Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russische Tanker schmuggeln Öl nach Nordkorea

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Seit wann ist REUTERS ein "deutsches Qualitätsmedium"?

Im übrigen: Hat es das Geschehen wirklich gegeben, so ist die Aussage "Der russische Staat sei nicht involviert." zum Brüllen komisch.

Warst du dabei?
Die Medien lügen was das Zeug hält, denen geht es darum den Russen so böse wie möglich aussehen zu lassen, damit der Mob stille hält wenn man über die Grenze marschiert.
Seit uns die ARD mit dem Putin Interview im Zusammenhang mit dem Georgien Konflikt beschissen hat, glaube ich den deutschen Systemmedien nichts mehr.
Zurück zum Geschehen.
Was muß sich Russland an Sanktionen halten, die durch US imperialistisches Hegemoniestreben initiiert sind, es wird Zeit das sich die Ganoven in Washington langsam daran gewöhnen das Russland kein Befehlsempfänger von Trumps Gnaden ist.


Es pfeifen doch nun wirklich schon die Spatzen von den Dächern, dass
Kims Raketen nur mit der Hilfe Russlands starten können und halt auch,
dass Russland Öl an Nord-Korea liefert.

So gesehen stehe ich dazu, wenn ich des Öfteren den Putin als Kriegstreiber bezeichne.
China hat kein wirkliches Interesse, dass es zu einer militärischen Auseinandersetzung,
womöglich mit Atomwaffen, in seiner "Nähe" kommt, Putin kann es so gesehen nur recht sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Es pfeifen doch nun wirklich schon die Spatzen von den Dächern, dass
Kims Raketen nur mit der Hilfe Russlands starten können und halt auch,
dass Russland Öl an Nord-Korea liefert.

So gesehen stehe ich dazu, wenn ich des Öfteren den Putin als Kriegstreiber bezeichne.
China hat kein wirkliches Interesse, dass es zu einer militärischen Auseinandersetzung,
womöglich mit Atomwaffen, in seiner "Nähe" kommt, Putin kann es so gesehen nur recht sein.

Du hast nicht alle Nadeln in der Fichte, die Raketen kommen wenn dann höchstens aus der Ukraine, die aus der von den Amis erzeugten Not das Tafelsilber verhökert.
Dein politischer Horizont liegt einfach zu tief im Dreck, das ist dein Problem.
Es waren die Russen die den Kommunismus aufgegeben haben, die deutsche Wiedervereinigung ermöglicht, und sich gegenüber dem Westen geöffnet haben.

Und es waren die Amis die das sofort als Schwäche ausgelegt haben, die NATO immer näher an russisches Hoheitsgebiet heran gebracht haben.
Es waren die Amis die den Ukraine Konflikt losgetreten und die Ukraine in den Bürgerkrieg gestürzt haben.
Und jetzt kommst du Schwachmatenkönig daher und schwadronierst, Putin sei ein Kriegstreiber.
Wer bezahlt dich eigentlich für den Dünnschiß?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du hast nicht alle Nadeln in der Fichte, die Raketen kommen wenn dann höchstens aus der Ukraine, die aus der von den Amis erzeugten Not das Tafelsilber verhökert.
Dein politischer Horizont liegt einfach zu tief im Dreck, das ist dein Problem.
Es waren die Russen die den Kommunismus aufgegeben haben, die deutsche Wiedervereinigung ermöglicht, und sich gegenüber dem Westen geöffnet haben.

Und es waren die Amis die das sofort als Schwäche ausgelegt haben, die NATO immer näher an russisches Hoheitsgebiet heran gebracht haben.
Es waren die Amis die den Ukraine Konflikt losgetreten und die Ukraine in den Bürgerkrieg gestürzt haben.
Und jetzt kommst du Schwachmatenkönig daher und schwadronierst, Putin sei ein Kriegstreiber.
Wer bezahlt dich eigentlich für den Dünnschiß?



Hm,
du hast halt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Die Antriebe, das erforderliche technische Know-how und das Werkzeug kommt aus Russland.
Mein politischer Horizont liegt garantiert nicht im Dreck, dein Problem und nicht nur
dein Problem, ist Zusammenhänge zu erkennen. Du kommst einfach nur mit deinen
alten Kamellen und mit deiner Phobie gegen westliche Staaten.

Vermutlich willst du mir und dem Publikum auch noch verkaufen wollen, dass eben westliche
Staaten für das wirtschaftliche Desaster in Nord-Korea verantwortlich sind.

Du solltest dich lieber einmal mit der tatsächlichen Situation Nord-Koreas beschäftigen und nun
nicht alles in deinen bunten Kessel reinwerfen, der eh schon voll ist, so mit deinen Schinkenbeuteln,
was mit Korea nichts zu tun hat.

Wenn einer von uns beiden käuflich sein sollte, dann bist du es wohl mit deiner Russen-Propaganda.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber freilich. Die erschreckende Armut seiner Bewohner ist der allerbeste Schutz für Kim. Was wird passieren, wenn es plötzlich zur Wiedervereinigung käme?

Die angeblich erschreckende Armut der Nordkoreaner ist bei weitem weniger erschreckend als die der Bevölkerungen in den meisten afrikanischen Staaten.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber freilich. Die erschreckende Armut seiner Bewohner ist der allerbeste Schutz für Kim. Was wird passieren, wenn es plötzlich zur Wiedervereinigung käme?

Hm,
du hast halt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Die Antriebe, das erforderliche technische Know-how und das Werkzeug kommt aus Russland.
Mein politischer Horizont liegt garantiert nicht im Dreck, dein Problem und nicht nur
dein Problem, ist Zusammenhänge zu erkennen. Du kommst einfach nur mit deinen
alten Kamellen und mit deiner Phobie gegen westliche Staaten.

Vermutlich willst du mir und dem Publikum auch noch verkaufen wollen, dass eben westliche
Staaten für das wirtschaftliche Desaster in Nord-Korea verantwortlich sind.

Du solltest dich lieber einmal mit der tatsächlichen Situation Nord-Koreas beschäftigen und nun
nicht alles in deinen bunten Kessel reinwerfen, der eh schon voll ist, so mit deinen Schinkenbeuteln,
was mit Korea nichts zu tun hat.

Wenn einer von uns beiden käuflich sein sollte, dann bist du es wohl mit deiner Russen-Propaganda.

Aus Russland kommt diesbezüglich gar nix aber aus Pakistan schon eher, das wollen aber Dummköpfe deiner Sorte nicht wahrhaben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Anstatt nordkorea mit sanktionen zu belegen sollte man sie an den tisch holen. Ich kann die sanktionieren wie ich will die obersten dort werden nicht hungern sondern das einfache volk leidet. Was verspreche ich mir denn davon? Bürgerkrieg? Wo die kleinen leute abgeschlachtet werden? Nach vorbild syrien?

Wenn ein land wie deutschland sich für den stopp der sanktionen einsätzen würde gäbe es zu 100 prozent gesprächsbereitschaft in nordkorea man muss ja nicht immer gleich dort den finger in wunden legen bei ersten gesprächen.

Ein wahre Wort .... von mit ein Top


Man sieht es an Russland, mit dem Ergebnis,
dass manche EU-Mitglieder über zweistellige % am Volkseinkommen einbüßen mussten....
während der Befehlshaber USA seine Geschäfte in genau diesen Sparten ausbaute und Rekord-Export-Erlöse erzielte....

Man sieh es an Griechenland, deren Bürger die Zeche der Banken und Hochfinanz zahlen musste

Vom Westen mehr als kritisch wird die Annäherungspolitik der Südkoreaner gesehen.... insbesondere von den USA....

Ob nun ein "Schurkenstaat" wie Nordkorea, oder ein Polen/Ungarn,
es gibt immer Befehlshaber, der Gründe findet, mit seinen schmutzigen Fingern auf andere zu zeigen....

Man schaue sich nur mal die Vita der USA an,


begann mit Ausrottungen der Ureinwohner, also Genozid
ging dann über in den Nord-Süd-Konflikt, also Bürgerkrieg
schließlich in jahrzehntelange Aggressionen von Fremdstaaten,
wobei auch - ehemalige - Freundesstaaten nicht verschont werden! also Angriffskriege

Keines der angegriffenen Ländern hat je die USA angegriffen, trotzdem...

Dass die EU und insbesondere DE sich bei diesem Aggressor vasallenhaft anbiedert,

...es ist zum Kotzen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Könnte schlimmer sein Man muss schon ein bisschen vorsichtig sein aber es könnte...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
September 2020 gegen April 2020 ... du lernst es einfach nicht. Wenn EINER in einer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben