Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.334
Punkte Reaktionen
61.382
Punkte
88.486
Geschlecht
Und ihr seid alle Nazis.

Wollen wir auf diesem Niveau weiterdiskutieren?
Was haben jetzt Nazis damit zu tun? Es wurden vorsätzlich Menschen mit gefälschten Papieren ins Land geholt. Gut möglich das einer dabei war ,der dir im November ein Messer in den Hals rammt. Könntest du dann auch noch so einen Blödsinn quaken?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.995
Punkte Reaktionen
7.310
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und ihr seid alle Nazis.

Wollen wir auf diesem Niveau weiterdiskutieren?
Funktioniert diese Diskussionsstrategie in deiner grünen Krabbelgruppe? "Ich benehme mich jetzt wie ein Fünfjähriger, bis mir alle recht geben! Nazis Nazis Nazis!"

Niemand will auf deinem Niveau diskutieren, Mongo.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.263
Punkte Reaktionen
52.075
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Wir werden unser Europa verteidigen, jeden Quadratzentimeter unseres Europas und unsere Freiheit."
Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne)

Ob das dumme Huhn jemals begreifen wird, dass Moskau und nicht Washington in Europa liegt?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.656
Punkte Reaktionen
9.468
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Genau das frage ich mich bei einigen mittlerweile im Bezug aufs ganze Forum. Am Ende kommt nämlich außer dem Wiederholen dessen was im TV kommt und persönlichen Beleidigungen nur Gestresse und rumhacken auf Kleinigkeiten, bzw. Wortklauberei, Verdrehen dessen was gesagt wurde und Hinzudichten von irgendwelchen Gehirnfürzen.
Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile. Aber mehr ist da wirklich nicht.
Ich überlege ob diese System-Trolls freiwillig ihre Arbeit verrichten oder aus irgendeinem Kahane-Fond eine Aufwandsentschädigung bekommen. Ähnlich wie die staatlich finanzierten Demonstrationen gegen Rechts.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.263
Punkte Reaktionen
52.075
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hatte mt ihm bisher noch keinen Kontakt. Deshalb warte ich mit meiner persönlichen Einschätzung noch etwas ab.
Du musst ihm nur mal widersprechen, das beschleunigt den Erkenntnisgewinn enorm.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
14.239
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Funktioniert diese Diskussionsstrategie in deiner grünen Krabbelgruppe? "Ich benehme mich jetzt wie ein Fünfjähriger, bis mir alle recht geben! Nazis Nazis Nazis!"

Niemand will auf deinem Niveau diskutieren, Mongo.

Wer bist du denn?

Und warum hast du mich von deiner Igno runtergenommen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.799
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
59.820
Geschlecht
Er meint wohl, weil ich nicht "Scheiße", sondern "Schai$e" schreibe. Um damit natürlich gleich wieder die "richtige Anwendung der Sprache" anzusprechen, ergo um auf die Schiene: "Du kommst gar nicht von hier, sondern von tausenden Kilometern weiter östlich" zu kommen. ;)
nu back mal nicht so kleine brötchen, sind bestimmt 100000 km oder noch mehr ;)
das böckchen hat uns schließlich mitgeteilt das dies möglich ist ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.799
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
59.820
Geschlecht
Die gehen ja nicht. Was natürlich, so wie sie hier nach mehr Toten und mehr Waffen verlangen, eine ausgesprochene Heuchelei ist. Aber hier unterstellen sie Foristen, die nicht die "zu habende Meinung" vertreten eben das - Heuchelei und Unaufrichtigkeit.
klar gesagt, maulhelden.
wenns ans eingemachte geht sieht man eher nur noch ne staubwolke. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.799
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Ansicht zu diesem Thema und wirklich komplexen Dilemma habe ich weiter vorne bereits vor längerer Zeit dezidiert beschrieben und ich denke nicht im Traum daran, diese nur aufgrund deiner wirklich unverschämten Aufforderung nochmals zu wiederholen.



Und weshalb bist du in diesem Strang?

Um alle Nutzer, die nicht bei der hier herrschenden mehrheitlichen Putin-Jubelei mitjubeln, zu attackieren?
zb um offensichtlich falsche meldungen kar zu stellen :)

hier gibts putinjubelei ? hehe, wo soll das denn gewesen sein :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.799
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine angeblichen "Erläuterungen" sind den Speicherplatz auf dem Server nicht wert.

Das waren bisher nur dumme Ausreden für deine Hassattacken auf unliebsame Nutzer.



Und extra nochmal für dich: Meine noch recht kurze Erfahrung hier hat mir gezeigt, dass du ein ziemlich bösartiger und dazu niederträchtiger Forist bist, der jetzt einfach jeden Neuzugang nach Möglichkeit diffamieren und bepöbeln möchte.

Deine Smiley-Tsunamis auf selbst unverfängliche Beiträge beweisen genau das Gegenteil deiner verlogenen Beteuerungen.

Alleine gestern wieder deine wirklich unverschämten Beleidigungen wegen meines Einstellens eines Screenshot-Links haben wieder exemplarisch deine miesen Mätzchen hier gezeigt.

Und dann heuchlerisch angebliches "nicht konstruktives" Diskutieren bejammern.

Heuchelei der Sonderklasse....:ROFLMAO::ROFLMAO:
fürst du hier gespräche vor dem spiegel ? :D

und nun was zum strangthema. wie stellst du dir denn die beendigung des ukrainischen konflikts vor ?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
5.355
Punkte Reaktionen
6.194
Punkte
85.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
und nun was zum strangthema. wie stellst du dir denn die beendigung des ukrainischen konflikts vor ?

Nochmal: Ich hatte vor einiger Zeit meine Ansichten zu diesem Thema geschrieben und werde das ganz sicher nicht mehr wiederholen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.799
Punkte Reaktionen
17.415
Punkte
59.820
Geschlecht
Robert ist strohdoof in der Birne, was soll er noch sagen, damit auch ein Skyrim es begreift? Die einzige Frage muss lauten, wie kommen solche Totalausfälle in die Position eines deutschen Wirtschaftsministers?
wie man an berlin sieht hat das system. vllt je weniger ahnung einer hat um so besser für den job.
einer mit entsprechender vorbildung im entsprechenden thema seines ministerpostens weiß welchen bullshit die lobbyheinis da antragen.
zudem ist immer von vorteil wenn man dreck im keller hat. je mehr um so besser, siehe cum-ex.
für diesen offensichtlichen wahnsinn in diesem land braucht man schon besondere leuchten, vllt zusätzlich brainwashing ? waren die nicht alle in irgendeinem young-leader-verein ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
9.642
Punkte Reaktionen
8.188
Punkte
60.520
zb um offensichtlich falsche meldungen kar zu stellen :)

hier gibts putinjubelei ? hehe, wo soll das denn gewesen sein :D
Zeitverschwendung der Typ, glaub mir.
auf ignore und gut ist

die Sonne scheint, warum nicht bissl rausgehen?
ich komm grad vom Brombeerennaschen, kleine Radtour, jetzt wird gefrühstückt 😋
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 21 « (insges. 21)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Attentat auf Donald Trump.
Der Täter ließ sich als Republikaner einschreiben, um gegen Trump bei einer Vorwahl...
Bald nur noch E-Autos
Hier ein weiteres Beispiel für die Dummheit der E-Dioten...
Noch mehr Fake-News vom Verfassungsschutz Niedersachsen
Oben