Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland wird wohl langfristig Probleme bekommen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deine Frechheiten kannst Du Dir nur im anonymen Netz erlauben. Wenn Du mit solchen Sprüchen im Osten livehaftig provoziertest, würde man Dich zur Mahnung anderer Krächzvögel als Scheuche ausstopfen und aufstellen. :giggle:

Oh, du kleiner dummer und peinlicher User,
ich bin sehr oft in der ehemaligen DDR und zwar in MV.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.493
Punkte Reaktionen
11.648
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deine Frechheiten kannst Du Dir nur im anonymen Netz erlauben. Wenn Du mit solchen Sprüchen im Osten livehaftig provoziertest, würde man Dich zur Mahnung anderer Krächzvögel als Scheuche ausstopfen und aufstellen. :giggle:

Würde man nicht, da er nicht zu einer einheimischen Art gehört würden man ihn in einer Voliere zur Freude von Kindern und Erwachsenen ausstellen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eher nicht. Mir kommt übler Brechreiz bei Typen auf, welche in pubertärer Weise die Lebensleistungen der DDR-Bürger 25 Jahre nach Staatskollaps noch in den Dreck treten wollen. Das ist ja auch eine prinzipielle Frage, welche die Ehre der Eltern und Großeltern und auch eigene betrifft.

Na, mein kleiner dummer und peinlicher User,
dann zeige doch mal sofort an, wo ich DDR-Bürger in den Dreck trete.

Zeig mal kleiner Ossi was du drauf hast, leg vor ich warte. :cool:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na, mein kleiner dummer und peinlicher User,
dann zeige doch mal sofort an, wo ich DDR-Bürger in den Dreck trete.
Zeig mal kleiner Ossi was du drauf hast, leg vor ich warte. :cool:
Jetzt is aber mal gut.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt is aber mal gut.

Endschuldigung,
ich habe diese dumme Sache nicht so angefacht.
Aber ich lasse mir nichts gefallen und schon gar nicht diese peinliche Anmache.


Jeder kann doch nachschauen wie es begann, es begann ab den Beitrag #155

Kann sich ja jeder ein Bild machen, man sollte halt auf die Reihenfolge achten.

Ach ja, meine Antwort auf den Beitrag #155 kam 2,5 Std. später mit Beitrag #198
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wow! Ein hier mit US-Flagge aufschlagender pubertärer Provokateur erlaubt sich Urteile über die Dummheit und Peinlichkeit anderer User. Wie bedeutsam ...

Sollte ich mich etwa mal über deinen Avatar lustig machen?

Sollte ich nun einmal deine Beleidigungen vortragen? :giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So sieht es komplett aus.



Ich habe sicherlich Ahnung von der DDR und dessen Waren-/Dienstleistungsproduktion und -konsumtion.

Ja,
dieses Thema bringt im Grunde genommen immer wieder der User "hoksila" zum Laufen.
Warum also machst du diesen nicht schräge an und lässt deine große Dummheit bei mir ab?

Also Compa, so ist es ja nun nicht.
Du fängst doch immer mit der DDR an, wenn Dir besseres nichts einfällt.
Such' Dir doch mal Deine Antwort auf meinen Beitrag mit der Gefriertruhe bei
Aldi-Nord heraus. Das war Dein Beitrag 134.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Endschuldigung,
ich habe diese dumme Sache nicht so angefacht.
Na klar hast Du das. Und nicht zum ersten mal. Deine Abfälligkeiten über "Ossis", DDR, "Zonis" sind bei Dir Prinzip. Mit dieser volksverhetzenden und beleidigenden Nummer fliegst Du aber sowieso bald ...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.493
Punkte Reaktionen
11.648
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Endschuldigung,
ich habe diese dumme Sache nicht so angefacht.
Aber ich lasse mir nichts gefallen und schon gar nicht diese peinliche Anmache.


Jeder kann doch nachschauen wie es begann, es begann ab den Beitrag #155

Kann sich ja jeder ein Bild machen, man sollte halt auf die Reihenfolge achten.

Ach ja, meine Antwort auf den Beitrag #155 kam 2,5 Std. später mit Beitrag #198

Ach du Armer haben dich diese dummen roten Stalinisten ohne Kühltruhe und Fleisch und ohne Strom, einfach so hinterrücks angegriffen, diese widerlichen Zonis, einfach auf einen Experten und Kenner der DDR und ihrer Bürger, so infantil einzuschlagen und mit dummdreisten Lebenserfahrungen in der DDR, dein fundiertes Wissen und Erkenntnisse ad absurdum zu führen, was bilden die sich eigentlich ein, wofür sie auf die Straße gegangen sind, während du zu Hause im Sessel sitzend zugeguckt hast, vorher natürlich erst einmal die ganzen Bananen und andere Südfrüchte im Keller in Sicherheit gebracht, bevor die roten mongolischen Horden aus ihren Häuserruinen gekrochen, über deine gehorteten Konsumgüter herfallen wie die Aasgeier, Teufel aber auch was die sich erlauben, ab nach Chile mit ihnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also Compa, so ist es ja nun nicht.
Du fängst doch immer mit der DDR an, wenn Dir besseres nichts einfällt.
Such' Dir doch mal Deine Antwort auf meinen Beitrag mit der Gefriertruhe bei
Aldi-Nord heraus. Das war Dein Beitrag 134.

Gruß, hoksila

Ja ja,
ich habe den Beitrag gelesen, auch diese Zeile:

"Nicht daß es zu Weihnachten nur "gans" wenig zu essen gibt."

Da ich dich schon viele Jahre kenne, weiß ich genau wie du tickst.

Vermutlich übersehen hier einige User, dass ich bei unseren "Schlagabtauschen" immer solch netten Sachen anfüge, guckst du hier:

":giggle:"

Schönen Abend noch:winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na, mein kleiner dummer und peinlicher User,
dann zeige doch mal sofort an, wo ich DDR-Bürger in den Dreck trete.

Zeig mal kleiner Ossi was du drauf hast, leg vor ich warte. :cool:

Na klar hast Du das. Und nicht zum ersten mal. Deine Abfälligkeiten über "Ossis", DDR, "Zonis" sind bei Dir Prinzip. Mit dieser volksverhetzenden und beleidigenden Nummer fliegst Du aber sowieso bald ...

Hm,
ich warte immer noch auf deine Belege.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach du Armer haben dich diese dummen roten Stalinisten ohne Kühltruhe und Fleisch und ohne Strom, einfach so hinterrücks angegriffen, diese widerlichen Zonis, einfach auf einen Experten und Kenner der DDR und ihrer Bürger, so infantil einzuschlagen und mit dummdreisten Lebenserfahrungen in der DDR, dein fundiertes Wissen und Erkenntnisse ad absurdum zu führen, was bilden die sich eigentlich ein, wofür sie auf die Straße gegangen sind, während du zu Hause im Sessel sitzend zugeguckt hast, vorher natürlich erst einmal die ganzen Bananen und andere Südfrüchte im Keller in Sicherheit gebracht, bevor die roten mongolischen Horden aus ihren Häuserruinen gekrochen, über deine gehorteten Konsumgüter herfallen wie die Aasgeier, Teufel aber auch was die sich erlauben, ab nach Chile mit ihnen!

Ach mein kleiner roter Zoni, das hast du nun aber richtig brav geschrieben.

Du willst mir doch nicht weismachen wollen, dass du in der Ex-DDR jemals auf die Straße gegangen bist, wenn überhaupt, dann wohl
für die Horch-und Guck Kompanie.

Die, die auf die Straße gegangen waren, das waren zu 90% junge Menschen, du alter Zoni garantiert nicht.
Du sonnst dich nun und machst deine sozialistischen Sprüche und trauerst der DDR nach.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.493
Punkte Reaktionen
11.648
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach mein kleiner roter Zoni, das hast du nun aber richtig brav geschrieben.

Du willst mir doch nicht weismachen wollen, dass du in der Ex-DDR jemals auf die Straße gegangen bist, wenn überhaupt, dann wohl
für die Horch-und Guck Kompanie.

Die, die auf die Straße gegangen waren, das waren zu 90% junge Menschen, du alter Zoni garantiert nicht.
Du sonnst dich nun und machst deine sozialistischen Sprüche und trauerst der DDR nach.

Du wirst ja immer besser, nun schwingst du dich sogar noch zum Experten und Kenner der Lebensgeschichte und des Alters einzelner Foristen in ungeahnte Höhen auf.
Aber auch hier wie dem Rest deines Beitrages und deiner Beiträge davor nur der übliche infantile Schwachsinn eines Ahnungslosen Dummschwaflers, guck nicht zu viel Guido Knopp, kleiner Dummschwafler sondern lese mehr Bücher und unterhalte dich mit Menschen die damals dabei waren, falls sie sich überhaupt mit sowas wie dir abgeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ach mein kleiner roter Zoni, das hast du nun aber richtig brav geschrieben.

Du willst mir doch nicht weismachen wollen, dass du in der Ex-DDR jemals auf die Straße gegangen bist, wenn überhaupt, dann wohl
für die Horch-und Guck Kompanie.

Die, die auf die Straße gegangen waren, das waren zu 90% junge Menschen, du alter Zoni garantiert nicht.
Du sonnst dich nun und machst deine sozialistischen Sprüche und trauerst der DDR nach.
Deine kommunikative Intelligenz ist beeindruckend.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst ja immer besser, nun schwingst du dich sogar noch zum Experten und Kenner der Lebensgeschichte und des Alters einzelner Foristen in ungeahnte Höhen auf.
Aber auch hier wie dem Rest deines Beitrages und deiner Beiträge davor nur der übliche infantile Schwachsinn eines Ahnungslosen Dummschwaflers, guck nicht zu viel Guido Knopp, kleiner Dummschwafler sondern lese mehr Bücher und unterhalte dich mit Menschen die damals dabei waren, falls sie sich überhaupt mit sowas wie dir abgeben.

Ja ja,
das habe ich mir von dir abgeschaut und nicht nur von dir:winken:

Oh,
ich unterhalte mich mind. 4x im Jahr, so familienbedingt, mit Menschen die "damals dabei waren"

Hm,
ich liebe Menschen deines Schlages, die der Meinung sind, dass nur sie wissen was auf der Welt
abging und abgeht. Die ihr Gegenüber völlig unterschätzen und dann vor lauter Ahnungslosigkeit
ihre eingeimpften Phrasen runterrattern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Antifa: Migranten haben...
Sie profitierten sogar von einem Sonderabkommen, das ihnen ein Bleiberecht auch für...
Und es stoert keinen
Vielleicht sollten sich einige Menschen nicht ganz so ernst nehmen. Laurel und...
Immanenter Wahlbetrug
Oben