Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schadstoffe in Nahrungsmitteln, Kosmetika u.v.m.

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wir wissen bereits von Aspartam (E951: auch Aspartame, Canderel, Nutrasweet, jetzt neuer Name: AminoSweet), daß es schädlich für den Körper ist. Daher ist alle "Light"-Produkte mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Hier noch eine Warnung (ich hoffe, ihr ergänzt bei Bedarg diesen Strang):

Titandioxid - Ein Stoff, den Sie meiden sollten​

Titandioxid ist ein weit verbreiteter Zusatzstoff in Kosmetika, Arzneimitteln und manchen Lebensmitteln. Immer wieder kam der Stoff ins Gespräch, weil er als Nanopartikel ein gewisses Gefahrenpotential bergen könnte. Im Januar 2017 wurde eine neue Studie veröffentlicht, die genau das bestätigt: Titandioxid scheint sich im Körper einzulagern, das Immunsystem zu schwächen und Krebs verursachen zu können – und zwar schon in genau jener kleinen Dosis, die man täglich über die Zahncreme, die Blutdruckpille, die Magnesiumtablette oder das Kaudragee zu sich nimmt.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/umwelt/schaedliche-faktoren/titandioxid
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.480
Punkte Reaktionen
24.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das alte Lied. Wenn Kranke länger krank sind, kann man länger Kohle scheffeln. Wenn sie durch Heilung gesund werden oder durch Qualitätsnahrung, dann verlieren Ärzte und Pharma ihre Kunden.

Mein Vorteil ist, dass sämtliche Light Getränke mir nicht schmecken. Daher achte ich bei all den Nullgetränken darauf. Bei anderen ist es schon etwas schwieriger. Jetzt durch den Insektenfraß hab ich keine Lust, zu kontrollieren, zu mühsam, also verzichte ich auf alles, was Pulver, Back oder Teig ist.

Bei Getränken geht das nicht direkt. Ich mag zwar den Darjeeling, doch den Earl Grey gar nicht. Wenn also etwas wirklich gesund ist, mir jedoch nicht schmeckt, dann hab ich bereits ne Zwickmühle. Bei den Nullgetränken war es reines Glück.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das alte Lied. Wenn Kranke länger krank sind, kann man länger Kohle scheffeln. Wenn sie durch Heilung gesund werden oder durch Qualitätsnahrung, dann verlieren Ärzte und Pharma ihre Kunden...
Die aber stehen dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung und können die pöhsen Arbeitgeber weiter bereichern, würde Graafi sagen.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Titandioxid scheint sich im Körper einzulagern, das Immunsystem zu schwächen und Krebs verursachen zu können – und zwar schon in genau jener kleinen Dosis, die man täglich über die Zahncreme, die Blutdruckpille, die Magnesiumtablette oder das Kaudragee zu sich nimmt.

Das ist fett. :sick: 🤮
Die Pharma- u. Lebensmittel-Industrie als Rendite- besoffener Profikiller der Bevölkerung.

Wieso hört man solche Warnungen nicht im ÖRR?? :oops: :oops:

Ich denke aus dem selben Grund, warum der deutsche Landwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) für die Wieder-Zulassung(5 Jahre) des aggressiven Giftstoffs Glyphosat in der EU stimmte. Es gibt auch hier einen nachgewiesenen Eintrag des Toxins in unsere Lebensmittel- angefangen beim Grundwasser.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Parmesan

Es ist eine Frechheit, dass sie dich aus den Spaghetti Miracoli entfernt haben, die sind so teuer aber ohne Parmesan kaufe ich den Mist nicht mehr, das war ja das Beste daran. :LOL:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das ist fett. :sick: 🤮
Die Pharma- u. Lebensmittel-Industrie als Rendite- besoffener Profikiller der Bevölkerung.

Wieso hört man solche Warnungen nicht im ÖRR?? :oops: :oops:
Weil das ganze System durch und durch korrupt ist. Nicht nur das politische.

His truth is marching on.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
„Alle 10 Jahre wird die Menge an Mono-Sodium-Glutamat in den Lebensmitteln verdoppelt

Und dies schließt nicht einmal Aspartam mit ein. Durch all diese Gifte entwickeln wir eine Gesellschaft, die nicht nur Personen hervorbringt mit weniger IQ, sondern auch weniger Personen mit höherem IQ“
Dr. med. Rossell Blaylock

Diese Dokumentation zeigt
MSG (Mono Sodium Glutamat)
Excitotoxine auf - ein manipuliertes Konzentrat oder auch als Gift , versteckt in unseren Lebensmitteln.

💾 Bitte Video & Seite
A B S P E I C H E R N
🔥 t.me/Giftfabriken 🔥
Giftfabriken Lebensmittel | https://t.me/Giftfabriken/20

Alles klar?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
‼️Gift (Benzol) in Getränken‼️☠️

Der krebserregende Stoff "Benzol" in fast allen Getränken enthalten und niemand kontrolliert oder macht was dagegen.🤬

Wir, vorallem unsere Kinder trinken sowas und keiner warnt Uns❓❗🤬

‼️BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN🙏

Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Kampf für unsere Zukunft ❣️ | https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Chat-Kanal
⬇️⬇️⬇️⬇️
Telegram: Contact @IavYc2SRFdY1OGY6 | https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6



Quelle: Kampf für unsere Zukunft ❣️ | https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft/30716

Es ist seit Jahren bekannt, daß normales Leitungswasser um Klassen besser ist, als Wasser in Flaschen. Fertige Limos taugen nix - würde ich mir nie kaufen.
Etwas Zitrone und bei Bedarf etwas Zucker (kein Zuckerersatzstoff - ist auch giftig - bestenfalls noch Stevia) und fertig ist deine gesunde Limo. Du kannst auch Apfelschorle trinken - Alles besser, als der fertige Mist!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ist fett. :sick: 🤮
Die Pharma- u. Lebensmittel-Industrie als Rendite- besoffener Profikiller der Bevölkerung.

Wieso hört man solche Warnungen nicht im ÖRR?? :oops: :oops:

Ich denke aus dem selben Grund, warum der deutsche Landwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) für die Wieder-Zulassung(5 Jahre) des aggressiven Giftstoffs Glyphosat in der EU stimmte. Es gibt auch hier einen nachgewiesenen Eintrag des Toxins in unsere Lebensmittel- angefangen beim Grundwasser.
Glyphosat ist doch total ungefährlich - frag mal Manfred M.... ;-)

Noch ein Beitrag zu Titan-Dioxid (übrigens verbotenerweise auch zu finden in Nahrungsergänzungsmitteln):
Kinderzahnpaste mit Titan-Dioxid

kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/8038
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gerade habe ich meine Zahncremetube genauer angeschaut. In der Creme ist Titanium Dioxid. Es handelt sich um "Himalaya Sparkly White" bzw. "Himalaya Sensi-Relief". Geworben wird damit, daß die Zahncremes 100% vegetarisch und parabenfrei sind...
Schmeißt das Zeugs weg, wenn ihr es bisher verwendet habt!

Die Zahncreme "Himalaya Mint Fresh" enthält kein Titan-Oxid
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1678138451719.png
Diese Erklärung scheint inzwischen in D nötig zu sein, da zu doof
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.893
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Gerne ergänze ich diesen Strang. Deine "Warnung" ist Müll:
Urteil des EuGH: Titandioxid zu Unrecht als krebserregend eingestuft | tagesschau.de
Stand: 23.11.2022 14:18 Uhr
2019 hatte die EU den Weißmacher Titandioxid in bestimmten Formen als krebserregend eingestuft. Einige Produkte müssen seitdem mit einem Warnhinweis versehen sein. Dagegen klagten einige Hersteller - und bekamen nun Recht vom EuGH.

Die EU hat den Weißmacher Titandioxid in Pulverform nach Ansicht des Europäischen Gerichtshofs zu Unrecht als krebserregend beim Einatmen eingestuft. Eine entsprechende Verordnung der EU-Kommission erklärte das Gericht für nichtig. Die Europäische Chemikalienagentur habe nicht alle Gesichtspunkte beachtet und daher eine nicht plausible Schlussfolgerung gezogen, teilten die Richter in Luxemburg mit. Die EU-Kommission sei dieser Schlussfolgerung gefolgt und habe damit den gleichen Fehler gemacht. Gegen das Urteil kann noch Einspruch eingelegt werden.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Album ]
@unzensiert_infoseite

Eine wahre Pandemie an Fake Reis Produkten überschwappt viele Teile der Welt. Der vorwiegend in China hergestellte Fake Reis, wird mit echtem Reis gemischt und ist kaum von echten Reis zu unterscheiden. Er ist aber für den Menschen logischerweise nicht verträglich, weil er aus Plastikabfällen erzeugt wird!!

@unzensiert /@unzensiertV2
🚨Unzensiert V2🚨 | https://t.me/UnzensiertV2/21108
für mehr Info dazu
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bananen sind oft mit Aufklebern und Siegeln beklebt, die eine hohe Qualität suggerieren sollen 🤥

🍌🔬 Öko-Test hat nun Bananen im Labor auf Pestizide untersucht und in einigen Proben bedenkliche Rückstände von Pflanzenschutzmitteln gefunden.

✅ Ausschließlich Bio-Bananen konnten überzeugen.

🤢 Bananen gelten als „Pestizid-Weltmeister“, erklärt Öko-Test und hat sie deshalb auf rund 600 verschiedene Pestizide hin untersucht.

🤮 Über die Bananen-Plantagen fliegen oft mehrmals die Woche Flugzeuge und versprühen Pflanzenschutzmittel und Chemikalien zur Schädlingsbekämpfung🛫

☠️🌡 Diese Gifte gelangen nicht nur auf die Bananenstauden, sondern auch in den Boden, in die angrenzenden Gewässer und auf die Haut der Arbeiter in den Plantagen.

Schutzkleidung wie Masken, Stiefel oder Handschuhe bekommen nur diejenigen, die die Pestizide ausbringen, einfache Arbeiter tragen in der Regel eigene Kleidung.

📍Quelle

(https://utopia.de/ratgeber/bananen-oeko-test/)🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥 (Gesund ohne Medikament | https://t.me/gesundohnemedikament)
Gesund ohne Medikament | https://t.me/gesundohnemedikament/24521
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
E-Nummern:

Die E-Codes 📋

1. Unschädliche Zusätze:
E100, E101, E103, E104, E105, E111, E121, E126, E130, E132, E140, E151, E152, E160, E161, E162, E170, E174, E175, E180, E181, E200, E201, E202, E203, E236, E237, E233, E260, E261, E263, E270, E280, E281, E282, E290, E300, E301, E303, E305, E306, E307, E308, E309, E322, E325, E326, E327, E331, E333, E334, E335, E336, E337, E382, E400, E401, E402, E403, E404, E405, E406, E408, E410, E411, E413, E414, E420, E421, E422, E440, E471, E472, E473, E474, E475, E480

2. Verdächtige Zusätze:
E125, E141, E150, E153, E171, E172, E173, E240, E241, E477

3. Gefährliche Zusätze:
E102, E110, E120, E124

4. Störung der Gesundheit:
* Darmstörung: E220, E221, E223, E224
* Verdauungsstörungen: E338, E339, E340, E341, E450, E461, E463, E465, E466, Eiscreme E407
* Hauterkrankungen: E230, E231, E232, E233
* Zerstörung von Vitamin B12: E200
* Cholesterin: E320, E321
* Empfindlichkeit der Nerven: E311, E312
* Mundfäule: E330 ist am gefährlichsten (Krebserregend) (enhalten in z.B. SCWEPPES ZITRONE, AROMASENF, MEZZO-MIX, KRABBENFLEISCH, BONBEL-KÄSE, PILZE in Dosen)

5. Krebserregende Zusätze:
E131, E142, E210, E211, E213, E214, E215, E216, E217, E239

ACHTUNG: E123 ist sehr KREBSERREGEND!! In den USA und den GUS-Staaten verboten⚠️

🛑 Auf diese Zusätze besonders bei folgenden Lebensmitteln achten: E123/E110, VORSICHT‼️
(Gummibärchen, TREETS, SMARTIES, HARIBO Weingummi, Schokolinsen, ZOTTSahnepudding, IGLO-Fischstäbchen, KRAFT-Dorahm mit Creme-Fraiche, KRAFT-Salami, Streichkäse, Vanille-Pudding E102, E110, Fertigsoßen aller Art.)

6. VORSICHT!!!
Bei Guanylat und Glutamat aus der E600-Reihe, E605 – Nervengift
> > BITTE: Aufhängen und benutzen! < <
Es geht um Ihre Gesundheit und die Ihrer Kinder. Verhindern Sie die Anwendung dieser Zusätze, indem Sie die Erzeugnisse genau auswählen, die Sie kaufen. Der Käufer bestimmt letztendlich die Zusammensetzung des Fabrikats. Denken Sie an die Gesundheit Ihrer Kinder.

7. Aluminium:
E173 (Farbstoff Aluminium), E520 (Stabilisatoren Aluminiumsaulfat) , E521 (Aluminiumnatriumsulfat), E523 (Aluminiumammoniumsulfat), E554 (Trennmittel Kieselsalze Natriumaluminiumsilikat), E555 (Kaliumaluminiumsilikat), E556 (Calciumaluminiumsilikat), E598 (Calciualuminat).

🚰Aluminium im Trinkwasser: Wasserwerke verwenden Aluminium als Flockungsmittel.

Kopieren Sie diese Aufstellung und verteilen Sie sie unter Freunden und Bekannten!

📍Quelle: Kinderklinik Uni-Düsseldorf, Internetrecherchen
Gesund ohne Medikament | https://t.me/gesundohnemedikament/24523
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieses Video veranschaulicht, wie katastrophal und vernichtend unser Essen ist 😳

☠️ In unserer Gesellschaft wundern wir uns, dass wir immer kränker und gebrechlicher werden.

🔥👍🏼 (Gesund ohne Medikament | https://t.me/gesundohnemedikament) BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥 (Gesund ohne Medikament | https://t.me/gesundohnemedikament)
Gesund ohne Medikament | https://t.me/gesundohnemedikament/24525

Ich empfehle dringend, dieses Video anzuschauen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich hatte es schon zigfach verlinkt. Lies in dem Strang halt, BEVOR du Müll schreibst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben