Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reinkarnation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich tu anderen nie etwas Negatives, Null Gnade für mich, bidde!
Du brichst in ein Haus ein (negativ) und rettest einem bereits Geschwächten das Leben (positiv), der tagelang gefesselt war.

(Würdest du ihn sterben lassen, weil du nicht einbrechen willst, nur um keine Gnade zu erhalten?)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du brichst in ein Haus ein (negativ) und rettest einem bereits Geschwächten das Leben (positiv), der tagelang gefesselt war.

(Würdest du ihn sterben lassen, weil du nicht einbrechen willst, nur um keine Gnade zu erhalten?)
Das ist ein sehr konstruiertes Beispiel. Bräche ich ein, weil ich Hilferufe gehört hätte, wäre es kein Einbruch. Ansonsten tendiere ich nicht dazu, einzubrechen.;) Und warum sollte ich Gnade erhalten, falls ich jemanden vor dem Tod rettete?:unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist ein sehr konstruiertes Beispiel. Bräche ich ein, weil ich Hilferufe gehört hätte, wäre es kein Einbruch. Ansonsten tendiere ich nicht dazu, einzubrechen.;) Und warum sollte ich Gnade erhalten, falls ich jemanden vor dem Tod rettete?:unsure:
Natürlich ist das alles konstruiert. Das Leben ist viel phantastischer als alles, was du konstruieren oder erfinden könntest. Weshalb schweigen wohl sie viele? Und lügen, weil man ihnen das Wahre nicht glauben würde...

Du denkst zu leblos...... (Barmherziger Samariter [Jesus] - Ein Christ sieht einen überfallenen Moslem und bringt ihn auf eigene Kosten ins Krankenhaus - würdest du natürlich NIE tun -> Übertragen in die Scheiße von aktuell Heute)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich ist das alles konstruiert. Das Leben ist viel phantastischer als alles, was du konstruieren oder erfinden könntest. Weshalb schweigen wohl sie viele? Und lügen, weil man ihnen das Wahre nicht glauben würde...
Weil die Wahrheit offiziell unterdrückt wird?
Du denkst zu leblos...... (Barmherziger Samariter [Jesus] - Ein Christ sieht einen überfallenen Moslem und bringt ihn auf eigene Kosten ins Krankenhaus - würdest du natürlich NIE tun -> Übertragen in die Scheiße von aktuell Heute)
Ich habe von Haus aus das Helfersyndrom. Mir ist es egal, wem ich helfe!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es hat sich nie was geändert?:)
Wäre Jesus akzeptiert worden (offiziell), dann hätte sich was geändert, doch akzeptiert wurde er nur inoffiziell im Verborgenen (weshalb sonst 200 Jahre Schweigen - und heute Renaissance in Wiederholung WIEDER)

Korrekt - nix geändert - wegen Wiederholung....
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre Jesus akzeptiert worden (offiziell), dann hätte sich was geändert, doch akzeptiert wurde er nur inoffiziell im Verborgenen (weshalb sonst 200 Jahre Schweigen - und heute Renaissance in Wiederholung WIEDER)

Korrekt - nix geändert - wegen Wiederholung....
Korrekt! Wobei... es nicht 100% klar ist, ob so ein Mensch je gelebt hat! Nur weil was darüber geschrieben wurde, muß es nicht wahr sein. Für mich ist dieser Mann 'n Fiktion.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich betrachte alle religiösen Schriften als Märchen. Allerdings erheblich schlechter als die von den Gebrüdern Grimm.;)
Ist das Nessie? Drohne nimmt ungewöhnliche Form im Loch Ness auf | https://www.rtl.de/cms/ist-das-nessie-drohne-nimmt-ungewoehnliche-form-im-loch-ness-auf-4837204.html

SIE HIN oder bist du tatsächlich BLIND?

:LOL::LOL::LOL:

 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei der Größe kann es sich nur um einen Enkel von Nessie handeln.;) Sieht leblos aus. Entweder an Corona oder der Klimeerwärmung gestorben.
Für dich tatsächlicher als Jesus. Darauf wollte ich hinaus.


(Und die Grimms Märchen sind nur ohne Ludwig Specht original - Der Specht denkt allerdings wie du und entfernte heimlich das Phantastische & Christliche )
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für dich tatsächlicher als Jesus. Darauf wollte ich hinaus.
Nein! Da irrst Du. Ich halte das für Quatsch!
(Und die Grimms Märchen sind nur ohne Ludwig Specht original - Der Specht denkt allerdings wie du und entfernte heimlich das Phantastische & Christliche )
Ich weiß ga nich, wer dieser Specht war. Fand als Kind die Geschichten phantastisch genuch. Da ich aus einer völlich heidnischen Familie komme, fehlt mir das Christliche ga nich. Finde ich außerordentlich befreiend.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
die ehemaligen Fußgängerzonen mit den leeren Geschäften werden wieder Wohnraum für...
US-Zeitung rechnet ab...
Fällt im Zusammenhang mit dem ersten Weltkrieg nicht immer das Wort Nibelungentreue...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben