Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn wir wollten würden wir nicht drin hängen, aber Pazifisten sind in dieser Welt Arschlöcher. Nur ganz wenige sind Pink Floyd oder Deep Purple Rocks on Stones for Peace Melanie oder Bruce Springsteen . komisch alle für den Frieden ...
die masse ist blöd genug den kriegstreibern in berlin das zepter zu überlassen. die demonstrieren sogar für den krieg. die haben null begriffen was das bedeutet :(
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.466
Punkte Reaktionen
13.136
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und

und Eroberungskriege sind Verteidungsoperationen
und Bombardierungen von Wohngebieten ist Zivilistenschutz

Und Telegram ist der heilige Gral der Wahrheit

Und vor allem: Niemand hat die Absicht, in die Ukraine einzumarschieren !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Magst du nun doch nicht die Schweizer Überlegungen zum Frosten von russischen Konten kommentieren? Ist doch DIE direkte Demokratie deiner Vorstellung ...
das liegt an den banken und deren besitzern, ich habe nicht gesagt das die schweizer die optimale lösung haben, aber einen schritt besser als unsere :)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.041
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
49.720
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.219
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was bedeutet partei ? kommt es nicht aus dem lateinischen ?
du kannst dich ja mal schlau machen, falls das die voraussetzungen ausreichen sollten ;)
Doch ganz richtig Eisbärin. Es hat auch seinen Ursprung bei dem Römern. Interessant, was eigentlich dahinter steckt. Und sowas ist heute das politische non-plus-ultra.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.219
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es war zu einer Zeit, wo man sich als Nachbarn (und da zählte das ganze Ortsvolk zu) aushalf. Du hilfst mir bei meinem und ich helf dir bei deinem und das mit mehreren. Ob ein Feld geerntet wurde oder ein Haus gebaut, man war "füreinander" da. Die Zankäpfel waren noch in einer sehr geringen Minderheit im Gegensatz zu heute, wo selbst der direkte Nachbar nicht mehr "persönlich bekannt" ist.

Wenn da etwas gemacht werden sollte, das alle "betraf", dann konnte das bestätigt oder abgelehnt werden.
Ja, ich kenne die Zeit auch noch auf dem Dorf. Heute undenkbar. Aber wie gesagt, solche Abstimmungen bzgl. der Wende gab es meines Wissens bei uns nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.508
Punkte Reaktionen
37.837
Punkte
75.520
Geschlecht
Mutmaßlich interessant:

His truth is marching on.

p.s.:
Russland entwaffnet nach und nach mit Hilfe der Ukraine ganz Europa:
..."
The largest arsenal in Europe, in Balakliya, Kharkov region, came under the control of the RF Armed Forces. “Having thrown tens of thousands of tons of ammunition near Kharkov, Kyiv greatly simplified the logistics of our army. Considering the scale of the arsenal scattered
"...
Ist ja logisch, wenn die alles was an Waffen zu bekommen ist in die Ukraine liefern, dann haben die Russen leichtes Spiel alles zu zerstören und die Lieferländer räumen ihre Lager leer, sodass sie selbst nur noch das notwendigste haben.

Geniale Idee. Sollen sie doch liefern was geht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch ganz richtig Eisbärin. Es hat auch seinen Ursprung bei dem Römern. Interessant, was eigentlich dahinter steckt. Und sowas ist heute das politische non-plus-ultra.
das liegt an der nicht vorhandenen bildung, bzw der durch die alliierten abgesegneten nicht bildung.
und sie tragen es wie eine monstranz vor sich her und beten es an.

ziel erreicht kann man da nur sagen :mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.219
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und

und Eroberungskriege sind Verteidungsoperationen
und Bombardierungen von Wohngebieten ist Zivilistenschutz
Nun, so hat halt jeder seinen Propaganda-Giftschrank, was Jakobiner?
Wie jetzt schon oft hier gesagt - ich bin da auf keiner Seite. Aber ich nehme den Russen ab, dass da irgendwas lief, dass sie diese Kröte schlucken mussten. Ich glaube schlicht und einfach nicht, dass dieser Krieg auch mit den ganzen russischen Opfern in Russland viel an Popularität hergibt. Also muss da irgendwas krankes gelaufen sein, wovon wir im Unklaren oder nur mit Interpretationen abgespeist werden.

Deine Putinversteher-Schai$e, die jetzt wohl folgt, kannst du dir übrigens sparen. Mehr als einen Smilie gibts zu dem Thema für dich nicht mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.908
Punkte Reaktionen
22.216
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun, so hat halt jeder seinen Propaganda-Giftschrank, was Jakobiner?
Wie jetzt schon oft hier gesagt - ich bin da auf keiner Seite. Aber ich nehme den Russen ab, dass da irgendwas lief, dass sie diese Kröte schlucken mussten. Ich glaube schlicht und einfach nicht, dass dieser Krieg auch mit den ganzen russischen Opfern in Russland viel an Popularität hergibt. Also muss da irgendwas krankes gelaufen sein, wovon wir im Unklaren oder nur mit Interpretationen abgespeist werden.

Deine Putinversteher-Schai$e, die jetzt wohl folgt, kannst du dir übrigens sparen. Mehr als einen Smilie gibts zu dem Thema für dich nicht mehr.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
da hat man das volk sicher öfter befragt wie hier. :D

nein, warum sollte ich meine wurzeln verleugnen und euch faschisten das feld überlassen. das sind eierlose looser die dann schreien, dann hau doch ab.
aber ihr werdet verlieren, schneller als euch lieb sein kann.
wie war das noch, ja diese scheinregierung steckt tief in den ukraine machenschaften. in der korruption, in den menschenversuchen in illegalen laboren, ganz in der tradition eines mengele und co.
schon in wenigen monaten werden sie, die volkszertreter, nicht mehr über die straße laufen können. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 5 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
und das ist gut so....sonst haben/hätten wir ja keine echte Opposition...:unsure:;)...
Auf Sylt steppt der Bär...
es geht nicht um das besoffen sein, du Idiot (Entschuldige den Ausdruck) es geht um...
Döp dö dö döp!
Oben