Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sängerin Lena Meyer-Landrut spricht sich für AfD-Verbot aus

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.631
Punkte Reaktionen
49.612
Punkte
88.820
Geschlecht
--
.... oder der Kirchen ?
Der Söder hat bei seiner Beichte im Vatikan sich zum Kirchenstaat Deutschland bekannt , weitere Subventionierung über Jahrhunderte der Kirchen wegen einer angeblichen
Säkularisierung vor Jahrhunderten und Kruzifixe überall ...
... steht das so im GG ., eine Verfassung haben wir ja aus fehlendem Vertrauen der Herrshenden ins Volk nicht ..
Dann ist es eigentlich auch egal ob das Ding Vatikan oder Kalifat heißt , als Atheist bin ich am Arsch ...
Meines Wissens stammt die aktuelle Rechtsgrundlage aus dem 3. Reich und nennt sich Reichskonkordat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820
Volksentscheide erlauben.
Wird die Ablehnung nicht mit Weimar und was danach kam begründet , aber ist dies nich schon eine Weile her ?!
Fertig. Das ist Demokratie.
Demokratie ist es erst dann wenn Volkeswille umgesetzt wird ...
... wie oft stehen heute Umfragen und Regierungshandeln im Widerspruch ! ?
Aber davor fürchten sich die Altparteien....sie hören zu oft ....hau ab, hau ab , hau ab, hau ab !!!

Warum hören sie dies ?
Weil die selbsternannten Demodingsda am Volk vorbei regieren !
Wenn die Wessis nicht sone Feiglinge wären könnten wir Deutschland retten !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820
Meines Wissens stammt die aktuelle Rechtsgrundlage aus dem 3. Reich und nennt sich Reichskonkordat.
Ich kann nix für einen sogenannten Hollycyust , ich kann nix für eine sogenannte Säkularisation ,
in einem Rechtsstaat sollte niemand für etwas büßen müssen was nicht auf sein Konto geht !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.631
Punkte Reaktionen
49.612
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kann nix für einen sogenannten Hollycyust , ich kann nix für eine sogenannte Säkularisation ,
in einem Rechtsstaat sollte niemand für etwas büßen müssen was nicht auf sein Konto geht !
Im Prinzip ja, aber der Rechtsstaat schützt auch das Eigentum und hält sich an völkerrechtliche Verträge.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.614
Punkte Reaktionen
11.447
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn die faschistische Mehrheit die Demokratie abschaffen will, darf sie dann die demokratische Minderheit bremsen und hindern ?
Eine Frage nach der anderen. Wir sind noch bei

Wenn diese Minderheit die Demokratie abschaffen will, darf sie dann hindern und bremsen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.761
Punkte Reaktionen
26.042
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist es demokratisch, Verbrecher achtlos laufen zu lassen und stattdessen völlig harmlose Unschuldige einzusperren oder zu bestrafen?

Wer hier nicht klar bei Verstand ist, sind jene, die diese gravierenden Zeränderungen nicht auf dem Schirm haben.

Erst dann kann man mal von Mehrheiten oder Minderheiten diskutieren.

Außerdem ist Demokratie -> Die Herrschaft des Volkes - und nicht - Die Herrschaft von Minderheiten oder Mehrheiten !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.761
Punkte Reaktionen
26.042
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.315
Punkte Reaktionen
11.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
A propos ESC heute: Das Lied aus Israel ist recht gut. Wählt ihr auch alle für Israel? Als Zeichen der Solidarität.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.761
Punkte Reaktionen
26.042
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es fehlen die Wirkkräfte für wahre Demokratie, denn das Volk ist sich uneins und genau das wird ausgenutzt.
Die Wirkkräfte wären alle da, würden wir uns im Kollektiv wieder entspalten, statt an den Spaltungen, weil nun mal da, akzeptierend festzuhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da haben die Chinesen nur mal getestet, wie wirksam ihre Entwicklungen im Waffenlabor...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben