Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland muss die Ukraine zur Neutralität zwingen und territorial verkleinern, um einen Weltkrieg gegen die NATO zu verhindern!

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier zieh dir das mal rein

NATO uses Ukraine as Trojan horse to strike nuclear blow on Russia​

World » Europe
Can the West arrange a large-scale military provocation against Russia and use Ukraine as a Trojan horse? According to confidential sources, the NATO General Staff is considering any scenario to throw Russia into the flames of war, even if it takes to resort to nuclear weapons. It seems that we are witnessing Operation Barbarossa 2 plan unfolding before our very eyes............



NATO's Operation Barbarossa 2: Use Ukraine to strike nuclear blow on Russia | https://english.pravda.ru/world/150548-barbarossa_nato/
es waren und werden immer drecksäcke sein solange es sie gibt. :(

ist dann die lieferung des odalf das lockmittel ? ich könnte es mir vorstellen :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kennedys Todesurteil war das Gelddrucken wieder in die Hand des Staates zu legen, weg von der FED!
und die entmachtung des militärisch industriellen komplex, guter kerl, schade das er es nicht geschafft hat :(
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
wenn doch mal einer den weg dahin findet sieht man, was passiert. zumindest war er besser wie der rest ;)
#unfassbar
In einem Facebook-Beitrag von Limbacher heißt es hierzu: „Ich hatte heute eine Begegnung, die mich sehr umtreibt. Mich hat ein russischstämmiger Familienvater in meiner Sprechstunde kontaktiert, der schon seit einiger Zeit mit seiner Familie hier im Saarland lebt und arbeitet. Diesem Mann wurde heute mit Verweis auf seine Herkunft gekündigt. Man wolle in der jetzigen Situation keine Russen beschäftigen und deswegen müsse er gehen“.

https://www.sol.de/saarland/grosse-aufregung-im-saarl..


#unfassbar.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
#unfassbar
In einem Facebook-Beitrag von Limbacher heißt es hierzu: „Ich hatte heute eine Begegnung, die mich sehr umtreibt. Mich hat ein russischstämmiger Familienvater in meiner Sprechstunde kontaktiert, der schon seit einiger Zeit mit seiner Familie hier im Saarland lebt und arbeitet. Diesem Mann wurde heute mit Verweis auf seine Herkunft gekündigt. Man wolle in der jetzigen Situation keine Russen beschäftigen und deswegen müsse er gehen“.

https://www.sol.de/saarland/grosse-aufregung-im-saarl..
#unfassbar.
die geschichte wiederholt sich, die masse ist diesmal genauso dumm bzw fehlgesteuert :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht die Geschichte wiederholt sich sondern die Dummheit. Ich mach mir schon Sorgen um meine Russischen Bekanntschaften, diese lehnen den Krieg ab.
es wird sichtbar.

normal müßten doch jetzt die bärchenwerfer zu hauf aufschreien, die grünen im dreick springen usw.

wie war das noch, keiner ist illegal ? wo sind die anklagen derer, die überall rassismus sehen ?

ein heuchelclan der bösesten art :(
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
es wird sichtbar.

normal müßten doch jetzt die bärchenwerfer zu hauf aufschreien, die grünen im dreick springen usw.

wie war das noch, keiner ist illegal ? wo sind die anklagen derer, die überall rassismus sehen ?

ein heuchelclan der bösesten art :(
Es geht auch nicht an das man scheinbar einerseits für den Frieden ist und andererseits Waffen liefert. Auch das ist Heuchelei !
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Also wenn ein Weltkrieg in Aussicht steht, würde ich mich ehrlich gesagt früh genug auf die Gewinnerseite positionieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Also wenn ein Weltkrieg in Aussicht steht, würde ich mich ehrlich gesagt früh genug auf die Gewinnerseite positionieren.
Der Weltkrieg wird kommen. Der Westen hat mit Erkältung, Lügen, Propaganda und Drohungen die Spirale zu weit gedreht. Da die Russen sehr zurückhaltend sind, werden sie sich schnell festfahren. Sie werden dann brachial werden, weil sie keine andere Wahl haben. Irgendwann werden sie sich erneut festfahren. Dann werden sie Atomraketen einsetzen müssen. Der Westen wird dann ebenfalls Atomraketen einsetzen, weil er mordlüstern ist. Das wissen wir ja schon seit Jahrzehnten. Kapitalisten müssen automatisch töten, weil sie weder die Bedürfnisse der Menschen, noch ihre Fähigkeiten nutzen können. Das Ergebnis der Kapitalistischen Gier ist immer Weltkrieg, automatisch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Weltkrieg wird kommen. Der Westen hat mit Erkältung, Lügen, Propaganda und Drohungen die Spirale zu weit gedreht. Da die Russen sehr zurückhaltend sind, werden sie sich schnell festfahren. Sie werden dann brachial werden, weil sie keine andere Wahl haben. Irgendwann werden sie sich erneut festfahren. Dann werden sie Atomraketen einsetzen müssen. Der Westen wird dann ebenfalls Atomraketen einsetzen, weil er mordlüstern ist. Das wissen wir ja schon seit Jahrzehnten. Kapitalisten müssen automatisch töten, weil sie weder die Bedürfnisse der Menschen, noch ihre Fähigkeiten nutzen können. Das Ergebnis der Kapitalistischen Gier ist immer Weltkrieg, automatisch.
Noch ist es nicht zu spät und die Menschen müssen aufwachen in ihrer Gesamtheit. Die Hetze allein gegen die Russen ist widerlich, denn nicht die Russen sondern Putin wollte diesen Krieg und ja der Westen hat ihn zusehr gereizt!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch ist es nicht zu spät und die Menschen müssen aufwachen in ihrer Gesamtheit. Die Hetze allein gegen die Russen ist widerlich, denn nicht die Russen sondern Putin wollte diesen Krieg und ja der Westen hat ihn zusehr gereizt!
wollte putin das ? oder hat er oft gewarnt, hat er immer wieder dem westen die hand gereicht und niemand wollte es sehen ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
wollte putin das ? oder hat er oft gewarnt, hat er immer wieder dem westen die hand gereicht und niemand wollte es sehen ?
Wie schon gesagt, Putin hat sich zu sehr vom Westen reizen lassen, aber deshalb muß man nicht ein ganzes Land überfallen, auch wenn die Ukraine mit ihren Russenhaß kein Unschuldslamm ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie schon gesagt, Putin hat sich zu sehr vom Westen reizen lassen, aber deshalb muß man nicht ein ganzes Land überfallen, auch wenn die Ukraine mit ihren Russenhaß kein Unschuldslamm ist.
1. er hat es nicht überfallen, das wird nur aus dem grund gesagt damit der schuldige schon mal von vornherein fest steht.
hast du einmal vom überfall der amis auf ein land gehört, die sind doch immer auf friedensmission, damit du das gleich richtig einordnen kannst ;)
2. bei allen befreiungsaktionen die der westen überall gestartet hat, ist der da jemals so schonend vorgegangen ? jetzt befreit putin quasi die ukraine von bösartigen faschisten und der meinstream erklärt dir das ist jetzt böse. was macht er denn ? er versucht den maidan wieder rückgängig zu machen. damit die leute sich frei entscheiden können was sie wollen. die junta läßt nichts prorussisches zu. russen dürfen weder zur wahl aufgestellt werden, noch dürfen sie wählen. sie bekommen keinen ukrainischen pass. in der donbass-region sind so gut wie alle banken dicht gemacht worden von kiew. usw usf da herrscht keinerlei freiheit und und und. :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben