Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schadstoffe in Nahrungsmitteln, Kosmetika u.v.m.

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
Medizin schmeckt halt nicht immer gut
Ich esse mich derzeit bei Gelegenheit durch unsere Wälder.

Blätter vom Weidenbaum schmecken ziemlich gut. Da kann man auch einen Tee aus Blättern und Rinde machen, wirkt besser wie Ibuprofen. Auch die Blüten der Taubnessel kann man essen. Schmecken wie Backoblaten.

Inzwischen probiere ich echt Alles was im Wald wächst.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.067
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht

Titandioxid - Ein Stoff, den Sie meiden sollten​

Titandioxid ist ein weit verbreiteter Zusatzstoff in Kosmetika, Arzneimitteln und manchen Lebensmitteln. Immer wieder kam der Stoff ins Gespräch, weil er als Nanopartikel ein gewisses Gefahrenpotential bergen könnte. Im Januar 2017 wurde eine neue Studie veröffentlicht, die genau das bestätigt: Titandioxid scheint sich im Körper einzulagern, das Immunsystem zu schwächen und Krebs verursachen zu können – und zwar schon in genau jener kleinen Dosis, die man täglich über die Zahncreme, die Blutdruckpille, die Magnesiumtablette oder das Kaudragee zu sich nimmt.
Titandioxid ist völlig ungefährlich. Gefährlich sind derartige Postings von Gesundbetern.

EuGH: Titandioxid zu Unrecht als krebserregend eingestuft | tagesschau.de
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
28.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Titandioxid ist völlig ungefährlich. Gefährlich sind derartige Postings von Gesundbetern.

EuGH: Titandioxid zu Unrecht als krebserregend eingestuft | tagesschau.de

Du bist ja völlig bescheuert, man sollte Artikel auch lesen und nicht nur Überschriften. Es geht lediglich darum, ob Titandioxid pauschal als krenserregend gilt oder nicht.

Keine "intrinsische" Krebsgefahr

Eine solche Einstufung müsse auf zuverlässigen und anerkannten Untersuchungen beruhen, urteilte das EU-Gericht nun. Das sei hier nicht der Fall gewesen. Außerdem dürfe ein Stoff nur als krebserregend eingestuft werden, wenn er tatsächlich die "intrinsische Eigenschaft" habe, Krebs zu erzeugen. Titandioxid müsste also für sich genommen krebserregend sein. Der Ausschuss für Risikobeurteilung der Chemikalienagentur habe die Gefahr aber als "nicht intrinsisch im klassischen Sinn" eingestuft.
Denn die Gefahr für Krebs besteht laut Gericht nur bei bestimmten lungengängigen Titandioxidpartikeln, wenn sie in einem bestimmten Aggregatzustand, einer bestimmten Form, einer bestimmten Größe und einer bestimmten Menge vorhanden seien. Das reicht demnach für die Einstufung als krebserregend nicht aus.


Von "völlig ungefährlich" ist keine Rede, darum wurde das E171 genannte Zeug in Lebensmitteln ja auch verboren, denn nicht nur der Krebsverdacht steht im Raum (bei Einatmung der Nanopartikel ist er sogar bewiesen, was ja auch im Artikel steht), erwiesen ist auf jeden Fall die Schädigung der Darmflora, desweiteren besteht auch der Verdacht von potenziellen Erbgutschädigungen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.067
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist ja völlig bescheuert, man sollte Artikel auch lesen und nicht nur Überschriften. Es geht lediglich darum, ob Titandioxid pauschal als krenserregend gilt oder nicht. Keine "intrinsische" Krebsgefahr
Eine solche Einstufung müsse auf zuverlässigen und anerkannten Untersuchungen beruhen, urteilte das EU-Gericht nun. Das sei hier nicht der Fall gewesen. Außerdem dürfe ein Stoff nur als krebserregend eingestuft werden, wenn er tatsächlich die "intrinsische Eigenschaft" habe, Krebs zu erzeugen. Titandioxid müsste also für sich genommen krebserregend sein. Der Ausschuss für Risikobeurteilung der Chemikalienagentur habe die Gefahr aber als "nicht intrinsisch im klassischen Sinn" eingestuft.
Denn die Gefahr für Krebs besteht laut Gericht nur bei bestimmten lungengängigen Titandioxidpartikeln, wenn sie in einem bestimmten Aggregatzustand, einer bestimmten Form, einer bestimmten Größe und einer bestimmten Menge vorhanden seien. Das reicht demnach für die Einstufung als krebserregend nicht aus.
Ihr habt doch jahrelang behauptet, dass "Titandioxid pauschal als krebserregend gilt". Euer dummes und lügnerisches Gelaber ist widerlegt worden.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.949
Punkte Reaktionen
28.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ihr habt doch jahrelang behauptet, dass "Titandioxid pauschal als krebserregend gilt". Euer dummes und lügnerisches Gelaber ist widerlegt worden.
Ja du geBiLDeter, es ist deshalb, wie du es ausdrückst, völlig ungefährlich...🤡
Vor allem unheimlich wissenschaftlich, wenn ein Gericht solche Dinge festlegt...eine total wissenschaftliche Widerlegung...😂
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Ich esse mich derzeit bei Gelegenheit durch unsere Wälder.

Blätter vom Weidenbaum schmecken ziemlich gut. Da kann man auch einen Tee aus Blättern und Rinde machen, wirkt besser wie Ibuprofen. Auch die Blüten der Taubnessel kann man essen. Schmecken wie Backoblaten.

Inzwischen probiere ich echt Alles was im Wald wächst.
Geil - ich empfehle Pilze. Da kann man sogar mit Bäumen reden 😅
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
In fast allen Industrieprodukten werden Zusatzstoffe zur Haltbarkeit, Farbewirkung und Geschmack beigemengt, dass einem die Augen tränen ...
... und der Magen rebelliert ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
In fast allen Industrieprodukten werden Zusatzstoffe zur Haltbarkeit, Farbewirkung und Geschmack beigemengt, dass einem die Augen tränen ...
... und der Magen rebelliert ...
Die Meisten haben sich doch schon an das Gift gewöhnt.

Die ganzen E-Stoffe könnte man auch abschaffen, aber man will die Menschheit bewußt vergiften.

Sie erzählen uns, früher wären die Menschen nicht so alt geworden, aber wahrscheinlich mit Allem was sie uns erzählen, ist das Gegenteil der Fall.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.067
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja du geBiLDeter, es ist deshalb, wie du es ausdrückst, völlig ungefährlich...🤡
Vor allem unheimlich wissenschaftlich, wenn ein Gericht solche Dinge festlegt...eine total wissenschaftliche Widerlegung...😂
Du bist knallhart wissenschaftlich widerlegt worden. Irgendwelche Falschaussagen und Lügen darfst du gern weiter treffen. Wayne!
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hiiiiilfeeee - wir werden alle den Hitzetod sterben. Deshalb sollen wir zuhause bleiben bzw. mindestens Sonnencreme auftragen.
Leider ist Sonnencreme ebenso ein trojanisches Pferd, wie es die C-"Impfung" war, denn

Schutz vor Hautkrebs oder Auslöser?​

Seit der Vermarktung und Veröffentlichung von Sonnenschutzmitteln steigt die Hautkrebsrate dramatisch an.

Wie kann das sein?

Sind die sogenannten „Sonnenschutzcremen“ sogar der Auslöser für den Anstieg? Hätte sich die Situation nach so vielen Jahren nicht verbessern müssen?

Fakt ist jedenfalls, der angebliche Sonnenschutz beinhaltet bereits selbst krebserregende Zusatzstoffe wie Zinkoxid & Titandioxid......
Die Sonnenschutz Lüge: Sonnencreme verursacht Krebs | https://schoepferinsel.com/sonnencreme-gifte-und-chemikalien/
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.924
Punkte Reaktionen
25.200
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist keine große Arbeit, selbst Tomatensoße einzukochen!!!
Man muss dafür sämtliche Utensilien und Stellplätze haben. Wenn die fehlen, is nix mit leichte Arbeit. Deshalb gibt es ja diesen Dosenfraß. Wer alles hat, kann natürlich selbst machen....
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Igitt! Jetzt wird es ekelig! Wissen Sie wie Shrimps produziert werden? Sie würden verzichten! Mit Pestiziden, Antibiotika und Fäkalien kontaminiert (+Videos)
Igitt! Jetzt wird es ekelig! Wissen Sie wie Shrimps produziert werden? Sie würden verzichten! Mit Pestiziden, Antibiotika und Fäkalien kontaminiert (+Videos) - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2023/06/igitt-jetzt-wird-es-ekelig-wissen-sie-wie-shrimps-produziert-werden-sie-wuerden-verzichten-mit-pestiziden-antibiotika-und-faekalien-kontaminiert-videos/

Ich habe früher sehr gerne shrimps gegessen, aber das o.g. ist mir seit längerer Zeit bekannt, und daher lasse ich es. So langsam stellt sich mir die Frage: Was kann man überhaupt noch essen?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hiiiiilfeeee - wir werden alle den Hitzetod sterben. Deshalb sollen wir zuhause bleiben bzw. mindestens Sonnencreme auftragen.
Leider ist Sonnencreme ebenso ein trojanisches Pferd, wie es die C-"Impfung" war, denn

Die Sonnenschutz Lüge: Sonnencreme verursacht Krebs | https://schoepferinsel.com/sonnencreme-gifte-und-chemikalien/
Zur Abwechslung zitiere ich mich mal selbst - damit der Zusammenhang hergestellt ist:

1688893692526.png

Als ich noch ein Kind war, benutzten wir "Tiroler Nußöl". Inwieweit das chemisch verseucht ist, weiß ich nicht. Man sieht es nicht mehr so oft in den Läden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.924
Punkte Reaktionen
25.200
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Inwieweit das chemisch verseucht ist, weiß ich nicht. Man sieht es nicht mehr so oft in den Läden.
Nuja. Wir sollten ja wissen, wie wir "ticken". Das Sonnencremzeugs schützt vor der Sonne, wenn du gehorsam bist. Auftragen und dann in der Sonne baden, nicht im Wasser. Gehst du eingecremt ins Wasser, dann besteht die Gefahr des auslösenden Krebses. Wie oft wurde nur kurz gelegen, und dann ab noch mal ins Wasser....
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Pommes bei McDonalds:

⛔️ 𝐌𝐜𝐃𝐨𝐧𝐚𝐥𝐝´𝐬 ⛔️

Sollte kaum noch jemanden überraschen,
aber darüber, dass sie sogar bei den Pommes ihr möglichst "schlechtestes" tun wundert vielleicht doch noch den ein oder anderen 😖

Es fängt schon bei der Kartoffel an die dermaßen mit Pestiziden vollgepumpt wird, das sie erstmal 6 Wochen ausgasen müssen, 🤢
und endet beim Salz welches aus 𝟑 𝐙𝐮𝐭𝐚𝐭𝐞𝐧 besteht: 🤪

Salz (NaCl) + Dextrose (VGMS: Dextrose | https://www.vgms.de/staerkeindustrie/lebensmittel/staerkebasierte-zucker/dextrose) (Zucker) + Natriumsilicoaluminat (Natriumsilicoaluminat (E554): Was ist es, Verwendung und Nebenwirkungen | Online Stream | https://floydmayweathervsloganpaullive.com/de/natriumsilicoaluminat-e554-was-ist-es-verwendung-und-nebenwirkungen/) (E-554)

⚠️Neurodegenerative Krankheiten wie Demenz und Alzheimer werden höchst wahrscheinlich durch Aluminium verursacht, und das ist es, was mit E-554 auf diese Pommes gestreut wird

https://delishably.com/news/salt-mcdonalds-fries

📱 𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ (Telegram | https://t.me/c/1305373036/2)
𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ | https://t.me/WestFernsehen2Q21/9103
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ihr müsst doch zugeben, für eine Grüne sieht die Ricarda ziemlich gut aus: keine...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
... Die Idee der Demokratie, im positiven Sinn ist, dass sich das stärkste Argument...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben