Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra sagt mal wieder die Wahrheit !

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.884
Punkte
50.820
Meinst Du Klaus Ernst...oder mich!?
Ich lebe zwar in München...verstehe mich aber eher als freien,selbstdenkenden und experimentierfreudigen Menschen.
Zur Not euch beide , aber der Addi von dem gibts ja auch Bilder wo er beim Soldatenrat war bevor er auf die Feldherrenhalle marschierte !
Was ist eigentlich aus Bayern geworden ?
War kurz vor der Finanzkrise in der Oberpfalz habe dort in der Gaststube darum gebeten ob man auf " Quer " schalten könnte ,
was man auch machte , aber Quer oder Nockerberg ist nicht mehr das was es mal war !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.884
Punkte
50.820
Diesen Vergleich finde ich zB lächerlich ...
Warum ?
Du" klare und unmißverständliche Sprache und das gefällt mir "
Die Mohamed Ali ist auch Frau und Linke !
Wenn du vergißt das es auch auf Inhalte ankommt ist das nicht mein Problem !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.840
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum ?
Du" klare und unmißverständliche Sprache und das gefällt mir "
Die Mohamed Ali ist auch Frau und Linke !
Wenn du vergißt das es auch auf Inhalte ankommt ist das nicht mein Problem !
Natürlich sind gerade Inhalte wichtig, aber für mich ist jeder Mensch für sich eine Persönlichkeit !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.567
Punkte Reaktionen
49.422
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die hat die Boxerin Mohamed Ali auch , nur der Inhalt ...
Erinnert mich an einen göttlichen Kommentar von Broder: "Katrin Göring-Eckardt ist eine gute Rednerin. Sie spricht frei und in ganzen Sätzen, aber es ist halt Schwachsinn in ganzen Sätzen."
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.975
Punkte
50.820
Zur Not euch beide , aber der Addi von dem gibts ja auch Bilder wo er beim Soldatenrat war bevor er auf die Feldherrenhalle marschierte !
Was ist eigentlich aus Bayern geworden ?
War kurz vor der Finanzkrise in der Oberpfalz habe dort in der Gaststube darum gebeten ob man auf " Quer " schalten könnte ,
was man auch machte , aber Quer oder Nockerberg ist nicht mehr das was es mal war !
Im Bayrischen Rundfunk ist noch "Schleich Fernsehen" zu empfehlen...
Satire, politisches Kabarett vom Feinsten.
"Grünwald Comedy" ist manchmal gut...
Das wichtigste ist, daß beide ,Schleich wie Grünwald, kein politisch korrektes grünes Erziehungskabarett machen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
5.169
Punkte
25.520
Geschlecht
Meinst Du Klaus Ernst...oder mich!?
Ich lebe zwar in München...verstehe mich aber eher als freien,selbstdenkenden und experimentierfreudigen Menschen.
Aha, deshalb spamst du die Naja und Einspruch Smileys unter den Beiträgen, weil du in Wirklichkeit ein getarnter bayrischer grüner Faschist bist? 😁
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.348
Punkte Reaktionen
2.799
Punkte
49.820
Geschlecht
Also Frau Wagenknecht...viele linke Deutsche,Arbeitnehmer und Rentner warten auf ihre neue Partei .
Wie wenig "linke" "Deutsche,Arbeitnehmer" gibt es denn überhaupt nur noch ?
... und die werden überwiegend Höcke wählen, denn dem ist eher zu trauen, dass ER umsetzt, was ER verspricht.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
5.169
Punkte
25.520
Geschlecht
Soviel Meinungsfreiheit gibt es aber nicht im Faschismus auch wenn so Einige verunglimpft werden.
Meinungsfreiheit? Meinst du die, wo andere dann gefeuert werden, oder gar die Polizei vor der Tür steht? Mensch Kerl, informier dich mal ein wenig. Die Meinungsfreiheit wurde schon lange abgeschafft.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.840
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Meinungsfreiheit? Meinst du die, wo andere dann gefeuert werden, oder gar die Polizei vor der Tür steht? Mensch Kerl, informier dich mal ein wenig. Die Meinungsfreiheit wurde schon lange abgeschafft.
Stand bei Dir schon die Polizei vor der Tür ? Bei mir noch nicht ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Man muss seine Wohnungstür nicht absperren, wenn man geeignete Mittel hat. Kann ja...
Wahl im Osten des Landes
Weisen deshalb in allen sog. "Neuen Bundesländern" die Umfragen schon lange und stabil...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben