Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.873
Punkte Reaktionen
17.609
Punkte
59.820
Geschlecht
Fettung durch mich!

Ist auch so, dass ich hier noch nie bewusst gelogen habe. Auch wenn es Leuten wie dir schwer fällt sowas zu glauben. Das mit dem entsprechende "Zitate vor die Füße kippen" ist übrigens wiederum eine Lüge deinerseits. Ich weiß nämlich nichts von solchen. :unsure:
Und deine Zitatfälscherei haben schon lange Bratmarx und Eisbaerin, welche davon betroffen war belegt. Und zwar mehrfach.

Außerdem - ich wurde hier vor kurzem für eine Woche gesperrt, weil ich mich auf die Betitelung "Tucke" mit "Spast" wehrte. Bei euch Kameraden fällt auf, dass ihr neben dem oben Beschriebenen in so gut wie jeden eurer Posts zum Teil übelste Beleidigungen schreibt, ohne, dass das Konsequenzen hätte. Schon irgendwie seltsam.:unsure:
Deine Beleidigungen gegen mich und Eisbaerin aus nur einem Post habe ich mal gefettet und vergrößert.
hau den wech ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37.873
Punkte Reaktionen
17.609
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kannst ja selbst mal nachsehen, ob du ein "Rosa-Einhorn-Forum" findest. Und wenn ja, ob es dort einen Foristen mit meinem Avatarnamen gibt. Oder einen Foristen mit dem Namen "Skyrim" oder @Swesda, oder @Nathan, was ja seine Multinicks sind. :rolleyes:

Und schon wieder zwei Beleidigungen. :rolleyes: Das scheint für euch Kameraden hier tatsächlich ein Ventil zu sein Dampf an anderen abzulassen, ohne wie im RL, (körperliche) Konsequenzen erwarten zu müssen.
vllt ein minderwertigkeitskomplex, wer weiß es schon :)

zb ist ein bernhardiner einfach nur anwesend, wissend wer er ist.
ein kleiner rehpinscher kläfft sich die seele aus dem leib damit er nicht übersehen wird ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.297
Punkte Reaktionen
52.177
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist doch der Durchgeknallte welcher Andersdenkenden am liebsten die Gülle (seiner Tiere offenbar) ins Gesicht schütten möchte, oder?!! Das zumindest hier im Forum geschrieben hat...
Führe mich nicht in Versuchung!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.968
Punkte Reaktionen
26.179
Punkte
40.520
Geschlecht
Freie Sachsen ist so ziemlich das Letzte was wir in Deutschland brauchen. Schäbig genug, dass du noch Sympathien für diesen Abschaum hast.

Also, wenn ich an Abschaum denke, da kommen eher Typen in Frage, welche Moskau verbrennen oder verdampfen wollen....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.903
Punkte Reaktionen
30.002
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Und bedauerst die Leute welche dich durchschaut haben nicht verprügeln, oder vielleicht sogar abstechen kannst kannst(?)

Dann bist du nicht nur ein kleiner Spinner der einfach zu viel Zeit hat, sondern eher eine Gefahr für die Allgemeinheit!
Das ist jetzt echt widerlich. Abgesehen davon, dass du schon wieder nicht ohne Beleidigung auskommst.

Aber lass dir gesagt sein, noch so ein Ding und ich melde dich. Wobei man eigentlich erwarten sollte, dass sowas, also glasklare Verleumdungen, ohne sie melden zu müssen sanktioniert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.355
Punkte Reaktionen
61.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, ein subversives Element! Oder noch schlimmer - nicht nur ein "Quertreiber", sondern ein Querdenker! :rolleyes:
Sich permanent über Ossis aufzuregen, stellt natürlich die perfekte Tarnung für einen ehemaligen Stasi dar....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 18 « (insges. 18)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Compact wurde im Rahmen der Pressefreiheit ja nun verboten und geschlossen.Welches...
Compact, Wer...
Der Unterton macht die Musik...Alle Leser wissen, was Elsässer meinte... Ich gehe mal...
Noch mehr Fake-News vom Verfassungsschutz Niedersachsen
Oben