Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, seh ich ja am friedlichen Einmarsch der Russen in der Ukraine.
hätten die amis incl nato ihre drecksfinger aus der ukraine rausgehalten wären die russen nicht da.

eigentlich ganz einfach, aber für doppelwopper trotzdem zu schwierig :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
dazu kann ich dir leider auch nichts sagen :(
Geopolitisch gesehen, können wir kaum den Überblick haben. ich finde da die Videos von Frank usw. sehr gut, von Kai Orak soll ein interessantes Video rausgekommen sein. Energien spielen eine große Rolle, die uns entzogen werden auf allen Ebenen. Die meisten kriechen nur noch kraftlos rum und sind völlig verblödet in der digitalen Demenz und Ideologien gefangen. Ich schenke ihnen kaum noch Beachtung, habe das Thema angenommen und benutze meine Energien, um zu überleben. Am Stadtrand hat man noch eine kleine Überlebenschance, wenn man weiß wo man etwas zu Essen findet. Gehe am Sonntag auf einer Kräuterführung in den Wald.

Die Städte sind viele Straßen gesperrt, da muß man sich schon sehr gut auskennen, um dahin zu kommen wo man hin will. Für mich zählt, was nehme ich wahr im Außen und im Innen, denn Realität und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Fakt ist es kommen turbulente Zeiten auf uns zu und es wird viele Opfer geben, weil die Masse ohne Strom, Wasser, und Wärme gar nicht überleben kann.
Ich habe mir ein paar Videos aus Shanghai angesehen, was man mit den Menschen und Tieren dort macht, diese Brutalität und Grausamkeit ist kaum zu überbieten, ähnliche Zustände würden in der Zukunft zum Alltag gehören. Das absolut Böse kriecht aus allen Ecken.
Wen die eigene Energie niedrig ist, war es das, hat man verloren.
Mich interessieren die Nachrichten nicht mehr sondern die Wirklichkeit.
Jedenfalls scheint Putin andere Wege gehen zu wollen, als die Agenda läuft. Er hat es sicherlich vorausgesehen und ist vorbereitet, alle anderen haben aus der Vergangenheit nichts gelernt.

Auf der einen Seite muß das alte sterben, damit das neue überhaupt eine Chance hat. Ich sehe den Sterbeprozess und einige da oben scheinen nichts mehr unter Kontrolle zu haben, weil es anders gekommen ist und wird, als sie sich das ausgemalt haben.

Leider sind zu wenige vernetzt und organisiert und wir sind unbewaffnet, während es hier Banden gibt die bis an die Zähne bewaffnet sind. Sie werden die Städte sperren und die Menschen werden sich selbst überlassen.

Die meisten hängen in der Realität fest und erkennen die Wirklichkeit nicht. Das Leben findet nicht am PC statt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.903
Punkte Reaktionen
13.738
Punkte
63.820
Geschlecht
--

https://sun9-44.userapi.com/s/v1/if...RnNByG.jpg?size=604x570&quality=96&type=album

Forget Niki !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.036
Punkte Reaktionen
25.604
Punkte
74.820
Geschlecht

Nettes Wortspiel mit dem Nick. Trotzdem hat der junge Mann völlig Recht.

Das Narrativ vom Russen auf Eroberungsfeldzug Europas ist die Lüge, um die Bereitschaft zur Selbstschädigung zu erzeugen.

Und es ist die Nebelkerze, die den Anteil der Verantwortung der Ukraine, Eu und Nato an der Lage außerhalb des Diskurses stellen soll.

Unter diesen Voraussetzungen kann man den MSM - Gläubigen auch verklickern, der Kampf der Ukraine hätte einen Sinn und könne mit immer mehr Waffen gewonnen werden.

Kann er nicht, selbst wenn man die Russen zwingen oder zum Rückzug nerven würde.

Ich wiederhole es gern und notfalls immer wieder :

Die Russen haben bereits gewonnen mit dem Einmarsch. Alle von ihnen genannten Gründe dafür, die nie beachtet wurden, werden nach dem Ende der Kämpfe umgesetzt werden, um das Land nachhaltig befrieden zu können.

Ich vermute, mit dem Tag, an dem Selenskij wieder sein Rambo - Oliv gegen Anzug und Schlips tauscht, hat er das geschnallt und es besteht Hoffnung auf ein baldiges Ende des Gemetzel.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Was sind hier bloß für Honks unterwegs....
Auch deshalb meist nur noch Smilies. Wenn ich mich, wie die letzten Tage, wieder mal dazu verleiten lasse mitzuschreiben, dann bereue ich es in der Regel ziemlich schnell wieder. Und zwar sobald ich die Antworten auf meine Posts lese. Da kriege ich meistens das große Kotzen, mit was für A******** man es hier mitunter zu tun hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal eine ganz andere Frage...
Kann man irgendwie für Rußland spenden?

Die Kriegshetzer der SPD und Grüne fordern doch schwere Waffen für die US Knechte, da frage ich mich doch als ECHTER Demokrat - kann man irgendwie das russische Volk im Kampf gegen Faschisten und US Globalisierer unterstützen?
Naja, wenn schon das Zett aus dem Alphabet getilgt werden soll, dann kannst du dir ja vorstellen, was das für Auswirkungen hätte. Vermutlich würde irgendein "Kommando" bei dir einlaufen. Und das im allerbesten Schland, das wir jemals hatten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung, wie das geht, aber die deutsche Motivation zur Selbstgeisselung dürfte ja nun unbestritten sein.
Scheint bei den Ukrainern nicht anders zu sein. Ich denke gerade an General Pattons weise Worte:

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.

Das dürfte in dem Falle wieder für die Amis zutreffen, und ob der "other bastard" nun ein Russe oder ein Ukrainer ist, wird ihnen wieder ziemlich wurscht sein. Bescheuert ist allerdings, dass die EU den Amis den Dackel macht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja...großes Rätzelraten....welcher Virus hier tätig war...
*LOL*
Eigentlich hätte der Deutsche Michl aus der geschichte von J. Fischer lernen müssen das man Grün nicht wählen darf weil die immer auf Krawall gebürstet sind...und nur Unruhe stiften....
Auch wenn einige mich für arrogant halten: Ich bin der festen Überzeugung, daß der MIchl in seiner Masse saudumm ist. Und... tatsachenresistent. Heute sind die Grünen nur grün angemalte Kommunisten!:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.979
Punkte
65.486
Geschlecht
--
G- Regeln führten zu Überall - Ausgrenzung von nicht gentherapeutisch behandelten Personen oder Diskriminierung. Ausgrenzung bei 2G. Diskriminierung bei 3G. Infektiösität aller unabhängig vom Impfstatus. Kein Fremdschutz.

Das war die Kurzfassung dessen, was du während deinem Koma verpasst hast.
zur Klarstellung:
ich hielt die gesamten G-Regeln von Anfang an für hilflose Schnapsideen immer hilfloserer wirkender Administrationen

dennoch:
ein wirklicher Schaden wegen G-Regeln ist denjenigen entstanden, die ihren Beruf deswegen nicht mehr ausüben konnten.
Da aber der Staat dieses de facto Berufsverbot großteils bezahlt hat, greift dieses Argument nicht

was genau gibts jetzt daran nicht zu verstehen ?!

was kann ich dafür, wenn dein Leben offensichtlich nicht (mehr) aus Erwerbsarbeit besteht, und du dich an irgendwelche persönliche Kränkungen hängst, die für viele Andere in dieser Gesellschaft höchstens Lächerlichkeiten darstellen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.979
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du dich so gut mit Churchill auskennst, dann hast du ja vielleicht gelesen, was er so vor dem Krieg zu Hitler und Deutschland gesagt hat, dass er weiß, das Hitler keinen Krieg will, man es ihm aber unmöglich machen wird, den Krieg zu verhindern.
Hitler hat mit einer großen Übermacht angegriffen, Churchill nicht kapituliert, obwohl viele Briten das zuerst wollten
Vergleiche zur heutigen Lage in der Ukraine sind gewollt

ob sie kapitulieren oder nicht, müssen aber die Ukrainer selber entscheiden
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie schon öfters hier gesagt. Entweder kommt sowas von Leuten die wissen, dass sie nicht hin müssen oder die sich, wenns ernst wird, aufgrund ihrer finanziellen Lage absetzen können.

Oder sie sind nicht in Schland / Europa ansässig und denken, dass ein Krieg auf Europa beschränkt bleibt. Also charakterlich noch unterhalb der Teppichkante angesiedelt.

Oder sie sind total durchgeknallt. Diese drei Möglichkeiten gibt es. Das gilt sowohl für Politiker und Medienleute als auf für Forentrolle.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.036
Punkte Reaktionen
25.604
Punkte
74.820
Geschlecht
zur Klarstellung:
ich hielt die gesamten G-Regeln von Anfang an für hilflose Schnapsideen immer hilfloserer wirkender Administrationen

dennoch:
ein wirklicher Schaden wegen G-Regeln ist denjenigen entstanden, die ihren Beruf deswegen nicht mehr ausüben konnten.
Da aber der Staat dieses de facto Berufsverbot großteils bezahlt hat, greift dieses Argument nicht

was genau gibts jetzt daran nicht zu verstehen ?!

was kann ich dafür, wenn dein Leben offensichtlich nicht (mehr) aus Erwerbsarbeit besteht, und du dich an irgendwelche persönliche Kränkungen hängst, die für viele Andere in dieser Gesellschaft höchstens Lächerlichkeiten darstellen.

Willst du mich verschaukeln ? Du vermischst hier Lockdown mit G - Regeln. Lockdown = ggf. Finanzspritze wegen Laden zu. G - Regeln = überall Ausgrenzung wegen fehlender Coronaspritze.

Google bitte ggf. den Begriff " überall ".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.979
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Willst du mich verschaukeln ?
nein, man erkennt nur dein Nullproblem

denn im Gegensatz zu DIR hatten viele in der Bevölkerung tatsächlich Opfer zu bringen, Nachteile einzustecken, rückzustecken

du bist nur ein bissi in deiner Bequemlichkeit und deiner Kuscheligkeit gekränkt worden, und machst hier das ganz große Opferfaß auf, welches du selber nie gebracht hast

also spar dir diesen ganzen Pathos
als wäre er nicht eh schon längst durchschaut
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Willst du mich verschaukeln ? Du vermischst hier Lockdown mit G - Regeln. Lockdown = ggf. Finanzspritze wegen Laden zu. G - Regeln = überall Ausgrenzung wegen fehlender Coronaspritze.

Google bitte ggf. den Begriff " überall ".
Bei dem frage ich mich tatsächlich ob er nur absolut verstrahlt ist und es deswegen tut. Oder ob er das mit voller Absicht, in typischer Politmanier, so hindreht.
Wo ich mir aber mittlerweile sicher bin, dass er ein absoluter Lügenbold ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 16 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Noch nichtmal damals war der Hass gegen die Russen so stark ! Auch die Liebe (damals...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Natürlich musst Du nichts verzeihen. Es geht aber ursprünglich um die alte Frage, ob...
Immanenter Wahlbetrug
Oben