Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich zitiere aus der gelieferten Quelle:
''Betrachtet man die am 17. Dezember 2021 präsentierten Vorschläge zur Entschärfung der Lage so wird deutlich, dass Russland vor allem drei Dinge umtreiben: Erstens die Sorge vor einer Stationierung neuer Mittelstreckenraketen in Osteuropa;
---
zweitens die sukzessive Aufrüstung und Eingliederung weiterer osteuropäischer Staaten in die NATO, insbesondere der Ukraine;
---
und drittens die dauerhafte Ansammlung massiver NATO-Truppenverbände an seinen Grenzen.''


Jetzt mal ein wenig Detailarbeit.

Zu dem ersten Punkt: Da hatte ich hier bereist eine anderen, eher russlandfreundlichen User, gefragt hier bzw. ihn gebeten mal eine Liste (mit entsprechendem Quellenachweis) zu liefern in welchen osteuropäischen NATO-Bündnis-Staaten denn bisher Mittelstreckenraketen stationiert worden wären seitens der NATO?! Leider hat sich der Betreffende danach nicht mehr gemeldet.

Ich gebe die Frage an dich weiter. Wenn da von neuen Mittelstreckenraketen die Rede ist, stellt man sich als rational denkender Mensch ja zwangsläufig die Frage wo die alten/bisherigen Raketen sind?

----

Zu zweitens, siehe das Beispiel Ukraine, die Staaten - vorallem die mit negativer Erfahrung mit Russland - wollen ja in die NATO! Weil sie sich so sicher(er) vor russischen ''Kreuzrittern'' als PUTIN sind. Die Krim ist ja ein gutes Beispiel...

----

Punkt 3 (drittens)
Das ist ja der größten Treppenwitz - neben dem ''Umzinglungs-Witz'' - das man sich mit dem nicht unwahrscheinlichen Einmarsch in die Ukraine und einer weiteren Annektion freiwillig in die direkte Nachbarschaft mehrerer NATO-Bündnis statten begibt!!!!

Obwohl am angeblich die Ansammlung von NATO Truppenverbänden kritisch sieht.

Wie blöd muss man wohl sein um die fadenscheinige Behauptung NICHT zu durchschauen???
Schon klar, die NATO ist ja so friedlich und Russland braucht sich nicht bedroht zu fühlen. :cool:
Dann kann man ja gleich die Sanktionen aufheben ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Es spricht für deine wohl (wieder mal) fehlenden Argumente dich an einem (für jeden sichtbar polemischen Begriff) herausreden zu wollen...:rolleyes:

Also, dann wiederhole doch mal was du mir - nach vorherig mehrfache (!) Bitte - in diesem Thread geschrieben hat als Begründung, warum die RF mit ihrem rieisgen Land ihre derzeitigen ''Manover'' denn ausgrechnet in Grenznähe zu der Ukraine macht?!!

(Da du dich an deine eigenen Beiträge immer sehr schlecht erinnern kannst oder willst, gebe ich dir mal einen Begriff als Denkhilfe. Da hast die angeblichen ''Manöver'' in Bezug mit einer möglichen Invasion Russlands verteidigt...)
Willst Du jetzt sogar noch abstreiten das man sich nicht gegenseitig bedroht ?
Es wäre schön wenn man aus dieser Spirale heraus kommt und dazu hat Putin Vorschläge gemacht welche ja vor allem die USA ignorieren. Warum sprichst Du davon nicht ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Na klar ist Russland der Aggressor. Sehr schlimm, dass Russland einen Teil des ukrainischen Staatsgebietes für seine Zwecke missbraucht und russische Separatisten dort mit Waffen und sonstigen militärischen Equipment versorgt. Dieses dient laut Russland natürlich nur dem Frieden und als Geschenke werden dort russische Pässe verteilt.
Reden wir also...Humanist62...Blackbyrd...gert friedrich...nicht um den heißen Brei herum.Putin sollte einen breiten Streifen an der Schwarzmeerküste vom Donezk/Mariupol bis zur Krim militärisch absichern/besetzen...dann wäre Ruhe.Manchmal sind Dinge so einfach.Zeitgleich könnte Putin ein Angebot gemacht werden...z.B. Rückzug aus dem Gebiet Königsberg/Kaliningrad. 🎭 🦊
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Humanist62. Es spricht für deine wohl (wieder mal) fehlenden Argumente dich an einem (für jeden sichtbar polemischen Begriff) herausreden zu wollen...:rolleyes:

Also, dann wiederhole doch mal was du mir - nach vorherig mehrfache (!) Bitte - in diesem Thread geschrieben hat als Begründung, warum die RF mit ihrem rieisgen Land ihre derzeitigen ''Manover'' denn ausgrechnet in Grenznähe zu der Ukraine macht?!!

(Da du dich an deine eigenen Beiträge immer sehr schlecht erinnern kannst oder willst, gebe ich dir mal einen Begriff als Denkhilfe. Da hast die angeblichen ''Manöver'' in Bezug mit einer möglichen Invasion Russlands verteidigt...)

Heli. Willst Du jetzt sogar noch abstreiten das man sich nicht gegenseitig bedroht ?
Es wäre schön wenn man aus dieser Spirale heraus kommt und dazu hat Putin Vorschläge gemacht welche ja vor allem die USA ignorieren. Warum sprichst Du davon nicht ?
Netter Versuch Forenkollege...

Du hast das ''sich dumm stellen'' als Diskussionstrategie fast schon zur Perfektion getrieben. 😙

Nicht nur ich frage mich wie du es immer schaffst du antworten (auf/mit einem Zitat) aber trotzdem inhaltliche Schnittpunkte gravierender Art zu den zitierten Beiträgen eigentlich immer möglichst weiträumig ''umläufst''...

Also nocheinmal, bitte wiederhole doch mal was du mir - nach vorherig mehrfache (!) Bitte - in diesem Thread geschrieben hat als Begründung, warum die RF mit ihrem riesigen Land ihre derzeitigen ''Manover'' denn ausgrechnet in Grenznähe zu der Ukraine macht?!!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Putin nicht bald handelt, also militärisch aktiv wird...wird er zur Lachnummer in der ganzen Welt. 🎭
Warum sollte er....er sitzt am längeren Hebel...er kann doch an seinen Grenzen tun und lassen was er will.....
Klischko will wieder mal Weltmeister werden und weil das nicht mehr geht , versucht er jetzt auf diese
Art ins gerede zu bleiben...Die Lachnummer ist bis jetzt Klischko.......Putin kann das aussitzen....der rasselt
nur ein bisschen mit den Ketten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich zitiere aus der gelieferten Quelle @ Humanist:
''Betrachtet man die am 17. Dezember 2021 präsentierten Vorschläge zur Entschärfung der Lage so wird deutlich, dass Russland vor allem drei Dinge umtreiben: Erstens die Sorge vor einer Stationierung neuer Mittelstreckenraketen in Osteuropa;
---
zweitens die sukzessive Aufrüstung und Eingliederung weiterer osteuropäischer Staaten in die NATO, insbesondere der Ukraine;
---
und drittens die dauerhafte Ansammlung massiver NATO-Truppenverbände an seinen Grenzen.''


Jetzt mal ein wenig Detailarbeit.

Zu dem ersten Punkt: Da hatte ich hier bereist eine anderen, eher russlandfreundlichen User, gefragt hier bzw. ihn gebeten mal eine Liste (mit entsprechendem Quellenachweis) zu liefern in welchen osteuropäischen NATO-Bündnis-Staaten denn bisher Mittelstreckenraketen stationiert worden wären seitens der NATO?! Leider hat sich der Betreffende danach nicht mehr gemeldet.

Ich gebe die Frage an dich weiter. Wenn da von neuen Mittelstreckenraketen die Rede ist, stellt man sich als rational denkender Mensch ja zwangsläufig die Frage wo die alten/bisherigen Raketen sind, in Osteuropa?

----

Zu zweitens, siehe das Beispiel Ukraine, die Staaten - vorallem die mit negativer Erfahrung mit Russland - wollen ja in die NATO! Weil sie sich so sicher(er) vor russischen ''Kreuzrittern'' als PUTIN sind. Die Krim ist ja ein gutes Beispiel...

----

Punkt 3 (drittens)
Das ist ja der größten Treppenwitz - neben dem ''Umzinglungs-Witz'' - das man sich mit dem nicht unwahrscheinlichen Einmarsch in die Ukraine und einer weiteren Annektion freiwillig in die direkte Nachbarschaft mehrerer NATO-Bündnis statten begibt!!!!

Obwohl am angeblich die Ansammlung von NATO Truppenverbänden kritisch sieht.

Wie blöd muss man wohl sein um die fadenscheinige Behauptung NICHT zu durchschauen???
Schon klar, die NATO ist ja so friedlich und Russland braucht sich nicht bedroht zu fühlen. :cool:
Dann kann man ja gleich die Sanktionen aufheben ...
Einmal mehr das übliche ''sich dumm stellen'' in Reinkultur vorgeführt. Manche Leute sich wirklich für nichts zu schade....

Beantworte doch bitte wenigstens meine Frage, wenn es zu einer argumentativen Diskussion schon nicht zu reichen scheint.

Also?!? Wenn da von neuen Mittelstreckenraketen die Rede ist, stellt man sich als rational denkender Mensch ja zwangsläufig die Frage
wo genau die alten/bisherigen Raketen sind in Osteuropa?


Deine Quellennachweise bitte?!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Einmal mehr das übliche ''sich dumm stellen'' in Reinkultur vorgeführt. Manche Leute sich wirklich für nichts zu schade....

Beantworte doch bitte wenigstens meine Frage, wenn es zu einer argumentativen Diskussion schon nicht zu reichen scheint.

Also?!? Wenn da von neuen Mittelstreckenraketen die Rede ist, stellt man sich als rational denkender Mensch ja zwangsläufig die Frage
wo genau die alten/bisherigen Raketen sind in Osteuropa?


Deine Quellennachweise bitte?!!
Ich habe keine Ahnung wo sich alte Raketen befinden, aber warum ist das für Dich so wichtig ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Blackbyrd................Nun ja...um auf deinen Satz einzugehen.....Putin will nicht, das Russland auseinanderbricht....er will es nach alter Sitte zusammen halten...Nicht schön, aber vielleicht billiger....
Nun zur anderen Seite...
Nato, EU , Amerika und all die anderen süvisanten Anhänger der sogenannten freien Welt wollen einen teil Russlands sich einverleiben
......................................................................
Und welchen genau?
Tja Forenkollege, so ist das halt.

Zu ''dummen'' und offenbar unüberlegten Bemerkungen/Beiträgen werden manchmal zwangweise ''dumme'' Fragen gestellt...

Oder sagen wir besser Fragen welche den Gefragten ''dumm'' aussehen lassen...

Soltest du da eine Ausnahme bilden, dann wird das Forum ja vielleicht noch erfahren was man dir so erzählt hat (bzgl. des russischen Gebietsteiles, welches die freie Welt sich einverleiben möchten...)
@ Heli. Ich bin zu alt um alte Kamellen durch zu kauen... es sind nach wie vor die alten Spielchen...Merke: es geht nicht um Menschenrechte, sondern immer um Macht und Geld...
Nehmen wir mal Klitschko....er nennt es Sport ( Boxen ) , ich nenne es sinnloses Verprügeln eines anderen Menschen.....jetzt versucht er es auf eine andere Art
Macht aus zu üben.....
Und von welchen Freunden in Deutschland redet er...Mein Freund ist er nicht und von Millionen anderen Deutschen sicherlich auch nicht.....er versucht uns in seinen Krieg rein zu ziehen....und seine Gesinnungsgenossen in In und Ausland zu mobilisieren auf kosten Millionen friedliebenden Menschen...
Netter Versuch Forenkollege.

Die sogenannte Humanist62-Methode, nicht wahr?!!

Das Argument bzw. die Ausrede dass du zu alt bist eine einfache Frage bzgl. einer deiner aufgestellten Behauptungen zu beantworten, die deklarieren wir jetzt einfach mal um als eine kleinen Forumswitz den du gemacht hast, okay?!!

Also, noch einmal - welchen Teil Russland wollen sich angeblich ''Nato, EU , Amerika und all die anderen süvisanten Anhänger der sogenannten freien Welt einverleiben''???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Netter Versuch Forenkollege.

Die sogenannte Humanist62-Methode, nicht wahr?!!

Das Argument bzw. die Ausrede dass du zu alt bist eine einfache Frage bzgl. einer deiner aufgestellten Behauptungen zu beantworten, die deklarieren wir jetzt einfach mal um als eine kleinen Forumswitz den du gemacht hast, okay?!!

Also, noch einmal - welchen Teil Russland wollen sich angeblich ''Nato, EU , Amerika und all die anderen süvisanten Anhänger der sogenannten freien Welt einverleiben''???
Jetzt gibt es sogar schon eine Methode auf meinen Namen, toll ! :cool:

Sicherlich würde man gerne die Rohstoffe der Russen besitzen, aber wohl zur Zeit nicht machbar. :eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe keine Ahnung wo sich alte Raketen befinden, aber warum ist das für Dich so wichtig
Das ''sich dumm stellen'' - man kann es auch übertreiben Forenkollege...

Wenn du meine Beiträge welche du jedesmal zitierst wenn du anwortest, auch lesen würdest - und textlich verarbeiten könntest - dann würdest du nicht solche (unnötigen) Fragen stellen.

In Kurzform - deine präsentierte Quelle schrieb von der (angeblIchen) Angst Russland vor neuen Mittelstreckenraketen der NATO in Osteuropa bzw. dann auch in der Ukraine (falls die Ukraine der NATO beitritt/betreten kann)

Ergo fragt man sich, wenn man nicht russischen Propaganda einfach unüberlegt übernimmt, wo in den osteuropäischen Natostaaten überhaupt welche stationiert sind?!?

Ich habe dich übrigens nicht gefragt ob du es weißt, sondern WO die bisherigen Mittelstreckenrakten der NATO in Osteuropa sein sollen. Nebenbei bemerkt.
Offenbar hast du nichts entsprechendesd gefunden im Netzt (?!!!)

Soviel dann auch zu deiner Quelle...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Einmal mehr das übliche ''sich dumm stellen'' in Reinkultur vorgeführt. Manche Leute sich wirklich für nichts zu schade....

Beantworte doch bitte wenigstens meine Frage, wenn es zu einer argumentativen Diskussion schon nicht zu reichen scheint.

Also?!? Wenn da von neuen Mittelstreckenraketen die Rede ist, stellt man sich als rational denkender Mensch ja zwangsläufig die Frage
wo genau die alten/bisherigen Raketen sind in Osteuropa?


Deine Quellennachweise bitte?!!
Der schräge Vogel braucht wieder ein wenig Deutschunterricht:

Wenn von neuen Mittelstreckenraketen die Rede ist, bedeutet das keineswegs zwangsläufig, dass sich in Osteuropa alte Raketen befinden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ''sich dumm stellen'' - man kann es auch übertreiben Forenkollege...

Wenn du meine Beiträge welche du jedesmal zitierst wenn du anwortest, auch lesen würdest - und textlich verarbeiten könntest - dann würdest du nicht solche (unnötigen) Fragen stellen.

In Kurzform - deine präsentierte Quelle schrieb von der (angeblIchen) Angst Russland vor neuen Mittelstreckenraketen der NATO in Osteuropa bzw. dann auch in der Ukraine (falls die Ukraine der NATO beitritt/betreten kann)

Ergo fragt man sich, wenn man nicht russischen Propaganda einfach unüberlegt übernimmt, wo in den osteuropäischen Natostaaten überhaupt welche stationiert sind?!?

Ich habe dich übrigens nicht gefragt ob du es weißt, sondern WO die bisherigen Mittelstreckenrakten der NATO in Osteuropa sein sollen. Nebenbei bemerkt.
Offenbar hast du nichts entsprechendesd gefunden im Netzt (?!!!)

Soviel dann auch zu deiner Quelle...
Warum sollte ich mich dummstellen wenn ich keine Antwort weiß ???
...und sicherlich werden die osteuropäischen NATO-Staaten Raketen stationiert haben, nur bindet man das nicht jeden auf die Nase. Schonmal was von Verschleierungstaktik gehört ?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wladislaw Below, wiss. Direktor des Europa-Instituts der Russ. Akademie der Wissenschaften:

"Frage: Es wird bald ein Treffen im Normandie-Format Deutschland-Frankreich-Ukraine-Russland geben, um den Stillstand in der Lösung des Ukraine-Konflikts zu beenden. Erwarten Sie vom Treffen einen echten Fortschritt? Wie könnte ein solcher aussehen?

Wladislaw Below: Ich wünsche mir einen Fortschritt. Leider wissen wir nicht, was aktuell in den Mappen der Teilnehmer des Treffens liegt. Russland hat ja zu früheren Zeitpunkten Treffen abgelehnt, da Kiew nichts anzubieten hatte. Auch Frau Baerbock reiste jetzt aus Kiew nicht mit einem sichtbaren Ergebnis nach Moskau weiter. Ich hoffe trotzdem, dass die Mappen der Teilnehmer etwas Sinnvolles enthalten.

Ich sehe aber leider auch etwas Säbelrasseln in Kiew, während mir auch auf Diskussionsveranstaltungen in Deutschland niemand beantworten kann, aus welchem Grund Russland jetzt in die Ukraine einmarschieren sollte. Auf beiden Seiten der Grenze stehen erhebliche Truppenkonzentrationen.

Für mich liegt der Schlüssel zur Lösung des Konflikts in Kiew - es gibt ja eine innerukrainische Konfliktlinie. Deutschland sollte, wenn es Verantwortung übernehmen will, auch Einfluss auf Kiew ausüben. Es schlimm, dass wir am Rande eines Krieges stehen. Dieser kann jedoch nur von Kiew provoziert werden."
"Frau Baerbock ist in ihrer Wortwahl vorsichtiger geworden" | Telepolis (heise.de)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.320
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Humanist62 schrieb:
Angeblich hat RT Deutsch Lügen über Covid-19 verbreitet, mehr weiß ich aber auch nicht.

Wie könnte unter deinem geliebten Idol Putin ein russischer Staatssender Lügen verbreiten!
Wo nach deiner Behauptung der Präsident der RF doch selber ein Heuchler ist und sein eigenes Volk über seinen Glauben.belügt.
Putin ist nicht mein Idol, wo habe ich das geschrieben? ...
Du brauchst doch nicht explizit zu schreiben, dass du ein Anhänger von Putin bist,
deine Ausführungen in letzter Zeit sind doch deutlich genug!

Da hat die Userin wohl nicht gelesen,
dass du dich von deiner einstigen Hetze gegen Putin
(
in angeblich 300 Videos, deinem "mit solchen Leuten habe ich nichts am Hut" und deinem "Putin ist ein Heuchler")
ja inzwischen distanziert hast ( - wahrscheinlich wieder nur bis zur nächsten Pirouette).
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Du brauchst doch nicht explizit zu schreiben, dass du ein Anhänger von Putin bist,
deine Ausführungen in letzter Zeit sind doch deutlich genug!

Da hat die Userin wohl nicht gelesen,
dass du dich von deiner einstigen Hetze gegen Putin
(
in angeblich 300 Videos, deinem "mit solchen Leuten habe ich nichts am Hut" und deinem "Putin ist ein Heuchler")
ja inzwischen distanziert hast ( - wahrscheinlich wieder nur bis zur nächsten Pirouette).
Weder bin ich Anhänger von Putin noch habe ich gegen ihn gehetzt. Ich betrachte die Sachen als neutral.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollte ich mich dummstellen wenn ich keine Antwort weiß ???
Nicht übertreiben, Forenkollege, sonst läufst du in Gefahr nicht (mehr) ernstgenommen zu werden...:cool:

Und noch einmal, du solltest die Beiträge auf die du antwortet und welche zu zitierst auch (richtig) lesen!!!

Das sich ''dumm stellen'' (=Humanist62 - Methode) bezieht sich wie jeder des den Verlauf (richtig) gelesen bzw. verfolgt hat, nicht darauf dass du an dich gestellten Fragen nicht beantworten kannst! Zumindest dann nicht, solange sich die Fragen NICHT auf das von dir selbst Geschriebene (sondern nur von dir aus Quellen zitiertes) beziehen!

Sondern dass du den konkret an dich gestellten Fragen bei deinen Antworten, wie bereits angemerkt, im kausalen Kontext weiträumig aus dem Wege gehst!!!

----

...und sicherlich werden die osteuropäischen NATO-Staaten Raketen stationiert haben, nur bindet man das nicht jeden auf die Nase. Schonmal was von Verschleierungstaktik gehört ?
Die Antwort ist jetzt einer konstruktiven Diskussion nicht gerade dienlich. Und schon gar nicht würdig. Da kommt eher wieder dein etwas naives Naturell zum Vorschein.

Wenn es solche Mittelstreckenraketen der NATO in osteuropäischen Mitglirdsstatten gibt/gäbe oder wie auch immer, würden diese Informationen zumindest den neben- und hauptberuflichen Russlandpropagandisten sicherlich mit auf die Arbei gegeben werden. Sprich man würde davon hören/lesen. Zumindest gebietet dies anzunehmen ein gewisse Logik.

Hier mal input für dich. Leider deiner ''russlandfreundlichen'' Propaganda alles andere als dienlich:

Nato bekräftigt: Keine neuen Mittelstreckenraketen in Europa | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nato-keine-neuen-mittelstreckenraketen-in-europa-16315533.html

Zitat (August 2019):
''Die Nato hat bekräftigt, dass die Vereinigten Staaten auch nach der Aufkündigung des INF-Vertrags keine bodengestützten Mittelstreckenwaffen in Europa stationieren werden. „Alles, was wir tun werden, wird ausgewogen, abgestimmt und defensiv sein“, sagte Nato-Generalsekretär Stoltenberg am Freitag in Brüssel.''

-----


Da steht bzgl. des Interviews mit dem NATO-Generelsekretär KEINE und nicht KEINE NEUEN Mittelstereckenraketen in Europa! (Auch wenn die Headline der FAZ selber schlampig formuliert war)

Also soviel zu den angeblichen Ängsten der Russen VOR NEUEN/WEITEREN Mittelstreckenraketen in (Ost-(Europa....


PS: Man kann pro-russische Propaganda mit gutem Willen und ein wenig Recherche sehr schnell als solche erkennen. Man muss nur wollen....:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Zillerthaler Weder bin ich Anhänger von Putin noch habe ich gegen ihn gehetzt. Ich betrachte die Sachen als neutral.
Du bist alles andere als neutral.

Und noch weniger betrachtest du die Dinge um welche es geht hier in diesem Thread als ''neutraler'' Diskuntant.
Mache dich bitte nicht lächerlich mit einer solchen, ja Selbstbetrachtung, Kollege.


Wenn sämtliche Dinge pro-russisch ausgelegt bzw. gebilligt und niemals kritisch hinterfragt werden, selbst wenn man dir entsprechenden Quellenachweise liefert welche deine Informationen als Fehlinformationen/-Behauptungen demaskieren, dann kann wohl kaum von Neutralität sprechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Was mag der Grund dafür sein, dass man sich dieser einzig zielführenden Fragestellung...
Bald nur noch E-Autos
Cadillac CTS-V 6.2 V8 im Test | autozeitung.de |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben