Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland soll Tausende Kinder aus der Ukraine verschleppt haben ?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich finde es gut und großzügig, wenn Russland den wirklichen Opfern der USkraine, den Kindern dieses installierten Regimes in diesem Krieg eine neue Chance bietet!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was ist mit den gelb - blauen Kriegsverbrechen die selbst die "Qualitätsmedien " nicht leugnen , sich aber nicht für interessieren ?
Ich halte die Berichte in russischen Medien über ukrainische Kriegsverbrechen für glaubwürdiger als Berichte von ARDZDF...
Bei denen weis man ja das man verarscht wird , nehmen wir das Politbarometer des ZDF von vorhin demzufolge
die Mehrheit der Bevölkerung hinter dem Krieg der Ampel stehen würde .
Komisch , auf Arbeit , im Verwandten -Bekanntenkreis gibts da eine andere Stimmung .
oder wurden da nur die Freunde von Strack-Zimmermann gefragt mit ihren Aktien von Rheinmetall und KMW ?
Das kann ich nur bestätigen. In meinem gesamten Umfeld gibt es Niemanden, der für Waffenlieferungen in die Ukraine ist.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Fakt ist: Russland ist mit seiner Armee durch Putins Befehl in die Ukraine einmarschiert und die Ukraine verteidigt sich.
Putin ist außerdem einem Irrtum auferlegen, denn seine "Sonderoperation" ist gescheitert.

Russland ist als subjektiver Aggressor schuldig und Jesus Christus sagte zu Petrus: "Wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umkommen". Diese christliche Weisheit gilt auch für die Ostkirche incl. dem frommen Wladimir Putin.
Ich sehe das anders. Nachdem Heckenschützen der Ukraine Jahre lang russisch stämmige Menschen im Donbass ermordet hat, hat Putin endlich die Reißleine gezogen und ist dort einmarschiert. Natürlich hat sich die Ukraine verteidigt - nicht zuletzt, weil das westl. Marionettentheater eine Menge zu verbergen hatte und hat. Sie haben quasi selbst den Grund dafür geliefert, daß sie aufgeflogen sind. Daß sie sich immer noch so verbissen verteidigen, sagt mir, daß noch nicht Alles aufgedeckt wurde. Wir wissen sicher nur einen Bruchteil von dem, was dort Alles gefunden wurde und ich wünsche Putin gutes Gelingen, daß seine Soldaten den Rest auch noch aufdecken.
Übrigens gehörte die Ukraine mal zu Rußland...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
jetzt kannst du dir vorstellen wie sich eine Mutter fühlt die das aus Not machen muss,
oder die welche es wegen Geld macht und voll assi ist ...
so oder so nichts gescheites.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sehe das anders. Nachdem Heckenschützen der Ukraine Jahre lang russisch stämmige Menschen im Donbass ermordet hat, hat Putin endlich die Reißleine gezogen und ist dort einmarschiert. Natürlich hat sich die Ukraine verteidigt - nicht zuletzt, weil das westl. Marionettentheater eine Menge zu verbergen hatte und hat. Sie haben quasi selbst den Grund dafür geliefert, daß sie aufgeflogen sind. Daß sie sich immer noch so verbissen verteidigen, sagt mir, daß noch nicht Alles aufgedeckt wurde. Wir wissen sicher nur einen Bruchteil von dem, was dort Alles gefunden wurde und ich wünsche Putin gutes Gelingen, daß seine Soldaten den Rest auch noch aufdecken.
Übrigens gehörte die Ukraine mal zu Rußland...
Vor ca. 8 Jahre hatte der Westen Putin sogar mehrfach dazu aufgefordert seine " Russen " im
Donbass endlich zu beschützen ...und Heute ? wird das komplett herumgedreht als Angriffskrieg >
Deutsche Politiker werden von Washington als hinterhältige Auftragskiller benutzt, das ist Fakt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich sehe das anders. Nachdem Heckenschützen der Ukraine Jahre lang russisch stämmige Menschen im Donbass ermordet hat, hat Putin endlich die Reißleine gezogen und ist dort einmarschiert.
Das ist Sache der UNO und nicht von Herrn Putin,
der einen zerstörerischen Angriffskrieg führt, nebst Greueltaten und Millionen Vertriebener.
Natürlich hat sich die Ukraine verteidigt - nicht zuletzt, weil das westl. Marionettentheater eine Menge zu verbergen hatte und hat.
Die Ukraine ist ein souveräner Staat, der völkerrechtswidrig überfallen wurde.
Ich persönlich wäre sogar für den Einsatz westlicher Bodentruppen, um effizient und erfolgreich die russische Armee aus der Ukraine zu vertreiben. Nach dem Völkerrecht legitim.
Übrigens gehörte die Ukraine mal zu Rußland...
Ja, und Ostpreußen gehörte mal zu Deutschland.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Vor ca. 8 Jahre hatte der Westen Putin sogar mehrfach dazu aufgefordert seine " Russen " im
Donbass endlich zu beschützen
Das sind ukrainische Staatsbürger und nicht Putins Russen.

Die russische Armee nimmt übrigens auf die russische Bevölkerung in der Ostukraine keine Rücksicht, die werden genauso getötet wie alles andere was sich dort bewegt.
...und Heute ? wird das komplett herumgedreht als Angriffskrieg >
Das ist ein absoluter Angriffskrieg.
Bei der russischen Besetzung der Krim war es eine Sonderoperation, auch damit rechnete niemand. Putin ist schlau wie Hitler zu Beginn des 2. WK.
Deutsche Politiker werden von Washington als hinterhältige Auftragskiller benutzt, das ist Fakt.
Wer soll denn hinterhältig gekillt werden ?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
die in der Ukraine von deutschen Panzern getroffenen Menschen
Lieber @Dummi, die paar deutschen Panzer Leopard I + II werden deshalb geliefert, um die russischen Mördertruppen aus der Ukraine zu vertreiben.

Das nennt man Hilfsbereitschaft und ist nach dem Völkerrecht legitim,
genauso wie bei Staatspräsident Assad in Syrien, der in großer Not Russland und den Iran um Hilfe bat und sie kamen, auch mit Soldaten !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Das nennt man Hilfsbereitschaft und ist nach dem Völkerrecht legitim,
wie gesagt:
Hilfsbereitschaft mit todbringenden Methoden ist die gleiche Hilfsbereitschaft wie die eines Drogendealers,
und ein Völkerrecht welches nicht gleichermaßen für ALLE gilt, ist VölkerUNrecht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
wie gesagt:
Hilfsbereitschaft mit todbringenden Methoden ist die gleiche Hilfsbereitschaft wie die eines Drogendealers
Lieber @Dummi, du gehört halt zu denen, welche sich lieber versklaven, vergewaltigen, einsperren und umbringen lassen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Lieber @Dummi, die paar deutschen Panzer Leopard I + II werden deshalb geliefert, um die russischen Mördertruppen aus der Ukraine zu vertreiben.

Das nennt man Hilfsbereitschaft und ist nach dem Völkerrecht legitim,
genauso wie bei Staatspräsident Assad in Syrien, der in großer Not Russland und den Iran um Hilfe bat und sie kamen, auch mit Soldaten !

Ich bin und möchte kein Hellseher sein, denn wenn das möglich wäre, erführe ich mein eigenes Schicksal. Das erachte ich als nicht erstrebenswert.

Zum Thema:
Du erachtest Panzerlieferungen als Hilfsbereitschaft?
Dein ernst?

Die einzige HILFE aus dem Krieg sind Waffenstillstand und Friedenbemühungen!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch die Geschichte mit der Verschleppung von Kindern, incl dem offensichtlichen politischen Missbrauchs des ICC mit dem Haftbefehl gegen Putin nimmt nun eine nicht ganz unerwartete Richtung ein, denn Informierte wissen schon lange, dass zB ein Saakashvili früher in der Ukraine in schmutzigste Geschäfte des Organ- und Kinderhandels involviert war.
Da der Krieg in der Ukraine für den Westen verloren ist und es nur noch darum geht, einen gesichtswahrenden Ausgang zu finden, werden dazu natürlich Sündenböcke gebraucht.
Kandidat Nr.1 dabei ist selbstverständlich der zuvor in den Status eines Halbgottes gehievte Zelensky.
Vergangene Woche wurde er persönlich schon in zwei Artikeln von US-Magazinen zerrissen, und nun gerät auch seine bessere Hälfte ins Fadenkreuz...
Die von Olena Zelenska geleitete Stiftung steht wegen des Vorwurfs, in Kinderhandel verwickelt zu sein, unter strenger Beobachtung. Unter dem Vorwand, kriegsgeschädigte Kinder zu retten, landen einige Opfer angeblich in den Händen von Pädophilen in ganz Europa.

Olena Zelenskas Organisation wird des Kinderhandelsskandals beschuldigt, Insider gesteht
Unter dem Deckmantel der Hilfe: Beunruhigende Vorwürfe des Kinderhandels im Zusammenhang mit der Wohltätigkeitsorganisation der First Lady der Ukraine
Olena Zelenska’s Organization Accused of Child Trafficking Scandal, Insider Confesses | https://dcweekly.org/2023/11/04/olena-zelenskas-organization-accused-of-child-trafficking-scandal-insider-confesses/

Ausbeutung von Kindern: Olena Zelenska-Stiftung in Kinderhandel verwickelt
Preying on children: Olena Zelenska foundation involved in child trafficking schemes - THE INTEL DROP | https://www.theinteldrop.org/2023/11/05/preying-on-children-olena-zelenska-foundation-involved-in-child-trafficking-schemes/
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Dieses Thema ist sehr schwierig.

Auch ich habe Kinder und Enkel.

Kinder und Frauen in Kriegsgebieten sind der Willkür von Angreifern ausgesetzt.

Meine Frage an euch:


Warum werden Kinder verschleppt und welche Quellen dazu könnt ihr benennen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Braucht es auch nicht! Aber gegen solche ich dich gibt es was! Wenn du mal in ein...
Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben