Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra sagt mal wieder die Wahrheit !

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Natürlich sind gerade Inhalte wichtig, aber für mich ist jeder Mensch für sich eine Persönlichkeit !
Diese ständigen Allgemeinplätze von dir !
Adolf war auch ein Mensch und damit nach deiner Logik eine Persönlichkeit !

Die lange Ricarda wurde gerade im Sommerinterview gefragt , was sie geworden wäre , wenn nicht Politikerin ?

Antwort : Wissenschaftlerin

Nach dem Abitur am örtlichen Hölderlin-Gymnasium begann Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, später an der Humboldt-Universität zu Berlin, das sie 2019 ohne Abschluss abbrach.
Ricarda Lang – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ricarda_Lang
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.443
Punkte Reaktionen
21.939
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese ständigen Allgemeinplätze von dir !
Adolf war auch ein Mensch zund damit nach deiner Logik eine Persönlichkeit !

Die lange Ricarda wurde gerade im Sommerinterview gefragt , was sie geworden wäre , wenn nicht Politikerin ?

Antwort : Wissenschaftlerin

Nach dem Abitur am örtlichen Hölderlin-Gymnasium begann Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, später an der Humboldt-Universität zu Berlin, das sie 2019 ohne Abschluss abbrach.
Ricarda Lang – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ricarda_Lang
Leute welche die Welt nicht braucht ! :ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Erinnert mich an einen göttlichen Kommentar von Broder: "Katrin Göring-Eckardt ist eine gute Rednerin. Sie spricht frei und in ganzen Sätzen, aber es ist halt Schwachsinn in ganzen Sätzen."
Kenn die Quelle nicht : " Wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erhebt, ist es kein Schwachsinn mehr !"
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
25.520
Geschlecht
Stand bei Dir schon die Polizei vor der Tür ? Bei mir noch nicht ...
Wenn du dich öffentlich nicht kritisch äußerst, wird da kaum die Polizei vor deiner Tür stehen. Bei mir hingegen schon, da ich bei den Freien Sachsen bin und mir zwei Blau uniformierte Totalversager mitteilten, dass ich ein Gefährder sei. In den sozialen Netzwerken gibt es zudem sehr viele Fälle wo man bei Systemkritikern vorstellig wurde, was teilweise sogar in Livestreams geschah. Auch Verhaftungen sind bereits bekannt. Willst du noch immer diese dümmliche Behauptung verbreiten, wir hätten keinen Faschismus?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.443
Punkte Reaktionen
21.939
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du dich öffentlich nicht kritisch äußerst, wird da kaum die Polizei vor deiner Tür stehen. Bei mir hingegen schon, da ich bei den Freien Sachsen bin und mir zwei Blau uniformierte Totalversager mitteilten, dass ich ein Gefährder sei. In den sozialen Netzwerken gibt es zudem sehr viele Fälle wo man bei Systemkritikern vorstellig wurde, was teilweise sogar in Livestreams geschah. Auch Verhaftungen sind bereits bekannt. Willst du noch immer diese dümmliche Behauptung verbreiten, wir hätten keinen Faschismus?
Mit welcher Begründung hat man Dich zum Gefährder erklärt ?

Wenn man das hier liest nicht gerade clever ...
Freie Sachsen – Allianz unabhängiger Wähler – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Sachsen_%E2%80%93_Allianz_unabh%C3%A4ngiger_W%C3%A4hler
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
25.520
Geschlecht
Mit welcher Begründung hat man Dich zum Gefährder erklärt ?
Weil ich angeblich rechtsextreme Propaganda verbreite. Dabei habe ich die Ideologie der Grünen angeprangert. Also darf man keine Kritik üben.
Oh man, hör auf dieser verlogenen Drecksseite zu glauben. Die Freien Sachsen sind schon mal keine Partei, wie da behauptet wird. Und was ist bei dir da nicht clever? Du glaubst echt jeden Scheiß denn die Mainstream Medien und das verlogen Drecks Wiki verbreiten, oder? Ich dachte du wärst durch die Ukraine schlauer geworden, da habe ich mich wohl in dir getäuscht.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.443
Punkte Reaktionen
21.939
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil ich angeblich rechtsextreme Propaganda verbreite. Dabei habe ich die Ideologie der Grünen angeprangert. Also darf man keine Kritik üben.

Oh man, hör auf dieser verlogenen Drecksseite zu glauben. Die Freien Sachsen sind schon mal keine Partei, wie da behauptet wird. Und was ist bei dir da nicht clever? Du glaubst echt jeden Scheiß denn die Mainstream Medien und das verlogen Drecks Wiki verbreiten, oder? Ich dachte du wärst durch die Ukraine schlauer geworden, da habe ich mich wohl in dir getäuscht.
Ja das tut mir dann leid für Dich !

Also stimmt das dann nicht was Wikipedia schreibt ? Leider kenne ich die Hintergründe nicht . anders. Dann klär mich auf.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja das tut mir dann leid für Dich !

Also stimmt das dann nicht was Wikipedia schreibt ? Leider kenne ich die Hintergründe nicht . anders. Dann klär mich auf.
Das ist relativ einfach. Die Freien Sachsen sind ein Zusammenschluss von mehreren Orgas, in dem wir zusammen Demos organisieren, versuchen aufzuklären und zu informieren. Das Motto bei uns: Die Freien Sachsen wollen in einem freien Sachsen leben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist relativ einfach. Die Freien Sachsen sind ein Zusammenschluss von mehreren Orgas, in dem wir zusammen Demos organisieren, versuchen aufzuklären und zu informieren. Das Motto bei uns: Die Freien Sachsen wollen in einem freien Sachsen leben.
Sollen sie auch. Bitte! Fragt Putin, irgendwo hat er bestimmt etwas Land für euich übrig.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.443
Punkte Reaktionen
21.939
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist relativ einfach. Die Freien Sachsen sind ein Zusammenschluss von mehreren Orgas, in dem wir zusammen Demos organisieren, versuchen aufzuklären und zu informieren. Das Motto bei uns: Die Freien Sachsen wollen in einem freien Sachsen leben.
Damit hast Du aber nicht meine Fragen beantwortet ...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.504
Punkte Reaktionen
1.303
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
25.520
Geschlecht
Nein, da irrst du oder willst bewusst Falsches verbreiten, denn
"Freie Sachsen" ist eine Partei!

aus deren Satzung:
(1) Der Name der Partei lautet FREIE SACHSEN. Die Kurzbezeichnung der Partei lautet FREIE SACHSEN.
Das ist an mir vorbei gegangen, gebe ich offen zu. Da gilt es für mich einige Fragen zu klären.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.504
Punkte Reaktionen
1.303
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Natürlich bin ich und meine Mitbürger der Gastgeber für die vielen Aghanen, Syrer...
Sängerin Lena...
Unkompliziert? 3 Frauen? Du bist lustig! ;)
Unterwerfung als Spektakel
Oben