Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.078
Punkte Reaktionen
5.738
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war an den freien Sachsen @Valengar gerichtet. Und ja die freien Sachsen sind Rechtsextremisten und auch rot wie die NPD.
Das ist doch der Durchgeknallte welcher Andersdenkenden am liebsten die Gülle (seiner Tiere offenbar) ins Gesicht schütten möchte, oder?!! Das zumindest hier im Forum geschrieben hat...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.243
Punkte Reaktionen
18.365
Punkte
65.520
Geschlecht
Du musst schon bei dem bleiben, worauf ich geantwortet hatte. Es ging um das Minsker-Abkommen, was gebrochen wurde und was du als Hinhaltetaktik beschrieben hattest. Also, deine Nebelkerzen kannst du für dich behalten. Bleib ganz einfach bei dem, was geschrieben wurde und bei dem, was ich darauf geantwortet hatte, und alles bleibt "gut".

Das sind überhaupt keine Nebelkerzen sondern Tatsachen welche Du scheinbar leugnen willst. Warum also sonst beantwortest Du nicht meine Fragen ?
Warum ich deine Frage nicht beantworte, hatte ich doch geschrieben? Warum bist du nicht auf den entsprechenden Presseauszug, der 100%ig zur Thematik passte, eingegangen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.078
Punkte Reaktionen
5.738
Punkte
59.820
Geschlecht
Du glaubst den Schai$dreck mit dem "Rosa-Einhorn-Forum" wohl tatsächlich @ Heli. :ROFLMAO:

Warum sollte ich das nicht glauben, das Thema hatten wir schon öfters, offenbar bist du ein wneig vergesslich (?!)

Das deckt sich doch mit den persönlich hier mit dir gemachten Erfahrungen!

Welche wohlgemerkt ja gleich mehrere Leute mit dir hier machen...


Du hast einen an der Waffel, sorry, und du hast wie solche Leute wie unser Picasso auch, den ganzen Tag Zeit.
Nur kannst du offenbar nichts sinnvolles damit anfangen.
Und willst den Leuten auf den Sack gehen.
Vermutlich bist du im realen Leben auch ein notorischer Quertreiber, oder(?)
Auch wenn du dich selber für die Mutter Theresa hälst (deswegen hast du ja auch einen Sprung in der Schüssel...:sneaky:)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.938
Punkte Reaktionen
5.865
Punkte
25.520
Geschlecht
immerhin bin ich linksrheinisch, da soll es laut dem irlmaier ruhig bleiben. hoffen wir mal das er recht hat. ansonsten muss ich wohl hackengas geben und das nächste wäre halt zu den niederländern. fraglich ist, ob die begreifen das ich nicht zu den irren gehöre oder einfach alles über einen kamm scheren und die deutschen wiedermal für schuldig erklärt werden ? :unsure:
Dummerweise sind die Deutschen nun mal wieder schuldig. Hier im Forum sieht man ja anhand der Geisteskranken, dass ein nicht gerade kleiner Teil den Totalschaden im Hirn haben. Aber ich denke, du wirst denen dann schon klarmachen, dass du nicht zu den Bekloppten gehörst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.901
Punkte Reaktionen
29.987
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal unter uns, glaubst du deinen Unsinn welchen du über dich hier gerne behauptest etwa selbst??:LOL:

Was hast du nicht schon alles so edles über dich selbst behauptet. Beispielsweise dass du NIE wissentlich lügen würdest.
Daraufhin wurden dir deine Lügen stapelweise in Zitateform auf/vor die Füße gekippt. Dann hast du dich wie immer wenn man dich überführt hat, schnell verpisst...😄

Du behauptest auch über mich unschöne Dinge, die du wie immer nicht mit irgenden einem Beitrag von mir belegen kannst, du Vollspacke. Und verpisst dich immer wieder wenn du was davon belegen sollst...:sneaky:

Wie schon einige User hier sinngemäß geschrieben habe, Verhaltensstörungen hier oder her, du hast voll einen an der Waffel mein Junge, einen ''veritabeln Sprung in der Schüssel'' wie einer hier kürzlich über dich geschrieben hatte.

Das naivdoofe Eisbärenmädchen kannst du gerne für dumm verkaufen. Bei anderen dürfte es eher schwierig werden.:cool:
Fettung durch mich!

Ist auch so, dass ich hier noch nie bewusst gelogen habe. Auch wenn es Leuten wie dir schwer fällt sowas zu glauben. Das mit dem entsprechende "Zitate vor die Füße kippen" ist übrigens wiederum eine Lüge deinerseits. Ich weiß nämlich nichts von solchen. :unsure:
Und deine Zitatfälscherei haben schon lange Bratmarx und Eisbaerin, welche davon betroffen war belegt. Und zwar mehrfach.

Außerdem - ich wurde hier vor kurzem für eine Woche gesperrt, weil ich mich auf die Betitelung "Tucke" mit "Spast" wehrte. Bei euch Kameraden fällt auf, dass ihr neben dem oben Beschriebenen in so gut wie jeden eurer Posts zum Teil übelste Beleidigungen schreibt, ohne, dass das Konsequenzen hätte. Schon irgendwie seltsam.:unsure:
Deine Beleidigungen gegen mich und Eisbaerin aus nur einem Post habe ich mal gefettet und vergrößert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.750
Punkte Reaktionen
24.147
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum ich deine Frage nicht beantworte, hatte ich doch geschrieben? Warum bist du nicht auf den entsprechenden Presseauszug, der 100%ig zur Thematik passte, eingegangen?
Ich bin darauf eingegangen und Du hast auf meine Fragen nicht geantwortet dazu. Wen willst Du hier für dumm verkaufen ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.901
Punkte Reaktionen
29.987
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum sollte ich das nicht glauben, das Thema hatten wir schon öfters, offenbar bist du ein wneig vergesslich (?!)

Das deckt sich doch mit den persönlich hier mit dir gemachten Erfahrungen!

Welche wohlgemerkt ja gleich mehrere Leute mit dir hier machen...


Du hast einen an der Waffel, sorry, und du hast wie solche Leute wie unser Picasso auch, den ganzen Tag Zeit.
Nur kannst du offenbar nichts sinnvolles damit anfangen.
Und willst den Leuten auf den Sack gehen.
Vermutlich bist du im realen Leben auch ein notorischer Quertreiber, oder(?)
Auch wenn du dich selber für die Mutter Theresa hälst (deswegen hast du ja auch einen Sprung in der Schüssel...:sneaky:)
Du kannst ja selbst mal nachsehen, ob du ein "Rosa-Einhorn-Forum" findest. Und wenn ja, ob es dort einen Foristen mit meinem Avatarnamen gibt. Oder einen Foristen mit dem Namen "Skyrim" oder @Swesda, oder @Nathan, was ja seine Multinicks sind. :rolleyes:

Und schon wieder zwei Beleidigungen. :rolleyes: Das scheint für euch Kameraden hier tatsächlich ein Ventil zu sein Dampf an anderen abzulassen, ohne wie im RL, (körperliche) Konsequenzen erwarten zu müssen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.243
Punkte Reaktionen
18.365
Punkte
65.520
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.243
Punkte Reaktionen
18.365
Punkte
65.520
Geschlecht
Du kannst ja selbst mal nachsehen, ob du ein "Rosa-Einhorn-Forum" findest. Und wenn ja, ob es dort einen Foristen mit meinem Avatarnamen gibt. Oder einen Foristen mit dem Namen "Skyrim" oder @Swesda, oder @Nathan, was ja seine Multinicks sind. :rolleyes:

Und schon wieder zwei Beleidigungen. :rolleyes: Das scheint für euch Kameraden hier tatsächlich ein Ventil zu sein Dampf an anderen abzulassen, ohne wie im RL, (körperliche) Konsequenzen erwarten zu müssen.
Wenn du grundsätzlich User als "Verschissten" betitelst, stellt in deinen Augen natüüürlich keine Beleidigung dar.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.078
Punkte Reaktionen
5.738
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kannst ja selbst mal nachsehen, ob du ein "Rosa-Einhorn-Forum" findest. Und wenn ja, ob es dort einen Foristen mit meinem Avatarnamen gibt. Oder einen Foristen mit dem Namen "Skyrim" oder @Swesda, oder @Nathan, was ja seine Multinicks sind. :rolleyes:
Netter Versuch...

Wie gesagt, dir Erfahrungen mit dir hier reichen doch schon...

---

Und schon wieder zwei Beleidigungen. :rolleyes: Das scheint für euch Kameraden hier tatsächlich ein Ventil zu sein Dampf an anderen abzulassen, ohne wie im RL, (körperliche) Konsequenzen erwarten zu müssen.
Echt jetzt?!?

Du bezeichnest andere als Lügner, Zitatefälscher und was weiß ich, ohne einen Beweis dafür führen zu können, und beschwerst dich bei den gleichen Leuten über irgendwelche Beleidigungen, weil sie (an)gemerkt haben dass du einen an der Waffel hast?!! Was du gerade wieder bestätigt hast?!


Und bedauerst die Leute welche dich durchschaut haben nicht verprügeln, oder vielleicht sogar abstechen kannst kannst(?)

Dann bist du nicht nur ein kleiner Spinner der einfach zu viel Zeit hat, sondern eher eine Gefahr für die Allgemeinheit!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.678
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich bin kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien, ich glaube nicht an Haarp, Geheimbünde etc.

Vielleicht solltest du eher dich für deine Pöbel-Runden schämen.
Nein, nein, was "aus dem Herzen" kommt, dafür braucht sich niemand zu schämen.

Er hetzt eben "aus tiefstem Herzen" seine Überzeugung nicht nur über "die Europäer" auch
gegen den "verwestlichten Europhilen" und "linksliberalen" Putin, der der "falsche Mann" als Präsident sein soll.

Da ist er das Pendant zu der Karikatur-Figur "Ekel Alfred", der auch "die Russen" als "Asiaten" ansah.
- Nicht nur darin stimmen beide Karikaturen völlig überein:

siehe seine bemerkenswert eindrucksvollen "Freundlichkeiten" über Putin und die anderen "Europäer":
vom 9 Aug 2023 in #122.988
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-6150#post-2146118

>>
Diese Nazi-Terroranschläge machen den Menschen wieder auf's Neue bewusst, dass Putin, ein verwestlichter und linksliberaler Europhiler, nicht der richtige Mann für das Präsidentenamt ist. Dass seine naiven Träume von eurasischer Zusammenarbeit eine tödliche Bedrohung für das russische Volk sind. Russland braucht einen Präsidenten, der das russische Volk vor der europäischen Aggression beschützen kann.​
Mit Europäern kann man nicht friedlich zusammen arbeiten. Europäer sind mordgierige Dämonen und Monster. Keine Seele, kein Funke Menschlichkeit. Die Geschichte Europas ist eine Geschichte von Völkermord und Sklaverei. Solange es Europäer gibt, wird die Welt keinen Frieden finden.​
Russland braucht einen Präsidenten, der diese simplen Wahrheiten versteht und keine Hemmungen hat, angemessen zu handeln. Keine Samthandschuhpolitik mehr. Keine Diplomatie und kein Appeasement mehr. Diplomatie versteht der Europäer ohnehin nicht. Freundschaftsgesten legt der Europäer als Schwäche aus, versteht er als Gelegenheit zu Verrat und Meuchelmord. Das ist seine Natur. Der Europäer versteht nur eine Sprache: Primitive Gewalt. Wie ein Hund. Also braucht Russland einen Präsidenten, der dem Europäer zivilisatorische Grundwerte wie den Respekt und die Achtung für andere Völker einprügelt. Nimmt die Intensität des europäischen Terrors gegen Russland zu, wird Russland einen solchen Präsidenten bekommen.​
<<
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.243
Punkte Reaktionen
18.365
Punkte
65.520
Geschlecht
Dummerweise sind die Deutschen nun mal wieder schuldig. Hier im Forum sieht man ja anhand der Geisteskranken, dass ein nicht gerade kleiner Teil den Totalschaden im Hirn haben. Aber ich denke, du wirst denen dann schon klarmachen, dass du nicht zu den Bekloppten gehörst.
Beste Nachricht des Tages, Drecks Deutschland aus der EM geflogen. Für mich ein Grund zu feiern, obwohl ich mit Tretball absolut nichts anfangen kann. Fuck You Schwuchtelland.

Anhang anzeigen 23282
Wie man sieht, zeigst du ja des Öfteren wes Geistes Kind du bist.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.678
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
49.820
Geschlecht
... Wie Orban über die Ukraine denkt, sieht man in folgendem Video:

👉Die Ukraine ist kein souveräner Staat, sie ist nur ein Protektorat des Westens. Ohne Geld und Waffen aus dem Westen würde die Ukraine sofort aufhören zu existieren.👈
Aber das "Geld aus dem Westen" nimmt der Orban selber gerne für sich und seine persönliche Verwandtschaft :poop:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.873
Punkte Reaktionen
17.606
Punkte
59.820
Geschlecht
Dummerweise sind die Deutschen nun mal wieder schuldig. Hier im Forum sieht man ja anhand der Geisteskranken, dass ein nicht gerade kleiner Teil den Totalschaden im Hirn haben. Aber ich denke, du wirst denen dann schon klarmachen, dass du nicht zu den Bekloppten gehörst.
ich hoffe mal :)

angenehm war schon damals in den niederlanden der umgang mit corinna.
in den meisten geschäften hat es nicht so interessiert ob mit oder ohne lappen. nur die läden von großen ketten wie zb aldi oder action haben sich strikt an alles gehalten.
aber ich habe nirgends solche szenen gesehen wir hier. die ganz korrekten die jedem am liebsten an den hals gesprungen wären weil sie den lappen nicht 100% korrekt getragen haben oder auch nur 1 cm zu nah kamen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.... Adolf.... Stalker keine Frau, kein ordentliches Auto, was Spaß macht? keine...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, ... :giggle: Wie du mir eben auch schon gesagt hast, dass du, als ich dir...
Noch mehr Fake-News vom Verfassungsschutz Niedersachsen
Oben