Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland bereitet Weltkrieg vor.

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.392
Punkte Reaktionen
13.050
Punkte
63.820
Geschlecht
--
^^
der Transport des verarbeiteten ehemals russischen erdöls , nun indischen Fertigprodukts (Diesel,Benzin u.a) wird vom Embargo nicht erfaßt.
Auch nicht, wenn China seine Endprodukte verkauft

Dann bin ich ja beruhigt.

Also, wieviele Tanklaster will Deutschland noch mal wöchentlich haben? Bei 3 gibts sogar nen Discount.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nee, nee, nee! Hier hat @Chili vollkommen Recht! Der sogenannte Westen, sprich England, Frankreich und die VSvA haben einen mörderischen Schiß, daß D-Land und Rußland sowohl wirtschaftlich als auch politisch zusammen arbeiten könnten. Deutsches Know How und russische Ressourcen. DER Alptraum für die Anglos.;) Allerdings wird das erfolgreich von einer kleinen Gruppe "Auserwählter" verhindert.;)
Da hast du eine bessere Meinung über deutsche Hochtechnologie.Wenn ich mich umschaue,sehe ich ein ständig wachsendes Slumgebiet.Was willst du damit Reissen? Wieviel vermeintlich deutsche Technologiefirmen sind tatsächlich noch in deutscher Hand?
2020 oder 21 kam ja schon mal die Frage auf,wem Heckler und Koch eigentlich gehört.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.475
Punkte Reaktionen
13.756
Punkte
149.042
Geschlecht
^^
der Transport des verarbeiteten ehemals russischen erdöls , nun indischen Fertigprodukts (Diesel,Benzin u.a) wird vom Embargo nicht erfaßt.
Auch nicht, wenn China seine Endprodukte verkauft
Ja, das ist lustig. Der Handel Russlands mit China und Indien hat sich verdreißigfacht. In chinesischer Geschwindigkeit wurden bereits zwei neue gigantische Brückenbauwerke hergestellt und weitere folgen in atemberaubender Schnelligkeit. Plötzlich ist der Weg nach Südosten sperrangelweit offen und Europa wird nichts mehr von den Gütern sehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann bin ich ja beruhigt.

Also, wieviele Tanklaster will Deutschland noch mal wöchentlich haben? Bei 3 gibts sogar nen Discount.
^^
Deutschland könnte problemlos weiter über die Pipeline mit russischem Erdöl versorgt werden,
denn die stehen nicht unter dem Embargo °^

allerdings hat man sich ja seitens der Transatlantiker für den erweiterten Suizid entschieden
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, das ist lustig. Der Handel Russlands mit China und Indien hat sich verdreißigfacht. In chinesischer Geschwindigkeit wurden bereits zwei neue gigantische Brückenbauwerke hergestellt und weitere folgen in atemberaubender Schnelligkeit. Plötzlich ist der Weg nach Südosten sperrangelweit offen und Europa wird nichts mehr von den Gütern sehen.
na warte mal ab, was da losgeht,
wenn die "BRICS"+ Fahrt aufnehmen und dann ihrerseits den Westen sanktionieren...

BRICS-Gipfel: Ein antiwestlicher Block entsteht, so mächtig wie noch nie - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/plus239572955/BRICS-Gipfel-Ein-antiwestlicher-Block-entsteht-so-maechtig-wie-noch-nie.html
BRICS-Gipfel

Ein antiwestlicher Block entsteht, so mächtig wie noch nie​

 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.761
Punkte Reaktionen
9.133
Punkte
70.420
Geschlecht
Dann bin ich ja beruhigt.

Also, wieviele Tanklaster will Deutschland noch mal wöchentlich haben? Bei 3 gibts sogar nen Discount.
Was versprichst du dir von deinem hanebüchenen Dummgeschwätz ??
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.392
Punkte Reaktionen
13.050
Punkte
63.820
Geschlecht
--
^^
Deutschland könnte problemlos weiter über die Pipeline mit russischem Erdöl versorgt werden,
denn die stehen nicht unter dem Embargo °^

Ahja, natürlich, Deutschland könnte sich auch standhaft dem Embargo verweigern. Dann brauchen wir Indien gar nicht.

Wir könnten aber auch russisches Öl importieren, es dann den Russen wieder verkaufen, und die verkaufen es uns dann zurück umdeklariert, um die Sanktionen zu umgehen.

Ja, es gibt viele Tricks. Muss Deutschland nur mitmachen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie gesagt,es kommt auf den geplanten Einsatzzweck an.Ob beim Panzer der Turm wegfliegt oder anderweitig zerstört wird ist unerheblich.Im reinen Panzerkampf sehe ich gewisse Vorteile beim Leo2,da der besser aus der Bewegung schiesst.Als simple fahrbare Geschütze ist das wohl Nebensache.

Ich weiss nicht.es gehört doch eigentlich zur russischen Militärtaktik mit massiver Artillerie reinzuholzen und im Nachgang die Reste zu beseitigen. Der Ami macht es erstmal aus der Luft.Beide haben sich auf ihre eigene Taktik eingestellt,welche sich wohl irgendwie bewährt haben. Im 2.Weltkrieg haben die Russen noch ein paar Bauern mit der Maschinenpistole auf ihre T-34 gesetzt.Arme Schweine.
Ja. Man war bei den Experten dann abe doch überrascht dass die Russen bei Taktiken des 2.Weltkriegs stehen geblieben sind. Die Ukraine hatten bis 2014 ebenfalls nach russischem Vorbild ausgebildet. Danach aber westliche Berater und Taktiken ins Land geholt. Die setzen nicht nur auf Lufthoheit sondern auch auf schnelle Vorstöße und auch Drohnen. Und die Ukraine hat neben der reformierten Armee auch noch Territorialarmeen aus Freizeitkriegern aufgestellt. Deren Erfolge , vor allem um Kiew und Charkiv, haben den Versuch der Russen mit einem Blitzkrieg schnell den Sieg zu erringen scheitern lassen.

Bemerkenswert ist wieviel Erfolg die neuen Taktiken der Ukrainer hatten. Denn neues Gerät war bis vor kurzem eigentlich nicht vorhanden. Erwähnen möchte ich aber auch die Logistik und Kommunikationsprobleme der Russen Mein Fazit aus all diesen Vorgängen ist dass die Russen militärisch so ziemlich am Ende sind. Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee den Krieg mit Atomwaffen gewinnen zu können.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Fein, gemeinsam mit wem? Die westl. Staaten sind NATO-hörig und die Agenda der USA besagt eindeutig: es gibt nix Schlimmeres, als daß sich D und RU zusammen schließen. D zusammen mit RU in einem gemeinsamen Bündnis gegen die NATO ist mit Sicherheit hochgefährlich!
Man hat nichts gegen Russland. Die Russen waren bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch bei internationalen Formaten wie G7 willkommen. Nur Putin hat einen anderen Weg eingeschlagen um bedeutender zu werden und wieder als Weltmacht wahrgenommen zu werden. Ein anderes Russland unter eine moderaten Führung könnte jederzeit wieder mit dem Westen ins Geschäft kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hast du eine bessere Meinung über deutsche Hochtechnologie.Wenn ich mich umschaue,sehe ich ein ständig wachsendes Slumgebiet.Was willst du damit Reissen? Wieviel vermeintlich deutsche Technologiefirmen sind tatsächlich noch in deutscher Hand?
2020 oder 21 kam ja schon mal die Frage auf,wem Heckler und Koch eigentlich gehört.
Aktuell sieht es nicht so gut aus, da seit Okt. 1989 die entsprechenden Agenten viel getan haben, um D-Land in ein 3.-Land zu verwandeln. Das ist der Plan, D-Land und Rußland eben in Schach zu halten und zu trennen.

MMn ist das größte Problem, daß der Kommunismus nur schläft und ich befürchte, demnächst wieder erstarkt zu erwachen. Meine Hoffnung ist, daß, bevor es richtich losgeht, ich schon meinen aktuellen Körper verlassen habe.;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Man hat nichts gegen Russland. Die Russen waren bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch bei internationalen Formaten wie G7 willkommen. Nur Putin hat einen anderen Weg eingeschlagen um bedeutender zu werden und wieder als Weltmacht wahrgenommen zu werden. Ein anderes Russland unter eine moderaten Führung könnte jederzeit wieder mit dem Westen ins Geschäft kommen.
Wird wahrscheinlich schwierig da die Amis sich momentan China ins Visier genommen haben. Um ihren Einfluss zu erhalten wird China mit Russland zusammen kommen müssen.Fällt einer,geht man den Anderen an.Indien hat man auch schon gedroht,Pakistan ist
wohl noch unbehelligt.Auch eine "Atommacht" man solls nicht Glauben.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Nachdem die Nato den Landweg zur russisch annektierten enklave Kaliningrad unterbrochen hat und Russland mit
Ukraine-Krieg: USA stellen sich nach Drohungen Russlands vor Litauen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article239477533/Ukraine-Krieg-USA-stellen-sich-nach-Drohungen-Russlands-vor-Litauen.html
praktischen Konsequenten drohte hat Weißrussland um 12 Uhr bekannt gegeben sein Volk vom 22.6-1.7 eine
Mobilisierung zu Übungszwecken durch zu führen. Quellen dazu gibt es nur aus den Grenzgebieten und aus
Weißrussland selbst, bisher nicht auf deutsch.
Schon vor dem Ukrainekrieg hat Russland ähnliche "Übungen" zur Vorbereitung auf den Ukrainekrieg getroffen.
Nach dem Abzug aus Kiew vor einigen Wochen hat Russland seine Truppenpräsenz zum Baltikum ebenfalls erhöht.
Dazu kommt die Waffenprovokation durch die 19 Panzerhaubitzen 2000 von denen die Ersten eintrafen.
Die Panzerhaubitze ist ein Großprojekt aus den Projekten des kalten Krieges, mit der deutschen Munition ist
sie der gefährlichste Panzerkiller der Welt.
Salbadern ist schön. Aber zu deiner Info: Litauen kann zwar den Landweg in den Oblast Kaliningrad sperren, aber Schiffe können anlegen und Flugzeuge landen. Eine kleine Hyperschallrakete braucht von Kaliningrad nach Vilnius gerade mal 20 Sekunden. Dann ist da ein schöner großer Parkplatz.
Die 3 baltischen Staaten hängen aus Sowjetzeiten noch im Stromverbund mit den anderen ehemaligen Sowjetrepubliken.
Die Russen können dem kleinen oberfrechen Scheißland also mal morgen den Strom abschalten. Ups. Und wenn dann Lettland liefern sollte, bekommen die auch keinen Saft mehr. Und auch die dortigen NATO-Truppen können dann nicht mehr ihre Handys aufladen. Sone Scheiße.

Immer mal überlegen, ob man sich eine große Fresse erlauben kann oder vielleicht doch lieber kleine Brötchen backen sollte!!!

Wenn der böse Putin will, kann er morgen die Generalmobilmachung verkünden und so ca. 10 Millionen Mann und Frau in seine Armee beordern und der NATO mal die Zähne zeigen, denn der "Russe" hat mit Abstand die größten ABC-Waffen-Arsenale der Welt. Mit China und Indien zusammen würden sie aus den USA eine Wüste in der Steinzeit machen können.
Aber schon selbst in Europa würde ich mich in Lachkrämpfen schütteln, wenn die trainierten russischen Soldaten (2 Jahre Wehrpflicht seit Jahrzehnten) auf die Locken-Maltes und Kuschel-Philipps treffen, die noch nicht mal nen Küchenmesser gerade halten können und das Auftreten einer Ultraschwuchtel haben. Oder sollen die Bimbos aus der Bronx die bösen Russenbuben aufhalten, vor denen selbst Araber und Türken Reißaus nehmen ?!?!
DAS wird ein ganz schneller Durchmarsch zum Atlantik und die Amis fliegen aus Europa raus wie ein Liebhaber aus dem ehelichen Schlafzimmer. Mit einem Riesenarschtritt. Und auch ein Biden wird nicht die Großräume New York und Los Angeles verglühen lassen for the "fucking EU" (Zitat einer bekannten US-Politikerin). Die gehen dann nach Hause in ihren Bürgerkrieg.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Stimmt, aber damit basteln alle beteiligten Regierungen ihren eigenen sehr bösen Untergang, denn selbst deutsche Michel werden extrem böse, wenn man sie frieren und hungern lässt, nachdem man sie Jahrzehnte in betreutem Wohnen belassen hat ohne jede Eigenverantwortung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt, aber damit basteln alle beteiligten Regierungen ihren eigenen sehr bösen Untergang, denn selbst deutsche Michel werden extrem böse, wenn man sie frieren und hungern lässt, nachdem man sie Jahrzehnte in betreutem Wohnen belassen hat ohne jede Eigenverantwortung.
das wurde schon vor Jahren angekündigt °^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Machtdemonstration einer Besatzungsmacht - Schweizer Standpunkt | https://www.schweizer-standpunkt.ch/news-detailansicht-de-international/machtdemonstration-einer-besatzungsmacht.html

Machtdemonstration einer Besatzungsmacht​

Verteidigungsminister Lloyd Austin sprach bei der Eröffnung der Ukraine-Beratungen in Ramstein von einem «historischen Treffen».


Im Ukrainekonflikt gehe es um eine Herausforderung für alle freien Menschen auf der ganzen Welt.


«Wir sind alle hier, weil wir den Mut der Ukraine bewundern und weil wir nicht ertragen können, wie ihr Volk leiden muss und Zivilisten getötet werden.» Und an die Vertreter der Ukraine gerichtet: «Ihr Land wurde überfallen, Ihre Krankenhäuser wurden bombardiert, Ihre Bürger wurden exekutiert, Ihre Kinder wurden traumatisiert.»7 Abschliessend würdigte Austin die herausragende Verteidigungsleistung und prophezeite, dass der Mut und die Fähigkeiten der Ukrainer in die Militärgeschichte eingehen würden.


Austin versprach der Ukraine «unsere Hilfe», auch nach dem Ende des Krieges. «Wir stehen hinter Ihnen.» Dabei müsste ein Blick in die US-Kriegsgeschichte die Ukrainer ernüchtern. Die USA haben sich den von ihnen 2013/14 orchestrierten Putsch fünf Milliarden US-Dollar kosten lassen – da wird eine Dividende fällig.


Mit dieser emotional aufgeladenen kriegsbefürwortenden Begrüssung dürfte in den «Beratungen» kaum Platz für friedensstiftenden Ansätze zu erwarten sein. So dürfte das Leiden auf beiden Seiten weitergehen und die Ukraine unvorstellbare Zerstörungen hinnehmen müssen.


Je länger der Krieg dauert, umso schwieriger wird später die notwendige Versöhnung.


Bei diesem Krieg scheint es nicht nur um einen Stellvertreterkrieg zu gehen: Die USA setzen die in ihrer Langzeitstrategie TRADOC 525-3-1 2014 formulierten Ziele um: «Win in a Complex World 2020-2040». Die US-Streitkräfte sollen in erster Linie die von Russland und China ausgehende Bedrohung abbauen: Das geht nur über einen oder mehrere Kriege.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Aktuell sieht es nicht so gut aus, da seit Okt. 1989 die entsprechenden Agenten viel getan haben, um D-Land in ein 3.-Land zu verwandeln. Das ist der Plan, D-Land und Rußland eben in Schach zu halten und zu trennen.

MMn ist das größte Problem, daß der Kommunismus nur schläft und ich befürchte, demnächst wieder erstarkt zu erwachen. Meine Hoffnung ist, daß, bevor es richtich losgeht, ich schon meinen aktuellen Körper verlassen habe.;)
Doppelte Standards im UN-Menschenrechtsrat - Schweizer Standpunkt | https://www.schweizer-standpunkt.ch/news-detailansicht-de-recht/doppelte-standards-im-un-menschenrechtsrat.html

Fragwürdige Untersuchungskommissionen​


Die Idee, eine Untersuchungskommission zur Aufklärung von Kriegsverbrechen in der Ukraine einzurichten, ist nicht unbedingt eine schlechte Idee. Aber eine solche Kommission müsste mit einem umfassenden Mandat ausgestattet sein, das es ihr ermöglicht, Kriegsverbrechen aller Kriegsparteien zu untersuchen – sowohl die der russischen Soldaten als auch der ukrainischen Soldaten und der 20 000 Söldner aus 52 Ländern, die auf ukrainischer Seite kämpfen. Nach Angaben von Al-Jazeera stammen mehr als die Hälfte von ihnen, 53,7 Prozent, aus den Vereinigten Staaten, Grossbritannien und Kanada und 6,8 Prozent aus Deutschland. Es wäre auch gerechtfertigt, der Kommission das Mandat zu erteilen, die Aktivitäten der 30 US-amerikanischen und ukrainischen Biolabors zu untersuchen.


Was an dem «Spektakel» vom 12. Mai im Rat besonders anstössig erscheint, ist die Tatsache, dass die Staaten eine Rhetorik an den Tag legten, die dem Menschenrecht auf Frieden (Resolution 39/11 der Generalversammlung) und dem Recht auf Leben (Art. 6 ICCPR) zuwiderläuft. Im Vordergrund stand nicht die Rettung von Menschenleben durch die Suche nach Wegen zur Förderung des Dialogs und zur Erzielung eines vernünftigen Kompromisses zur Beendigung der Feindseligkeiten, sondern lediglich die Verurteilung Russlands und die Berufung auf das internationale Strafrecht – natürlich ausschliesslich gegen Russland.


Die Redner auf der Veranstaltung beschränkten sich in erster Linie auf «naming and shaming», meist ohne Beweise, da viele der Anschuldigungen nicht durch konkrete, gerichtsverwertbare Fakten untermauert wurden. Die Ankläger stützten sich auch auf Behauptungen, die Russland bereits angesprochen und widerlegt hatte. Aber wie wir aus dem Text des Simon & Garfunkel-Songs «The Boxer» wissen: «Ein Mann hört, was er hören will, und ignoriert den Rest.»
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Es geht dir um Gespenster. Lass uns über tatsächliche Betrüger reden. Richtig...
Putins Kriegserklaerung?
ich leb aber trotzdem so weiter Viel Spaß. :rolleyes:
Unterwerfung als Spektakel
Oben