Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechts

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist das Mantra, dass ihr Rechten euch immer wieder wiederholt, in der Hoffnung, dass es
Das ist das Mantra, dass ihr Rechten euch immer wieder wiederholt, in der Hoffnung, dass es auch mal eintrifft.

Dabei, wenn man euch so zuhört, lehnt ir dieses Land mehr ab, als die Sozialdemokratie oder die Grünen das je könnten.

Für Typen wie euch ist Pirincci ein Märtyrer, für mich ein alter,verbitterter, scheinheiliger Mann mit derartig beleidigend extremistischen Tendenzen, dass ich wirklich kein Mitleid empfinde bei dem Gedanken, ihn im Gefängnis zu sehen.



Ich kenn das so nicht. Hier in Berlin ist Deutschland-Flagge Folklore zur WM. Ich kenn zwar die tendenzielle Deutschland-Ablehnung in gewissen linken Kreisen, aber gerade dagegen red ich oft an. Ich versteh das bisher als Anti-Bekenntnis zur grosskotzig-deutschen Idee - aber diese Leute kapieren oft nicht, dass die Bundesflagge herzlich wenig damit zu tun hat.

Die AfD hat - zumindest in dieser Frage - tatsächlich mal einen Punkt. Wenns nur das wäre, wäre sie sogar wählbar in meinen Augen.



Oder bei Rheinmetall gearbeitet haben, ja.

Es gibt auch dumme Linke, das geb ich zu. Manche übertreiben es mit ihren Gutmenschentum. Das gelassener zu sehen betracht ich aber nicht als rechts.



Sorry, aber Idiotie gibts überall. Mir ist unsere grüne Gutmenschen-Idiotie allemal lieber als das amerikanische Republikaner-Zombie-Wesen, oder die derzeitige russische Z-Grosskotzigkeit.

Das Problem des verloren gegangenen deutschen Nationalbewusstseins ist durchaus etwas, was ich als Problem betrachte, welches langfristig eine Lösung braucht. Das geschieht aber nicht durch Spaltung der Gesellschaft - und bevor man das anderen vorwirft, sollte man das erst mal bei sich checken.



Wer Sensibilität für konservative Ansichten haben will, muss damit leben, dass sich diese bisher nur über den dezenten Diskurs einbringen lassen. Das Konfrontative der AfD führt automatisch zur Gegen-Konfrontation - und die wird in diesem Land, das seh ich durchaus auch, nicht immer fair geführt. Das kann und sollte man kritisieren - aber nicht selbst betreiben. Ich hasse es, immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera zu haben.

Das ist das Mantra, dass ihr Rechten euch immer wieder wiederholt, in der Hoffnung, dass es auch mal eintrifft.

Dabei, wenn man euch so zuhört, lehnt ir dieses Land mehr ab, als die Sozialdemokratie oder die Grünen das je könnten.

Für Typen wie euch ist Pirincci ein Märtyrer, für mich ein alter,verbitterter, scheinheiliger Mann mit derartig beleidigend extremistischen Tendenzen, dass ich wirklich kein Mitleid empfinde bei dem Gedanken, ihn im Gefängnis zu sehen.



Ich kenn das so nicht. Hier in Berlin ist Deutschland-Flagge Folklore zur WM. Ich kenn zwar die tendenzielle Deutschland-Ablehnung in gewissen linken Kreisen, aber gerade dagegen red ich oft an. Ich versteh das bisher als Anti-Bekenntnis zur grosskotzig-deutschen Idee - aber diese Leute kapieren oft nicht, dass die Bundesflagge herzlich wenig damit zu tun hat.

Die AfD hat - zumindest in dieser Frage - tatsächlich mal einen Punkt. Wenns nur das wäre, wäre sie sogar wählbar in meinen Augen.



Oder bei Rheinmetall gearbeitet haben, ja.

Es gibt auch dumme Linke, das geb ich zu. Manche übertreiben es mit ihren Gutmenschentum. Das gelassener zu sehen betracht ich aber nicht als rechts.



Sorry, aber Idiotie gibts überall. Mir ist unsere grüne Gutmenschen-Idiotie allemal lieber als das amerikanische Republikaner-Zombie-Wesen, oder die derzeitige russische Z-Grosskotzigkeit.

Das Problem des verloren gegangenen deutschen Nationalbewusstseins ist durchaus etwas, was ich als Problem betrachte, welches langfristig eine Lösung braucht. Das geschieht aber nicht durch Spaltung der Gesellschaft - und bevor man das anderen vorwirft, sollte man das erst mal bei sich checken.



Wer Sensibilität für konservative Ansichten haben will, muss damit leben, dass sich diese bisher nur über den dezenten Diskurs einbringen lassen. Das Konfrontative der AfD führt automatisch zur Gegen-Konfrontation - und die wird in diesem Land, das seh ich durchaus auch, nicht immer fair geführt. Das kann und sollte man kritisieren - aber nicht selbst betreiben. Ich hasse es, immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera zu haben.
Ich kann dir ja zumindest teilweise durchaus zustimmen.
Was da so an Ami-Heldenscheiß und Großkotzigkeit über den großen Teich kommt ist wirklich schon peinlich. Bestes (oder schlechtestes Beispiel) war der Film "Independence Day"...
die Welt ist in Not, und Amerika kommt und rettet alle.....aber das ist wohl deren Mentalität.
Was die Amis an Nationalbewußtsein zuviel haben, das haben wir zu wenig.
Was mich aber an deinen Ausführungen doch stört ist die Polarisierung in Richtung "ihr" und "euch". Ich hab's schon oft erwähnt, aber niemand muß zwangsläufig rechts- oder AfD-lastig sein, nur weil er oder sie eine andere Meinung vertreten.
Wir lösen Probleme nicht, wenn Menschen sofort in eine Schublade gesteckt werden, nur weil sie etwas konservative Ansichten haben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.775
Punkte Reaktionen
6.399
Punkte
45.520
In anderen Ländern macht man übrigens gar nicht die Einteilung in lüünks und röööächts, nur die depperten Westler und speziell die Besatzerhu*** finden das suuuperschlau^^ - überall halt wo die Geisteskrankheit namens Political Correctness/Wokeness (=NATO Fasc***mus) wütet...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.207
Punkte Reaktionen
25.512
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In anderen Ländern macht man übrigens gar nicht die Einteilung in lüünks und röööächts, nur die depperten Westler und speziell die Besatzerhu*** finden das suuuperschlau^^
In den anderen Ländern gibt es ja auch nur klare Diktaturen. Und die welche tatsächlich ne Demokratie haben, werden ständig von Außen geputscht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.775
Punkte Reaktionen
6.399
Punkte
45.520
In den anderen Ländern gibt es ja auch nur klare Diktaturen. Und die welche tatsächlich ne Demokratie haben, werden ständig von Außen geputscht.
Bis vor wenigen Jahren habe ich gedacht, dass wenigstens die Schweizer eine Demokratie hätten und Kanada okay wäre und Holland - 2020 ff. hat mir das eigentliche Gesicht dieser Welt gezeigt!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.207
Punkte Reaktionen
25.512
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
2020 ff. hat mir das eigentliche Gesicht dieser Welt gezeigt!
Mir hat es nur Eines gezeigt. Es gibt keine Guten. Das mit den Guten war ne geblendete Illusion. Denn die, welche wirklich gut wären, werden schnell aus dem Weg geräumt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.775
Punkte Reaktionen
6.399
Punkte
45.520
Mir hat es nur Eines gezeigt. Es gibt keine Guten. Das mit den Guten war ne geblendete Illusion. Denn die, welche wirklich gut wären, werden schnell aus dem Weg geräumt.
Und wieder Seume:
Die Schlechten sind tätig und verwegen, die Besseren – denn Gute kann man sie nicht nennen – sind träge und furchtsam. Das erklärt den meisten Unsinn, den wir in der Welt sehen.

Ja, wenn ich nur nicht so feige und faul wäre...
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Es muss einen Vorteil oder Nutzen haben, "die Rechten" bestimmen zu können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Und wieder Seume:
Die Schlechten sind tätig und verwegen, die Besseren – denn Gute kann man sie nicht nennen – sind träge und furchtsam. Das erklärt den meisten Unsinn, den wir in der Welt sehen.

Ja, wenn ich nur nicht so feige und faul wäre...
Das klingt mir jetzt zu pessimistisch ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir hat mal so ein hardcore-Christ gesagt:
wenn er meine Weltsicht hätte, hätte er sich schon längst umgebracht

(wobei ich persönlich glaube, der Typ hat den 💩gar nicht selbst wirklich geglaubt; )
Egal ob Extremisten im religiösen oder politischen Bereich, solche Leute bringen nur Unheil und von denen sollte man sich fernhalten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.775
Punkte Reaktionen
6.399
Punkte
45.520
Egal ob Extremisten im religiösen oder politischen Bereich, solche Leute bringen nur Unheil und von denen sollte man sich fernhalten.
1)
die wirklich gefährlichen/Korrupten glauben an gar nichts - zumindest nichts, was man so klassisch als Religion oder politische Ansichten betrachtet ;)
2)
ich würde den Brüdern ja gerne fernbleiben, aber es sind doch die Bluthunde des Systems, welche ständig rumnerven...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
1)
die wirklich gefährlichen/Korrupten glauben an gar nichts - zumindest nichts, was man so klassisch als Religion oder politische Ansichten betrachtet ;)
2)
ich würde den Brüdern ja gerne fernbleiben, aber es sind doch die Bluthunde des Systems, welche ständig rumnerven...
Laß sie nerven und geh ihnen aus dem Wege, ich weiß das sagt sich so einfach wo ich mich ja selbst schnell provozieren lasse.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.775
Punkte Reaktionen
6.399
Punkte
45.520
Laß sie nerven und geh ihnen aus dem Wege, ich weiß das sagt sich so einfach wo ich mich ja selbst schnell provozieren lasse.
Das System hat tausende Tentakel, ein "Unfall" hier, ein piesacken dort - morgen vllt ein Einberufungsbefehl, um die "Demokratie" an der Ostfront zu verteidigen...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.775
Punkte Reaktionen
6.399
Punkte
45.520
Das wäre wirklich schlimm ...
Es wird wöchentlich blöder und fieser, guck dir nur mal die Trolle im Internet an, die immer mehr hohldrehen dürfen - alles Teil des Molochs!
Über die Trolle in Berlin/Brüssel hüllen wir mal den Mantel des schweigen - schon allein um die ähm Demokratie nicht zu gefährden und hier russische Propaganda zu verbreiten etc. pp bla bla
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Das System hat tausende Tentakel, ein "Unfall" hier, ein piesacken dort - morgen vllt ein Einberufungsbefehl, um die "Demokratie" an der Ostfront zu verteidigen...
Das wäre wirklich schlimm ...
Es wird wöchentlich blöder und fieser, guck dir nur mal die Trolle im Internet an, die immer mehr hohldrehen dürfen - alles Teil des Molochs!
Über die Trolle in Berlin/Brüssel hüllen wir mal den Mantel des schweigen - schon allein um die ähm Demokratie nicht zu gefährden und hier russische Propaganda zu verbreiten etc. pp bla bla
Ich halt mich so gut wie möglich von Propaganda fern und schone so meine Nerven. Dieses ganze Gesülze in Hass gekleidet bringt überhaupt nichts weil es fern der Realität ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben