Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.951
Punkte
65.520
Geschlecht
Natürlich. Der UN-Zivilpakt gilt auch für Russen in der Ukraine und auf der Krim.
Natürlich hat dieser UN-Zivilpakt auch Gültigkeit für die Ukrainer.

Wer diese Charta kennt, den müssten eigentlich Zweifel kommen, ob sich die Russen daran halten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich hat dieser UN-Zivilpakt auch Gültigkeit für die Ukrainer.

Wer diese Charta kennt, den müssten eigentlich Zweifel kommen, ob sich die Russen daran halten.
Schmeiß ruhig weiter mit Dreck, er fällt Dir regelmäßig auf den Kopf.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hast du kleines Dummerchen auch etwas zum Thema "Russland" zu sagen?
Das Dummerchen evtl. nicht , ich Dummerchen schon !
Soll Russland wieder zu sehen wie der Westen aufmarschiert ?
Der Biden und die Analena sind doch so kriegsgeil um ab 5.45 Uhr zurück zu schießen !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.951
Punkte
65.520
Geschlecht
Ermahnung User Blackbyrd. Verzichten Sie auf Beleidigungen und Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.
Jetzt wird's allweil blöder. Ich antworte Dir wieder, wenn Du wieder runter gekommen bist.
Du kommst mit persönlichen Abwertungen und plumper Anmache, auf die ich entsprechend reagiere, meine kleine Schmeißfliege.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.951
Punkte
65.520
Geschlecht
Schön, dass die USA Putin die Stirn bieten und nicht lange lamentieren d.h. Putin weiß was kommen wird, wenn er militärisch in den Ukraine-Konflikt eingreift.

Gipfeltreffen: Putin kennt jetzt den Preis (msn.com)

Treffend ist auch dieser Satz aus dem Artikel:

"Militärisch ist die Lage ganz einfach: Wenn der russische Präsident zu dem Schluss kommt, er müsse seine Armee unbedingt in dem Nachbarland einmarschieren lassen, um Rache für irgendeine eingebildete nationale Schmach zu nehmen oder um Russland angebliche Einflusssphäre zu verteidigen, dann wird er das tun - und kein GI wird sich ihm in den Weg stellen."

Ich schrieb ja schon des Öfteren, dass Putin den Untergang der "Großmacht" UdSSR nie überwunden hat und nun seit langen schon versucht, Russland wieder zu einer "Großmacht" aufsteigen zu lassen, dafür ist diesem Kriegstreiber jedes Mittel recht.

Ein weiser US-Präsident stufte Russland bereits 2014 zu einer Regionalmacht ab, da knabbert Putin heute noch dran.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
2,5 Milliarden Dollar haben die USA seit 2014 für die ukrainische Verteidigung ausgegeben.
Man kann sicher sein: Für das Geld wollen die Amis auch etwas haben.
Schon bisher nehmen regelmässig Verbände der Vereinigten Staaten an Übungen in Polen und im Baltikum teil. Die Truppen rotieren dabei, damit sie nicht als dauerhaft stationiert gelten.
Ein typischer Winkeladvokatentrick der Kriegstreiber im Weißen Haus.
Sollten die Nachbarstaaten Russlands eine zusätzliche US-Präsenz wünschen, damit sie sich sicher fühlen könnten, werde die Biden-Regierung dem entsprechen, sagte Sullivan.
Sischer datt.

Dass die Russen diese Aufrüstung ihrer Nachbarschaft als Bedrohung empfinden, ist natürlich total paranoid. Immerhin sind die Amis als absolut friedfertig bekannt. Wer's nicht glauben mag, frage mal in Vietnam, Afghanistan oder im Nahen Osten nach.

Quelle
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Einverstanden. Du hörst damit auf, die Sezession eine Annexion zu nennen, und ich höre auf Dir zu erklären, warum es sich in diesem Falle um eine Sezession handelte.
ich habe meine halbe Jugend in der Ukraine verplempert, und das als Bio-Deutscher ...
die UA war schon lange in mindestens 4 Riegen gespalten, von pro Russisch über National
bis EU angelehnt / Krim-Tataren usw. ich sage Russland war im Recht und musste eingreifen,
oder besser gesagt wurde dazu gezwungen wegen der ständigen Nato ( US ) Erweiterung,
ebenso sind die Atomwaffenstützpunkte in Deutschland gegen Russland gerichtet, und die Krim
zur Abwehr ein Muss für Russland gewesen um diese präsente Bedrohung in den Griff zu bekommen.
Ich als ehemaliger BRD Bürger ( jetzt eigentlich Staatenlos ) mit einem Personal...Ausweis würde
weder eine EU noch ein ehemaliges Deutschland verteidigen oder sonst was ... das Gebiet wurde
zwangs Islamisiert und kotzt mich an ...es lohnt nicht für so etwas zu kämpfen, eher Bekämpfen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Man kann sicher sein: Für das Geld wollen die Amis auch etwas haben.

Ein typischer Winkeladvokatentrick der Kriegstreiber im Weißen Haus.

Sischer datt.

Dass die Russen diese Aufrüstung ihrer Nachbarschaft als Bedrohung empfinden, ist natürlich total paranoid. Immerhin sind die Amis als absolut friedfertig bekannt. Wer's nicht glauben mag, frage mal in Vietnam, Afghanistan oder im Nahen Osten nach.

Quelle
Russland ist im "Würgegriff" der NATO, wer würde sich hier nicht bedroht fühlen?
Man kann froh sein das Putin noch so besonnen reagiert. Ansonsten hätten wir wohl schon einen 3.WK!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Russland ist im "Würgegriff" der NATO, wer würde sich hier nicht bedroht fühlen?
Man kann froh sein das Putin noch so besonnen reagiert. Ansonsten hätten wir wohl schon einen 3.WK!
Die Amis tun alles dafür, ihren WW 3 zu kriegen. Und wie Einstein so treffend bemerkte: Der Krieg, der darauf folgt, wird mit Knüppeln ausgetragen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Amis tun alles dafür, ihren WW 3 zu kriegen. Und wie Einstein so treffend bemerkte: Der Krieg, der darauf folgt, wird mit Knüppeln ausgetragen.
Man kann nur hoffen das es nicht soweit kommt, was anderes bleibt uns kleinen Erdenbürgern nicht übrig bei diesen bekloppten Politikern. Jeder Mensch sollte ein Stimmrecht bekommen gegen diesen Wahn.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Man kann nur hoffen das es nicht soweit kommt, was anderes bleibt uns kleinen Erdenbürgern nicht übrig bei diesen bekloppten Politikern. Jeder Mensch sollte ein Stimmrecht bekommen gegen diesen Wahn.
Warum stellt sich die LINKE nicht eindeutig hinter Rußland und China?
Gerade habe ich mir die Mitgliederzahlen von der Kommunistischen Plattform angeschaut ...1200...die DKP und die MLPD haben jeweils rund 2800...sehr wenig. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum stellt sich die LINKE nicht eindeutig hinter Rußland und China?
Gerade habe ich mir die Mitgliederzahlen von der Kommunistischen Plattform angeschaut ...1200...die DKP und die MLPD haben jeweils rund 2800...sehr wenig. :cool:
Die paar Linke machen den Kohl nicht fett, aber was ist mit SPD und Grüne? Warum wettern die so sehr gegen Putin?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben