Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Menschheit hat nur EIN Problem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Und das sind die 8 Milliarden parasitären Existenzen, die nix weiter schaffen, als das Erbe von Jahrmillionen zu verschwenden.
Damit stellt sich die einzige Nachhaltigkeitsfrage:
Wie wird man bloß, diese 8 Milliarden wieder los?
Dann könnte man sich auf den Humanbesatz und die Ressourcenbelastung des 17. Jahrhunderts beschränken,
so wie es die Georgia Guidestones empfahlen.

Georgia Guidestones Inschrift:
1. „Halte die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“
2. „Vereine die Menschheit mit einer neuen Sprache.“
3. „Steuere die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.“
4. „Beherrsche Leidenschaft – Glaube – Tradition und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft.“
5. „Schütze Menschen und Nationen durch faire Gesetze und gerechte Gerichte.“
6. „Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten intern regeln und internationale Auseinandersetzungen vor einem Weltgericht beilegen.“
7. „Vermeide kleinliche Gesetze und unnütze Beamte.“
8. „Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen Pflichten.“
9. „Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – bei der Suche nach Harmonie mit dem Unendlichen.“
10.„Sei kein Krebsgeschwür auf dieser Erde – lasse Raum für die Natur – lasse Raum für die Natur.“
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.042
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Jesus wird das regeln. Menschen scheitern seit Jahrtausenden daran.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Jesus wird das regeln. Menschen scheitern seit Jahrtausenden daran.
Nun ja, Mensch lernt ja dazu.
Da Kriege ja nicht effizient genug sind, beginnt er mit Impfizierungen von Athmosphäre, Planzen, Insekten und Menschen mit der Wirkung der Populationsrückführung. Mal sehen, wann sich da nennenswerte Erfolge zeigen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Und das sind die 8 Milliarden parasitären Existenzen, die nix weiter schaffen, als .....
Wem gilt denn diese Schuldzuweisung genau, den Kindern, den Eltern, den Grosseltern usw.?
Und diese Nummer "1. „Halte die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“" ist genau an wen gerichtet?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Wem gilt denn diese Schuldzuweisung genau, den Kindern, den Eltern, den Grosseltern usw.?
Und diese Nummer "1. „Halte die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“" ist genau an wen gerichtet?
Also, die Schuldfrage halte ich - wie alle Schuldfragen - für irrelevant.
Und gerichtet ist die Hinweisgebung wohl als Zielvorgabe einer zu kreierenden KI.
Der Hinweis ist wohl auch inzwischen begriffen worden und somit wurden die Steine ja kürzlich wieder abmontiert. :cool: 😇
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Und das sind die 8 Milliarden parasitären Existenzen, die nix weiter schaffen, als das Erbe von Jahrmillionen zu verschwenden.
Damit stellt sich die einzige Nachhaltigkeitsfrage:
Wie wird man bloß, diese 8 Milliarden wieder los?
Dann könnte man sich auf den Humanbesatz und die Ressourcenbelastung des 17. Jahrhunderts beschränken,
so wie es die Georgia Guidestones empfahlen.

Georgia Guidestones Inschrift:
1. „Halte die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“
2. „Vereine die Menschheit mit einer neuen Sprache.“
3. „Steuere die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.“
4. „Beherrsche Leidenschaft – Glaube – Tradition und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft.“
5. „Schütze Menschen und Nationen durch faire Gesetze und gerechte Gerichte.“
6. „Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten intern regeln und internationale Auseinandersetzungen vor einem Weltgericht beilegen.“
7. „Vermeide kleinliche Gesetze und unnütze Beamte.“
8. „Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen Pflichten.“
9. „Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – bei der Suche nach Harmonie mit dem Unendlichen.“
10.„Sei kein Krebsgeschwür auf dieser Erde – lasse Raum für die Natur – lasse Raum für die Natur.“

Du solltest deinen Appell nicht an Europäer richten, sondern an jene "Völker", die sich unablässig trotz zahlloser Warnungen seit Jahrzehnten immer noch vermehren wie die Karnickel, also die Neger sowie einige südasiatische Völker.

Schau mal, wie besonders dramatisch speziell die Bevölkerung Afrikas derzeit explodiert:

 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Du solltest deinen Appell nicht an Europäer richten, sondern an jene "Völker", die sich unablässig trotz zahlloser Warnungen seit Jahrzehnten immer noch vermehren wie die Karnickel, also die Neger sowie einige südasiatische Völker.

Schau mal, wie besonders dramatisch speziell die Bevölkerung Afrikas derzeit explodiert:

Ich gehe mal davon aus, dass jedes europäische Neugeborene mit seinen Helikoptereltern mehr Umweltverbrauch bewirkt, wie 10 kleine Negerlein. :cool:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich gehe mal davon aus, dass jedes europäische Neugeborene mit seinen Helikoptereltern mehr Umweltverbrauch bewirkt, wie 10 kleine Negerlein. :cool:

Vermutlich liegst du mit deiner Schätzung aber meilenweit neben der Realität.

Die Einwirkung auf die Umwelt bei vielleicht zweimaligem Helikopterflug während eines Lebens dürfte um Äonen geringer sein als was ein neugeborener Neger während seines ganzen Lebens an CO2 erzeugt sowie für seine Ernährung der Natur schadet.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Vermutlich liegst du mit deiner Schätzung aber meilenweit neben der Realität.

Die Einwirkung auf die Umwelt bei vielleicht zweimaligem Helikopterflug während eines Lebens dürfte um Äonen geringer sein als was ein neugeborener Neger während seines ganzen Lebens an CO2 erzeugt sowie für seine Ernährung der Natur schadet.
Du bist der lebende Beweis der Richtigkeit meiner Strangstartthese.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
10.„Sei kein Krebsgeschwür auf dieser Erde – lasse Raum für die Natur – lasse Raum für die Natur.“

Nanana, Dummi, du wirst mir doch auf deine alten Tage nicht doch noch grün ? ;)
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Nanana, Dummi, du wirst mir doch auf deine alten Tage nicht doch noch grün ? ;)
Ich bin mir genau so wenig grün wie dir und den anderen 8 Mrd. unserer Zeitgenossen.
Mir wäre ernsthaft am liebsten, es gäbe ein Losverfahren, bei dem jedes 15te Los gewinnt und der Gewinnermensch darf bleiben.
Der Rest ist nicht Kunst, sondern kann weg. :cool:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin mir genau so wenig grün wie dir und den anderen 8 Mrd. unserer Zeitgenossen.
Mir wäre ernsthaft am liebsten, es gäbe ein Losverfahren, bei dem jedes 15te Los gewinnt und der Gewinnermensch darf bleiben.
Der Rest ist nicht Kunst, sondern kann weg. :cool:

Hach Dummi......du arme kleine depressive KI !

Aus Menschenverachtungssicht handelst du geradezu konsequent.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Menschen verachtend bin ich wirklich.
Aber nicht depressiv.

Sagen wir: du leidest nicht darunter. Oder zumindest glaubst du das.

Eine depressive KI bist du aber schon. Hoffnung gibts bei dir nicht.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bemerkst Deine implizite Schuldzuweisung nicht? Interessant ....
Also, wenn ich dir wegen mich plötzlich überkommender Übelkeit auf den Teppich kotze:
Dann bin ICH daran schuld?
Mensch kann doch nix für seine Dummheit, aber die Wirkung dieser geballten Menge von Dummheit ist zerstörerisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Wäre es besser gewesen die...
in wie fern eigentlich "Lüge"? Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben