Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland bereitet Weltkrieg vor.

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
nur wird diesmal wahrscheinlich von Deutschland nix übrig bleiben

vielen gefällt es °^
siehe die Kommentare von @Blackbyrd dem Transatlantik Fan und Verehrer der USA

So lange Deutschland eine HURE der Besatzer ist, so lange ist das Schicksal UNSERER HEIMAT diesen Nato Verbrechern doch scheiß egal!
Entweder die "Hure" bringt Gewinn, oder sie wird abgestoßen!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.195
Punkte Reaktionen
16.475
Punkte
65.520
Geschlecht
nur wird diesmal wahrscheinlich von Deutschland nix übrig bleiben

vielen gefällt es °^
siehe die Kommentare von @Blackbyrd dem Transatlantik Fan und Verehrer der USA
Mein kleiner putinscher Stiefellecker musst du wieder einmal versuchen, einen deiner Kampfgenossen reinzuziehen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Mein kleiner putinscher Stiefellecker musst du wieder einmal versuchen, einen deiner Kampfgenossen reinzuziehen?
nur weil Du dem Ami im Arsch steckst,
heißt es nicht das Andere Putin die Stiefel lecken °^

Und kein "Kampfgenosse", sondern Jemand dem deutsche. also eigene Interessen, näher liegen als die der Amis

p.s
auch der hier is kein "Stiefellecker"

Amerika treibt Europa in einen Atomkrieg - Schweizer Standpunkt | https://www.schweizer-standpunkt.ch/news-detailansicht-de-international/amerika-treibt-europa-in-einen-atomkrieg.html

Amerika treibt Europa in einen Atomkrieg​

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.195
Punkte Reaktionen
16.475
Punkte
65.520
Geschlecht
auch mal wieder lediglich eine schwachsinnige Tirade °^


wie Du feststellst, handelte es sich lediglich um eine "Behauptung" meinerseits....
du hingegen faselst von "Wissenstand" ohne wirklich Wissen zu besitzen °^
Mein kleiner Tollpatsch, ich muss dich ja mal wieder fürchterlich getroffen haben und zwar damit, dass ich deinen Fake-Beitrag aufklären konnte. Jammer dich ruhig weiter aus, auch bei deinen Genossen. 🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
nur weil Du dem Ami im Arsch steckst,
heißt es nicht das Andere Putin die Stiefel lecken °^

Und kein "Kampfgenosse", sondern Jemand dem deutsche. also eigene Interessen, näher liegen als die der Amis

Wer mit dem Kopf im Anus der Beatzer steckt, dem sind wichtige Sinnesorgane blockiert.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Nato,ewig eingeschworener Hauptgegner des Warschauer Pakt. Es würde mich nicht wundern,wenn Russland jetzt keine Konflikte damit eingeplant hätte.Vielleicht sehen die Russen die Ukraine ja tatsächlich nicht als vollwertigen Krieg sondern nur als diese "Spezialoperation" an.Bisher hat ja auch das betagte Material aus Altbeständen ausgereicht,worüber man sich ja allerorts Lustig gemacht hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Mein kleiner Tollpatsch, ich muss dich ja mal wieder fürchterlich getroffen haben und zwar damit, dass ich deinen Fake-Beitrag aufklären konnte. Jammer dich ruhig weiter aus, auch bei deinen Genossen. 🤣
mehr als adhomimem mal wieder nicht drauf ? ^^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.195
Punkte Reaktionen
16.475
Punkte
65.520
Geschlecht
mehr als adhomimem mal wieder nicht drauf ? ^^
Ups, wer hatte nun diese leidige Diskussion abdriften lassen?

Ich habe einen Fake-Beitrag von dir aufgeklärt und nun Jammers du wieder seitenlang herum
und versuchst dich mit fadenscheinigen Hinweisen zu retten.

Schönen Abend noch du alter Lügenbold, der Garten ruft nach Wasser.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
50.820
Wenn auch ungern geb ich der Frau Lambrecht , indirekt Recht .
Sie hat sich nur ungeschickt ausgedrückt .
Mein ehemaliger Arbeitsplatz war die ZSU 23-4 ein Flakpanzer sowjetischer Bauart .
Kampfsatz 2000 Stk. Splitterspreng bzw Panzerbrandgranaten mit allen 4 Waffen eine Feuergeschwindigkeit von
3600 Schuß / Minute würde bedeuten nicht mal eine Minute Dauerfeuer und leer geschossen.
ABER da sich das Ziel nur wenige Sekunden im Wirkbereich befindet , relativiert sich dies .
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.458
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was brächte denn deiner Meinung nach ein Ende des Krieges?
Ich würde weiter auf Diplomatie setzen, so aussichtslos es momantan aussieht.
Aber Silenskyjß´s Aussage er will sich alle Gebiete wieder zurück holen, die
Offensive soll im August los gehen, so wie heute wieder von dem Komiker aktualisiert,
ist das z.Z. vergebene Mühe.
Mit dieser Voraussetzung und dauernder Forderungen und Lieferungen
von immer mehr schwereren Waffen, wird es keine absehbare Beendigung des
Krieges geben.
Das will Silenskyj auch nicht, er will auch Krieg, koste es was es wolle.....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.392
Punkte Reaktionen
13.050
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde weiter auf Diplomatie setzen, so aussichtslos es momantan aussieht.
Aber Silenskyjß´s Aussage er will sich alle Gebiete wieder zurück holen, die
Offensive soll im August los gehen, so wie heute wieder von dem Komiker aktualisiert,
ist das z.Z. vergebene Mühe.
Mit dieser Voraussetzung und dauernder Forderungen und Lieferungen
von immer mehr schwereren Waffen, wird es keine absehbare Beendigung des
Krieges geben.
Das will Silenskyj auch nicht, er will auch Krieg, koste es was es wolle.....

Gut, es sollen also Verhandlungen stattfinden mit den Ziel, dass die Ukraine Land abgibt ?

Russland hat inzwischen weniger Land besetzt als noch vor 2 Monaten - aber Selensky soll aufgeben?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
50.820
Ich würde weiter auf Diplomatie setzen, so aussichtslos es momantan aussieht.
Aber Silenskyjß´s Aussage er will sich alle Gebiete wieder zurück holen, die
Offensive soll im August los gehen, so wie heute wieder von dem Komiker aktualisiert,
ist das z.Z. vergebene Mühe.
Mit dieser Voraussetzung und dauernder Forderungen und Lieferungen
von immer mehr schwereren Waffen, wird es keine absehbare Beendigung des
Krieges geben.
Das will Silenskyj auch nicht, er will auch Krieg, koste es was es wolle.....
Biden erlaubt ja keinen Frieden !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.458
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gut, es sollen also Verhandlungen stattfinden mit den Ziel, dass die Ukraine Land abgibt ?

Russland hat inzwischen weniger Land besetzt als noch vor 2 Monaten - aber Selensky soll aufgeben?
Aber das Land jetzt besetzt wo der Auslöser war.
Silenskyj hat es damals unterlassen eine Wahl durch zuführen wie im Minsker Abkommen mit vermerkt war, um genau die Bewohner abstimmen zu lassen die dort leben. Und damals gings nicht um Abtrennung der Ländereien wie jetzt von der Ukraine, sondern um nur mehr eigene Staatshoheit.
Das Aufgeben von diesen Ländereien könnte vielleicht der Preis sein den er für diese sture Unterlassung zahlen muß, inklusiver der Bewohner die doch die eigentlichen Verlierer sind. Verlierer von Land, zu Hause und sogar Leben schon seit 2014.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.622
Punkte Reaktionen
13.622
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Russland im Verbund mit den Amis gegen Deutschland ist auch gefährlich.

Oder Russland im Verbund mit der NATO gegen die USA.

Oder Russland, China und Japan zusammen mit Deutschland gegen die NATO.
3 Konstellationen, die ich so ausschließe. So, wie ich es bisher mitbekommen habe, verbünden sich gerade Rußland (Putin), China (Xi) und die USA (white hats) gegen die Kabale auf der ganzen Welt, wobei ein guter Teil von denen auch in DACH sitzt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.622
Punkte Reaktionen
13.622
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Man hat nichts gegen Russland. Die Russen waren bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch bei internationalen Formaten wie G7 willkommen. Nur Putin hat einen anderen Weg eingeschlagen um bedeutender zu werden und wieder als Weltmacht wahrgenommen zu werden. Ein anderes Russland unter eine moderaten Führung könnte jederzeit wieder mit dem Westen ins Geschäft kommen.
Ja klar, wenn Rußland sich wieder bei der Kabale einreiht und deren spiel mitspielt. Wird wohl nicht passieren - und das ist gut so!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.392
Punkte Reaktionen
13.050
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber das Land jetzt besetzt wo der Auslöser war.

Nein. Luhansk vielleicht, aber zu Donetsk fehlt ihnen noch eine ganze Masse. Dafür sind sie in Teilen von Zaporishshia und in Kherson, wo sie garantiert nichts verloren haben.

Silenskyj hat es damals unterlassen eine Wahl durch zuführen wie im Minsker Abkommen mit vermerkt war, um genau die Bewohner abstimmen zu lassen die dort leben. Und damals gings nicht um Abtrennung der Ländereien wie jetzt von der Ukraine, sondern um nur mehr eigene Staatshoheit.

Es wäre mir neu, dass so etwas im Minsker Abkommen vereinbahrt worden wäre. Die Separatisten haben nicht mal in den von ihnen beherrschten Gebieten ein vernünftiges Referendum zur Unabhängigkeit hinbekommen, dass sie jetzt einen demokratischen Referendum im gesamten Donbass zustimmen, welcher nicht mal Unabhängigkeit als Option anbietet - das kann ich mir nicht vorstellen, dass die dem einfach so zustimmen. Ganz zu schweigen von Putin, der weder mit Demokratie noch mit einer souveränen Ukraine irgenetwas anfangen kann.

Das Aufgeben von diesen Ländereien könnte vielleicht der Preis sein den er für diese sture Unterlassung zahlen muß, inklusiver der Bewohner die doch die eigentlichen Verlierer sind. Verlierer von Land, zu Hause und sogar Leben schon seit 2014.

Könnte. Könnte aber auch nicht. Zu verhandeln gibts da nichts.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.392
Punkte Reaktionen
13.050
Punkte
63.820
Geschlecht
--
3 Konstellationen, die ich so ausschließe. So, wie ich es bisher mitbekommen habe, verbünden sich gerade Rußland (Putin), China (Xi) und die USA (white hats) gegen die Kabale auf der ganzen Welt, wobei ein guter Teil von denen auch in DACH sitzt.

Und welche Rolle spielen die Echsenmenschen und Rothschild?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben