Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Querdenker, Ihr seid auf die Wirtschaft reingefallen!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich möchte nicht wissen, wie viele das auch dann tun.

Genau, am Anfang war das ja auch sinnvoll. ich beobachtete die Situation vom 14. oder 15. Dezember 2019 an. Mein persönlicher Lockdown war Mitte Februar bis Mitte März. Zu der Zeit musste man von hoher Gefährlichkeit ausgehen. Da ich Ende des letzten Winters dadurch viel Zeit hatte, habe ich recherchiert und die Hintergründe nachgelesen. Die Bundesregierung erzählte irgendwann im März, dass sie am 31 Dezember von der Situation erfahren hatte. Das konnte nicht sein, da ich es sonst zwei Wochen früher erfahren hätte, obwohl ich nicht über Geheimdienst verfüge.

Mir fiel schon zu der Zeit auf, dass die Zahlen nicht in Verhältnisse gesetzt wurden, Fachleute nicht gehört und wenig aufgeklärt wurde. Alles musste man selbst leisten. Es wurde schnell klar, dass es sich nicht um eine Pandemie handelte, dafür waren die Meldungen ungeeignet. ich fand nach einiger Zeit weitere Menschen, die sich die selben Fragen stellten wie ich, die aber über viel mehr Wissen verfügten als ich. Mitte März hörte ich mir die ersten Videos von Bodo Schiffmann an. Kurz danach den nachdenklichen Dr. Wodarg... Mein Prämissenwechsel war etwa Mitte April abgeschlossen. Seither wundere ich mich über das diletantische Vorgehen der Regierungen. Zu Anfang spielte die Frage nach der Herkunft des Virus eine große Rolle.

Irgendwann im Juli wurde offensichtlich, dass die Testkids 2018 in Aserbaitschan, Turkmenistan und Peru hergestellt worden waren, oder von dort in den Handel gelangten. Seither ist klar, dass das Virus ein Abfallprodukt der Waffenindustrie ist, falls es existiert. Das erklärt zumindest die Angst oder vorgeschobene Angst der Regierungen. Gerade deshalb ist es wichtig die genaue Funktionsweise heraus zu bekommen. Tatsache ist, dass das Virus nichts leistet, was andere Viren ggf. auch können oder müssen. Die Waffenindustrie spielt darum keine Rolle mehr. Sollte das Virus den Schnipsel aus dem HI-Virus enthalten, wie zwischendurch behauptet wurde, kann man sicher sagen, dass es die Zielzellen nicht findet. Mittlerweile sind wohl alle immun und das Virus hat ggf. mutiert. Die Situation ist also wie vor 2018. Alles ist beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Übrig geblieben ist die Frage, was in dem Impfstoff genau drin ist. Dazu gibt es im Wesentlichen zwei Möglichkeiten.

Entweder wurde der Stoff von der gierigen Pharmamafia mal eben zusammengeschustert und es geht ihnen einfach nur darum, kurz vor dem Wirtschaftszusammenbruch noch schnell die Kohle abzugreifen. Da ich keine Laborratte bin, lehne ich ab.

Oder die Spritze enthält den Impfstoff gegen das stärkere Virus, das als nächstes freigesetzt wird. Die Freiwilligen die sich impfen lassen, sind immun und die Kritiker sterben aus. Weil die Geimpften anschließend wie Vieh gehalten werden (denn sie denken ja nicht selbst), habe ich mir überlegt, dass ich dann lieber sterben will.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.820
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da geht mir der Hut hoch, wenn ich das lese.
Durch die permanente Darstellung des tiefen Glaubens an diese Lüge, bin ich mittlerweile abgehärtet. Ich sehe es nicht mehr so krass, sondern weiß, es mit einer unglaublichen Mehrheit von Gläubigen zu tun zu haben, denen Fakten nix bedeuten!
Danke. Ja, Simone ist gut!:)) (Verborgene Wahrheit). Das system-konforme YouTube ist für mich "OUT".
Jupp und ja, ich sehe auch nur noch auf alternativen Portalen wie z.B. bitchute! Nur Tim Kellner und nerverforgetniki noch auf YT!
Ja, ist doch so. Infektionsschutz ist eben nicht jede Woche zu sagen "warten wir ab, was in zwei Wochen oder in drei Monaten ist", sondern "wie ist die aktuelle Lage und was ist dementsprechend unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit >JETZT< zu tun oder zu unterlassen".
Die schwurbeln so umeinander, weil es eben keine Bedrohung gibt und sie nur so tun als ob. Verbrecherisches Gesindel.:mad:
Ja, 1. weil es ihnen nicht (mehr?) um Fakten geht und 2. fällt mir da was von einem User ein - musste erst suchen (das ging mir nicht mehr aus dem Kopf, besonders der rote Teil, wobei der blaue auch zutrifft):

20.04.2020

"...Ich bin kein "Chemtrail-Hysteriker", sondern total auf dem Teppich, aber wenn mir Leute wie eine Frau Ferkel, was von "Verschwörungstheorien" erzählen und von "Spinnern", dann weiß ich PERSÖNLICH, dass da was dran ist, denn diese Frau lügt nachgewiesenermaßen, wenn sie den Mund öffnet.
Einfacher logischer Schluss.

Noch Fragen ???

Ich hätte schon noch eine:

Wie ist es möglich, dass an sich sehr kritische und gut informierte Menschen dann plötzlich bei bestimmten Themen ins Eis einbrechen und voll den Mainstream-Dreck erzählen ?!?!?
Mangelnde geistige Hygiene oder einfach Verlust der Konsequenz oder die Unlust immer in der Minderheit und im Kampf zu stehen?!?!?
Oder Lust am Glauben oder schon wieder das Unvermögen sich vorzustellen, dass die andere Seite IMMER lügt ?!?!

Ich stelle die Gegenfrage: WARUM sollten sie bei irgendeinem Thema plötzlich nicht mehr lügen ??? Das ist ihr bewährtes Konzept. Die ziehen das durch!"


bc

Quelle: http://www.politikarena.net/showpost.php?p=1249414&postcount=15


Einer mit klarem Verstand, kritisch und sehr gut informiert.
Jupp! Berlincruiser hat was im Kopp!
Und dann habe ich die Frage vor Augen (rot/fett, siehe oben), die nach Antwort verlangt. Viele Möglichkeiten gibt es da nicht.
Ich vermute, sie machen es, um dazuzugehören, keine Außenseiter zu sein. Ich bin sehr froh, daß meine Eltern mich dahingehend erzogen haben, selbständich zu denken und einen Schai§ darauf zu geben, was andere meinen. Nach Udo Lindenberg..."Ich mach mein Ding!";)
Du bist erkennbar der völlig bekloppten Angspropaganda auf den Leim gegangen.
Habe dich für intelligenter gehalten.
Jupp! Ich auch. Bin entsetzt!
Den Geschmack oder die Wirkung. Oder beides gleichzeitig.
Ich habe mich an den Geschmack erst gewöhnen müssen. Mein erster Whisky schmeckte vollschai§e.;) Aber als ich dann meine ersten Maltwhisky trank, war ich auf der Schiene. Ich betrinke mich allerdings nicht mit Whisky.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es wird niemanden interessieren, welcher Bundes-Bibi-Minister was umsetzt. :D
Menschen, die sich für Rechte einsetzen, tuen das für sich und Löffel wie dich und fragen doch keinen Minister, ob sie das auch dürfen. :kopfkratz:

... und insbesondere interessiert es sie auch nicht, wer mit ihnen in ihren Reihen so mit marschiert, so da sind: Neonazis, „die neue Rechte“, „Reichsbürger“, Pegidioten, Kalbitz und Höcke Jünger...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.820
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dabei ist der Schnupfen doch so schlimm!
Also ganz im Ernst: Als ich noch regelmäßich jedes Jahr ein bis zweimal Schnupfen mit Husten, Gliederschmerzen und hohem Fieber (um die 40°C) hatte, war das schon für mich ganz schön krank. Ich lag im Bett und habe gestöhnt. Kein Schai§. Nur... wie durch ein Wunder habe ich seit etwa 5 Jahren, kann auch nur 4 Jahre sein, keinen Schnupfen mehr. Ich führe das auf mein überaus gesundes Leben mit
- ALDI Tiefkühlpizza,
- Vollkorntoast,
- Schinken,
- Käse und
- Bier zurück.*Muhahaha*
Und natürlich auf meine
- 9 täglichen wechselnden Kräutertee,
- einen Teelöffel Schwedenbitter,
- 3 Ma Schwarzkümmelöl,
- eine Handvoll Kürbuiskerne,
- 1 Kapsel Omega 3,
- 1 Doc Morris A-Z Tablette und
- alle 5 Tage 1 Tablette Vitamin D

Du siehst, ich tue etwas für meinen alten Körper!*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Also ganz im Ernst: Als ich noch regelmäßich jedes Jahr ein bis zweimal Schnupfen mit Husten, Gliederschmerzen und hohem Fieber (um die 40°C) hatte, war das schon für mich ganz schön krank. Ich lag im Bett und habe gestöhnt. Kein Schai§. Nur... wie durch ein Wunder habe ich seit etwa 5 Jahren, kann auch nur 4 Jahre sein, keinen Schnupfen mehr. Ich führe das auf mein überaus gesundes Leben mit
- ALDI Tiefkühlpizza,
- Vollkorntoast,
- Schinken,
- Käse und
- Bier zurück.*Muhahaha*
Und natürlich auf meine
- 9 täglichen wechselnden Kräutertee,
- einen Teelöffel Schwedenbitter,
- 3 Ma Schwarzkümmelöl,
- eine Handvoll Kürbuiskerne,
- 1 Kapsel Omega 3,
- 1 Doc Morris A-Z Tablette und
- alle 5 Tage 1 Tablette Vitamin D

Du siehst, ich tue etwas für meinen alten Körper!*LOL*

Vitamin D würde ich dir jeden Tag empfehlen und eine Magnesium und Kurkuma, ich stopf mir das immer in Medikamentenkapseln, Kuruma muß man mit schwarzem Pfeffer nehmen sonst wirkt's nicht.
Schinken mußt du lassen, rotes Fleisch ist Krebs erregend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.820
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vitamin D würde ich dir jeden Tag empfehlen und eine Magnesium und Kurkuma, ich stopf mir das immer in Medikamentenkapseln, Kuruma muß man mit schwarzem Pfeffer nehmen sonst wirkt's nicht.
Auf der Dosieranleitung steht alle 5 Tage. Ich halte mich daran.;) Kurkuma habe ich auch 'ne Zeit genommen, aber damit aufgehört. Ohne Grund. Und Pfeffer ist ga nich mein Ding.;) Ich werde meinen Kram weiter nehmen. Dank für die Info, anyway,;)
Schinken mußt du lassen, rotes Fleisch ist Krebs erregend.
Alle ist krebserregend! Allein die Luft um uns herum. Und als Abkömmling von Karnivoren vermute ich, auch rotes Fleisch kann nicht so schlecht sein. Und... ich esse es nicht in Massen. Alle 2 Tage 1 Scheibe.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.306
Punkte
140.708
Geschlecht
....Ich führe das auf mein überaus gesundes Leben mit
- ALDI Tiefkühlpizza,
- Vollkorntoast,
- Schinken,
- Käse und
- Bier zurück.*Muhahaha*

...*LOL*



:)):)):))


:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Querdenker-Vereine sind ein Fall für den Verfassungsschutz der gleich für den Bundesinnenminister, um ein Verbot durchzusetzen.

Querdenker an sich sind völllig in Ordnung. Aber leider verhält es sich bei ihnen wie bei den Motten und dem Licht. Sie ziehen jede Menge Gestalten an, mit denen sich die meisten von ihnen wohl kaum identifizieren mögen, geschweige denn, auf eine Stufe gestellt werden möchten!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.306
Punkte
140.708
Geschlecht


AfD

Leicht zu bedienen, verschlüsselt, kostenfrei – wir erweitern uns und sind nun auch auf TELEGRAM erreichbar. Holen Sie sich jetzt die Nachrichten-App auf Ihr Handy oder Ihren Rechner.

Damit können Sie nicht nur schnell und kostenfrei mit Freunden, Familie und Kollegen kommunizieren, Bilder und Dateien versenden – sie können auch Kanäle abonnieren, um schnell und kompakt informiert zu werden. Zwei Kanäle hat die AfD jetzt für Sie gestartet:

• AfD – Im Brennpunkt liefert Ihnen die wichtigsten Beiträge von unserer Internetseite und den sozialen Medien der AfD
https://t.me/afdbrennpunkt/

• AfD – Bundesvorstand bringt Ihnen alle Aktivitäten des Bundesvorstandes und Sie lesen alle Pressemitteilungen noch vor allen anderen
https://t.me/afdbuvo/

Wir sind uns sicher: Viele Ihrer Freunde sind bereits bei Telegram und auch wir warten schon auf Sie. Alle Infos finden Sie auf dieser Seite: https://www.telegram.org/

Bis gleich bei TELEGRAM!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.296
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Querdenker an sich sind völllig in Ordnung. Aber leider verhält es sich bei ihnen wie bei den Motten und dem Licht. Sie ziehen jede Menge Gestalten an, mit denen sich die meisten von ihnen wohl kaum identifizieren mögen, geschweige denn, auf eine Stufe gestellt werden möchten!

Querdenken ist gut! Aber bevor man quer denkt, sollte man erst einmal geradeaus denken lernen^^. Sonst kommt es wie man es zB hier besichtigen kann: Wer nicht so denkt wie die Querdenker, ist Nazi. Nazidenke oder Querdenke... das ist ein Weltbild... und dann Seit an Seit mit Nazis und Reichsbürgern durch die Städte marschieren.

Geht*s noch?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genau, am Anfang war das ja auch sinnvoll. ich beobachtete die Situation vom 14. oder 15. Dezember 2019 an. Mein persönlicher Lockdown war Mitte Februar bis Mitte März. Zu der Zeit musste man von hoher Gefährlichkeit ausgehen. Da ich Ende des letzten Winters dadurch viel Zeit hatte, habe ich recherchiert und die Hintergründe nachgelesen. Die Bundesregierung erzählte irgendwann im März, dass sie am 31 Dezember von der Situation erfahren hatte. Das konnte nicht sein, da ich es sonst zwei Wochen früher erfahren hätte, obwohl ich nicht über Geheimdienst verfüge.

Mir fiel schon zu der Zeit auf, dass die Zahlen nicht in Verhältnisse gesetzt wurden, Fachleute nicht gehört und wenig aufgeklärt wurde. Alles musste man selbst leisten. Es wurde schnell klar, dass es sich nicht um eine Pandemie handelte, dafür waren die Meldungen ungeeignet. ich fand nach einiger Zeit weitere Menschen, die sich die selben Fragen stellten wie ich, die aber über viel mehr Wissen verfügten als ich. Mitte März hörte ich mir die ersten Videos von Bodo Schiffmann an. Kurz danach den nachdenklichen Dr. Wodarg... Mein Prämissenwechsel war etwa Mitte April abgeschlossen. Seither wundere ich mich über das diletantische Vorgehen der Regierungen. Zu Anfang spielte die Frage nach der Herkunft des Virus eine große Rolle.

Irgendwann im Juli wurde offensichtlich, dass die Testkids 2018 in Aserbaitschan, Turkmenistan und Peru hergestellt worden waren, oder von dort in den Handel gelangten. Seither ist klar, dass das Virus ein Abfallprodukt der Waffenindustrie ist, falls es existiert. Das erklärt zumindest die Angst oder vorgeschobene Angst der Regierungen. Gerade deshalb ist es wichtig die genaue Funktionsweise heraus zu bekommen. Tatsache ist, dass das Virus nichts leistet, was andere Viren ggf. auch können oder müssen. Die Waffenindustrie spielt darum keine Rolle mehr. Sollte das Virus den Schnipsel aus dem HI-Virus enthalten, wie zwischendurch behauptet wurde, kann man sicher sagen, dass es die Zielzellen nicht findet. Mittlerweile sind wohl alle immun und das Virus hat ggf. mutiert. Die Situation ist also wie vor 2018. Alles ist beendet.

Übrig geblieben ist die Frage, was in dem Impfstoff genau drin ist. Dazu gibt es im Wesentlichen zwei Möglichkeiten.

Entweder wurde der Stoff von der gierigen Pharmamafia mal eben zusammengeschustert und es geht ihnen einfach nur darum, kurz vor dem Wirtschaftszusammenbruch noch schnell die Kohle abzugreifen. Da ich keine Laborratte bin, lehne ich ab.

Oder die Spritze enthält den Impfstoff gegen das stärkere Virus, das als nächstes freigesetzt wird. Die Freiwilligen die sich impfen lassen, sind immun und die Kritiker sterben aus. Weil die Geimpften anschließend wie Vieh gehalten werden (denn sie denken ja nicht selbst), habe ich mir überlegt, dass ich dann lieber sterben will.

Ich nehme an dies ist Satire oder wurde irgendwie im Drogenrausch verfasst.
Aber es gibt sicher den einen oder anderen oder viele Querdenker die man mit diesem Mumpitz beeindrucken kann.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Querdenken ist gut! Aber bevor man quer denkt, sollte man erst einmal geradeaus denken lernen^^. Sonst kommt es wie man es zB hier besichtigen kann: Wer nicht so denkt wie die Querdenker, ist Nazi. Nazidenke oder Querdenke... das ist ein Weltbild... und dann Seit an Seit mit Nazis und Reichsbürgern durch die Städte marschieren.

Geht*s noch?


Querdenker und Nazis - eine unselige Verbandelung !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Vitamin D würde ich dir jeden Tag empfehlen und eine Magnesium und Kurkuma, ich stopf mir das immer in Medikamentenkapseln, Kuruma muß man mit schwarzem Pfeffer nehmen sonst wirkt's nicht.
Schinken mußt du lassen, rotes Fleisch ist Krebs erregend.

Habe mir gerade einen kleinen Serrano Schinken gegönnt.



Köstlich!!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe mir gerade einen kleinen Serrano Schinken gegönnt.



Köstlich!!!

Jesus hat Fleisch verboten, zwar bezieht die Kirche das auf die Opferrituale, aber in den apokryphen Schriften steht das Fleisch komplett tabu ist.
Beim Abendmahl wird auch kein Schinken gefressen, aber egal ich wünsch dir guten Hunger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
1x Deutscher Meister ab 1964 nur 5x 1966 - TSV 1860 München 1967 - Eintracht...
Erika geht es nicht gut.
“Der Osten Ist Rot” — The East is Red in German Wikipedia: Der Osten ist rot...
Unterwerfung als Spektakel
Oben