Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechts

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.317
Punkte Reaktionen
12.983
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mag ja alles so sein, aber was mich doch sehr stört ist die Tatsache, dass heute beinahe jeder als politisch rechts, und damit gefährlich, eingstuft wird, der diesem Land nicht sofort und pauschal ablehnend gegenüber steht.

Das ist das Mantra, dass ihr Rechten euch immer wieder wiederholt, in der Hoffnung, dass es auch mal eintrifft.

Dabei, wenn man euch so zuhört, lehnt ir dieses Land mehr ab, als die Sozialdemokratie oder die Grünen das je könnten.

Für Typen wie euch ist Pirincci ein Märtyrer, für mich ein alter,verbitterter, scheinheiliger Mann mit derartig beleidigend extremistischen Tendenzen, dass ich wirklich kein Mitleid empfinde bei dem Gedanken, ihn im Gefängnis zu sehen.

Es gab und gibt Leute, die wurden schon als "Rechte" beschimpft, nur weil sie zur Fußball-WM die deutsche Flagge im Garten gehisst haben. Auch Landwirte wurden als "rechtslastig" denunziert, nur weil sie auf ihren Demos eine deutsche Flagge am Trecker hatten.

Ich kenn das so nicht. Hier in Berlin ist Deutschland-Flagge Folklore zur WM. Ich kenn zwar die tendenzielle Deutschland-Ablehnung in gewissen linken Kreisen, aber gerade dagegen red ich oft an. Ich versteh das bisher als Anti-Bekenntnis zur grosskotzig-deutschen Idee - aber diese Leute kapieren oft nicht, dass die Bundesflagge herzlich wenig damit zu tun hat.

Die AfD hat - zumindest in dieser Frage - tatsächlich mal einen Punkt. Wenns nur das wäre, wäre sie sogar wählbar in meinen Augen.

Es hat Fälle gegeben, da wurden Leute als "Rechts" beschimpft, nur weil sie ihren Wehrdienst bei der Bundeswehr geleistet haben......

Oder bei Rheinmetall gearbeitet haben, ja.

Es gibt auch dumme Linke, das geb ich zu. Manche übertreiben es mit ihren Gutmenschentum. Das gelassener zu sehen betracht ich aber nicht als rechts.

Ähnlich vergleichbares gibt es in keinem Land der Welt, nur bei uns.

Sorry, aber Idiotie gibts überall. Mir ist unsere grüne Gutmenschen-Idiotie allemal lieber als das amerikanische Republikaner-Zombie-Wesen, oder die derzeitige russische Z-Grosskotzigkeit.

Das Problem des verloren gegangenen deutschen Nationalbewusstseins ist durchaus etwas, was ich als Problem betrachte, welches langfristig eine Lösung braucht. Das geschieht aber nicht durch Spaltung der Gesellschaft - und bevor man das anderen vorwirft, sollte man das erst mal bei sich checken.

Nichts gegen Kampf gegen stupide Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, aber es darf nicht jeder mit etwas konservativen Ansichten als dummer Rechter verunglimpft werden.
Leider ist das auf den momentan so aktuellen Demos für Toleranz und Demokratie häufig zu erleben.

Wer Sensibilität für konservative Ansichten haben will, muss damit leben, dass sich diese bisher nur über den dezenten Diskurs einbringen lassen. Das Konfrontative der AfD führt automatisch zur Gegen-Konfrontation - und die wird in diesem Land, das seh ich durchaus auch, nicht immer fair geführt. Das kann und sollte man kritisieren - aber nicht selbst betreiben. Ich hasse es, immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera zu haben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
...für mich ein alter,verbitterter, scheinheiliger Mann mit derartig beleidigend extremistischen Tendenzen, dass ich wirklich kein Mitleid empfinde bei dem Gedanken, ihn im Gefängnis zu sehen.

Du willst also jmd im Gefängnis sehen, ihn seiner Freiheit berauben, einem Ort, wo bekanntermaßen gerne mal "Unfälle" passieren etc.
den du einfach nicht leiden kannst, aber was konkretes strafbares kannst du nicht nennen?
Außer so ein Gebrabbel wie
"beleidigend extremistischen Tendenzen"
Was soll denn das heißen??

Rechtsgrundsätze wie "ohne Ansehen der Person" sind wohl auch schon zu "rechts"??
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.317
Punkte Reaktionen
12.983
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du willst also jmd im Gefängnis sehen, ihn seiner Freiheit berauben, einem Ort, wo bekanntermaßen gerne mal "Unfälle" passieren etc.
den du einfach nicht leiden kannst, aber was konkretes strafbares kannst du nicht nennen?
Außer so ein Gebrabbel wie
"beleidigend extremistischen Tendenzen"
Was soll denn das heißen??

Rechtsgrundsätze wie "ohne Ansehen der Person" sind wohl auch schon zu "rechts"??

Ich habe kein Mitleid mit diesem Arsch. Punkt.

Willst du hier ein auf moralisch machen? Echt ?

Das verlierst du !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
Dauereingeschnappte Leberwurst
Aha, wenn DU auf Rechtsgrundsätze scheißt und nicht mal einfachste Fragen beantworten kannst, was eigentlich DEIN Scheißproblem ist und ich mir an den Kopf lange und ich höflich zurückhalte, hier zu schreiben, was ich von DIR und DEINESGLEICHEN halte, dann bin ich die "dauereingeschnappte Leberwurst"?
Nein, ich sags dir: eine ENGELSGEDULD hatte ich bisher mit dir, aber DEIN Fasc**dreck, der toppt echt mal wieder alles

Und nochwas - von wegen "Leberwurst":
Wenn ihr "woken" Jammerlappen nicht ständig all die Pirinccis da draußen thematisieren würdet, wüsste ich nicht mal, dass der Typ existiert.
IHR MACHT DOCH WERBUNG FÜR DIE NEUE RECHTE !
Warum könnt ihr ihn nicht einfach ignorieren?

Dabei ist das eine gute Idee, und da werde ich gleich wieder bei dir anfangen...
Sayonara du K*tzbrocken
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.317
Punkte Reaktionen
12.983
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha, wenn DU auf Rechtsgrundsätze scheißt

Hört auf HÖR aUF !!!

Du scheisst doch genauso auf Rechtsgrundsätze, Richtersprüche und logische Nachvollziebarkeiten !

Was willst du mir erzählen? Dass er ein armes, unschuldiges Opfer ist? Dass der deutsche Knast der härteste und unverzeihlichste Knast der Welt ist? Dass alle lügen, und nur Klein Gaijin die wirkliche Wahrheit kennt?


und nicht mal einfachste Fragen beantworten kannst, was eigentlich DEIN Scheißproblem ist

Erzähl mir malö von DEINEN Scheiss-Problemen !!!

Ja, da kneifst du nämlich genauso!

Du kannst uns hier seitenweise vollmüllen, aber wehe, wenn du mal von dir reden sollst, oder auch nur darüber, was dein Problem ist - dann bistz du SO SCHELL ruhig ......

und ich mir an den Kopf lange und ich höflich zurückhalte, hier zu schreiben, was ich von DIR und DEINESGLEICHEN halte, dann bin ich die "dauereingeschnappte Leberwurst"?

Nein, die dauereingeschnappte Leberwurst bist du auch so.

Nein, ich sags dir: eine ENGELSGEDULD hatte ich bisher mit dir, aber DEIN Faschodreck,

Wenn du DAS Engelsgeduld nennst, dann will ich nicht wissen, wier deine Sätze wütend aussehen.

Was anderes ausser Kotzen kannst du einfach nicht.

Und nochwas - von wegen "Leberwurst":
Wenn ihr "woken" Jammerlappen nicht ständig all die Pirinccis da draußen thematisieren würdet, wüsste ich nicht mal, dass der Typ existiert.

Ja, klaro, alle Typen im Knast sitzen dort unschuldig ein, und wir fiesen dreckigen Linksgrünfaschowoken sollten dort eigentlich sitzen, blablabla.......

Du weisst, dass der Typ existiert, super.

Was weisst du noch?

Willst du das überhaupt wissen?

Oder gehst dir nur ums Prinzip a la "Wenn die Woken ihn doof finden, muss er total dufte sein" ??

Dabei ist das eine gute Idee, und da werde ich gleich wieder bei dir anfangen...
Sayonara du Kotzbrocken

Ja, verzieh dich, du Feigling !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Genosse Thälmann war ein Gangster, Agent der Fremdmacht (Udssr) und Kommie, also per se kein Patriot, weil die Kommies damals wie jetzt nur eine Heimat ahtten - die Udssr

Ein Kommunist der alten Schule hat ein Vaterland, das er durch seinen Kampf von dem global agierenden Kapital und dem US-Imperialismus befreien will. So die Kommunisten in Vietnam unter der Führung von Ho Tschi Minh.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Politisch "Rechts" ist heute jeder, der nicht Links-Grün ist....
Aber erzähl das mal den instrumentalisierten "Demonstranten" und selbsternannten Demokratiewächtern.
Ja, sehr richtig! Diese kommunistischen Schweinzüchter und Maisfresser, die sich "deutsche Bauern" schimpfen und damit ein uraltes deutsches Gut besudeln, rödeln mit ihren riesigen Maschinen durchs Land, anstatt zu arbeiten. Wer hat eigentliche diesen Unzahl von Traktoren bezahlt? Die am Hungertuch nagenden Bauern können es nicht gewesen sein. Russische Gelder...?

Allerdings entstand in der Lügenpresse und dem PSW der Eindruck, rechte Kräfte hätten die Blockadebewegungen der Kartoffeldümmler tatkräftig unterstützt? Wie dies?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hört auf HÖR aUF !!!

Du scheisst doch genauso auf Rechtsgrundsätze, Richtersprüche und logische Nachvollziebarkeiten !

Was willst du mir erzählen? Dass er ein armes, unschuldiges Opfer ist? Dass der deutsche Knast der härteste und unverzeihlichste Knast der Welt ist? Dass alle lügen, und nur Klein Gaijin die wirkliche Wahrheit kennt?




Erzähl mir malö von DEINEN Scheiss-Problemen !!!

Ja, da kneifst du nämlich genauso!

Du kannst uns hier seitenweise vollmüllen, aber wehe, wenn du mal von dir reden sollst, oder auch nur darüber, was dein Problem ist - dann bistz du SO SCHELL ruhig ......



Nein, die dauereingeschnappte Leberwurst bist du auch so.



Wenn du DAS Engelsgeduld nennst, dann will ich nicht wissen, wier deine Sätze wütend aussehen.

Was anderes ausser Kotzen kannst du einfach nicht.



Ja, klaro, alle Typen im Knast sitzen dort unschuldig ein, und wir fiesen dreckigen Linksgrünfaschowoken sollten dort eigentlich sitzen, blablabla.......

Du weisst, dass der Typ existiert, super.

Was weisst du noch?

Willst du das überhaupt wissen?

Oder gehst dir nur ums Prinzip a la "Wenn die Woken ihn doof finden, muss er total dufte sein" ??



Ja, verzieh dich, du Feigling !
Was erwartest du eigentlich, Doppelwopper? Dass er dich, anhand deines kotzbrockigen Verhaltens unablässig mit Fäkalausdrücken belegt? Oder, dass ihr ein Treffen ausmacht, um euch gegenseitig aufs Maul zu hauen? Nichts anderes scheinst du zu wollen, mit deinem Schai$dreck, den du hier ablässt.
Insofern ist es tatsächlich am besten, wenn man dich und die anderen Kameraden hier einfach ignoriert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, sehr richtig! Diese kommunistischen Schweinzüchter und Maisfresser, die sich "deutsche Bauern" schimpfen und damit ein uraltes deutsches Gut besudeln, rödeln mit ihren riesigen Maschinen durchs Land, anstatt zu arbeiten. Wer hat eigentliche diesen Unzahl von Traktoren bezahlt? Die am Hungertuch nagenden Bauern können es nicht gewesen sein. Russische Gelder...?

Allerdings entstand in der Lügenpresse und dem PSW der Eindruck, rechte Kräfte hätten die Blockadebewegungen der Kartoffeldümmler tatkräftig unterstützt? Wie dies?
Ebenso abartig die kranken Hirnfürze des hier zitierten Kameraden. Meine Fresse...:rolleyes:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.317
Punkte Reaktionen
12.983
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was erwartest du eigentlich, Doppelwopper?

Von Gaijin? Gar nix mehr. Verglichen mit ihm bist du ja fast schon kommunikativ.

Dass er dich, anhand deines kotzbrockigen Verhaltens unablässig mit Fäkalausdrücken belegt?

Das ist mir doch egal, aber ja, mehr erwart ich von ihm eher nicht. Und das "kotzbrockige Verhalten" hat er umsonst, ich bin da nur sein Spiegel. Für mich ist er die verlogenste Putin-Wurst in diesem Forum, und wenn man ihn darauf hinweist, ist er die dauereingeschnappte Leberwurst.

Ich bin hier nicht der Psychologe für die Leute. Ich bin nur nen Typ mit ner Meinung, und wenn er die nicht aushält, ist das sein Problem, nicht meins.

Oder, dass ihr ein Treffen ausmacht, um euch gegenseitig aufs Maul zu hauen?

Herrjehmineh, ich werd mich nicht mit Leuten prügeln, die ich verachte. Das ist es nicht wert.

Insofern ist es tatsächlich am besten, wenn man dich und die anderen Kameraden hier einfach ignoriert.

Eines Tages wirst du das auch schaffen. Dann wirst auch du zum Club der stolzen Igno-Pussies gehören.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Begriffe rechts und links sind doch schon längst verbrannt.

Keiner kann mehr definieren was das eigentlich ist.
Ist auch so gewollt, damit die Spaltung in der Unterschicht aufrecht bleibt.

Kennt schon jemand auch Pseudorechts und Pseudolinks?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
Habe ich auch gedacht, jedenfalls bis zum Frühjahr 2020 als der Focus das Papier des...
BRICS: Realitäten -...
Anscheinend begreifen halt zuwenige das man auch auf die BRICS-Staaten angewiesen ist...
Unterwerfung als Spektakel
Oben