Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsradikale Partei plakatiert Mordaufruf

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es ging generell um das Wort Neger.Das ist ein Oberbegriff.Erweiterung Negroid,Negrid. Das Wort taugt nicht als Beleidigung.Da gibts bessere Auswahlmöglichkeit.

Wie gut meine Wortwahl in solchen Personenkreisen ankommt ist mir egal,weil ich mich da nicht Anbiedern will.Wieso sollte ich vom Neger "auf die Fresse" kriegen? Was passiert denn im umgekehrten Fall?Abgesehen davon sind der überwiegende Teil der Neger die in Deutschland rumlaufen,spindeldürre Hänflinge,was auch mit der Herkunft aus entsprechenden 3.Welt Länder erklärbar ist.

Du hast da tatsächlich eine Heidenangst vor.
Wir drehen uns im Kreis ... ich respektiere andere Menschen und entsprechend behandle ich sie auch, dass gleiche fordere ich für mich ein. Daher habe ich auch nicht die gleichen Probleme wie du und kann deine Weltansicht überhaupt nicht nachvollziehen. Im Normalfall komm ich mit jedem klar ... aber "Arschloch bleibt Arschloch" ! Das ist eine Charakterfrage und hat nichts mit der Herkunft zu tun.

Mit 3.Welt hat der Körperbau nichts zu tun. Menschen aus Nigeria oder dem Senegal sind meisten relativ groß und alles andere als Hänflinge.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Was hast Du eigentlich gegen Mohrenköpfe?
Meinst du mit Mohrenköpfe sowas, wie den Wuschelkopp?
Olle Kalle wurde doch von seinem Freund "Mohr" genannt,
darum blieb.in (Ost)Berlin die Mohrenstraße auch durch die DDR-Zeit erhalten
:

(Der "Nischel" in Chenmitz)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
roadrunner schrieb:
Brandy schrieb
An anderer Stelle - Matthäus 5,3 - heißt es
"Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr."
(ältere Übersetzung "... arm im Geiste ...")
Keiner der 4 Evangelisten kannte Jesus persönlich. Ich beziehe deshalb lieber auf den Urtext aus den Qumran Handschriften, die älter sind als Jesus.
Ach sooooo!
Ich konnte ja nicht ahnen, dass "Lukas" für dich ein "Urtext aus den Qumran Handschriften" ist und dein Zitat damit "älter als Jesus" :
roadrunner schrieb:
Null Problemo:
Lukas 6:20,21
Und er hob seine Augen auf über seine Jünger und sprach: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.…
Sorry - ich hatte doch glatt angenommen. dass "er" Jesus sein sollte, der zu seinen Jüngern gesprochen hätte!
aber Qumran-Handschriften stammen ja aus dem Zeitraum 4. Jhd. v.u.Z bis 2. Jhd. u.Z.
:) :) :)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.072
Punkte Reaktionen
6.643
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wir drehen uns im Kreis ... ich respektiere andere Menschen und entsprechend behandle ich sie auch, dass gleiche fordere ich für mich ein. Daher habe ich auch nicht die gleichen Probleme wie du und kann deine Weltansicht überhaupt nicht nachvollziehen. Im Normalfall komm ich mit jedem klar ... aber "Arschloch bleibt Arschloch" ! Das ist eine Charakterfrage und hat nichts mit der Herkunft zu tun.

Mit 3.Welt hat der Körperbau nichts zu tun. Menschen aus Nigeria oder dem Senegal sind meisten relativ groß und alles andere als Hänflinge.
ich weiss definitiv,das ich anders funktioniere.Respekt bekommt der,welcher mit Respekt abnötigt.Dazu müsste er etwas für mich Respektables tun.Das ist schwierig genug.Ebenso fordere ich niemals Respekt von Anderen.Damit kann ich auch nichts anfangen.
Ich habe starre Prinzipien und ein ausgeprägtes Schubladendenken.Wobei ich aber in der Lage bin,die Schubladen bei Bedarf umzusortieren.Anhänger der Leistungs und Ellenbogengesellschaft.Auf Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen hin erzogen worden.Mit absoluter Sicherheit würde ich mich nicht als guter oder einfühlsamer Mensch bezeichnen.Kein Bezug zu Gefühlsduseleien.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist wie gesagt, das was du daraus machst. Das hat nur mit der Realität ziemlich wenig zu tun.
Die Realität ist die, dass man Rechtsradikalen keinerlei Spielraum gewähren darf! Denn sie versuchen ständig, Demokratie und Rechtsstaat zu verhöhnen, weil sie ihn letztendlich ablehnen,
beanspruchen aber gleichsam wie kein zweiter Meinungsfreiheit, etwas, das sie bei allen, die nicht mit ihnen übereinstimmen, stört und sie daran hindern möchten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.705
Punkte Reaktionen
49.819
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meinst du mit Mohrenköpfe sowas, wie den Wuschelkopp?
Olle Kalle wurde doch von seinem Freund "Mohr" genannt,
darum blieb.in (Ost)Berlin die Mohrenstraße auch durch die DDR-Zeit erhalten
:

(Der "Nischel" in Chenmitz)
Nicht doch! Ich meine die Leckereien, die anderswo Negerküsse oder neuerdings auch Köhlerküsse genannt werden. Ich persönlich mag die mit Kokos besonders gern.

Schaun wir mal, wann sich die ersten Köhler diskriminiert fühlen. So wie die Neger von Herrn Negers Firmenlogo:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.284
Punkte Reaktionen
16.133
Punkte
50.820

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.072
Punkte Reaktionen
6.643
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Realität ist die, dass man Rechtsradikalen keinerlei Spielraum gewähren darf! Denn sie versuchen ständig, Demokratie und Rechtsstaat zu verhöhnen, weil sie ihn letztendlich ablehnen,
beanspruchen aber gleichsam wie kein zweiter Meinungsfreiheit, etwas, das sie bei allen, die nicht mit ihnen übereinstimmen, stört und sie daran hindern möchten.
Wer sagt überhaupt,das man Demokratie nicht ablehnen darf?Ebenso gehen beim Rechtstaat ebenfalls die Meinungen auseinander.
Auf der Anderen Seite des Spektrum brauchts nicht einmal den Zusatz "Radikal" um Terroristen in den Bundestag einzuschleusen oder mit Linksextremen zu paktieren.

Wägt man die negativen Auswirkungen des Rechten und Linken Spektrum ab,dann geht eindeutig eine grössere Gefahr von Links aus.Man missbraucht auch keine Steuergelder um das rechte Spektrum zu finanzieren,Rechte heben keine Rechtsextremen in Richterpositionen,"Interventionistische Linke", "Rote Hilfe","VVN-BdA" "Stasi Kahane Fanclub" usw,usw...

Es ist die reinste Farce,wenn Linke über Verfehlungen von Rechts Plaudern,weil die Rechten schon mangels Möglichkeiten nicht das Gefahrenpotential der linken Seite aufweist.Das ist schon deutlicher Realitätsverlust.

Durch die Auswirkungen linker Verbrecherbanden fallen aber immer weniger darauf rein. Weder linke Demokratie,noch ein linker "Rechtstaat" ist allgemein erstrebenswert. Wen wunderts,das es dann an Gegenliebe mangelt.Aus beiden wurde ein grosser Haufen Scheisse gemacht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.284
Punkte Reaktionen
16.133
Punkte
50.820
Die Realität ist die, dass man Rechtsradikalen keinerlei Spielraum gewähren darf!
Doof , wenn für rechtsradikal erklärt wird , wer eine andere Meinung hat .
Denn sie versuchen ständig, Demokratie und Rechtsstaat zu verhöhnen, weil sie ihn letztendlich ablehnen,
Evtl. weil als Demokratie und Rechtsstaat verkauft wird was den Namen nicht verdient ?
beanspruchen aber gleichsam wie kein zweiter Meinungsfreiheit, etwas, das sie bei allen, die nicht mit ihnen übereinstimmen, stört und sie daran hindern möchten.
Finde die Toleranz ist bei Nichtgutmenschen weiter verbreitet als bei militanten Gutmenschen .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.684
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich hat die bedeutung Neger eine ganz andere Bedeutung bekommen seit Merkel desgleichen Individiuum hier in Massen hat eingelassen und
für den Einheimischen Deutschen alles auf den Kopf gestellt hat....Das ganze Soziale und Wirtschaftliche gefüge ist auseinander geraten...
Natürlich war es nicht nur der typische Neger sondern weitere 196 Nationen....die alle mehr oder weniger aus den gleichen Grund kamen....
Deutschland wurde das neue Eldorado ....
Wie gesagt...wenn ich Neger sage dann ist es als Schiimpfwort gemeint weil ich damit zum Ausdruck bringen will, das ich nicht mit der Politik und den Gutmenschen Typ gemeinsame Sache mache...die mir erklären wollen auf diese Weise das ich in Unrecht bin.....
Nicht ich bin in Unrecht, sondern die, die ohne meine Einwilligung mir diese Horden übergestülpt haben und sie mit Finanzieren soll...
Wer seinen neger haben will, soll Ihn haben, aber er muss auch dafür die Kosten übernehmen....
Ich kann mir auch kein Auto kaufen und sagen der Nachbar zahlt dann mal... Alle die mich belehren wollen, sind die, die ständig die Urrechte des Deutschen Bürgers verletzten zu gunsten fremder Kulturen...
Helfen ist eine Sache, ausnutzen eine andere....
Hier nochmals ....Aber Millionen beziehungsweise Milliarden werden deutsche Steuergelder und Kredite auf kosten der Deutschen Steuerzahler werden nach Afganistan und andere Länder verschoben, aber Arweiler steht immer noch Haushoch im Dreck....und das angeblich im reichen Land Deutschland...
Es bleibt beim Neger.....für mich.....und sie vermehren sich hier wie die Karnickel....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.234
Punkte Reaktionen
13.205
Punkte
76.820
Geschlecht
Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.
(Bismarck)
und jedes mal fallen angeblich die Bürger darauf rein ?
ich denke eher das die Wahl schon vorher feststeht und die Partei-Medien nur den
Klim-Bim außen rum veranstalten, als hätten wir eine Wahl ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.234
Punkte Reaktionen
13.205
Punkte
76.820
Geschlecht


Insa-Meinungstrend verrät
Der Beweis: Überwältigende Mehrheit lehnt die GEZ-Zwangsabgabe ab

Über 70 Prozent der Deutschen möchte den Rundfunkbeitrag nicht mehr bezahlen. Das ist das Ergebnis des aktuellen INSA-Meinungstrends, der FOCUS Online vorliegt. Zwei Drittel der Befragten sind der Meinung, die öffentlich-rechtlichen Sender sollten keine Werbung mehr ausstrahlen.

Nur rund 14 Prozent aller Deutschen sind für die Beibehaltung des Rundfunkbeitrags. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung des Insa-Meinungstrends, der FOCUS Online vorliegt. Sieben von zehn Befragten sind derzeit für die Abschaffung der Gebühr – unter ihnen mehr Frauen als Männer.

Vor allem AfD-Wähler lehnen Rundfunkgebühr ab
....


Umfrage zeigt: Mehrheit will Rundfunkgebühr nicht mehr zahlen - Video | https://www.focus.de/kultur/videos/insa-meinungstrend-verraet-der-beweis-ueberwaeltigende-mehrheit-lehnt-die-gez-zwangsabgabe-ab_id_5640260.html

GEZ MUSS WEG!
SOFORT!
14 Prozent Befürworter von GEZ ? unglaublich wie viele Beamte / Politiker und Nutznießer dieses
perfiden Systems der Deutsche Steuerzahler schon durchfüttern muss ...
kein Wunder also das die Hütte auseinander fliegt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.234
Punkte Reaktionen
13.205
Punkte
76.820
Geschlecht
Für mich hat die bedeutung Neger eine ganz andere Bedeutung bekommen seit Merkel desgleichen Individiuum hier in Massen hat eingelassen und
für den Einheimischen Deutschen alles auf den Kopf gestellt hat....Das ganze Soziale und Wirtschaftliche gefüge ist auseinander geraten...
Natürlich war es nicht nur der typische Neger sondern weitere 196 Nationen....die alle mehr oder weniger aus den gleichen Grund kamen....
Deutschland wurde das neue Eldorado ....
Wie gesagt...wenn ich Neger sage dann ist es als Schiimpfwort gemeint weil ich damit zum Ausdruck bringen will, das ich nicht mit der Politik und den Gutmenschen Typ gemeinsame Sache mache...die mir erklären wollen auf diese Weise das ich in Unrecht bin.....
Nicht ich bin in Unrecht, sondern die, die ohne meine Einwilligung mir diese Horden übergestülpt haben und sie mit Finanzieren soll...
Wer seinen neger haben will, soll Ihn haben, aber er muss auch dafür die Kosten übernehmen....
Ich kann mir auch kein Auto kaufen und sagen der Nachbar zahlt dann mal... Alle die mich belehren wollen, sind die, die ständig die Urrechte des Deutschen Bürgers verletzten zu gunsten fremder Kulturen...
Helfen ist eine Sache, ausnutzen eine andere....
Hier nochmals ....Aber Millionen beziehungsweise Milliarden werden deutsche Steuergelder und Kredite auf kosten der Deutschen Steuerzahler werden nach Afganistan und andere Länder verschoben, aber Arweiler steht immer noch Haushoch im Dreck....und das angeblich im reichen Land Deutschland...
Es bleibt beim Neger.....für mich.....und sie vermehren sich hier wie die Karnickel....
so schaut es doch aus >
wenn da schwule Pharma Lobbyisten in der Politik ihre Klientel bedienen, bringt das dem " Normalen Bürger "
eben 0,0 ... was die Gender / Lesben usw. wollen interessiert mich auch 0,0 ..
wenn da nun in Zukunft jeder kranke Psychopath mit der Nazi-Keule seine Interessen erzwingt ist das ganz
schlecht für die gesamte Welt.
Das beste Beispiel sind diese umgebauten Männer die sich nun im Frauensport etablieren wollen ( Boxen )
um mit diesem Umbau Vorteile zu erlangen ... das ist so was von krank und pervers ...klar das da eine
Normale Frau keine Chance hat, das geht schon anatomisch nicht 🤮
Einfach mal Normal die AFD wählen ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.684
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so schaut es doch aus >
wenn da schwule Pharma Lobbyisten in der Politik ihre Klientel bedienen, bringt das dem " Normalen Bürger "
eben 0,0 ... was die Gender / Lesben usw. wollen interessiert mich auch 0,0 ..
wenn da nun in Zukunft jeder kranke Psychopath mit der Nazi-Keule seine Interessen erzwingt ist das ganz
schlecht für die gesamte Welt.
Das beste Beispiel sind diese umgebauten Männer die sich nun im Frauensport etablieren wollen ( Boxen )
um mit diesem Umbau Vorteile zu erlangen ... das ist so was von krank und pervers ...klar das da eine
Normale Frau keine Chance hat, das geht schon anatomisch nicht 🤮
Einfach mal Normal die AFD wählen ...
Und das ohne wenn und aber.......nur so haben wir eine Chance diesen Perversitäten beizukommen...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist wie gesagt, das was du daraus machst. Das hat nur mit der Realität ziemlich wenig zu tun.
Die Realität ist die, dass man Rechtsradikalen keinerlei Spielraum gewähren darf! Denn sie versuchen ständig, Demokratie und Rechtsstaat zu verhöhnen, weil sie ihn letztendlich ablehnen,
beanspruchen aber gleichsam wie kein zweiter Meinungsfreiheit, etwas, das sie bei allen, die nicht mit ihnen übereinstimmen, stört und sie daran hindern möchten.

Log masuk ke Facebook | https://www.facebook.com/sventritschler.afd/
·
Wir werden von Idioten regiert.
Und Berlin ist die Hauptstadt.
Demnach musst Du und einige andere hier Regierungsmitglieder sein!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.705
Punkte Reaktionen
49.819
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Realität ist die, dass man Rechtsradikalen keinerlei Spielraum gewähren darf! Denn sie versuchen ständig, Demokratie und Rechtsstaat zu verhöhnen, weil sie ihn letztendlich ablehnen,
beanspruchen aber gleichsam wie kein zweiter Meinungsfreiheit, etwas, das sie bei allen, die nicht mit ihnen übereinstimmen, stört und sie daran hindern möchten.

Demnach musst Du und einige andere hier Regierungsmitglieder sein!
Auch wenn Du in #132 vehement widersprochen hast: @Schipanski hatte ganz Recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Neue Maaßen-Partei Die Veränderung Deutschlands 246

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eben, Pommes. Umweltschutz kann man übrigens weitesgehend konkret definieren, also...
wieder mal Palästinenser...
Die wollen ...und wissen nicht einmal, wie viele Geiseln noch am Leben sind... Schwer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben