Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland gibt Akten frei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.914
Punkte Reaktionen
12.706
Punkte
76.820
Geschlecht
da is nich viel interessantes dabei... viel mehr würden mich mal die bücher über die KZs interessieren... :))

ist auch was dabei ...kommt auch darauf an was für Bücher da noch Geheim sein sollen über KZ ?
suchst du Namen ?
Ich kann mir nicht vorstellen das da etwas zum Nachteil Deutschlands noch Verheimlicht wurde ...
eher die Schandtaten der Besatzer ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.190
Punkte Reaktionen
1.569
Punkte
64.820
Geschlecht
ist auch was dabei ...kommt auch darauf an was für Bücher da noch Geheim sein sollen über KZ ?
suchst du Namen ?
Ich kann mir nicht vorstellen das da etwas zum Nachteil Deutschlands noch Verheimlicht wurde ...
eher die Schandtaten der Besatzer ...

Ich meine die deutsche Buchführung und Korrespondenz mit dem Oberbefehl und anderer Organe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #45 Plattformarbeit: Die EU wird es nicht...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Es gibt keine "Rassen". Der Rassebegriff ist ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts. Du...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben