Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenphysik und Galilei

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #240)

Bei der zufälligen Auswahl eines beliebigen Textes aus dem Buch "Reise in die Welt des Wahns" war mir sofort der darauffolgende Satz aufgefallen, auf den ich in diesem Zusammenhang ebenfalls aufmerksam machen muss. Ich zitiere,
>> … Und sie schienen zu wissen, was bevorstand. <<

Das entspricht ebenfalls genau meinen bisherigen aussagen.
Diesen Satz erkläre ich damit, dass SIE mit einer Technik umgehen, die erst viele Jahre später entwickelt wurde.
(Das "später" bezieht sich darauf, wann diese Ereignisse stattfanden. Ich kenne viele dieser Wahrnehmungen, die vor 2016 beschrieben wurden. 2016 wurde eine vollkommen andere Art der Quantenteleportation vorgeführt, die es vorher noch nie gab. Und dieser Anwendung unterstelle ich die Möglichkeit, auch in der Vergangenheit Einflüsse wirksam zu machen.)

Somit sind die Verursacher der akustischen Stimmen auch in der Lage, sich vorher Informationen zu beschaffen, die für die ausgewählte Person noch in der Zukunft liegen.

Und die Möglichkeiten der Anwender dieser Technik kann man auch an der Geschichte von John Forbes Nash [1928-2015] erkennen. Die Beeinflussung kann auch dahin führen, dass jemand das Gefühl bekommt, er wäre mit seinen Einfällen ein Genie.
Das hatte ich einige Zeit ebenfalls von mir gedacht, bis ich begann, mein gesamtes Leben aufzuschreiben. Dabei erkannte ich, dass meine sogenannten genie-ähnlichen Ideen nie dazu führten, daraus einen persönlichen Nutzen ziehen zu können. Diese Ideen kamen immer nur, damit ich daraus etwas lernen sollte.

(Ende der Ausführungen ab Block #237)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Hier in diesem Thread berichte ich über die Quantenteleportation (von 2016).
Die Quantenteleportation beruht auf der Funktionsweise der Quantenverschränkung. Ich hatte angekündigt, auch über die Quantenverschränkung zu berichten.
Das hatte ich hier getan.
Die gebildeten Menschen hatten viel eher angenommen, dass diese geisterhaft erscheinenden Gebilde aktive Objekte seien.
Aktiv in dem Sinne, dass man behauptete die Objekte würden miteinander eine gegenseitige Wechselwirkung ausüben.

Und auf diese Erkenntnis hatten sie jede Menge Theorien aufgebaut.
Das ist ähnlich wissenschaftlich wie die Behauptung von einem Urknall.
Dazu muss ich anmerken, es waren dieselben Wissenschaftler, die beides behaupteten.

Sie hatten andere Wissenschaftler überstimmen können. Aber der Widerspruch bleibt.
Diese Aussage ist dort eher so etwas wie eine Zusammenfassung, dass auch bei dieser Betrachtung der Quantenphysiker etwas nicht stimmen kann.
Deswegen hatte ich dort eine vollkommen andere Erklärung für die Wirkungsweise abgegeben.

Das geht dort natürlich mit Block #1 los.
Dieses Thema hatte ich ausgegliedert, weil es ein Grundsatzthema ist, auf deren Grundlage andere Anwendungen funktionieren.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Inhaltsverzeichnis für "Quantenphysik und Galilei"

Auch für diesen Thread habe ich ein Inhaltsverzeichnis angefertigt und in der Anlage angehängt.
Das ist wieder eine aktive PDF-Datei, in der man jedes ausgewählte Thema über einen Link im psw-Forum aufrufen kann.

Bereits in #1 wird die Frage geklärt, was Galilei mit der Quantenphysik zu tun hat.
In dem Thema kann man auch erkennen, dass die Quantenphysik mit einfachen Worten beschrieben werden kann.
Insgesamt ergibt sich die Erkenntnis, dass sich viele unfähige Spezialisten nur hinter ihren auswendig gelernten fachspezifischen Begriffen verstecken, aber unfähig sind, dieses Wissen mit einfachen Worten beschreiben zu können.
Daher kommt dann auch der Begriff "Fachidioten" zu stande und was es damit auf sich hat.

Insgesamt geht es in dem Thema nicht nur um die Quantenphysik, sondern hauptsächlich um die Dummheit der ein-gebildeten Menschen, die sich besonders schlau dünken und dabei dem Fortschritt im Weg stehen.
 

Anhänge

  • Inhalt_QuantPhys-Galilei_2024-02-13c.pdf
    206,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
In dem Thread „Die Realität eines ignorierten Altbtraums“ beschreibe ich
[ #238 bis #244 ] Die Beschreibung der Entstehung von Photonen .

Das ist das, was mich hier in dem Thread „Quantenphysik und Galilei“ in Post #207 in meinen Gedanken (Photonen und Energie) verwirrte. In der Beschreibung der Entstehung von Photonen mache ich ab #238 darauf aufmerksam, dass es etwas geben muss, womit die Photonen entstehen können.

Und daraus ergibt sich auch die Erkenntnis, dass dieses „Etwas“ auch eine Masse besitzen muss ( #249 ).
Das ist ein Gedanke, der in der Quantenphysik noch nicht erklärt ist.

In diesem Zusammenhang möchte ich jetzt auch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich für meine Beschreibungen keinen "roten Faden" hatte.
Das kann man auch eindeutig daran erkennen, dass die vielen "neuartigen" Aussagen relativ gut verstreut in meinen Ausführungen angesprochen werden.

Also noch einmal. Ich bin relativ gut davon überzeugt, dass ich KEIN Genie bin, sondern dass meine Gedanken immer wieder mal beeinflusst werden. Und diese Beeinflussung erstreckt sich nicht nur auf meine Gedanken, sondern auch auf meine körperliche Gesundheit und Motorik, sowie auch auf die Computer-Technik, die ich benutze.

Weil ich jede Menge sehr ungewöhnlicher Wahrnehmungen erfuhr, wurde ich in meiner Aufmerksamkeit sehr misstrauisch, wobei ich auch bei einigen Usern im Forum und in meinem Umfeld diese Beeinflussungen bemerkte. Das geschah dann in den meisten Fällen, um vorwiegend mich in meinem Verhalten zu beeinflussen.
Auf diese Weise "erkrankte" meine Frau damals, damit ich das Thema "Zeitreisen" fertig stellen und abschicken konnte. Danach war meine Frau wieder gesund.
Dieses Thema hänge ich hier noch einmal als PDF-Datei an.

Und all diese Beeinflussung schreibe ich einzig und allein der Anwendung der "Quantenteleportation 2016" zu.
 

Anhänge

  • 2022-08-15_Zeitreisen-und-mehr.pdf
    136,4 KB · Aufrufe: 1
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Aus all meinen Beschreibungen kann man erkennen, dass meine Aussagen mehr oder weniger planlos erfolgten. Aber man kann eindeutig erkennen, dass ich immer wieder dieselben Themen aufgriff. Das zwar sehr oft mit anderen Worten, aber man kann trotzdem erkennen, es betraf immer wieder einen Kernpunkt.

Es geht um die Aufdeckung des Versagens der Führungskräfte in der menschlichen Gesellschaft.
Die Wissenschaftler entwickeln chemische und biologische Kampfstoffe, die eindeutig nur dafür bestimmt sind Menschen zu töten. Dann entwickelten sie die Atombombe, die Wasserstoffbombe, die Neutronenbombe. Die letztgenannte Bombe wurde nur dafür entwickelt, um technische Einrichtungen zu schonen, aber jedes Leben zu töten.

Die Entwicklung der unterschiedlichsten Atombomben war auf der Grundlage der Quantenphysik möglich geworden. Die Deutschen können von Glück reden, dass der 2. Weltkrieg in Deutschland bereits beendet war, als die militärischen Forscher die ersten zwei Atombomben in Amerika fertig gestellt und ausprobieren wollten.

Das damals in Japan angerichtete Inferno atomarer Gewalt bewirkte Jahre später die Einsicht und Erkenntnis führender Politiker in der Kuba-Krise, dass niemand einen atomaren Weltkrieg gewinnen kann.
(Diese Erkenntnis wird dazu geführt haben, dass die Neutronenbomben entwickelt wurden.)

Ich denke, die Kuba-Krise führte sogar dazu, dass die amerikanischen Truppen von Kennedy aus Vietnam abgezogen wurden. Diese Verhaltensänderung von Kennedy bringe ich mit seiner späteren Ermordung in Zusammenhang.

In der Folge der Entwicklungen begann die Gentechnik die Erbinformationen von Zellen zu verändern. Wenn wir den Grundsatz bedenken, dass sämtliche Entwicklungen immer erst von der Rüstungsindustrie vereinnahmt werden, dann ist auch die Entwicklung der Genmanipulation in der Regie der Rüstungsindustrie eine gut verständliche Möglichkeit. Damit sind wir wieder bei der anfangs erwähnten Entwicklung von bakteriologischen Kampfstoffen. Nur mit dem Unterschied, dass diesmal der Einfluss von Viren auf lebende Zellen ausprobiert wird.

Der anfangs erwähnte Kernpunkt, auf den ich immer wieder aufmerksam mache, ist die praktizierte Dummheit der Menschen, die sich in ihrer Überheblichkeit selbst als besonders klug vorkommen, weil sie vergangenes Wissen unkritisch übernommen, also massenhaft auswendig gelernt haben.
Mit diesem unkritisch, also nicht hinterfragtem Wissen, waren die vergangenen Menschen immer wieder in kriegerische Auseinandersetzungen geraten und die Erkenntnisse der Wissenschaft stagnierten.

Diese unkritisch gebildeten Menschen haben in den Führungspositionen dieselben oder ähnlichen Ambitionen, vom Verständnis der Gesellschaft, wie es ihre Vorgänger ebenfalls hatten. Jeder der eine andere Meinung hat kann als ein Feind [*1] betrachtet werden.
Fremde Ideen können nicht geduldet werden, weil so etwas immer eine Veränderung mit sich bringt, wodurch fremde Ideen [*1] immer feindlich sein können.

Daraus ergibt sich die Erkenntnis, die Menschen bedrohen sich bereits viele Jahre mit sehr gefährlichen Waffen, mit denen sich die Menschen und alles Leben auf der Erde mehrfach auslöschen können. Irgend wann bricht jeder Krug.
Aber bis dahin sollten die Menschen eine Lösung gefunden haben, wie sie dieser Gefahr in der eigenen Entwicklung begegnen können.
Das beginnt damit, dass die Menschen unbedingt ihre eigene Einstellung zum Leben und zur Natur hinterfragen. Denn die bisherige Einstellung der Menschen, von der Auffassung des Lebens, führte immer zu kriegerische Auseinandersetzungen.

Diese Worte richte ich vorwiegend an alle Schüler und Studenten, weil sie in ihrer Zukunft von den Menschen dieser Gesellschaft bedroht und betrogen werden, wenn sie keine Chance haben in der Zukunft auf der Führungsebene leben zu können.
Die jungen Menschen benötigen eine neue Theorie mit der Auffassung vom Leben und der Wertstellung des Menschen darin. Allerdings können diese Ideen von denen als feindlich [*1] eingestuft werden, die kein Interesse haben, ihre Lebenseinstellung ändern zu wollen.

Denn die vergangene Theorie betrachtete den Menschen als das Maß aller Dinge und bewirkt im Endeffekt immer eine Regulierung nach den eigenen Gesichtspunkten des Menschen, die im Ernstfall bis zum Faschismus oder Völkervertreibung führen.

Also muss es in der Zukunft eine andere Theorie geben, in der sich der Mensch einem anderen Gesetz unterordnen muss.
Dieses Gesetz muss Kriterien enthalten, wonach sich jeder Mensch selbstständig orientieren kann, wenn er von Zweifeln geplagt wird.
Und dazu gehört auch eine weltweite Geburtenregulierung.


[*1] Das ist der Widerspruch, den die heranwachsenden Menschen überwinden müssen, wenn sie eine andere Politik durchsetzen wollen. Die jungen Menschen müssen immer damit rechnen, dass sie von anderen Menschen als Feind betrachtet werden.
Deswegen müssen die jungen Menschen auch das aktuelle Wissen hinterfragen, um nicht in dieselbe Endlosschleife wie ihre Vorgänger zu geraten. Ein neues Wissen kann auch dazu führen neue Argumente nutzen zu können.
Dazu sollten die beschriebenen Erkenntnisse, dem Lerneffekt über die Zweifel und Handlungen von Luther #107 beachtet werden und nicht unüberlegt einen „Bauernkrieg“ führen. (Als Folgeerscheinung wurden viel mehr Ideen ausgetauscht, wodurch die Industrialisierung beginnen konnte.)
Die jungen Menschen müssen sich darauf vorbereiten später die Führung übernehmen zu wollen.

(Ich habe eine PDF-Datei angehängt, in der ich die meisten meiner Threads aufführe, in denen ich auf gesellschaftliche Probleme aufmerksam mache.)
 

Anhänge

  • Forum-Thread-Dateien_2024-02-15.pdf
    137,1 KB · Aufrufe: 1

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Mischelt er da was mit den Chinesen oder Russen, die falsche Krähe die dreckige elendige?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben