Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsradikale Partei plakatiert Mordaufruf

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Genau das habe ich vor über 30sig Jahren getan als relativer junger Mensch......die Grünen als Wähler mit aus der Taufe gehoben...
Nichts habe ich mehr bereut als dieses...
Frag mal wie viel Schuhe Analena im Schrank hat.....und wer die teueren Schuhe bezahlt...die sind garantiert nicht von Deichmann.
Was erwartest du ?
Ich kann es mir auch leisten zu entscheiden was, wo und wieviele Schuhe oder Klamotten ich kaufe ... ich muss dafür arbeiten ... Sie auch ...
Erwartest du Jesus ?

Nein, nein....Analena und konsorten predigen Wasser und saufen auch bloß Wein....
Ich hoffe du verstehst was ich meine...Sie ist eine überdrüßige Wohlstanzgöre die im Galopp Ihr Studium durchlaufen hat und glaubt
sie kommt das sie immer so damit durchkommt....Sei Lügt und betrügt nachgewiesener Maßen und findet es völlig normal das
man mit solchen negativleistungen durchkommt....das ist mehr als dreistig....das ist kriminell.
Gilt auch für die anderen Probanden in der Politik...
Was sind deine Mindestanforderungen an ein politisches Amt ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
jo...eigentlich müssten die Grünen richtig Grün vor wut anlaufen bei der Vision von Musk....wo er umweltpoisch die Sau rausaletzt...aber die grünen verstehen nur E-Auto und damit ist alles im Grünen bereich.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cautious: :cool:
Ja, 4 mehrfach Millionäre ins All zu schießen für ein paar Momente ohne Rücksicht auf Verluste ist auch nicht unbedingt vorbildlich sondern nur überheblich.
Aber mit Geld ist halt fast alles möglich ... die Araber bauen ganze Golfplätze in die Wüste, obwohl es dort an allen Ecken und Enden Wasserknappheit gibt ! So sieht das dann aus wenn Arschlöcher zuviel Geld haben und nicht wissen was damit machen ....
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Lass den Jesus denen die ihn brauchen .

wenigstens durchschnittlichen Ver - und Anstand ...
Den Lebenslauf schöningen für ein Amt das so in der Öffentlichkeit steht, ist in der heutigen Zeit mit Google und Co. schon besonders dämlich (da gebe ich dir vollkommen recht) ... frage mich auch von welchen deppen die diesbezüglich beraten werden ...

Um durchschnittlichen Ver-und Anstand einzufordern, müsste man die Person persönlich kennen ... und dann gibt es trotzdem noch unterschiedliche Meinungen darüber.

Ich habe schon zwei Biometrik Kurse besucht und bin einfach nur erstaunt wie unterschiedlich wir ticken und wie einfach sich das darstellen lässt ! Welcher von den 7 unterschiedlichen Charakteren ist am besten geeignet für ein politisches Amt ? (laut Biometrik gibt es 7 unterschiedliche Charakterkonstellation.
Wer sich am leichtesten durchsetzen wird bzw. am meisten darum Kämpft, kann man durch Biometrik herausfinden ... aber ist jemand mit ausgeprägten EGO auch die geeignete Person um uns alle optimal zu vertreten ? Oder ist nicht jemand mit ausgeprägten Sozialkompetenz besser geeignet ? Das ist die Frage aller Fragen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Den Lebenslauf schöningen für ein Amt das so in der Öffentlichkeit steht, ist in der heutigen Zeit mit Google und Co. schon besonders dämlich (da gebe ich dir vollkommen recht) ... frage mich auch von welchen deppen die diesbezüglich beraten werden ...
... als Finanzminister Wirecard / Cumex / und Geldwäscherei zu verbocken

,wenn der BuPrä der Toten gedenkt sich totzulachen , ist was ?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
... als Finanzminister Wirecard / Cumex / und Geldwäscherei zu verbocken

,wenn der BuPrä der Toten gedenkt sich totzulachen , ist was ?
Das ist peinlich und eine Sauerei !
Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, zu lange an der Macht führt leider immer zu Vetternwirtschaft (leider) ... spielt keine Rolle wer an der Macht ist, es wird immer welche geben die ihr politisches Amt für persönliche Zwecke ausnutzen.
Ich hab ja schon eine Liste hier im Forum veröffentlicht (CDU/CSU Kandidaten)

Aber wenn du Lust auf eine gute Zusammenfassung hast, nimm das neuste Video von Rezo ....
https://www.google.de/url?sa=t&sour...wqsBegQIBxAB&usg=AOvVaw0FGHnSx53cHb6SWJQPuwET
Er kommt mit Fakten und beweisen daher ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das ist peinlich und eine Sauerei !
Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, zu lange an der Macht führt leider immer zu Vetternwirtschaft (leider) ... spielt keine Rolle wer an der Macht ist, es wird immer welche geben die ihr politisches Amt für persönliche Zwecke ausnutzen.
Ich hab ja schon eine Liste hier im Forum veröffentlicht (CDU/CSU Kandidaten)

Aber wenn du Lust auf eine gute Zusammenfassung hast, nimm das neuste Video von Rezo ....
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZM&ved=2ahUKEwjY89KhnInzAhX2h_0HHTrgDPMQwqsBegQIBxAB&usg=AOvVaw0FGHnSx53cHb6SWJQPuwET
Er kommt mit Fakten und beweisen daher ...
Warum wird die Kanzlerrinenschaft nicht auf 2 Perioden begrenzt , warum die Größe des BT nicht endlich gedeckelt ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.592
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Letztens hat Herr Stoiber über die Gamingbranche ein paar schlaue Sprüche öffentlich rausgehauen ... mein Sohn und ich mussten lachen, weil man sofort gemerk hat, er hat sich damit nie beschäftigt und keine Ahnung von was er da überhaupt spricht ...
So geht's mir immer, wenn ich Grüne über Energieversorgung im Allgemeinen und über Kernkraftwerke im Besonderen reden höre.
Ich muss wohl nicht an die Baerbock erinnern, die Energie im Netz speichern wollte.
Vielleicht gut gemeint, aber lass es lieber öffentlich Kommentare rauszuhauen, wenn das überhaupt nicht dein Thema ist ! Damit machen sich ältere Herren dann schnell lächerlich und büßen an Respekt ein !
Bisher habe ich mir regelmäßig Respekt erworben. Allerdings nur von Leuten, die meine Aussagen verifizierten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.339
Punkte
69.820
Geschlecht
User Langer steht drauf ...
Aufgedeckt hat die Lüge aber das Wall Street Journal ! Steht ja auch im Beitrag drin ;)
Das ist mir doch völlig drietens, Höcke steht bei mir hoch im Kurs, nämlich weil er durch blickt.
Alternative für wen genau ?
Für alle die noch halbwegs sauber ticken.

Heftige Aussage Pommes ... für dich und Nazis spielt das wahrscheinlich keine Rolle !
Die Merkel Junta putscht gegen unser Grundgesetz und deine einzige Sorgen sind Neonazis, ich denke du hast die Lage noch gar nicht erkannt.

Pommes, ganz ehrlich, du bist durch mit dieser Welt.
Nein ganz im Gegenteil ich sehe immer klarer, und die Faschisten in der Regierung sind die eigentliche Gefahr.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Bisher habe ich in unserem Land ohne "Todesstrafe" relativ unbeschwert gelebt.
Solche Dinge machen mir aber zunehmend Angst, wo wird das hinführen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.339
Punkte
69.820
Geschlecht
Also ich finde die jetzige Regierung auch um Längen faschistischer als die AaaEfffDeeee.
In der AfD nach Faschismus zu suchen ist sowieso Blödsinn, denn einem Faschismus liegt per Definition ein diktatorisches Regierungssystem zugrunde, (genau das was uns Merkel gerade beschert hat).
Die AfD dagegen hat in ihrem Programm gleich an erster Stelle Volksastimmungen nach schweizer Vorbild.
Da muß mir mal einer von den Superschlauen erklären wie sich das mit Faschismus verträgt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.592
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mensch KurtNabb, nicht die Annalena erfindet und entwickelt und probiert dann an uns einfach mal aus ... die kann nur Druck machen und versuchen, Experten & Ingenieure zu fördern, entsprechende Konzepte zu erstellen.
Ohne das diese Fachleute & schlausten Köpfe des Landes ihr okay geben, weil sie fertige Konzepte vorliegen haben, kann die Annelena nichts machen ... gar nichts ... überhaupt gar nichts ! Bitte sei nicht so naiv oder wenn du gar nicht so naiv bist, dann sei hier nicht so populistisch.
Die Atomhysterie der Grünen hat zum Atomausstieg geführt. Somit sind die Grünen schuld an der überhöhten CO2-Produktion in der deutschen Energieversorgung.

Mein Hinweis darauf ist sicherlich nicht populistisch, sondern einfach nur wahr!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wäre das nicht ein Thema für die AfD? Mit Atomkraftbefürwortung kommt die Partei auf 20 Prozent...die AfD braucht ein neues Thema, mit dem Sie polarisieren kann. 🦊 :cool:
Kümmern wir uns erst mal um all die "alten Themen"!

Zitat Seite 3, aktuelle "JF":

"1500 laufende Ermittlungsverfahren im Bereich islamischer Terrorismus....... 2020 begingen 15 000 "Flüchtlinge" eine gefährliche Körperverletzung" - wir dort Gunnar Schupeluis zitiert.

Und sonst haben wir ja noch zu lösen, zu lindern: Eurokrise, EU-Krise, Geldentwertung, Energieversorgung, "Flüchtlinge", Wohnraumnot, Altersarmut, Pflegenotstand usw usw.

1 085 647 Straftaten in den Jahren 2015 bis 2018 durch "Flüchtlinge" - alles schon Schnee von gestern? Auch für die Opfer?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kümmern wir uns erst mal um all die "alten Themen"!

Zitat Seite 3, aktuelle "JF":

"1500 laufende Ermittlungsverfahren im Bereich islamischer Terrorismus....... 2020 begingen 15 000 "Flüchtlinge" eine gefährliche Körperverletzung" - wir dort Gunnar Schupeluis zitiert.

Und sonst haben wir ja noch zu lösen, zu lindern: Eurokrise, EU-Krise, Geldentwertung, Energieversorgung, "Flüchtlinge", Wohnraumnot, Altersarmut, Pflegenotstand usw usw.

1 085 647 Straftaten in den Jahren 2015 bis 2018 durch "Flüchtlinge" - alles schon Schnee von gestern? Auch für die Opfer?
Da sieht man, wo die Gefahr wirklich liegt. Nur wollen die Deutschen davon nichts wissen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was erwartest du ?
Ich kann es mir auch leisten zu entscheiden was, wo und wieviele Schuhe oder Klamotten ich kaufe ... ich muss dafür arbeiten ... Sie auch ...
Erwartest du Jesus ?

Du hast offensichtlich den Sinn nicht verstanden....sonst kämst du nicht auf diese Antworten...kein Wunder das eine Bearbock so weit kommen konnte
bei solchen Anmhängern

Erwartest du Jesus ?
Was sind deine Mindestanforderungen an ein politisches Amt ?
Ehrlichkeit, Anstand und eine Qalifizierte Ausbildung......
Offensichtlich verfückt eine Bearbock nicht darüber.....aber sie ist ja nicht der einzige krume Hund ( Sorry Hündin ) in diesen Spiel...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, 4 mehrfach Millionäre ins All zu schießen für ein paar Momente ohne Rücksicht auf Verluste ist auch nicht unbedingt vorbildlich sondern nur überheblich.
Aber mit Geld ist halt fast alles möglich ... die Araber bauen ganze Golfplätze in die Wüste, obwohl es dort an allen Ecken und Enden Wasserknappheit gibt ! So sieht das dann aus wenn Arschlöcher zuviel Geld haben und nicht wissen was damit machen ....
Dann fang mal an bei deinen Grünen oder Roten Gesellen....
Wein saufen und Wasser predigen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Lebenslauf schöningen für ein Amt das so in der Öffentlichkeit steht, ist in der heutigen Zeit mit Google und Co. schon besonders dämlich (da gebe ich dir vollkommen recht) ... frage mich auch von welchen deppen die diesbezüglich beraten werden ...

Um durchschnittlichen Ver-und Anstand einzufordern, müsste man die Person persönlich kennen ... und dann gibt es trotzdem noch unterschiedliche Meinungen darüber.

Ich habe schon zwei Biometrik Kurse besucht und bin einfach nur erstaunt wie unterschiedlich wir ticken und wie einfach sich das darstellen lässt ! Welcher von den 7 unterschiedlichen Charakteren ist am besten geeignet für ein politisches Amt ? (laut Biometrik gibt es 7 unterschiedliche Charakterkonstellation.
Wer sich am leichtesten durchsetzen wird bzw. am meisten darum Kämpft, kann man durch Biometrik herausfinden ... aber ist jemand mit ausgeprägten EGO auch die geeignete Person um uns alle optimal zu vertreten ? Oder ist nicht jemand mit ausgeprägten Sozialkompetenz besser geeignet ? Das ist die Frage aller Fragen ...
Das Problem ist...das jeder glaubt seine freiheitliche Furzgedanken auch leben zu können...seien sie auch noch so unsinnig....
Von einer Wertegemeinschaft und friedlichen Gesellschaft sind wir meilenweit entfernt und je mehr Rot-grün umso weniger
kommen wir sie nach....
Beonetikkurse ...was ist das....sind das neue Waschanstalten fürs Hirn....
Hab den Eindruck das hier das Hirn weichgespült wird...um die Masse auf Kurs zu halten.....
Anstand und Sitte wurdenfrüher von Vater, Mutter, großeltern und nachbarn Vermittel....Das hat Deutschland in der Welt vorran gebracht....
und nicht das Sellenheil eines jeden Deppen...dem heute beigeracht wird das er alles Darf was ihm im Hirn rumgeister nur eins Darf er nicht, Normal sein..
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Warum wird die Kanzlerrinenschaft nicht auf 2 Perioden begrenzt , warum die Größe des BT nicht endlich gedeckelt ?
Tja, wie läuft es denn in einer Firma oder Unternehmen ab ? Die Personalabteilung und Führungsebene werden immer als erstes mit Personal aufgestockt und als aller letztes reduziert, wenn es mal nicht so gut läuft.

Und auch logisch, dass man nie bei sich in der eigenen Abteilung beginnen möchte, Personal abzubauen.

Ich bin sogar dafür, dass man die Diäten von Politikern deutlich erhöht ! Aber dafür die Anzahl reduziert und zusatzverdienste komplett ausschließt bzw. verbietet.
Ebenfalls dürften keine Spendengelder mehr für die Parteikasse angenommen werden.

Dann werden die Möglichkeiten für Lobbyisten oder Unternehmer die Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen möchten auf jeden Fall erschwert.
Wer sich nicht dran hält, muss sofort gehen ohne irgendwelche weiteren Ansprüche !
Klappt doch bei normalen Angestellten im öffentlichen Dienst oder bei Beamten auch.
Ich darf nicht mal einen Kugelschreiber oder Kalender von einem Dienstleister annehmen
bzw. darf ich auch privat keine Firmen beauftragen, mit der ich in meiner Dienstfunktion zu tun habe ! Dafür muss ich Regelmäßig unterschreiben und auch alle Jahre wieder einen Kurs bei den Kollegen von der Revision zum Thema Vorteilsannahme / Korruption absolvieren.
Das geht soweit, dass die den Fahreren von Müllfahrzeugen Probleme bereiten, wenn die zur Weihnachtszeit, Schokolade von einer Omi annehmen als kleines Dankeschön !
Es ist dann schon verwunderlich, warum diese Regeln nicht auch für Politiker gelten, die milliardenschwere Entscheidungen treffen ?!
Die Atomhysterie der Grünen hat zum Atomausstieg geführt. Somit sind die Grünen schuld an der überhöhten CO2-Produktion in der deutschen Energieversorgung.

Mein Hinweis darauf ist sicherlich nicht populistisch, sondern einfach nur wahr!
Die Entscheidung haben andere Fraktionen durchgewunken, daher trifft die Grünen nur eine Mitverantwortung.
Das Atomkraftwerke natürlich auch keine Zukunft haben, sollte trotzdem für jeden klar sein ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du hast offensichtlich den Sinn nicht verstanden....sonst kämst du nicht auf diese Antworten...kein Wunder das eine Bearbock so weit kommen konnte
bei solchen Anmhängern
Ich bin aber überhaupt kein Anhänger von ihr ...
Nenne mir mal ein Beispiel von einem Politiker deiner lieblingsfraktion, der so ein bescheidenes und vorbildliches leben führt,
wie du es einfordert?
Erwartest du Jesus ?

Ehrlichkeit, Anstand und eine Qalifizierte Ausbildung......
Offensichtlich verfückt eine Bearbock nicht darüber.....aber sie ist ja nicht der einzige krume Hund ( Sorry Hündin ) in diesen Spiel...
Hmm, mir fällt spontan Herr Chrupalla von der AfD ein ... erlernten Beruf Maler und Lackierer.
Ist er Qualifiziert ?
Mit der Aussage musst du aufpassen, sonst suche ich dir weitere Beispiele raus, die dir nicht gefallen werden ;)
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dann fang mal an bei deinen Grünen oder Roten Gesellen....
Wein saufen und Wasser predigen...
Wenn du eine Antwort darauf erwartest, musst du schon konkret Beispiele nennen ....
Was verstehst du unter Wein und was genau steht für Wasser ?
Sorry aber offensichtlich interessierst du dich nicht so für Parteiprogramme ?
FDP, AfD & CDU stehen eindeutig dafür, dass die Weintrinker zukünftig noch mehr Geld für Wein zur Verfügung gestellt bekommen ... die Standard Aussage dazu lautet "Um besser Investieren zu können und damit weitere Arbeitsplätze zu schaffen" ... Das lustige daran ist doch, dass gleiche haben sie vor 4 Jahren, vor 8 Jahren, vor 12 Jahren und vor 16 Jahren auch schon gesagt ! Wir müssten vor lauter Investitionen und Arbeitsplatzangeboten inzwischen überschwemmt sein, oder ?
Dann kommt noch die Drohung, die wandern sonst ab ! Lächerlich ist die Aussage ... wer kauft denn ihre Produkte ? Der Näher in Pakistan ? Selbstverständlich sind diese drei Parteien auch gleichzeitig gegen die Anhebung des Mindestlohns ! Ich sag dazu nur "super" und kein schamgefühl mehr ... ich bin davon nicht betroffen, aber finde es trotzdem schäbig !
Wenn du das ändern möchtest musst du dich nun mal für die SPD, Grünen oder Linken entscheiden !
Dich darüber aufzuregen, dass Annelena "viele teure Schuhe" bei offiziellen Auftritten trägt, kann jetzt nicht drin ernst sein ?
Falls du teure Rolexuhren sehen möchtest, schau auf das Handgelenk von Herrn Scheurer oder Herrn Merz ;)
So sieht Wein dann wirklich aus ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Neue Maaßen-Partei Die Veränderung Deutschlands 246

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Biden beschimpft Japan
kann ich nicht widersprechen, trifft auch zu > USA verhältnismäßig blendend ? warten...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Fritzfeed: AfD-Mitarbeiter aus Nordrhein-Westfalen werben verdeckt um junge Menschen |...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben