wenn du rund um die Uhr online bist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.562
Punkte Reaktionen
28.279
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dir wird ein paar mal am Tag erlaubt, online gehen zu dürfen

wow

gut, immerhin ist dein genereller Frust jetzt nachvollziehbar
da wär ich wohl auch frustriert

😂🤣
Ja, von meinem Tagesablauf. Wie bei jedem anderen, der außer hier Müll abzusondern, wie du es unablässig tust, noch was anderes zu tun hat. Meine Fresse... :rolleyes:
So blöd wolltest du bisher noch nie auf deine Obsession umschwenken.

Ich bin also von meinem Tagesablauf "fremdbestimmt" und deshalb frustriert. Gates noch? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.836
Punkte Reaktionen
17.482
Punkte
65.520
Geschlecht
Meine Güte, was willst du eigentlich jetzt mit deinem "fremdbestimmt"-Schai$dreck erreichen? Ich habe den Kameraden Auskunft gegeben, dass es mir mein Tagesablauf erlaubt mehrmals täglich hier reinzugucken, wenn ich das denn will. Aber im Gegensatz zu manchen Kameraden hier nicht nachts um drei oder vier zu Gange bin. Nicht mehr und nicht weniger.
Sag, was willst du eigentlich mit deinem "fremdbestiimmt"- Schai$dreck erreichen, wenn du das Hinweisfach von etlichen Usern mit deinem Smiley-Müll vollstopfst?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, von meinem Tagesablauf. Wie bei jedem anderen, der außer hier Müll abzusondern, wie du es unablässig tust, noch was anderes zu tun hat. Meine Fresse... :rolleyes:
So blöd wolltest du bisher noch nie auf deine Obsession umschwenken.
was druckst du denn so rum?
schon alleine dein komisches Rumgedruckse erzählt mehr, als es nicht zu tun
Ich bin also von meinem Tagesablauf "fremdbestimmt" und deshalb frustriert. Gates noch? :ROFLMAO:
offensichtlich
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.836
Punkte Reaktionen
17.482
Punkte
65.520
Geschlecht
Ist es dir etwa unangenehm, dass man darüber schreibt, was du vor geraumer Zeit hier über dich geschrieben hast?

So etwas zu erwähnen, was du selbst geschrieben hattest, hat absolut nichts mit "Rassist" zu tun.

Ganz im Gegenteil, ich "freue" mich für dich, denn wenn du kein Pass-Deutscher wärest, dann dürftest du ja lt. der neuen Gesetzeslage hier keine Freudentänze mehr aufführen, wenn deine Terror-Freunde mal wieder zugeschlagen haben.

Musterdemokrat?

Du kennst meine Einstellungen, die habe ich schon mehrfach kundgetan.

Was bewegt dich zu der verstiegenen Annahme ?

Wenn man es zum siebenunddrölften Male gebetsmühlenartig "erwähnt", ist das aber schon auffällig.
Nur so zur Info, falls du nicht von selbst drauf kommst...😂

Cool ne ?
So ne orwellsche rächtzgrüne Gesinnungspolizei gefällt dir...ganz deine Welt...😂🤮

Deine unglaubwürdigen Heucheleien sind sogar forenlegendär.
Ja, ich kenne sie...@Compa...🤡

Eine verstiegene Annahme? Ich habe darüber geschrieben, was du hier persönlich dem Publikum offenbart hattest.

Sag, warum erwähnst du jetzt zum hunderunddrölften Male diesen @Compa? Ist schon mehr als auffällig.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.702
Punkte Reaktionen
14.716
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Güte, was willst du eigentlich jetzt mit deinem "fremdbestimmt"-Schai$dreck erreichen? Ich habe den Kameraden Auskunft gegeben, dass es mir mein Tagesablauf erlaubt mehrmals täglich hier reinzugucken, wenn ich das denn will. Aber im Gegensatz zu manchen Kameraden hier nicht nachts um drei oder vier zu Gange bin. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer um die erwähnte Zeit hier aktiv ist dürfte mit einigen Ausnahmen ein US-Trollagent sein. Die Zeit passt in deren "Arbeits"- bzw. Troll-Zeit. Geben sie sich als "Deutsche" aus werden es wohl Pass-Deutsche sein. :ROFLMAO:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.702
Punkte Reaktionen
14.716
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum dann die zig bis hunderten Milliarden, Waffen und Personal aus Schland und anderen Ländern, wenn es deren Sache ist?
Weil die sich mit ihrem Ansinnen der "Derussifizierung" wie anzunehmen war in ihrem verblendeten Hass übernommen haben und es viele Nazi-Symphatisanten im Westen gibt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.836
Punkte Reaktionen
17.482
Punkte
65.520
Geschlecht
warum stellst du es nicht ab ??
Ja, kann man machen.

Aber warum stellt es dieser kranke User nicht ein? Soweit mir bekannt ist, werden solche Auswüchse, die schon mehr als ein gestörtes Verhalten aufweisen, nur in diesem Forum geduldet, d.h. in anderen Foren hätte er längst die "Rote Karte" erhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 11 « (insges. 12)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
oder/und Schwerkriminelle aus Hochsicherheitsgefängnissen, die in dem Krieg um ihre...
Immanenter Wahlbetrug
Oben