Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechts ist Einbildung, links noch vielmehr ...

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Und was ist dann das, auf dem Bild was ich gepostet habe?
Von Viren gibt es keine Bilder und wenn du mal eines siehst ist es aus Photoshop.
Hin und wieder sieht man Bilder von Exosomen, die enthalten aber keine Viren sondern Zellschrott.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.923
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
Von Viren gibt es keine Bilder und wenn du mal eines siehst ist es aus Photoshop.
Hin und wieder sieht man Bilder von Exosomen, die enthalten aber keine Viren sondern Zellschrott.
Das hört sich ziemlich krank an...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Das hört sich ziemlich krank an...
Ist es aber nicht diese Vesikel enthalten ausschließlich humangenetische Bestandteile.
Krankheit kommt immer von innen, maßgeblich ist immer das Milieu, nicht der Erreger.
1704556494231.jpeg
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.923
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Aha und warum sollten die Mediziner bewusst ihre Studenten täuschen?
Du bist doch sonst so scharfsinnig, überleg doch mal, denk ans Großkapital.
Mit der Impferei werden gigantische Summen erwirtschaftet, jedes Kind wird gleich mehrfach geimpft.
Das die Impfung schwere Krankheiten beseitigt hat ist ein Märchen der Pharmamafia, Krankheiten sind immer den Lebensumständen geschuldet, "gutes essen, trockene Wohnung, sauberes Wasser, Hygiene usw.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.923
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist doch sonst so scharfsinnig, überleg doch mal, denk ans Großkapital.
Mit der Impferei werden gigantische Summen erwirtschaftet, jedes Kind wird gleich mehrfach geimpft.
Das die Impfung schwere Krankheiten beseitigt hat ist ein Märchen der Pharmamafia, Krankheiten sind immer den Lebensumständen geschuldet, "gutes essen, trockene Wohnung, sauberes Wasser, Hygiene usw.
Wenn das wahr wäre, würdest du nicht hier schreiben können sondern wärst schon längst in der "Kiste".
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.296
Punkte Reaktionen
2.002
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer mit seinem Fiffi "Gassi" und dabei vier mal "links um die Ecke" geht, kommt von rechts wieder dahin, wo er losgegangen ist..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn das wahr wäre, würdest du nicht hier schreiben können sondern wärst schon längst in der "Kiste".
Nein keinesfalls, ich habe nämlich alles um gesund zu bleiben, auch hab ich mich nicht impfen lassen, ich habe den Schwindel nämlich früh genug erkannt (in diesem Zusammenhang Dank an Le Bon der hat mich nämlich drauf gebracht.)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.923
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein keinesfalls, ich habe nämlich alles um gesund zu bleiben, auch hab ich mich nicht impfen lassen, ich habe den Schwindel nämlich früh genug erkannt (in diesem Zusammenhang Dank an Le Bon der hat mich nämlich drauf gebracht.)
Du verstehst nicht was ich meine. Glaubst du die Herrscher dieser Welt würden zulassen dass du die Wahrheit verbreitest?
Ich denke der VS schaut schon um sich...
Nicht nur bei dir^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Du verstehst nicht was ich meine. Glaubst du die Herrscher dieser Welt würden zulassen dass du die Wahrheit verbreitest?
Das läßt sich dank Internet gar nicht mehr verhindern, aber ich befürchte das es das Internet für uns gar nicht mehr lange gibt, jedenfalls nicht in der Form.
Wir könnten aber versuchen die Herrscher dieser Welt vom Acker zu jagen, aber dafür braucht es eines Libertarismus.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.923
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
Das läßt sich dank Internet gar nicht mehr verhindern, aber ich befürchte das es das Internet für uns gar nicht mehr lange gibt, jedenfalls nicht in der Form.
Wir könnten aber versuchen die Herrscher dieser Welt vom Acker zu jagen, aber dafür braucht es eines Libertarismus.
Ich bin ein Freund des Anarchismus, wir streiten uns nur bei der Frage der Teilung der Produktionsmittel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin ein Freund des Anarchismus, wir streiten uns nur bei der Frage der Teilung der Produktionsmittel.
Das ist grundsätzlich keine Frage, einfach weil nicht das Produktionsmittel sondern das Marktverhältnis relevant ist.
Proudhon hatte das erkannt, der wurde dafür eingelocht, Marx haben sie labern lassen, der war nämlich auf dem Holzweg.
Stell dir einfach mal vor jeder hätte ein Produktionsmittel, da kann es dir doch piepe sein ob es privat ist oder nicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.923
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist grundsätzlich keine Frage, einfach weil nicht das Produktionsmittel sondern das Marktverhältnis relevant ist.
Proudhon hatte das erkannt, der wurde dafür eingelocht, Marx haben sie labern lassen, der war nämlich auf dem Holzweg.
Stell dir einfach mal vor jeder hätte ein Produktionsmittel, da kann es dir doch piepe sein ob es privat ist oder nicht.
Wer stellt denn die Produktionsmittel her?
Wer kann sich leisten eines zu besitzen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Liebe Bauern und Landwirte:

Falls Ihr für Euren #Bauernprotest noch etwas Extra-Motivation benötigt, hier ist sie: Das Magazin "Der Spiegel" nennt Euch heute morgen "Der motorisierte MISTGABELMOB"


Wenn das kein guter zusätzlicher Antrieb ist...
#Mistgabelmob, unfassbar!

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer stellt denn die Produktionsmittel her?
Umlauf gesichertes Geld (Freigeld)
Wer kann sich leisten eines zu besitzen?
Jeder.
Die Menschen werden ihre Überschüsse zur Bank bringen um die Umlaufgebühr (über dem Zinsfuß) los zu werden und die Banken werden dieses Geld zinslos wieder raus hauen um nicht selber die Umlaufgebühren zahlen zu müssen.
Die Arbeiter können also mit zinslosen Krediten auf der grünen Wiese ihre Genossenschaft hochziehen und der Clou ist der das die Normalos die Gewinner sind, die nämlich verkonsumieren ihr Geld zeitnah und kommen so kaum zu Verlusten durch die Umlaufgebühr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Liebe Bauern und Landwirte:

Falls Ihr für Euren #Bauernprotest noch etwas Extra-Motivation benötigt, hier ist sie: Das Magazin "Der Spiegel" nennt Euch heute morgen "Der motorisierte MISTGABELMOB"

Wenn das kein guter zusätzlicher Antrieb ist...
#Mistgabelmob, unfassbar!

Alles viel zu harmlos, die Franzosen bespritzen ihre Verwaltungsgebäude Jauche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Wer und was "extrem" ist, hängt doch immer von der eigenen Position ab. Ist doch...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Du weißt schon, dass Karma dich ficken wird oder? Mit solcher Ausdrucksweise...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben