Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russendiskriminierung

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Genau!

Ich habe mich sehr lange als einer von vielen gesehen. Erst seit meiner vorzeitigen Pensionierung habe ich erkannt, daß ich absolut anders bin. Man soll sich ja nicht über andere erheben, aber ich nehme mir das Recht raus, mich über Gehirntote, sprich Zombies zu erheben.;)
Der Hirntot scheint derzeitig, die grösste Inzidenz zu haben, wogegen die von Corona ein Schiss an der Wand einer Kneipe ist. Man sieht sie gehen, reden, atmen und sich bewegen aber ihre Köpfe sind so leer wie ihre Herzen, ich sehe diese Menschen bereits als unbeseelte Körper an, denn anders kann ich mit ihr kritikloses Nicht-denken nicht mehr erklären.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.660
Punkte Reaktionen
6.478
Punkte
34.520
Geschlecht
--
die lügen das sich die balken biegen :(

ich hätte allerdings die sachen wieder mitgenommen, jeden rastplatz angefahren und nach lkws ausschau gehalten. dann doch besser denen das geben wie da auf den haufen was eh keiner will ;)
Ich kann das Video leider nicht sehen. Bedarf an humanitären Hilfslieferungen besteht meines Wissens nach eher wenig. In Mariupol wird das Wasser knapp und Strom gibt es auch nicht regelmäßig, aber dort kommt sowieso keiner mehr rein oder raus, bis die Belagerung endet. Ansonsten ist das große Problem in den Städten eher, dass die Geldautomaten nur noch sehr wenig Geld auszahlen (in Dnepropetrovsk nur 1000 Hryvna am Tag, ca 30€) und man wegen der Ausgangssperren in der Mobilität eingeschränkt ist. Nach Kiev zum Beispiel kann man immer noch ganz normal mit dem Zug fahren, in der Stadt gehen die Leute ganz normal ihrem Tagesablauf nach, es ist wenig Betrieb, fühlt sich ein bisschen an wie Covid-Lockdown, aber ansonsten normal. Die Reporter aus dem Westen tragen vor der Kamera schußsichere Weste, im Hintergrund geht die Oma mit dem Hund spazieren. Hat schon etwas surreales. Die Flüchtlinge, die in Lwow in der Bahnhofshalle schlafen, machen das nur, weil die internationale Presse alle Hotelzimmer ausgebucht hat. Hilfslieferungen brauchen die nicht wirklich.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.711
Punkte Reaktionen
8.983
Punkte
70.420
Geschlecht
... selbstverständlich

Manche besitzen Fußballclubs, Andere besitzen Rennstrecken oder sonstiges, viele andere reiche Russen besitzen Anwesen an der Cote d'Azur, St. Moritz in der Schweiz, oder sonstwo

Geld und Vermögen werden sehr schnell sehr relativ, wenn man es gar nicht genießen kann
und Moskau ist eine kalte langweilige stinkende Großstadt

keiner dieser russischen Oligarchen ist deswegen reich geworden, um mit seinem Geld in Stinkemoskau zu versauern
Diese Dummgeschwätz belegt nun recht eindeutig, dass du noch nie dort warst !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Hirntot scheint derzeitig, die grösste Inzidenz zu haben, wogegen die von Corona ein Schiss an der Wand einer Kneipe ist. Man sieht sie gehen, reden, atmen und sich bewegen aber ihre Köpfe sind so leer wie ihre Herzen, ich sehe diese Menschen bereits als unbeseelte Körper an, denn anders kann ich mit ihr kritikloses Nicht-denken nicht mehr erklären.
... sprach der Geisterfahrer
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
90% dissen dich, und mit 100% wirst du nicht fertig
Dein Selbstbewusstsein ist ganz schön im Keller. Kein Wunder.

In einer der HAK habe ich ein 12jähriges Mädchen, das genau so stutenbissig ist wie Du.
Natürlich findet man so keine Freunde.

Der Hintergrund ist eine schwere Dyskalkulie, durch die sie sich als dumm empfindet, ihre Autoaggression aber nach außen ableitet.

Was ist es bei Dir?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Selbstbewusstsein ist ganz schön im Keller. Kein Wunder.

In einer der HAK habe ich ein 12jähriges Mädchen, das genau so stutenbissig ist wie Du.
Natürlich findet man so keine Freunde.

Der Hintergrund ist eine schwere Dyskalkulie, durch die sie sich als dumm empfindet, ihre Autoaggression aber nach außen ableitet.

Was ist es bei Dir?
wozu sich solche Fragen stellen und auch noch Antworten geben !?
dafür habe ich doch dich
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.450
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"sehr Viele" ist eine undefinierte relative Aussage, weil die Bezugsgröße dazu fehlt

ist die Bezugsgröße 1, sind 100 schon relativ viele, nämlich exakt 100 Mal soviele
ist die Bezugsgröße hingegen 90, sind 100 schon nicht mehr allzu viele, denn das sind gerade noch 11% mehr, als 90
Niemand weiß vermutlich, in wie vielen Moscheen das gepredigt wird, aber allein auf YT waren etliche Imame zu sehen und zu hören, die Entsprechendes verkünden. Wenn das auf "fruchtbaren Boden" fällt, verzigfacht sich das im Nu und jeder Muslim, der sich das zu eigen macht und auch weiter erzählt wird zu einem Botschafter dieses Gedankens. Jetzt, bei den Spaziergängen hieß es, die kritische Masse, wo das Ganze kippt, läge bei etwa 10 %. Diese 10% könnten bei den Muslimen schon längst erreicht sein - wer weiß das schon? Und im Ernst: ich muß das auch nicht wissen, denn allein eine Handvoll mit dieser Auffassung ist mir persönlich schon zuviel.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann das Video leider nicht sehen. Bedarf an humanitären Hilfslieferungen besteht meines Wissens nach eher wenig. In Mariupol wird das Wasser knapp und Strom gibt es auch nicht regelmäßig, aber dort kommt sowieso keiner mehr rein oder raus, bis die Belagerung endet. Ansonsten ist das große Problem in den Städten eher, dass die Geldautomaten nur noch sehr wenig Geld auszahlen (in Dnepropetrovsk nur 1000 Hryvna am Tag, ca 30€) und man wegen der Ausgangssperren in der Mobilität eingeschränkt ist. Nach Kiev zum Beispiel kann man immer noch ganz normal mit dem Zug fahren, in der Stadt gehen die Leute ganz normal ihrem Tagesablauf nach, es ist wenig Betrieb, fühlt sich ein bisschen an wie Covid-Lockdown, aber ansonsten normal. Die Reporter aus dem Westen tragen vor der Kamera schußsichere Weste, im Hintergrund geht die Oma mit dem Hund spazieren. Hat schon etwas surreales. Die Flüchtlinge, die in Lwow in der Bahnhofshalle schlafen, machen das nur, weil die internationale Presse alle Hotelzimmer ausgebucht hat. Hilfslieferungen brauchen die nicht wirklich.
deswegen hatte ich ja geschrieben, lieber wieder mitnehmen und unterwegs vllt den lkwfahrern was geben oder anderen leuten, die es auch wirklich gebrauchen können, da abladen bringt gar nichts.

ja so videos hab ich auch gesehen, angeblich fuhr da polizei und hat ne durchsage gemacht, die sollen alle in die schutzräume, im hintergrund stehen welche draussen am stehtisch und trinken in aller ruhe kaffee ;)
damit haben die hiesigen medien vollends verkackt.
hab mehrere derart kuriose videos gesehen. die müssen sich doch total bescheuert vorkommen, aber reichlich euronen wirds möglich machen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schulen haben keinen ausgewiesenen Erziehungsauftrag. Sondern einen der Wissensvermittlung. Kann ein Karl May wie Du nicht wissen.
sogar die medien in diesem lande haben einen erziehungsauftrag, aber das kann einer der nur bestimmte medien konsumiert nicht wissen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber es sind noch zu viele übrig, dann noch die spaziergänger, ganz böse, die gehorchen einfach nicht. sowas aber auch ;)
Jupp, ich sehe mich verwundert, denn ich hatte die Masse für erheblich blöder gehalten. Bin angenehm überrascht.;)
und noch weiter den bären reizen ;)

"Polen ist zur Übergabe all seiner Kampfflugzeuge vom Typ MiG-29 an eine US-Basis in Deutschland bereit. Die Maschinen könnten dann ukrainischen Piloten zur Verfügung gestellt werden. Für das Pentagon ist Polens Kampfjet-Entscheidung nicht tragbar." USA will sich nicht in ein Krieg in Europa einmischen, sondern nur die Europäer dazu hetzen. Ukraine-Krieg: Polen will MiG-29-Jets liefern - USA bremsen | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/ukraine-krieg-polen-will-mig-29-kampfjets-liefern,SzWWKaT

BR24 (Ukraine-Krieg: Polen will MiG-29-Jets liefern - USA bremsen | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/ukraine-krieg-polen-will-mig-29-kampfjets-liefern,SzWWKaT)
Ukraine-Krieg: Polen will seine MiG-29-Kampfjets liefern
Polen ist zur Übergabe all seiner Kampfflugzeuge vom Typ MiG-29 an eine US-Basis in Deutschland bereit. Die Maschinen könnten dann ukrainischen Piloten zur Verfügung gestellt werden. Für das Pentagon ist Polens Kampfjet-Entscheidung nicht tragbar.

Anhang anzeigen 4989
Wer meint, daß die kleine Ukraine sich auch mit neuen Waffen gegen Rußland (erfolgreich!) wehren könnte, hat von nix 'ne Ahnung. Ich vermute auch, die Amis wollen ihre nützlichen NATO-Idioten in einen Kriehch verwickeln, den sie nur verlieren können. Im Grunde wird bei einem globalen Kriehch jeder verlieren!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, ich sehe mich verwundert, denn ich hatte die Mase für erheblich blöder gehalten. Bin angenehm überrascht.;)

Wer meint, daß die kleine Ukraine sich auch mit neuen Waffen gegen Rußland (erfolgreich!) wehren könnte, hat von nix 'ne Ahnung. Ich vermute auch, die Amis wollen ihre nützlichen NATO-Idioten in einen Kriehch verwickeln, den sie nur verlieren können. Im Grunde wird bei einem globalen Kriehch jeder verlieren!:mad:
wohl wahr, die ukraine kann gegen den großen bären nichts ausrichten, ne zeit lang bockig sein und das wars.
aber den spinnern hat man ja erklärt, euer krieg ist auch unser krieg und die hatten gedacht sie haben die unterstützung eines großen und mächtigen im rücken, nu merken sie wohl langsam da wird nix draus. zumindest nicht so wie versprochen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich brauche das Handy nur zum Onlinebanking und im Urlaub aufm Campingplatz.
# online banking: Es nervt mich saumäßich, daß ich nur mit viel Aufwand, die Bank app von meinem alten Schmartfon auf mein neues bekomme. Ich halte diese Zwischenschaltung für den Zugriff über's iNet auf das Konto für 'ne Ver@rschung!:mad:
Ich habe das Mobilteil immer bei mir, damit meine Familie mich erreichen kann.
Zum fliegen hab ich ne Graupner MC 16
Aber ohne FPV!*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Hirntot scheint derzeitig, die grösste Inzidenz zu haben, wogegen die von Corona ein Schiss an der Wand einer Kneipe ist. Man sieht sie gehen, reden, atmen und sich bewegen aber ihre Köpfe sind so leer wie ihre Herzen, ich sehe diese Menschen bereits als unbeseelte Körper an, denn anders kann ich mit ihr kritikloses Nicht-denken nicht mehr erklären.
GE-NAU meine Wahrnehmung!! Ich vermute auch, deren Seelen haben sich ruckartich verzogen, um zu warten, bis es wieder besser wird. ich nenne sie schon seit Längerem Zombies.:mad:
wohl wahr, die ukraine kann gegen den großen bären nichts ausrichten, ne zeit lang bockig sein und das wars.
aber den spinnern hat man ja erklärt, euer krieg ist auch unser krieg und die hatten gedacht sie haben die unterstützung eines großen und mächtigen im rücken, nu merken sie wohl langsam da wird nix draus. zumindest nicht so wie versprochen ;)
Ich habe keine aktuellen (echten!!) nachrichten vom Kriehch), aber ich bin mir sicher, daß die Russen dort machen lönnen, wat se wollen. Und ich bewerte das als gut so!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben