Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Wien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch in den Kameradschaften tummeln sich Gewalttäter. Nirgendwo sonst findet man mehr einschlägig Vorbestrafte.

Der Terror, der uns seit 2015, seit der Völkerwanderung, in Atem hält, kommt aus islamistischen Kreisen, nicht aus Kameradschaften.

Verfassungsfeindliche Moscheegemeinden werden im übrigen oft geschlossen. Da geht es ihnen wie den Kameradschaften

Mit dem Schließen verfassungsfeindlicher Moscheen tut sich das Merkel-Regime verdammt schwer. So lernten sich die Attentäter vom 11.9. in der Taiba-Moschee in Hamburg kennen, in deren radikalislamischem Milieu sie sich wohl fühlten wie die Fische im Wasser:

https://www.sueddeutsche.de/politik...-polizei-schliesst-hamburger-moschee-1.985918

Geschlossen wurde die Moschee erst 9 Jahre später.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch in den Kameradschaften tummeln sich Gewalttäter. Nirgendwo sonst findet man mehr einschlägig Vorbestrafte.

Möchtest Du das islamische Attentat von Wien verharmlisen? Zumal diese Kameradschaften noch nie einen Terrorakt begangen haben?

IS-Kämpfer agieren international. Und welche Wege diese Terroristen genommen haben ist völlig unklar. Verfassungsfeindliche Moscheegemeinden werden im übrigen oft geschlossen. Da geht es ihnen wie den Kameradschaften.

Eventuell sind sie ja auch mit der deutschen Alan Kurdi bequem eingeschifft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
In der BRD gibt es ja viele geschlossene islamistische Milieus, zum Beispiel Moscheegemeinden, in denen solche Terroristen untertauchen und sich bewegen können wie die Fische im Wasser. Sie sind da in ihrem Element.

Diese Milieus gab es schon vor 2015, erfuhren aber durch die von Merkel ausgelöste Völkerwanderung gewaltige Verstärkung.

Außerdem fühlen sich solche islamistischen Fanatiker in der Merkel-BRD geschützt, und zwar zu Recht, weil das Regime seine Hand tatsächlich schützend über sie hält. Zum Beispiel 2012, als Ralf Jäger, damals Innenminister in NRW, der patriotischen Partei Pro NRW verbot, auf einer Demo die Mohammed-Karikaturen zu zeigen. Diese Terroristen wissen, dass der politisch-mediale Komplex der BRD ihnen wohlgesonnen ist - das macht sie noch dreister.

Er heißt Kurtin S., geboren 2000, wurde 20 Jahre alt und ist in Wien geboren und aufgewachsen und hat albanische Wurzeln.

Sicher findet man, ist man willig, zu graben, bei fast jedem Terroranschlag dicke Spuren in die brd, dessen bin ich mir ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich ist so ein Anshlag nicht schön. Aber die Wahlen in wien kürzlich waren für mich schockierend. FPÖ abgestürzt wegen Kindergartendingen.

Auch in Deutschland muss man mal langsam begreifen worum es geht. Es geht hier um brutale islamisten.

Ein 13jähriger Brutalo wurde am Wochenende in Berlin von einem Türken erstochen.

Ich lebe in Berlin und kenne syrische 13jährige. Er war mit Sicherheit ein Brutalo auf Hitlerniveau.

Jeder einzelne von Ihnen will alles oder nichts. Wenn er Nichts hat,dann wählt er den Islam und Gewalt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sind Islamisten. Wie schon beim WTC-Attentat. Solche Leute gab es schon immer. Und es wird sie immer geben. Heute sind es vor allem Islamisten und Rechtsextremisten. Früher waren es mehr Linksradikale wie die RAF oder die roten Brigaden. Wichtig ist dass dass diese Leute gefasst werden und man sich überlegt wie sie an der Einreise gehindert werden können. Und nein. Die Außengrenzen Österreichs sind fest geschlossen. Wichtig ist auch herauszufinden woher die Waffen/Sprengstoff kamen. Diese Quellen müssen unbedingt gefunden werden. Wahrscheinlich wieder das Darknet.....

Ich glaube, ginge es nach "Berlin", sollen sie gar nicht gefasst werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich ist so ein Anshlag nicht schön. Aber die Wahlen in wien kürzlich waren für mich schockierend. FPÖ abgestürzt wegen Kindergartendingen.

Auch in Deutschland muss man mal langsam begreifen worum es geht. Es geht hier um brutale islamisten.

Ein 13jähriger Brutalo wurde am Wochenende in Berlin von einem Türken erstochen.

Ich lebe in Berlin und kenne syrische 13jährige. Er war mit Sicherheit ein Brutalo auf Hitlerniveau.

Jeder einzelne von Ihnen will alles oder nichts. Wenn er Nichts hat,dann wählt er den Islam und Gewalt.

Interessant. Ein Syrerbengel von einem Türken. Jetzt weiß ich auch, warum diese Meldung schon nach kurzer Zeit aus allen Medien verschwand oder auf Seite 50 stand.
Wäre es ein Deutscher gewesen, der den kleinen Djihadisten erstochen hätte, die "Bürger"des Landes hätten vor "Betroffenheit" gar nicht mehr gewusst, wo oben und unten ist.

Hat der Türke gut gemacht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Interessant. Ein Syrerbengel von einem Türken. Jetzt weiß ich auch, warum diese Meldung schon nach kurzer Zeit aus allen Medien verschwand oder auf Seite 50 stand.
Wäre es ein Deutscher gewesen, der den kleinen Djihadisten erstochen hätte, die "Bürger"des Landes hätten vor "Betroffenheit" gar nicht mehr gewusst, wo oben und unten ist.

Hat der Türke gut gemacht.

Ich kann mir vorstellen wie es war. Der 13jährige hat bestimmt eine herrische Art entwickelt mit der er Deutsche tyrannisierte. Dies hat er dann warscheinlich auch mit dem Türken versucht.
Der aber warscheinlich auch vom Stamme Raff und Grapsch war.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Merkel hat gerade erklärt:

Wir Deutsche stehen in Anteilnahme und Solidarität an der Seite unserer österreichischen Freunde. Der Kampf gegen den islamistischen Terror ist unser gemeinsamer Kampf

https://www.bild.de/politik/ausland...st-unser-gemeinsamer-feind-73733030.bild.html

Sie nimmt das Wort "islamistisch" in Zusammenhang mit Terror in den Mund. Immerhin!

Sie gibt sich betroffen - darf man ihr das abnehmen?

Immerhin hat diese kinderlose Frau durch ihre Auslösung der islamischen Völkerwanderung dazu beigetragen, in Paris den Terror vom 3. November 2015 gegen das Bataclan und andere Ziele mit 130 Toten und 683 Verletzten möglich zu machen. Denn ein Teil der Attentäter wurde nach Europa eingeschleust, als Merkel die Grenzen öffnete:

Die drei Selbstmordattentäter, die am 13. November 2015 in der Pariser Konzerthalle „Bataclan“ ein Blutbad anrichteten, sind nach einem ungarischen Zeitungsbericht über Budapest nach Westeuropa geschleust worden. Die aus Frankreich stammenden Syrien-Rückkehrer Omar Ismail Mostafa, Samy Amimour und Foued Mohammed Aggad kamen Anfang September 2015 im Zuge der damaligen Flüchtlingswanderung auf der Balkanroute von Serbien nach Ungarn. ... Am Nachmittag des 17. September traf das Trio demnach am Budapester Ostbahnhof einen der mutmaßlichen Drahtzieher der Pariser Anschläge, Salah Abdeslam, der im März dieses Jahres in Belgien verhaftet wurde. Noch am selben Abend stiegen die drei in den Wagen des belgischen Staatsbürgers, um mit ihm nach Westeuropa zu fahren.

https://www.faz.net/aktuell/politik...en-ueber-balkanroute-nach-paris-14455265.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach Inszeniert.
Genauso wie das Aufhetzen der Islamisten mit den Karikaturen von Erdogan oder Allah. Man will Krieg, Mord und Totschlag draußen.

Diese Verbrecher gehen jetzt aufs Ganze, die wollen noch in letzter Minute ihre NWO durchpeitschen.

Nix da, wir lernen wieder normal und Selbstständig zu denken. Werft die Fernseher raus!:D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkel hat gerade erklärt:



https://www.bild.de/politik/ausland...st-unser-gemeinsamer-feind-73733030.bild.html

Sie nimmt das Wort "islamistisch" in Zusammenhang mit Terror in den Mund. Immerhin!

Sie gibt sich betroffen - darf man ihr das abnehmen?

Immerhin hat diese kinderlose Frau durch ihre Auslösung der islamischen Völkerwanderung dazu beigetragen, in Paris den Terror vom 3. November 2015 gegen das Bataclan und andere Ziele mit 130 Toten und 683 Verletzten möglich zu machen. Denn ein Teil der Attentäter wurde nach Europa eingeschleust, als Merkel die Grenzen öffnete:



https://www.faz.net/aktuell/politik...en-ueber-balkanroute-nach-paris-14455265.html

Aber der islamistische Terror hat jja nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam gehört zu uns.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
721
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Aber der islamistische Terror hat jja nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam gehört zu uns.

also ich denke schon das islamistischer Terror etwas mit dem ideal des islam zu tun hat. ich hatte mal einen islamischen freund, den ich sehr mochte (!) trotzdem denke ich sehr realistisch.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dabei war Wien einmal Frontstadt, die sich von den Osmanen nicht erobern ließ. Aber das ist schon länger her.

Jetzt ist man weltoffen. Oder wie jemand mal treffend formulierte.

Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Klar. Darum machst du hier einen auf Terminator und erklärst dass die Wiener sowieso ihr Recht auf Leben verwirkt haben. Weil ihnen deiner Meinung nach die rechte Gesinnung fehlt. Aber was soll man auch von dir erwarten....

Ich mache gar nichts. Ich erkläre nur kühl und sachlich die Lage.

Wer lässt denn seit Jahren Islamisten, Schmarotzer und Terroristen nach Europa strömen? Wer wählt die Parteien, die uns das als toll verkaufen wollen?

Sich später darüber beklagen, ist an Heuchelei kaum mehr zu überbieten.

Wie gut euer Multikulti funktioniert, sehe ich auch in den USA gerade. Da brennen ganze Viertel.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt ist man weltoffen. Oder wie jemand mal treffend formulierte.

Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

Wer sich, die über die Jahre gestaltete > Europäische Union < - also Brüssel, und die Mitgliedsstaaten ansieht,

und vor allem - zu was das alles geführt hat, erkennt doch -

hier ist ein nicht mehr zu haltender und zu kontrollierender > DRECKSHAUFEN < entstanden, der nach dem BREXIT -

für einen > NEU-ANFANG < zu eliminieren ist.

Und genau darauf arbeiten die Staatsregierungen hin !
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Lasst uns (diesen Thread) innehalten. Es sterben noch Menschen, sind als Geiseln genommen.

Die Geiselnahme hat sich nicht bestätigt
Tatsache ist: 4 tote Zivilisten, 7 Schwerverletztze, insgesamt 18 Verletzte
Einer der Schwerverletzten ist ein 28-jähriger Polizist.
Der eine Attentäter ist tot, sein Sprengstoffgürtel ist eine Attrappe.
Ob es noch weitere Attentäter gibt, ist noch unklar.
Soweit die aktuelle Berichterstattung des ORF.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
also ich denke schon das islamistischer Terror etwas mit dem ideal des islam zu tun hat. ich hatte mal einen islamischen freund, den ich sehr mochte (!) trotzdem denke ich sehr realistisch.

Man muß sich schon sehr bemühen, den Islam vom islamistischen Fanatismus zu trennen. Dieser ist eine der Keimzellen des Terrorismus, der Europa übersät.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Aber der islamistische Terror hat jja nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam gehört zu uns.

Für die schlichten Gemüter hierzuforum solltest du den an sich offenbaren Sarkasmus ein wenig kennzeichnen. :coffee::giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer sich, die über die Jahre gestaltete > Europäische Union < - also Brüssel, und die Mitgliedsstaaten ansieht,

und vor allem - zu was das alles geführt hat, erkennt doch -

hier ist ein nicht mehr zu haltender und zu kontrollierender > DRECKSHAUFEN < entstanden, der nach dem BREXIT -

für einen > NEU-ANFANG < zu eliminieren ist.

Und genau darauf arbeiten die Staatsregierungen hin !

Die Regierungen handeln im Auftrag der Bürger. Geh mal durch Berlin oder frag Kollegen in Wien München oder Bochum wie man illegale Migration findet.

Schulterzucken. Etablierte Parteien belohnen illegale Migranten? Egal.

Kriminalität bzw die Belohnung derselben wird ausdrücklich gewünscht.

Der Erschossene in Dresden hat genauso wie einige der Opfer in Wien somit um Ihre Erschiessung gebeten.

Jeder der Kriminalität gutheisst kann doch nicht an anderer Stelle erwarten,dass Kriminalität plötzlich böse ist.

Ich finde jegliche Art von Kriminalität schlecht und feiere daher immer noch den Tod von Oppermann der illegale Migration belohnt hat.Aber keiner feiert mit.Verwöhntes Gesindel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Es ist müßig, deiner Detailverliebtheit zu folgen, denn es gibt so viele Opfer. Und...
Döp dö dö döp!
Oben