Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reinkarnation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Ick komm als "fünfter Affe" wieder ^^

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was soll an der Reinkarnation dubios, dunkel, fragwürdig, ominös, unheimlich, verdächtig, zwielichtig, also suspekt sein? Milliarden Menschen glauben, daß vor 2016 Jahren ein Mann über Wasser gegangen sein und eine unbenutzte;) Jungfrau einen Sohn geboren haben soll. Das ist weniger suspekt?
I believe I spider.;)
Da ist der Gedanke an die Reinkarnation schon fast Wissenschaft! Zumindest gibt es sie. Sehr viele Menschen und ich sind der Beweis.;)

Bist Du dir da so sicher? dass Milliarden von Menschen glauben,

Maria wäre noch Jungfrau gewesen? Nach der Geburt bestimmt nicht und vor der Geburt wohl auch nicht!
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick komm als "fünfter Affe" wieder ^^

Und was hat der für eine Eigenart?
Nimms nicht persönlich, aber meistens macht man sich über sowas
Gedanken, wenn man weniger Zeit vor sich, als hinter sich hat.
Wenn das Ende absehbar ist, merkt man, dass man sich ans Leben
gewöhnt hat und sucht für sich n Ausweg. Braucht man aber nicht,
weil der endgültige Tod gnädiger und besser ist als alles andere.
Ich habe noch etwas weniger, als die Hälfte meines bisherigen Lebens vor mir. Da ich nie krank bin/werde, denke ich, daß ich die 95/96 erreichen werde. ich habe mit dem Gedanken der Reinkarnation schon vor fast 20 Jahren gespielt. Ich mache mir nix vor, sondern weiß. Wenn die meisten Leute nicht solche Schisser wären, würden sie sich auch zurückführen lassen. Aber besser ist es für die meisten Torfköppe;), ihren Kopp in den Sand zu stecken, oder? Es ist ein unbestreitbarer Fakt, daß die Seele nicht mit dem Körper stirbt. Wie ich heute las, kann man das sogar beweisen. Brauche ich aber nicht, da ich es mir schon bewiesen habe. ich war dort, wo ich im 12. Jhdt. gelebt habe und habe es wiedererkannt. Bin vorher nachweislich nie dort gewesen. Und nein, ich nehme es nicht persönlich, weil ich weiß und nicht glaube.;)

Bist Du dir da so sicher? dass Milliarden von Menschen glauben,

Maria wäre noch Jungfrau gewesen? Nach der Geburt bestimmt nicht und vor der Geburt wohl auch nicht!
Maria ist die 3. oder 4. Frau in der Geschichte der monotheistischen Religionen, die als Jungfrau befruchtet worden sein soll. Und ja, die religiösen Torfköppe glauben das. Auch das mit dem über das Wasser gehen.

Ich, jedoch, weiß, daß ich schon mehrfach gelebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Verrückt.

Als Kind hatte ich so ein sicheres Gefühl zu wissen, woher ich kam. Es ging aber verloren. So verrückt wie Jesus,Mohamed oder auch andere zu sein, um aus absurden ,subjektiv empfundenen Rückschlüssen, objektiv absurde Fakten zu schliessen, war ich nie.

Damals im Religionsunterricht waren diese "Nahtoderlebnisse" mit Licht etc modern. Heute ist die Wissenschaft, da wo ich auch schon damals als Kind im Unterricht gedanklich war : na und, Sauerstoffmangel oder anderes ergibt ein subjektives Bild von Sonne und Himmel.

Ich hatte in meiner Jugend auch mal in einer Situation ein Erlebnis, dass ich mich aus der Luft betrachten konnte, als ich krank war, ganz scharf ,ganz klar.

Egal aber wer mich rückführt, wer mir erzählt ich wäre Gottes Sohn oder mir irgendwelche Suren eintrichtert, die Dreistigkeit daraus ein e besondere Realität abzuleiten ohne die Realität anderer zu kennen liegt mir fern.

Ich gehe davon aus, dass jeder 2. solche Rückführungserinnerungen hat und Kenntnisse daraus gewinnen kann.

Aber ich glaube das ist eher in der Genetik.

Ein Effekt des Gehirns. Warum sollen Erinnerungen nicht vererbbar sein? Und richtig, seit einiger Zeit gibt es Forschungen, die Traumata als Ergebnis von Erlebnissen von Vorfahren in der Erbfolge nachweisbar machen können.


Verrückt,was Menschen alles tun, um ihren Bestands-Schutz zu glauben. Ich jedoch weiss nur eins: ich bin Mensch. Genau wie Mohamed,genau wie Jesus, die beide tot sind. Wie ich auch irgendwann.

Und das ist doch das tolle am Tod. Es gibt keinen Bestandsschutz. Der Tod ist skandinavisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich, jedoch, weiß, daß ich schon mehrfach gelebt habe.

Schade das du dich nicht an das nach dem Tod und vor der Geburt erinnern kannst.
Das wäre nämlich die Stelle wo du die religiösen Torfköppe rehabilitieren müßtest.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]

Das Gehirn eines Neugeborenen verhält sich wie eine ungeprägte Schallplatte, es sind keinen Informationen drin oder drauf und darum gibt es auch keine Informationen ab - ausser Plärre und wiede Plärre.
Damit ist schon in diesem Stadium Schluss mit Wiedergeburt oder Seele oder Rückführung.

Alles was das Neugeborene in seiner Weiterentwicklung an Informationen aufnimmt - auch schon im Mutterleib formen sein Bewusstsein und die Routinen seiner soziale Reaktion auf die Zuwendungen der Mutter und anderer auftauchender Personen.
Das bereits vorhandene aber gähnend leere Gedächtniss füllt sich langsam mit den zugeführten oder empfangenen Reizen der Aussenwelt und ein Masterprogramm der inneren Vernetzung versucht verzweifelt
darin ein Ordnung herzustellen und mit den Reaktionsprogrammen zu verbinden.

Eine Rückopplungsroutine versucht dabei das Gedächtnis zu strukturieren und die Signale derr Aussenwelt
von den Signalen des eigenen Körpers und seiner Befindlichkeit zu trennen - dazu gehört u.a. auch die Koordination der Gliedmassen. Das Neugeborene oder besser mehrwöchige Säugling zeigt mit dem Finger auf bestimme Gegenstände seiner Umgebung und lernt im Selbstunterricht:
Das bin ich - und das ist meine äussere Umgebung, die sich mir passiv, geheimnisvoll, verwirrend oder bedrohlich nähert.
Das Kissen ist weich und die Stimme der Mutter klingt von fern oder nah oder fehlt wieder mal ganz.

Und Der eigene Körper meldet seine Bedürfnisse und keiner da, der das näher erklärt...
Das ist die Phase, wo sich das Bewusstsein aus der rein Reaktiven Phase in ein Kontinuum selbstbestimmer Reaktionen entwickelt und stabilisiert.

Wenn bei einem solchen Protokoll der informativen Menschwerdung von Seele , Wiedergeburt und Rückführung geredet wird, merkt der halbwegs aufgeklärte Europäische Geist, wie mächtig noch die Kräfte
des mittelalterlichen Aberglaubens in den Köpfen des Durchschnittsbürgers ihre Reservate verteidigen - bzw ihr Unwesen treiben.

Da gibt es noch sehr viel Aufklärungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... ich war dort, wo ich im 12. Jhdt. gelebt habe und habe es wiedererkannt.
Wieso eine Rückführung in das 12 Jh ?
Was für mich an erster Stelle interessant wäre, das wäre das letzte Leben, an zweiter Stelle das Leben davor. Aber wer ich im 12Jh. war, erscheint mir nicht gerade wichtig.

War das nicht in diesem Forum, wo letztens ein interesanter Link drin war, wo sich Kinder an ihr letztes Leben erinnert haben, Dinge wussten, die sie unmöglich wissen konnten? Der Eine hat dafür gesorgt, dass sein Mörder, also der von seinem vorherigen Leben, überführt wurde.
Wenn ich mich recht erinnere kamen alle diese Kinder vorher gewaltsam um.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso eine Rückführung in das 12 Jh ?
Was für mich an erster Stelle interessant wäre, das wäre das letzte Leben, an zweiter Stelle das Leben davor. Aber wer ich im 12Jh. war, erscheint mir nicht gerade wichtig.

War das nicht in diesem Forum, wo letztens ein interesanter Link drin war, wo sich Kinder an ihr letztes Leben erinnert haben, Dinge wussten, die sie unmöglich wissen konnten? Der Eine hat dafür gesorgt, dass sein Mörder, also der von seinem vorherigen Leben, überführt wurde.
Wenn ich mich recht erinnere kamen alle diese Kinder vorher gewaltsam um.

Da schau her:
Ich war pamela Robinson
Cincinnati. Der fünfjährige Luke aus dem US-Bundesstaat Ohio will sich an Details aus einem früheren Leben erinnern können. Seine Mutter stellte Nachforschungen an. Was dabei herauskam, ist zumindest ein wenig gruselig.
Quelle:
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/luke-erzaehlt-von-frueherem-leben-ich-war-pam-aid-1.4891651
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]

Das Gehirn eines Neugeborenen verhält sich wie eine ungeprägte Schallplatte es sind keinen Informationen drin oder drauf und darum gibt es auch keine Informationen ab - ausser Plärre und wiede Plärre.
Damit ist schon in diesem Stadium Schluss mit Wiedergeburt oder Seele oder Rückführung.

Alles was das Neugeborene in seiner Weiterentwicklung an Informationen aufnimmt - auch schon im Mutterleib formen sein Bewusstsein und die Routinen seiner soziale Reaktion auf die Zuwendungen der Mutter und anderer auftauchender Personen.
Das bereits vorhandene aber gähnend leere Gedächtniss füllt sich langsam mit den zugeführten oder empfangenen Reizen der Aussenwelt und ein Masterprogramm der inneren Vernetzung versucht verzweifelt
darin ein Ordnung herzustellen und mit den Reaktionsprogrammen zu verbinden.

Eine Rückopplungsroutine versuch dabei das Gedächtnis zu strukturieren und die Signale derr Aussenwelt
von den Signalen des eigenen Körpers und seiner Befindlichkeit zu trennen - dazu gehört u.a. auch die
Koordination der Gliedmassen. Das Neugeborene oder besser mehrwöchige Säugling zeigt mit dem Finger auf bestimme Gegenstände seiner Umgebung und lernt im Selbstunterricht:
Das bin ich - und das ist meine äussere Umgebung, die sich mir passiv, geheimnisvoll, verwirrend oder bedrohlich nähert.
Das Kissen ist weich und die Stimme der Mutter klingt von fern oder nah oder fehlt wieder mal ganz.
Und Der eigene Körper meldet seine Bedürfnisse und keiner da, der das näher erklärt...
Das ist die Phase, wo sich das Bewusstsein aus der rein Reaktiven Phase in ein Kontinuum selbstbestimmer
Reaktionen entwickelt und stabilisiert.

Wenn bei einem solchen Protokoll der informativen Menschwerdung von Seele , Wiedergeburt und Rückführung geredet wird, merkt der halbwegs aufgeklärte Europäische Geist, wie mächtig noch die Kräfte
des mittelalterlichen Aberglaubens in den Köpfen des Durchschnittsbürgers ihre Reservate verteidigen -
bzw ihr Unwesen treiben.

es gibt aber Forschungen, die jetzt sogar nahelegen, das Trauma-Erlebnisse der Vorfahren ,genetische Effekte haben.

Und letztlich wissen wir zuwenig, wie das Gehirn Erlebnisse speichert , wie es kreativ wird etc. Und Mutationen bzw Veränderungen gab es immer.
Es wäre evolutionär sogar gut.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist 'ne echte Aufgabe!
Schade das du dich nicht an das nach dem Tod und vor der Geburt erinnern kannst.
Das wäre nämlich die Stelle wo du die religiösen Torfköppe rehabilitieren müßtest.
Der Psychotherapeut, der mich das letzte Mal zurückgeführt hat, sagte mir, daß das langsame Zurückführen zur Geburt und dann zum Tod des vorigen Körpers extrem traumatisch für die Psyche sein kann. Er schlug mir vor, das zu machen, wenn ich über 80 bin.;) Wegen der kürzeren Restlaufzeit.;)
Wieso eine Rückführung in das 12 Jh ?
Was für mich an erster Stelle interessant wäre, das wäre das letzte Leben, an zweiter Stelle das Leben davor. Aber wer ich im 12Jh. war, erscheint mir nicht gerade wichtig.
Das ist richtig, aber ich hatte eine Vision und wollte die bestätigt, bzw. verifiziert haben. Es ist offenbar nicht ganz so einach, in sein voriges Leben zu kommen, weil es möglicherweise noch nichtz so lange her ist und damit vielleicht traumatischer)?). Was weiß ich?.
War das nicht in diesem Forum, wo letztens ein interesanter Link drin war, wo sich Kinder an ihr letztes Leben erinnert haben, Dinge wussten, die sie unmöglich wissen konnten? Der Eine hat dafür gesorgt, dass sein Mörder, also der von seinem vorherigen Leben, überführt wurde.
Wenn ich mich recht erinnere kamen alle diese Kinder vorher gewaltsam um.
Habe ich auch gelesen. Hatte mit Kindern in Indien zu tun. Der, der seinen Mörder identifiziert, war ein ehemaliger Ijnhaber eines Videoverleihs, meine ich mich erinnern zu können. Einer der bekanntesten Fachleute für Reinkarnation ist Dr. Ian Stevenson aus Kanada. Der berichtet auch über viele Fälle mit Kindern so um die 5 Jahre.
Egal aber wer mich rückführt, wer mir erzählt ich wäre Gottes Sohn oder mir irgendwelche Suren eintrichtert, die Dreistigkeit daraus ein e besondere Realität abzuleiten ohne die Realität anderer zu kennen liegt mir fern.
Dir sagt keiner etwas. Du erlebst das so, wie im richtigen Leben. Das Video Deines Unterbewußtseins wird abgespielt und Du denkst Du erlebst das in diesem Augenblick. Kein Mensch sagt Dir was. Machst alles Du allein. Die meisten Leute, mit denen ich darüber gesprochen haben, geben zu, davor Angst zu haben. Weicheier!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]

Das Gehirn eines Neugeborenen verhält sich wie eine ungeprägte Schallplatte, es sind keinen Informationen drin oder drauf und darum gibt es auch keine Informationen ab - ausser Plärre und wiede Plärre.

Verschiedene Wissenschaftler gehen heute inzwischen davon aus dass das Gehirn nur ein Empfänger ist und sich dein Bewußtsein noch auf ganz anderer Ebene abspielt.
Daraus würde man problemlos schließen können das Kleinkinder durchaus in der Lage sind, sich an Details aus ihren vorigen Leben zu erinnern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wieso eine Rückführung in das 12 Jh ?
Was für mich an erster Stelle interessant wäre, das wäre das letzte Leben, an zweiter Stelle das Leben davor. Aber wer ich im 12Jh. war, erscheint mir nicht gerade wichtig.

War das nicht in diesem Forum, wo letztens ein interesanter Link drin war, wo sich Kinder an ihr letztes Leben erinnert haben, Dinge wussten, die sie unmöglich wissen konnten? Der Eine hat dafür gesorgt, dass sein Mörder, also der von seinem vorherigen Leben, überführt wurde.
Wenn ich mich recht erinnere kamen alle diese Kinder vorher gewaltsam um.

sind alles märchen , wenn das stimmte würde es kriminalistisch und auch geschichtswissenschaftlich benutzt
das sind alles nur schmarren, glaub dem kein wort
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich "dulde" nun mal keine Konkurrenz*g
Völlisch rischtisch!
Verschiedene Wissenschaftler gehen heute inzwischen davon aus dass das Gehirn nur ein Empfänger ist und sich dein Bewußtsein noch auf ganz anderer Ebene abspielt.
Daraus würde man problemlos schließen können das Kleinkinder durchaus in der Lage sind, sich an Details aus ihren vorigen Leben zu erinnern.
Sach ich doch. Das Gehirn ist die Hartware, die Seele/Geist/Spirit(us);) die Weichware.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist 'ne echte Aufgabe!
Der Psychotherapeut, der mich das letzte Mal zurückgeführt hat, sagte mir, daß das langsame Zurückführen zur Geburt und dann zum Tod des vorigen Körpers extrem traumatisch für die Psyche sein kann. Er schlug mir vor, das zu machen, wenn ich über 80 bin.;) Wegen der kürzeren Restlaufzeit.;)
Das ist richtig, aber ich hatte eine Vision und wollte die bestätigt, bzw. verifiziert haben. Es ist offenbar nicht ganz so einach, in sein voriges Leben zu kommen, weil es möglicherweise noch nichtz so lange her ist und damit vielleicht traumatischer)?). Was weiß ich?.
Habe ich auch gelesen. Hatte mit Kindern in Indien zu tun. Der, der seinen Mörder identifiziert, war ein ehemaliger Ijnhaber eines Videoverleihs, meine ich mich erinnern zu können. Einer der bekanntesten Fachleute für Reinkarnation ist Dr. Ian Stevenson aus Kanada. Der berichtet auch über viele Fälle mit Kindern so um die 5 Jahre.
Dir sagt keiner etwas. Du erlebst das so, wie im richtigen Leben. Das Video Deines Unterbewußtseins wird abgespielt und Du denkst Du erlebst das in diesem Augenblick. Kein Mensch sagt Dir was. Machst alles Du allein. Die meisten Leute, mit denen ich darüber gesprochen haben, geben zu, davor Angst zu haben. Weicheier!;)

Nö.Ich rede vom richtigen Leben.

Klar hatte ich und tausend andere auch die Erlebnisse wie Jesus oder Mohamed. Klar wurden auch mir Suren eingetrichtert und Gott sandte mich zur Erde.

Aber weiss ichs? Nö. Das fände ich doch etwas abgehoben. Ich könnte eine Zelle in der Matrix-Lösung sein.Hab ich Gott auch so gesagt, er hats verstanden.

ich als Mensch kann gar nichts objektiv wissen. Tippe ich diesen Text? Kann sein, kann nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
es gibt aber Forschungen, die jetzt sogar nahelegen, das Trauma-Erlebnisse der Vorfahren ,genetische Effekte haben.

Und letztlich wissen wir zuwenig, wie das Gehirn Erlebnisse speichert , wie es kreativ wird etc. Und Mutationen bzw Veränderungen gab es immer.
Es wäre evolutionär sogar gut.

Da würde ich als Kybernetiker widersprechen.
Damit informative Einflüsse genetisch relevant werden, müssen sie sich über Generationen systematisch wiederholen, um als prägend gelten zu können, ein Trauma ist dazu nur ein vehältnismässig kurzer Eindruck
dem jede Systematik der Reproduzierbarkeit fehlt.

Leute die erzählen, wo sie in der Vergangenheit angeblich waren und welche Person sie darstellten, rufen lediglich Variationen von Ereignissen aus dem Gdächtnis ab - oder können nicht mehr feststellen unter welchen Umständen sie solche Vergangenheits-Informationen erhalten haben.

Es ist sogar denkbar, das sich bei geistiger Verselbständigung bestimmter Areale des Grosshirns, separate
Parallelwelten formieren, die sich die erforderlichen Daten ihrer Repräsentanz auf den abenteuerlichsten Wegen auch unter Nutzung von elektromagnetischen Wellen der Medien beschaffen, um beweiskräftige
Aussagen frei geben zu können.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da würde ich als Kybernetiker widersprechen.
Damit informative Einflüsse genetisch relevant werden, müssen sie sich über Generationen systematisch wiederholen, um als prägend gelten zu können, ein Trauma ist dazu nur ein vehältnismässig kurzer Eindruck
dem jede Systematik der Reproduzierbarkeit fehlt.

Leute die erzählen, wo sie in der Vergangenheit angeblich waren und welche Person sie darstellten, rufen lediglich Variationen von Ereignissen aus dem Gdächtnis ab - oder können nicht mehr feststellen unter welchen Umständen sie solche Vergangenheits-Informationen erhalten haben.

Es ist sogar denkbar, das sich bei geistiger Verselbständigung bestimmter Areale des Grosshirns, separate
Parallelwelten formieren, die sich die erforderlichen Daten ihrer Repräsentanz auf den abenteuerlichsten Wegen auch unter Nutzung von elektromagnetischen Wellen der Medien beschaffen, um beweiskräftige
Aussagen frei geben zu können.

Epigenetik sagt dir nichts?

Ich sag ja nicht, daß es so ist . Aber es ist für mich eine plausible Erklärung für diese Erinnerungen die man manchmal gar nicht wissen kann.
Sowas gibts.

ich finde es aber weiter hergeholt, gleich von Wiedergeburt zu sprechen.Dann doch eher : irgendwo zufällige Muster die irgendwie übermittelt wurden.

Es gibt da aber auch viel Unsinn, morphogenetisches Feld und so . Naja.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö.Ich rede vom richtigen Leben.

Klar hatte ich und tausend andere auch die Erlebnisse wie Jesus oder Mohamed. Klar wurden auch mir Suren eingetrichtert und Gott sandte mich zur Erde.

Aber weiss ichs? Nö. Das fände ich doch etwas abgehoben. Ich könnte eine Zelle in der Matrix-Lösung sein.Hab ich Gott auch so gesagt, er hats verstanden.

ich als Mensch kann gar nichts objektiv wissen. Tippe ich diesen Text? Kann sein, kann nicht sein.
Da Du nicht auf meinen post eingehst, kann ich dazu nichts schreiben, denn ich rede nicht von irgendwelchen fiktiven Propheten und von einem "Gott" schon gar nicht!. Ich rede nur von meinen Erfahrungen. Und die waren zu dieser Zeit wie das richtige Leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Du weißt doch selber, was Günther Grass für ein linkes, antideutsches Arschloch...
Alles für Deutschland! -...
Das dieser Kerl in diesem Urteil was ordentlich auf den Deckel bekommen sollte ist mir...
Unterwerfung als Spektakel
Oben