Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Rad ist eine noch ältere Erfindung, und bis heute nicht durch was "besseres" ersetzt.
Naja, das Rad hat einen außerordentlichen Nutzen für die Menschheit. Parteien eher das Gegenteil.
Wozu dann die ganzen Politiklehrstühle? - Wegen des blablablas für MannieMannieMannie? (rhetorische Frage) :ROFLMAO:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
da hat man das volk sicher öfter befragt wie hier. :D

nein, warum sollte ich meine wurzeln verleugnen und euch faschisten das feld überlassen. das sind eierlose looser die dann schreien, dann hau doch ab.
aber ihr werdet verlieren, schneller als euch lieb sein kann.
wie war das noch, ja diese scheinregierung steckt tief in den ukraine machenschaften. in der korruption, in den menschenversuchen in illegalen laboren, ganz in der tradition eines mengele und co.
schon in wenigen monaten werden sie, die volkszertreter, nicht mehr über die straße laufen können. :D
nicht verfügbar, ja was denn nun ?

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.221
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
solche Abstimmungen bzgl. der Wende gab es meines Wissens bei uns nicht.
Nein. Das war ja auch eine Art Selbstläufer. Wer sprach denn schon über Politik. Die Kirche war da mit dem Pfarrer, die noch im Fokus waren. Evangelisch gegen Katholisch (nix SPD gegen CDU).
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
da hat man das volk sicher öfter befragt wie hier. :D

nein, warum sollte ich meine wurzeln verleugnen und euch faschisten das feld überlassen. das sind eierlose looser die dann schreien, dann hau doch ab.
aber ihr werdet verlieren, schneller als euch lieb sein kann.
wie war das noch, ja diese scheinregierung steckt tief in den ukraine machenschaften. in der korruption, in den menschenversuchen in illegalen laboren, ganz in der tradition eines mengele und co.
schon in wenigen monaten werden sie, die volkszertreter, nicht mehr über die straße laufen können. :D
eine Träumerin ... eine dumme.
Ich bin auch nicht "ihr" ... aber was kümmert das eine Schwätzerin.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein. Das war ja auch eine Art Selbstläufer. Wer sprach denn schon über Politik. Die Kirche war da mit dem Pfarrer, die noch im Fokus waren. Evangelisch gegen Katholisch (nix SPD gegen CDU).
Ok, und ja, da hast du recht. Naja, es gab am Rand schon Politik. Aber man war sich mehr oder weniger einig, es mit Banditen zu tun zu haben und, dass man halt das kleinere Übel wählt. Auf dem Dorf dann halt meist eher schwarz.
Im Großen und Ganzen spielte es aber, genau wie Weltpolitik, eine ziemlich kleine Rolle. Im Grunde war man sich auf dem Dorf einig und jeder machte halt sein Ding. Bis auf privaten Zwist, den es hier und da gab. Die Spaltung von heute war jedenfalls ein Fremdwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Blöd, was, wenn Systeme bewährt sind, und nicht ersetzt werden.
Besonders dumm für die Dummen, denen mans nie recht machen kann.

du musst nicht betonen, dass du nix begriffen hast.
Dochdoch, das ist ein sehr gutes Beispiel. Mit den heutigen Möglichkeiten wäre es auf jeden Fall machbar die sich so nennende "Demokratie" durch etwas besseres, was dem Bürger zu Gute kommt, zu ersetzen. Wie man die Axt eben durch die Kettensäge ersetzt hat.
Aber leider gibt es Leute, welche die Macht und das Geld haben, das zu verhindern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
eine Träumerin ... eine dumme.
Ich bin auch nicht "ihr" ... aber was kümmert das eine Schwätzerin.
ja die ukraine ist nicht korrupt.
in der ukraine wird kein geld für sonstiges gewaschen.
in der ukraine gibt es keine labore.
in der ukraine gibt es schon gar keine labore mit denen die eu was zu tun hat.
in der ukraine gibt es noch viel weniger labore mit denen deutsche was zu tun haben.
in der ukraine herrscht demokratie.
in der ukraine gab und gibt es keinen völkermord.
in der ukraine gibt es keine nazis.
warscheinlich gibt es da auch gar keinen krieg und keine toten.

nein, in der ukraine ist täglich friede freude eierkuchen und ukrainer leben ewig :D

willste uns das auftischen, willste uns dieses zeugs als märchen weiter verkaufen ? :unsure: 🤭

man kann den menschen die wahrheit wie einen wärmenden mantel umhängen, wer es dann nicht kapiert, der bekommt sie halt mit dem nassen waschlappen um die ohren gehauen. notfalls auch immer wieder :D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Behauptet wer?
Diktatoren brauchen keine Parteien, nicht wahr?

Ja, wozu Politiklehrstühle, wenns Quatschköpfe wie dich gibt ...
Wir waren beim Rad, nicht bei Diktatoren. Fährst du kein Auto, Fahrrad, oder vielleicht Dreirad? Kannst du mir da nicht beipflichten?

Wie plump. Vom Rad auf Diktatoren zu kommen. Und du sagst du bist "erfolgreich"? Meine Fresse...

Und bzgl. "Politiklehrstühle" - also wenn man in Sachen studieren sicher nicht viel können muss, dann da.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Nö haben sie nicht ! Sie haben Interesse an Unterdrückung von andersdenkenden und erfinden für eine Rechtfertigung ihres aggressiven Verhalten entsprechende Geschichten, die ihnen ein paar nützliche Idioten abkaufen oder eventuell einfach nur übernehmen. (Trolle)
Selbst bei ihren Lügenpropaganda sind die Russen nicht mal besonders kreativ, sondern bedienen sich aus Propagandalügen aus der geschichtlichen Vergangenheit !
Naja, die meisten aus ihrerm nützlichen Idioten Fan-Club haben nicht die geistigen Möglichkeiten, dies wirklich zu durchschauen bzw. seid ihr eine kleine frustrierte Minderheit, die keinerlei Ansprache mehr haben und sich daher in Telegramgruppen zusammen tun um sich gegenseitig ins Knie zu schwurbeln und immer weiter radikalisieren.
Das ist nicht nur beim Thema Ukraine festzustellen, sondern bei jedem politischen Thema !
Erinnert an eine radikale wirre Sekte ohne wirkliche realistische Zielsetzung.
Deine Beiträge lese ich ab und zu mal nur zur Belustigung.

Danke für den Lacher.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Thomas Gast hat es mal wieder auf den Punkt gebracht "Frieden schaffen ohne Waffen!".
Nur Diplomatie ist ein Ausweg aus diesem Krieg !
Bin ich Thomas Gast oder Sahra Wagenknecht um zu sagen das dieser Krieg Scheisse ist ?
Bin ich Deep Purple oder Led Zeppelin, bin ich Black Sabbath ?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
Dochdoch, das ist ein sehr gutes Beispiel. Mit den heutigen Möglichkeiten wäre es auf jeden Fall machbar die sich so nennende "Demokratie" durch etwas besseres, was dem Bürger zu Gute kommt, zu ersetzen. Wie man die Axt eben durch die Kettensäge ersetzt hat.
Das Rad wurde nicht ersetzt.
Durch was Parteien/Politik zu ersetzen sei, skizzierst du nicht mal. Weil man in der Luft zerreissen würde.
Aber leider gibt es Leute, welche die Macht und das Geld haben, das zu verhindern.
jaha, das war klar.
Ausreden anbringen, bevor man überhaupt die Klappe aufbekommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Die Elite, also die echte Elite, die denkt ja auch global Weht daher der Wind, dass...
Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben