Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland bereitet Weltkrieg vor.

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So, so: Rußland bereitet WK vor?

Gute Englischkenntnis sind nötig!

Sieht eher anders herum aus, wenn es stimmt und Atomraketen auf die Russen in der Ukraine gerichtet sind...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die widerlichsten Kriegstreiber, das sind Typen welche von der Sofaecke den Krieg predigen und dabei vergessen, wo die die Ursachen für die Krige begründet sind!
Einffach nur widerliche Zeitgenossen!
Und man verschwendet seine Lebenszeit solch Typen den eigenen Standpunkt zu erklären....

Ich bin mir bewußt, das der Krieg auch unterschwellig in Deutschland angekommen ist!

Ich bin mir bewußt, das dieser Krieg in der Ukraine für die Zukunft der Welt ein Scheidepunkt ist!

Ich hoffe und wünsche mir, das dieser Stellvertreterkrieg zugunsten der Russen ausgeht! Einfach aus dem Grund, das man endlich wieder zu einem "Kräftegleichgewicht" kommt!
So ungefähr sehe ich das auch....weil nach über dreisig Jahre Maueröffung der Handel und Wandel mit Putin finktioniert hatte.....
Erst die Umwelttypen und Gierigen aus der Welt von Nato, EU und den Amis haben diese Welt in wanken gebracht....Merkel war
die jenige welche die dieses Tor weit geöffnet hat...sie war das trojanische Pferd in dieser jetzigen Geschichte...
Wie gesagt...ich bin kein Putinfan , aber was hier abgeht ist einen einzige Lüge...von seiten der Westlichen Welt...die kleine Jüdische Ratte aus der
Ukraine spielt seine Rolle gut, aber nicht gut genug , nicht für mich und seine angeblichen Freunde aus den Westen werden Ihre eigene dreckigen
Geschäfte damit machen....er wird seine Rechnung noch bekommen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nichts für ungut, du sollest dich schleunigst in dein geliebtes Russland aufmachen, bevor die Russen nun auch nach Deutschland kommen. Denn dann würdest du keine passenden Ausreden mehr finden, wenn diese dich hier aufgreifen. 🥳 🤣
Der Russe greift nur an....wenn wir so weiter machen wie bis her..
Die wahren Stinker sitzen mitten unter uns.....es sind unsere eigenen leute und nicht der Russe...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein kleiner putinscher Stiefellecker musst du wieder einmal versuchen, einen deiner Kampfgenossen reinzuziehen?
Und du bist ein Deutschlandhasser wie Harböck, Bearbock, Merkel und all die anderen...die unser Land ausplündern...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde weiter auf Diplomatie setzen, so aussichtslos es momantan aussieht.
Aber Silenskyjß´s Aussage er will sich alle Gebiete wieder zurück holen, die
Offensive soll im August los gehen, so wie heute wieder von dem Komiker aktualisiert,
ist das z.Z. vergebene Mühe.
Mit dieser Voraussetzung und dauernder Forderungen und Lieferungen
von immer mehr schwereren Waffen, wird es keine absehbare Beendigung des
Krieges geben.
Das will Silenskyj auch nicht, er will auch Krieg, koste es was es wolle.....
Ich sagte doch...Putin soll ihn endlich eleminieren samt seiner näheren Mitstreiter ....dann ist ganz schnell ruhe an der Front..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gut, es sollen also Verhandlungen stattfinden mit den Ziel, dass die Ukraine Land abgibt ?

Russland hat inzwischen weniger Land besetzt als noch vor 2 Monaten - aber Selensky soll aufgeben?
Ich halte das für eine typische durchalteparole von Dir...zu vieles von dir klingt danach weil es keine wirkliche Beweise dafür gibt...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Jetzt bist Du wirklich viel zu empfindlich.
Da hab ich dieser Tage hier ganz andere Kaliber erlebt.
@Woppadaq ist ein eigentlich verträglicher Meinungsgegner und fairer Diskussionspartner.
Ich bin nicht empfindlich...ich lege aber Wert auf eine gewisse Etikette...auf einen gewissen Stil. 🦊 :cool:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.157
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Nichts für ungut, du sollest dich schleunigst in dein geliebtes Russland aufmachen, bevor die Russen nun auch nach Deutschland kommen. Denn dann würdest du keine passenden Ausreden mehr finden, wenn diese dich hier aufgreifen. 🥳 🤣

Der Russe greift nur an....wenn wir so weiter machen wie bis her..
Die wahren Stinker sitzen mitten unter uns.....es sind unsere eigenen leute und nicht der Russe...
Der Russe greift immer an, wenn militärisch schwächere Länder nicht nach seiner Pfeife tanzen und
der Russe wird diesbezüglich weitermachen, bis dieser Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin sein
vermeintliches Ziel von einem "Groß-Russland" erreicht hat.

So gesehen sitzen die Stinker ausschließlich in Moskau.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.157
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Mein kleiner putinscher Stiefellecker musst du wieder einmal versuchen, einen deiner Kampfgenossen reinzuziehen?

Und du bist ein Deutschlandhasser wie Harböck, Bearbock, Merkel und all die anderen...die unser Land ausplündern...
Ich bin ein ordentlicher steuerzahlender deutscher Bürger, der die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland achtet und somit selbstverständlich westlich ausgerichtet. Du scheinst aus der Ecke der Rechten-Szene, Verschwörungstheoretiker oder der Reichsbürger zu kommen, die nichts Gutes für Deutschland übrig haben.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.157
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich würde weiter auf Diplomatie setzen, so aussichtslos es momantan aussieht.
Aber Silenskyjß´s Aussage er will sich alle Gebiete wieder zurück holen, die
Offensive soll im August los gehen, so wie heute wieder von dem Komiker aktualisiert,
ist das z.Z. vergebene Mühe.
Mit dieser Voraussetzung und dauernder Forderungen und Lieferungen
von immer mehr schwereren Waffen, wird es keine absehbare Beendigung des
Krieges geben.
Das will Silenskyj auch nicht, er will auch Krieg, koste es was es wolle.....
Was ist denn das für eine Diplomatie, wenn der eine sagt, dass man nur zu Gesprächen bereit sei, wenn die andere Seite sämtliche Forderungen akzeptiert? So sieht wohl die Diplomatie der militärischen Stärke aus.

Hatte man sich nicht erst kürzlich im russischen Staats-TV darüber lustig gemacht, dann Macron und auch Scholz Putin immer wieder angerufen hatten?

Und du würdest also weiter auf Diplomatie setzen?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich halte das für eine typische durchalteparole von Dir...zu vieles von dir klingt danach weil es keine wirkliche Beweise dafür gibt...

Es geht nicht darum durchzuhalten. Es geht um die Frage, was man eigentlich verhandeln soll. Wer will, dass die Ukraine ohne Not bedingungslos kapituliert, soll das so sagen, ohne Kasperletheater a la "wir würden gern verhandeln".....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin nicht empfindlich...ich lege aber Wert auf eine gewisse Etikette...auf einen gewissen Stil. 🦊 :cool:

Und ich lege Wert darauf, dass man sich um eine Antwort bemüht, anstatt Dinge persönlich zu nehnen, die man in den falschen Hals bekommen hat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe den Eindruck, daß du dir das Video nicht angeschaut hast

Nenn mir einen Grund, warum ich sollte.

Wenn im Donbass eine Atomrakete hochgeht, kam sie von den Russen. Punkt. Selbst wenn sie die Russen selbst trifft. Wenn man es den Ukrainern in die Schuhe schieben und damit eine Generalmobilmachung rechtfertigen kann, wird man das auch tun.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.602
Punkte Reaktionen
13.593
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nenn mir einen Grund, warum ich sollte.

Wenn im Donbass eine Atomrakete hochgeht, kam sie von den Russen. Punkt. Selbst wenn sie die Russen selbst trifft. Wenn man es den Ukrainern in die Schuhe schieben und damit eine Generalmobilmachung rechtfertigen kann, wird man das auch tun.
Witzbold
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was ist denn das für eine Diplomatie, wenn der eine sagt, dass man nur zu Gesprächen bereit sei, wenn die andere Seite sämtliche Forderungen akzeptiert? So sieht wohl die Diplomatie der militärischen Stärke aus.

Hatte man sich nicht erst kürzlich im russischen Staats-TV darüber lustig gemacht, dann Macron und auch Scholz Putin immer wieder angerufen hatten?

Und du würdest also weiter auf Diplomatie setzen?
JA JA JA.............
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.477
Punkte Reaktionen
49.228
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist denn das für eine Diplomatie, wenn der eine sagt, dass man nur zu Gesprächen bereit sei, wenn die andere Seite sämtliche Forderungen akzeptiert? So sieht wohl die Diplomatie der militärischen Stärke aus.

Hatte man sich nicht erst kürzlich im russischen Staats-TV darüber lustig gemacht, dann Macron und auch Scholz Putin immer wieder angerufen hatten?

Und du würdest also weiter auf Diplomatie setzen?
Das ist die Diplomatie des Siegers, der dem Unterlegenen die Bedingungen diktiert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.477
Punkte Reaktionen
49.228
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nenn mir einen Grund, warum ich sollte.

Wenn im Donbass eine Atomrakete hochgeht, kam sie von den Russen. Punkt. Selbst wenn sie die Russen selbst trifft. Wenn man es den Ukrainern in die Schuhe schieben und damit eine Generalmobilmachung rechtfertigen kann, wird man das auch tun.
Unwahrscheinlich. Die einzigen, die bisher mit Atomwaffen auf Menschen losgingen, waren bisher die Amis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Was ist eigentlich der "massenmediale Hauptstrom"? Wenn du die öffentlich Rechtlichen...
Löst die brd auf!
Er bezog sich nicht auf "Fakten", sondern lediglich auf dich °^ Auch das wieder ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben