Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quäle nie ein Tier....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Quäle nie ein Tier....

Hallo Gemeinde,
Die Tiertransporte in die Moslemischen Länder sind unverändert grausam und von großem Tierleiden.
Wer gestern Abend die Sendung 38 C gesehen hat: Grausam ist das, ich habe heute Nacht Stundenlang nicht geschlafen.
Ein moslemischer Wissenschaftler hat erklärt: Der Prophet hat gesagt, dass die Tiere beim Schlachten keine Schmerzen haben sollen.

Euer Sunny3241
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo Gemeinde,
Die Tiertransporte in die Moslemischen Länder sind unverändert grausam und von großem Tierleiden.
Wer gestern Abend die Sendung 38 C gesehen hat: Grausam ist das, ich habe heute Nacht Stundenlang nicht geschlafen.
Ein moslemischer Wissenschaftler hat erklärt: Der Prophet hat gesagt, dass die Tiere beim Schlachten keine Schmerzen haben sollen.

Euer Sunny3241

Ein Zitat aus dem Friedensevangelium der Essener:
Aber ich sage Euch, tötet weder Mensch noch Tier, noch die Nahrung, die Euer Mund aufnimmt. Denn wenn Ihr lebendige Nahrung esst, wird sie Euch beleben, aber wenn Ihr Eure Nahrung tötet, wird Euch die tote Nahrung ebenfalls töten. Denn Leben kommt nur von Leben, und vom Tod kommt immer nur Tod. Denn alles, was Eure Nahrung tötet, tötet auch Euren Körper. Und alles, was Eure Körper tötet, tötet auch Eure Seelen. Und Eure Körper werden, was Eure Nahrung ist, so wie Euer Geist das wird, was Eure Gedanken sind. Esst darum nichts, was Feuer oder Frost oder Wasser zerstört hat. Denn gekochte, gefrorene und verfaulte Nahrung wird Euren Körper ebenso verbrennen, erfrieren und verfaulen lassen. Seid nicht wie der dumme Bauer, der auf seinem Feld gekochten, gefrorenen und verfaulten Samen aussäte. Und der Herbst kam und seine Felder trugen nichts. Und seine Not war groß. Sondern seid wie der Bauer, der lebendige Saat auf seine Felder säte und dessen Felder lebendige Weizenähren trugen, die ihn hundertfältig für den Samen belohnten, den er ausgesät hatte. Denn wahrlich, ich sage Euch: Lebt nur durch das Feuer des Lebens und bereitet Eure Speisen nicht mit dem Feuer des Todes, das Eure Nahrung tötet, Eure Körper und Eure Seelen auch...Zitat Ende.
Quelle: http://www.puramaryam.de/ernaehrveg.html

Jesus lehrte vegetarische Ernährung.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ein Zitat aus dem Friedensevangelium der Essener:
Aber ich sage Euch, tötet weder Mensch noch Tier, noch die Nahrung, die Euer Mund aufnimmt. Denn wenn Ihr lebendige Nahrung esst, wird sie Euch beleben, aber wenn Ihr Eure Nahrung tötet, wird Euch die tote Nahrung ebenfalls töten. Denn Leben kommt nur von Leben, und vom Tod kommt immer nur Tod. Denn alles, was Eure Nahrung tötet, tötet auch Euren Körper. Und alles, was Eure Körper tötet, tötet auch Eure Seelen. Und Eure Körper werden, was Eure Nahrung ist, so wie Euer Geist das wird, was Eure Gedanken sind. Esst darum nichts, was Feuer oder Frost oder Wasser zerstört hat. Denn gekochte, gefrorene und verfaulte Nahrung wird Euren Körper ebenso verbrennen, erfrieren und verfaulen lassen. Seid nicht wie der dumme Bauer, der auf seinem Feld gekochten, gefrorenen und verfaulten Samen aussäte. Und der Herbst kam und seine Felder trugen nichts. Und seine Not war groß. Sondern seid wie der Bauer, der lebendige Saat auf seine Felder säte und dessen Felder lebendige Weizenähren trugen, die ihn hundertfältig für den Samen belohnten, den er ausgesät hatte. Denn wahrlich, ich sage Euch: Lebt nur durch das Feuer des Lebens und bereitet Eure Speisen nicht mit dem Feuer des Todes, das Eure Nahrung tötet, Eure Körper und Eure Seelen auch...Zitat Ende.
Quelle: http://www.puramaryam.de/ernaehrveg.html

Jesus lehrte vegetarische Ernährung.

Unsere Welt entwickelte sich mit Gesundem.
Wer mit sich selbst gerecht umgeht,
ein gerechtes Geben und Nehmen mit seinem Körper pflegt,
kann auch recht lange klar und gescheit denken,
und hält dann auch alle für bescheuert,
die mit den Achseln zucken und die Stirn runzeln,
bittet man sie um eine praktikable Erklärung für Gerechtigkeit.
Die Oberbescheuerten meinen dann,
Gerechtigkeit sei subjektiv, weil ihnen nicht bewusst ist,
dass alles auf Gemeinsamkeiten beruht.

Bin ich froh, dass ich nicht so bescheuert bin.

Sind Würmer, die sich mal über uns hermachen, gottlose Wesen?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hab nur die Vorschau von der Doku gesehen, aber bevor wir mal wieder mit dem Finger auf andere
zeigt, sollten man erst mal bei uns diese Tierquälerei abschaffen. In Deutschland gibts auch km
lange Tiertransporte, bis ins weite Ausland. Und die Haltungsbedingungen in den Ställen lassen
auch noch viel zu oft wünschen übrig. Und der sichs leisten kann sollte dann auch mal sein Fleisch
dort kaufen wo es gute Halte- uns Schlachbedingungen gibt. Ist zwar etwas teurer aber das sollte
es wert sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Sind Würmer, die sich mal über uns hermachen, gottlose Wesen?

Von welchem Wesen ist das Photon welches im Doppelspaltversuch die Wellenfunktion kollabieren läßt?
Es gibt nichts Gottloses.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Von welchem Wesen ist das Photon welches im Doppelspaltversuch die Wellenfunktion kollabieren läßt?
Es gibt nichts Gottloses.

Ja, glaube ich auch, dass es nichts Gottloses gibt,
aber nur weil der Teufel sich Gott nannte, als er die Welt erschuf,
und damit die größte Verwirrung aller Zeiten verursachte.

Könntest Du mich mal wie einen Volltrottel betrachten
und mir erklären, was Du mit dem „Kollaps von Wellen" meinst?
Wäre nett. Ich würde dir dann frische Gummibärchen beamen lassen ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, glaube ich auch, dass es nichts Gottloses gibt,
aber nur weil der Teufel sich Gott nannte, als er die Welt erschuf,
und damit die größte Verwirrung aller Zeiten verursachte.

Nein ich denke mal das alles was "ist" von Gott gewollt wurde, auch der Teufel der die Welt geschaffen hat.

Könntest Du mich mal wie einen Volltrottel betrachten
und mir erklären, was Du mit dem „Kollaps von Wellen" meinst?
Wäre nett. Ich würde dir dann frische Gummibärchen beamen lassen ...

Kollaps der Wellenfunktion.
Ich an deiner Stelle hätte da schon sofort "Wellenfunktion" gegoogelt.
Googel weiß allen Scheiß ;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nein ich denke mal das alles was "ist" von Gott gewollt wurde, auch der Teufel der die Welt geschaffen hat.

Was ist, spricht mehr dafür, dass alles, was ist, teuflischen Ursprungs ist.
Und dass der ohne Gegenteil nicht existieren konnte,
beweist auch alles, was mir aus der Quantenphilosophie bekannt ist.

Kollaps der Wellenfunktion.
Ich an deiner Stelle hätte da schon sofort "Wellenfunktion" gegoogelt.
Googel weiß allen Scheiß ;)

Ich hatte fast befürchtet, dass Du auch keine Ahnung hast,
nur etwas irgendwo aufschnapptest und als Chauffeurwissen feil bietest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ist, spricht mehr dafür, dass alles, was ist, teuflischen Ursprungs ist.
Und dass der ohne Gegenteil nicht existieren konnte,
beweist auch alles, was mir aus der Quantenphilosophie bekannt ist.



Ich hatte fast befürchtet, dass Du auch keine Ahnung hast,
nur etwas irgendwo aufschnapptest und als Chauffeurwissen feil bietest.

Ich wollte dich eigentlich zum Nachdenken anregen, von wegen "sind Würmer auch gottlose Wesen".
In meinem Weltbild ist Gott Geist/Bewußtsein also nicht Materie.
Die Zeiten wo ich mir Gott als alten Mann mit weißem Bart vorgestellt habe sind schon etwas länger her :)

So und was haben wir zwischen den Elementarteilchen?
Genau, da gibt es nicht Materie oder besser keine Materie und keine Materie ist genau das was uns alle verbindet, auch mit dem Regenwurm.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich wollte dich eigentlich zum Nachdenken anregen, von wegen "sind Würmer auch gottlose Wesen".
In meinem Weltbild ist Gott Geist/Bewußtsein also nicht Materie.
Die Zeiten wo ich mir Gott als alten Mann mit weißem Bart vorgestellt habe sind schon etwas länger her :)

So und was haben wir zwischen den Elementarteilchen?
Genau, da gibt es nicht Materie oder besser keine Materie und keine Materie ist genau das was uns alle verbindet, auch mit dem Regenwurm.

Danke, dass Du mich zum Nachdenken anregen wolltest.
Das hättest Du schon viel früher tun können,
immerhin bin ich schon bald 10.000 Beiträge groß geworden hier ... ;)
(Bekommt man da eigentlich was von den Forenverantwortlichen?
Immerhin schenken wir dem Forum viel vom Wichtigsten, Unersätzlichen ...)

Inzwischen hat die Wissenschaft ja einstimmig erkannt,
dass Nichts nicht Nichts ist. Und etwas, das so stark ist,
dass es unvorstellbar viel Energie miteinander verbindet,
muss verdammt Viel sein ... (Ein Unkräutlein wächst ja nicht
„mir nichts dir nichts" aus dem Boden. Es benötigt dazu Energie ...)

Was lässt dich annehmen, Elementarteilchen wären was - ... genauer: seien „Materie"?

Pst: Quäle nie einen Scherz zum Tier ...

Nur zur Beruhigung: Durch „Meins" sollst Du nicht schlau werden.
Das bist Du ja schon, auch wenn dir immernoch
DAS WICHTIGSTE fehlt ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Was lässt dich annehmen, Elementarteilchen wären was - ... genauer: seien „Materie"?

Früher ging man davon aus Elementarteilchen hätten kein Gewicht und seien deshalb nicht als Materie einzuordnen und dann habe ich mehrere wissenschaftliche Beiträge gesichtet wo man von dieser These wohl abrückt.

Interessant ist in diesem Zusammenhang aber auch das Werk von "Burkhard Heim" (hat 12 Dimensionen errechnet). https://www.youtube.com/watch?v=k0cOGnq20Yg
 
OP
S
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gemeint war, dass in der Türkei, die Tiere vor dem Schlachten noch unheimlich und sinnlos gequält werden, z.B. Die Augen lebendig ausstechen...
Auch wird überhaupt nicht betäubt(schächten) und das nicht mal richtig, infolge zu kleiner Messer.
In Deutschland ist das nicht ganz so extrem.
Und in dieser Sendung, 38 C, sagte ein türkischer Wissenschaftler selbst, dass Mohamed gesagt hat, dass Tiere beim Schlachten nicht leiden sollen.

Euer Sunny3241
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
nein, Realität Deine verzerrte "Realität".
Putins Kriegserklaerung?
doch, in der Sommeroffensive letztes Jahr. Man wollte die russischen Stellungen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben