Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russengas damals und heute

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist Raps für Bio-Diesel, und ich liebe das Zeug. Gerade wenn man mit dem Moped drauf zu fährt und in die Duftwolke rauscht.
gerade wenn man mit Motorrad unterwegs ist,
geht einem solch ein Horizont auf n Keks....
ebenso, wenn man Meilenweit nur noch Windkraftanlagen sieht

Für Gas wird Mais angebaut. Umwelttechnisch auch eher böse als nützlich, aber wenn schon, dann sollte es wenigstens sinnvoll genutzt werden.
Monokulturen....der Horror
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.728
Punkte Reaktionen
49.908
Punkte
88.820
Geschlecht
--
gerade wenn man mit Motorrad unterwegs ist,
geht einem solch ein Horizont auf n Keks....
Ach komm, der blüht doch nur kurz, dann ist wieder alles grün.
ebenso, wenn man Meilenweit nur noch Windkraftanlagen sieht
Vor allem, wenn die dann auch noch faul rumlungern, weil der Wind fehlt.
Monokulturen....der Horror
Das ist wahr, und Mais ist besonders übel. In Bayern wird angeblich schon ein Drittel der Maisanbaufläche nur für Biogas genutzt.

Allgemein ist es übel, Lebensmittel in den Tank zu kippen (oder Langers Akku zu laden).
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dass hier etliche Lichter ausgehen, wenn Putin es will.
Sankt Putin bitte, so vel Zeit muss sein.

Nein, es geht hier ein einziges Liicht aus, du untersdchätzt den Despoten einer Mitttelmacht. Und das ist Russland ökonomisch: Zweite Liga.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Hmm. Die Bevölkerung wollte mehrheitlich aus der Kernkraft raus, weil Trittin es so wollte, wieder rein, weil das Merkel es so wollte und wieder raus, weil das Merkel es sich anders überlegt hatte?

...
Du hast ja eine unglaublich üble Meinung von der eigenen Bevölkerung.

Und sowas will Nationalist sein....

Aber gut, Autokraten denken so.

In der Sowjetunion wurden ja auch diejenigen, die Zweifel gegenüber den Beschlüssen der Regierung anmeldeten, ins "Irrenhaus" verbracht.

Denn jene, die deren Weisheitsheitsgehalt nicht verstanden haben, konnten nur "irre" sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
@KurtNabb
nun geht es um die Wurst

Der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki fordert vor einem Gespräch mit Bundeskanzler Olaf Scholz härtere Maßnahmen gegen Russland. Morawiecki nennt einen Ausschluss Russlands aus dem Zahlungssystem Swift und ein Aus für beide Ostsee-Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2. „Ich bin nach Berlin gekommen, um an das Gewissen Deutschlands zu appellieren, damit es endlich wirklich harte Sanktionen beschließt, die die Entscheidungen des Kreml beeinflussen“, sagt Morawiecki.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.728
Punkte Reaktionen
49.908
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast ja eine unglaublich üble Meinung von der eigenen Bevölkerung.
Ich habe vor allem eine unglaublich üble Meinung vom Merkel.
Und sowas will Nationalist sein....
Ich will gar kein Nationalist sein.
Aber gut, Autokraten denken so.
Einer meiner guten Gründe für meine unglaublich üble Meinung vom Merkel.
In der Sowjetunion wurden ja auch diejenigen, die Zweifel gegenüber den Beschlüssen der Regierung anmeldeten, ins "Irrenhaus" verbracht.
So wie Gustl Mollath?
Denn jene, die deren Weisheitsheitsgehalt nicht verstanden haben, konnten nur "irre" sein.
Wie bei Gustl Mollath.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.728
Punkte Reaktionen
49.908
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@KurtNabb
nun geht es um die Wurst

Der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki fordert vor einem Gespräch mit Bundeskanzler Olaf Scholz härtere Maßnahmen gegen Russland. Morawiecki nennt einen Ausschluss Russlands aus dem Zahlungssystem Swift und ein Aus für beide Ostsee-Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2. „Ich bin nach Berlin gekommen, um an das Gewissen Deutschlands zu appellieren, damit es endlich wirklich harte Sanktionen beschließt, die die Entscheidungen des Kreml beeinflussen“, sagt Morawiecki.
Noch habe ich Holz, ein Stromaggregat und der Benzinkanister ist auch noch fast voll.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Was willst du damit sagen? Dass wir ohne Sankt Putin am Arsch sind?
Allerdings , es sei denn die Labersäcke hätten eine Idee wie man 50 % des Gesamtverbrauches an Gas kompensieren könnte, vom Rest Europas spreche ich damit noch nicht einmal.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.728
Punkte Reaktionen
49.908
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Morawiecki nennt einen Ausschluss Russlands aus dem Zahlungssystem Swift ...
Heute bei baz.ch gefunden: Wie der US-Finanzminister John Connally schon 1971 sagte:

«Der Dollar ist unsere Währung, aber er ist euer Problem.»
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Hmm. Die Bevölkerung wollte mehrheitlich aus der Kernkraft raus, weil Trittin es so wollte, wieder rein, weil das Merkel es so wollte und wieder raus, weil das Merkel es sich anders überlegt hatte?

...
Rede doch keinen Unsinn zusammen.

Du unterstellst, dass die deutsche Bevölkerung bedingungslos den Weisungen deutscher Politiker folgt, ohne, dass jene Politiker die Meinung der Bevölkerung vertritt.

Wenn es einem nicht in den Kram passt, kommt man natürlich mit solchen Unterstellungen.

Eben Denkweise von Autokraten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.728
Punkte Reaktionen
49.908
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Rede doch keinen Unsinn zusammen.

Du unterstellst, dass die deutsche Bevölkerung bedingungslos den Weisungen deutscher Politiker folgen, ohne, dass diese von vorneherein deren Meinung mehrheitlich vertritt.

Wenn es einem nicht in den Kram passt, kommt man natürlich mit solchen Unterstellungen.

Eben Denkweise von Autokraten.
Rede doch Du keinen Unsinn zusammen. Mein Satz endete mit einem Fragezeichen, das war keine Aussage, schon gar keine Unterstellung. Und diese Frage sollte Dich zum Nachdenken anregen. War wohl vergebene Liebesmühe.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Mein Satz endete mit einem Fragezeichen, das war keine Aussage, schon gar keine Unterstellung. ...
Nimm es mir nicht übel, aber dass man das "Fragezeichen" als neutral anzusehen sollte, nehme ich Dir nicht ab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Das deutsch-russische Röhren- und Gasgeschäft hat eine lange und gute Tradition.
Ich war dabei, Mannesmann Röhren in Düsseldorf, wir hatten 4000 Belegschaftsmitglieder, das Werk war so groß das man fußläufig für eine Runde 8 Stunden unterwegs war.
Gasrohre, Bohrrohre, Rohrverbinder und Bohrköpfe.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.728
Punkte Reaktionen
49.908
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nimm es mir nicht übel, aber dass man das "Fragezeichen" als neutral anzusehen sollte, nehme ich Dir nicht ab.
Das ist mir wurscht.

Fakt ist, dass die Bevölkerung hierzulande Sachfragen nicht entscheiden kann. Es ist also mehr oder weniger Glücksache, ob der jeweils handelnde Politiker tut, was die Mehrheit will.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.728
Punkte Reaktionen
49.908
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich war dabei, Mannesmann Röhren in Düsseldorf, wir hatten 4000 Belegschaftsmitglieder, das Werk war so groß das man fußläufig für eine Runde 8 Stunden unterwegs war.
Gasrohre, Bohrrohre, Rohrverbinder und Bohrköpfe.
Und? Wo isses?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
Ick find witzig,
das die Polen nun fordern auch Northstream 1 abzuschalten,
aber "ihre Pipeline" außen vorlassen °^
(y) (y) (y)


https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...Cs5LsiREFMUPiftYPV15KOdr-RpW-RA3Q&oe=621EC909
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dann übersiehst du etwas in der Statistik.... den der Anteil der Kriminellen Ausländer...
Grüne werden gehasst
Ja, genau das hass ich so sehr an der AfD. Die will nicht mehr, bessere oder...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben