Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russische Spezialmission

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.523
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
50.820
Achja, Du schaust ja keine Luegenmedien.
Zumindest gibt es jetzt eine "Resolution". Aber die kannst Du Dir doch wirklich selber im Netz suchen.
Ist es nicht ziemlich bescheuert was du schreibst ?
In diesem Post und in dem den ich zitierte :
"1. Schritt dazu ist ja schon mal gegangen. Einen Monat zu spaet, aber besser spaet als nie."

Ohne Sinn und Zusammenhang und auf Nachfrage pampig werden !
Arbeitets du an der Bar ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.700
Punkte Reaktionen
21.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Achja, Du schaust ja keine Luegenmedien.
Zumindest gibt es jetzt eine "Resolution". Aber die kannst Du Dir doch wirklich selber im Netz suchen.
vielleicht solltest du mal dazu übergehen RTde, Sputnik und die Prawda zu sichten.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
6.026
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ist es nicht ziemlich bescheuert was du schreibst ?
In diesem Post und in dem den ich zitierte :
"1. Schritt dazu ist ja schon mal gegangen. Einen Monat zu spaet, aber besser spaet als nie."

Ohne Sinn und Zusammenhang und auf Nachfrage pampig werden !
Arbeitets du an der Bar ?
UN-Vollversammlung verurteilt Krieg gegen Ukraine | https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/un-vollversammlung-ukraine-103.html

Krieg gegen die Ukraine: UN verabschieden humanitäre Resolution | https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/un-resolution-ukraine-101.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.700
Punkte Reaktionen
21.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Völliger Blödsinn.
Wer da irgendwelche Resolutionen unterschreibt ist den USA hörig, sehr wahrscheinlich von der Weltbank hoch verschuldet und hernach von den USA ein korrupter Ganove inthronisiert, so wie bei uns auch.

Russland hat das Recht sich für seine ethnischen Minderheiten militärisch einzusetzen, die Amis gehen da übrigens noch viel restriktiver vor, so wurde den Holländern ein Einmarsch von Invasionstruppen in Aussicht gestellt wenn auch nur ein US Bürger in Den Haag verurteilt würde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.523
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
50.820
Bewaffnete Friedenstruppen würden die Russen sofort als Gegner betrachten und vernichten.
Die Waffenlieferungen sind eigentlich schon Kriegseintritt genug !

Schon die Türkei , die massiv Waffen an die Ukraine liefert , als Vermittler zu akzeptieren fand ich als großes Entgegenkommen
von Putin !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.700
Punkte Reaktionen
21.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Waffenlieferungen sind eigentlich schon Kriegseintritt genug !

Schon die Türkei , die massiv Waffen an die Ukraine liefert , als Vermittler zu akzeptieren fand ich als großes Entgegenkommen
von Putin !
Stimmt das sehe ich auch so.
Aber die Türken sind in dem Konflikt auch die Dummen, denn Russland kann die Türkei wirtschaftlich sofort und nachhaltig schädigen.
Grundsätzlich stehen wir aber auch nicht besser da jedenfalls nicht wenn es dabei bleibt das wir Öl und Gas künftig in Rubel zahlen müssen.
Die Russen aus dem internationalen Zahlungssystem zu schmeißen war ein klassisches Eigentor, daran wird der Dollar kaputt gehen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
6.026
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Stimmt das sehe ich auch so.
Aber die Türken sind in dem Konflikt auch die Dummen, denn Russland kann die Türkei wirtschaftlich sofort und nachhaltig schädigen.
Grundsätzlich stehen wir aber auch nicht besser da jedenfalls nicht wenn es dabei bleibt das wir Öl und Gas künftig in Rubel zahlen müssen.
Die Russen aus dem internationalen Zahlungssystem zu schmeißen war ein klassisches Eigentor, daran wird der Dollar kaputt gehen.
Nein. Putin ist ein Spieler. Nur damit hat er verloren.

Damit hat er indirekt seinen eigenen Geldhahn zugedreht. Gut, die Deutschen werden ein bisschen frieren, aber er wird nicht weiter machen koennen.

Deutsche sind naemlich stur und hassen nichts mehr als zurueck rudern zu muessen.
Und da sowieso ein Energieembargo im Gespraech war, hat Putin das jetzt selber damit unterschrieben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.523
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
50.820
Stimmt das sehe ich auch so.
Aber die Türken sind in dem Konflikt auch die Dummen, denn Russland kann die Türkei wirtschaftlich sofort und nachhaltig schädigen.
Grundsätzlich stehen wir aber auch nicht besser da jedenfalls nicht wenn es dabei bleibt das wir Öl und Gas künftig in Rubel zahlen müssen.
Die Russen aus dem internationalen Zahlungssystem zu schmeißen war ein klassisches Eigentor, daran wird der Dollar kaputt gehen.
Du weist schon wer sich ins Fäustchen lacht !
( kleine Hilfe F-35 / Freakgas -- nicht unbedingt an dich , mehr an die Sparlampen hier zu Forum gedacht )
Da gibts Statistiken , das während die BuckelMerkel eifrig Sanktionen durchsetzte Uncle Sam seinen Handel mit Russland ausweitete !
Fett durch mich !
... und das Ausweichen auf Freakgas von McDoof und Menschenrechtsislamistan das 0 :2 !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.523
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
50.820
Deutsche sind naemlich stur und hassen nichts mehr als zurueck rudern zu muessen.
Müssen die Deutschen nicht ständig zurückrudern um die Welt zuretten , statt mal die Früchte ihres Fleißes zu genießen .
Die Früchte des Fleißes eines großen Teils der Bevölkerung !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.700
Punkte Reaktionen
21.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein. Putin ist ein Spieler. Nur damit hat er verloren.
Putin ist ganz sicher kein Spieler aber ein taktische Genie, wie er den idiotischen Transatlantikern die Beute abgejagt hat die Jelzin verschleudert hat war genial
Was er wirtschaftlich für das Land getan hat war eine Meisterleistung der Extraklasse und wie der den Amis die Krim abgejagt hat war sensationell.
So einen Mann bräuchten wir im Kanzleramt, stattdessen sitz da ein Ganove.
Damit hat er indirekt seinen eigenen Geldhahn zugedreht. Gut, die Deutschen werden ein bisschen frieren, aber er wird nicht weiter machen koennen.
Das ist an Naivität nicht zu übertreffen.
Mit ein bisschen frieren hat das nichts zu tun, in der Eisen und Stahl Schmelze und Veredelung werden die Öfen ausgehen, wir werden gegenüber den Chinesen nicht mehr konkurrenzfähig sein, unsere Produkte werden Ladenhüter, die Arbeitslosigkeit wird durch die Decke gehen.
Nicht nur die Spritpreise werden durch die Decke gehen, man wird den Treibstoff rationieren, weißt du was das heißt.
Nein du weißt es nicht, aber ich weiß es, - es werden hunderttausend Pendler nicht mehr zur Arbeit kommen, die Transportkosten werden sich in den Warenpreisen wiederfinden, du wirst Kohldampf schieben.
Deutsche sind naemlich stur und hassen nichts mehr als zurueck rudern zu muessen.
Und da sowieso ein Energieembargo im Gespraech war, hat Putin das jetzt selber damit unterschrieben.
Die Deutschen sind nicht stur, sie sind dumm ungebildet und uninformiert und warum?
Weil sie völlig Obrigkeitshörig sind.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
6.026
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Müssen die Deutschen nicht ständig zurückrudern um die Welt zuretten , statt mal die Früchte ihres Fleißes zu genießen .
Die Früchte des Fleißes eines großen Teils der Bevölkerung !
Wenn das einer aus der dritten Welt sagen wuerde, wuerde ich das noch halbwegs gelten lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.700
Punkte Reaktionen
21.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Du weist schon wer sich ins Fäustchen lacht !
( kleine Hilfe F-35 / Freakgas -- nicht unbedingt an dich , mehr an die Sparlampen hier zu Forum gedacht )
Da gibts Statistiken , das während die BuckelMerkel eifrig Sanktionen durchsetzte Uncle Sam seinen Handel mit Russland ausweitete !
Fett durch mich !
... und das Ausweichen auf Freakgas von McDoof und Menschenrechtsislamistan das 0 :2 !
Jedenfalls stehen die Amis jetzt erst mal auf dem Schlauch, erstens weil kaum noch einer gegen Dollar liefern wird, China und Saudi gehen in Yuan, Russland und China auch in Yuan und die Europäer und Amis müssen in Rubel zahlen.
Voll geil sag ich nur, damit ist der Schuß sauber nach hinten los gegangen.
Der Rubel macht Höhenflüge und der Dax kackt ab, ich hab schon blaue Flecken vom Schenkel klopfen:)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
6.026
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jedenfalls stehen die Amis jetzt erst mal auf dem Schlauch, erstens weil kaum noch einer gegen Dollar liefern wird, China und Saudi gehen in Yuan, Russland und China auch in Yuan und die Europäer und Amis müssen in Rubel zahlen.
Voll geil sag ich nur, damit ist der Schuß sauber nach hinten los gegangen.
Der Rubel macht Höhenflüge und der Dax kackt ab, ich hab schon blaue Flecken vom Schenkel klopfen:)
Die ganze Welt steht im Aufzug, der gerade abstuerzt.
Finde ich nicht witzig
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.700
Punkte Reaktionen
21.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Die ganze Welt steht im Aufzug, der gerade abstuerzt.
Finde ich nicht witzig
Nicht die ganze Welt, nur ein paar durchgeknallte Amis Hand in Hand mit völlig verblödeten Europäern.

Ein Ende mit Schrecken ist für alle besser als ein Schrecken ohne Ende, die US Ansprüche auf eine Weltherrschaft sind sowieso völlig irrational, Spieler wie China und Indien, Russland und Lateinamerika würden das sowieso nicht zulassen.

Den US Räuberbanden muß das Handwerk gelegt werden und Putin ist auf dem Weg genau dies zu tun.
Rohstoffe kann man kaufen, die muß man nicht stehlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
VERHANDLUNGEN anstatt WAFFENLIEFERUNGEN!! 🇩🇪🤝🇷🇺 #europa #russland #ukraine #politik...
Bald nur noch E-Autos
NATÜRLICH darfst du dir von einer App vorschreiben lassen, wann du daheim zu sein hast...
Immanenter Wahlbetrug
Oben