Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechts ist Einbildung, links noch vielmehr ...

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.050
Punkte Reaktionen
15.864
Punkte
50.820
In 48 Stunden wissen wir mehr...
Freilich sind Bauern Linke da sie im Sozialismus leben durch die Subventionen , doof auf meine Kosten ...
Ich mag die Ampelianer auch nicht, aber aus anderen Gründen als die hyperverwöhnten EU-Agrarbeamten ..
Ich habe kein ÖPNV Angebot , wer bezahlt mir den Sprit zur Arbeit ????
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer sind die Linken die verschwinden sollten ?
Der März ..?
Na die Linke hat doch fertig, mit dem Austritt der Wagenknecht ist das Spiel aus.
Hier in NRW hat sogar schon einer von den SPD Fatzken sein Parteibuch abgegeben und ist zum Bündnis Wagenknecht gewechselt, wenn das so weiter geht, steht Scholz bald allein auf weiter Flur :(
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
22.163
Punkte
54.820
Geschlecht
Kein Wunder, man muß ja auch schon reichlich Tinte gesoffen haben um allen Ernstes linke Standpunkte zu vertreten.
Alles eine Frage des Standpunktes, was für den einen links ist für den anderen schon rechts, Hauptsache keine Einigkeit im Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Oh Gott...

Ich hätte dich schon als hohl eingeschätzt aber nicht so hohl.
Viren – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Viren#/media/Datei:Bluetongue_virus.gif

Was ist denn das?

WIR GARANTIEREN:​

1,5 Million € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.

Top, die Wette gilt! -/-

Der Mann hat sein Geld noch.
Isolate Truth Fund - Samuel Eckert | https://samueleckert.net/isolate-truth-fund/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.050
Punkte Reaktionen
15.864
Punkte
50.820
Na die Linke hat doch fertig, mit dem Austritt der Wagenknecht ist das Spiel aus.
Hier in NRW hat sogar schon einer von den SPD Fatzken sein Parteibuch abgegeben und ist zum Bündnis Wagenknecht gewechselt, wenn das so weiter geht, steht Scholz bald allein auf weiter Flur :(
Trenn dich vom Schubladendenken und machs wie ich , bei einigen ist etwas Vernunft drin Wagenknecht , AfD , Maaßen ... ,beim
Rest nicht !
... und ob die grün liberale Plörre , links ist mußt du für dich entscheiden ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Trenn dich vom Schubladendenken und machs wie ich , bei einigen ist etwas Vernunft drin Wagenknecht , AfD , Maaßen ... ,beim
Rest nicht !
... und ob die grün liberale Plörre , links ist mußt du für dich entscheiden ...
Die Grünen sich Faschisten, rotes Gesockse, allesamt Transatlantiker, mit Liberalismus haben die so viel gemein wie die sprichwörtliche Kuh mit dem Walzer tanzen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.502
Punkte
74.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.050
Punkte Reaktionen
15.864
Punkte
50.820
Die Grünen sich Faschisten, rotes Gesockse, allesamt Transatlantiker, mit Liberalismus haben die so viel gemein wie die sprichwörtliche Kuh mit dem Walzer tanzen.
es geht doch , du hast einen Post geschafft ohne die Linken , wer immer das sein soll zu verteufeln , ich bin stolz auf dich !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.361
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.502
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Vollkommen richtig. Ischias-Junker sagte es schon vor 25 Juncker heisst der Typ, mit...
Wahl im Osten des Landes
Mit G( schänder )gemeinschaft bist du auf sicheren Seite ! Verstehe ich jetzt nicht ...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben