Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schadstoffe in Nahrungsmitteln, Kosmetika u.v.m.

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Impfung kommt über die Matrix-Food ‼️

Eine Freundin informierte mich heute, dass ihre Nachbarin, eine Milchbäuerin, nun gezwungen ist, ihre Herde mit einem mRNA-Impfstoff zu impfen! (NSW) Sie kam dem nach, und von den 200 Rindern starben 35 auf der Stelle! Ich würde das DPI verklagen. Der Landwirt sagte, dass es für alle Milchviehbetriebe verpflichtend ist, ihre Herde mit diesem mRNA-Impfstoff impfen zu lassen. Die Milch ist verändert und Sie konsumieren sie! Butter, Joghurt und Käse sind verändert. Fleisch ist verändert.

Milchprodukte zu konsumieren wäre buchstäblich wie eine Impfung‼️

…und das gilt für KÄSE... PIZZAS... SANDWICHES...
ALLE MOLKEREIPRODUKTE, ALLE RINDFLEISCHPRODUKTE... HAMBURGER UND WEITER UND WEITER! DAS ALLES HÖRT AUF, WENN WIR SAGEN, DASS ES AUFHÖRT, ABER WIR BRAUCHEN EINE BEWUSSTE BEVÖLKERUNG, UND DA KÖNNEN WIR UNS ALLE GEGENSEITIG HELFEN.

Artikel 🗞️ hier lesen (They Are giving Cows mRNA Vaccine • Which Will Pass the Vaccine Into Milk, Cheese etc • LETHAL INJECTIONS: 18% of Cattle DIE Immediately Following mRNA ‘Vaccination’ | https://www.truth11.com/they-are-giving-cows/) 📖

Täglich vergiften wir uns ⁉️
♨️ A B O N N I E R E N ♨️
👇👇👇👇👇👇👇
☠️ t.me/LebensmittelFriedhof
☠️ Lebensmittel Friedhof | https://t.me/LebensmittelFriedhof/2117
Mahlzeit!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.415
Punkte
75.520
Geschlecht
@frustriert - @Sola - Bitte das Bananen Video schauen. (Das war für mich jetzt das letzte Mosaik - nun können die Gegenschwätzer mich frontal kreuzweise mal am After schmatzen)
Ich mochte Bananen noch nie so, ausser im Urlaub die kleinen Minibananen, z.B. auf den Malediven. Die entsprechen nicht der EU-Norm und daher gibt es die bei uns nicht zu kaufen.

Auch Erdbeeren sind mit Pestiziden belastet, teilweise mit bis zu 4 verschiedenen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, lege das Obst in Natronwasser und dazu etwas Essig, 5 Minuten einwirken lassen und dann abspülen. Hält sich dann auch länger.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.929
Punkte Reaktionen
25.202
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich mochte Bananen noch nie so, ausser im Urlaub die kleinen Minibananen, z.B. auf den Malediven. Die entsprechen nicht der EU-Norm und daher gibt es die bei uns nicht zu kaufen.
Bananeneis war als Kind mein Renner. Das war immer das Besondere, weil es sonst nur Schoko, Vanille, Zitrone und Erdbeer gab. Wer weiß, welche Bananen bei der Verarbeitung genutzt wurden.

Habe oft Banane gegessen, auch als Joghurt. In den letzten Jahren, hab ich bis auf Wassermelone auf das meiste Obst verzichtet. Es sei denn, es war Regional. Doch da der Apfel nicht gerade meins ist, kommt der nur selten ran.

Da sollen wir mehr Obst essen und weniger Feisch und dann ist das Fleisch doch letztlich gesünder....
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Warum hat Pharmaindustie noch keinen Impfsoff gegen Allergien entwickelt?

Weil sie bis jetzt daran komMerziell im großen Stil daran verdienen.

Das wird sich ändern bei "Machtergreifung" der WHO und Klabauermann reibt sich schon jetzt die Hände und füllt sein Konto auf!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.415
Punkte
75.520
Geschlecht
Bananeneis war als Kind mein Renner. Das war immer das Besondere, weil es sonst nur Schoko, Vanille, Zitrone und Erdbeer gab. Wer weiß, welche Bananen bei der Verarbeitung genutzt wurden.
Möglicherweise gar keine echten Früchte, sondern nur Aromen.

Ich habe mal die Verwandtschaft in den USA besucht. In der Stadt wo die leben, gab es eine Aromastoffe-Fabrik. Jeden Tag roch es nach dem, was die gerade so produzierten, also, einen Tag ein umwerfender Vanille-Geruch und am nächsten Tag Erdbeere und so war jeden Tag was Anderes.
Habe oft Banane gegessen, auch als Joghurt. In den letzten Jahren, hab ich bis auf Wassermelone auf das meiste Obst verzichtet. Es sei denn, es war Regional. Doch da der Apfel nicht gerade meins ist, kommt der nur selten ran.
Ich habe mir einen Johannisbeerstrauch zugelege, Stachelbeeren, Erdbeeren und Blaubeeren. Die Himbeeren und Brombeeren sind mir leider eingegangen. Nächstes Jahr will ich Physialis aufziehen.

Habe heute Spinat aus dem eigenen Garten gekocht. Letztes Jahr ist der nichts geworden, aber dieses Jahr reichlich. Schmeckt richtig gut, da brauche ich kein Fleisch zu.

Da weiß ich, dass nichts gespritzt ist und es schmeckt auch viel besser.
Da sollen wir mehr Obst essen und weniger Feisch und dann ist das Fleisch doch letztlich gesünder....
Wenns um gekauftes Obst und Gemüse geht, mit Sicherheit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.415
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum hat Pharmaindustie noch keinen Impfsoff gegen Allergien entwickelt?
Weil die Allergien von deren Impfstoffen ausgelöst werden.

Bisher wurden auch noch nie Forschungsgelder zur Verfügung gestellt, für Studien die den Zusammenhang zwischen Impfungen und Allergien untersuchen. Dafür gibt es einfach kein Geld, weil klar ist, was bei diesen Studien rauskommt.
Weil sie bis jetzt daran komMerziell im großen Stil daran verdienen.
Sämtliche Impfungen sind kontraproduktiv und nutzlos.

Das wird sich ändern bei "Machtergreifung" der WHO und Klabauermann reibt sich schon jetzt die Hände und füllt sein Konto auf!
Ja, unseren täglichen Impfstoff gib uns heute, wäre der Traum dieser Verbrecher.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Weil die Allergien von deren Impfstoffen ausgelöst werden.

Bisher wurden auch noch nie Forschungsgelder zur Verfügung gestellt, für Studien die den Zusammenhang zwischen Impfungen und Allergien untersuchen. Dafür gibt es einfach kein Geld, weil klar ist, was bei diesen Studien rauskommt.

Sämtliche Impfungen sind kontraproduktiv und nutzlos.


Ja, unseren täglichen Impfstoff gib uns heute, wäre der Traum dieser Verbrecher.

Die können ihre Brühe verimpfen, an wen sie wollen, auch in zukünftig geplanten Szenarien -niemand injiziert etwas in meinen Körper, dem ich nicht zustimme!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.415
Punkte
75.520
Geschlecht
Es hat nunmal nicht jeder einen Garten, wie vor 40 Jahren.
Ja, verrückt. Als wir Kinder waren, hatten meine Eltern einen Garten. So 120 qm und wir mussten im Sommer abends immer helfen und Wasser schleppen. Auch eine Pflaumenbaum gab es und wenn die reif waren, mussten wir entkernen helfen. Meine Mutter hat viel eingekocht oder Marmalade gekocht. Wir haben es gehasst, weil wir gar nicht wußten, wie gesund es war. Wir wußten es nicht zu schätzen.

Heute habe ich wieder einen Garten und es ist wohl das schönste Hobby, was es gibt. Nebenbei baue ich viele Kräuter an, für Tees und für Salben, die ich inzwischen auch selber mache. Spart den Arzt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Heute habe ich wieder einen Garten und es ist wohl das schönste Hobby, was es gibt. Nebenbei baue ich viele Kräuter an, für Tees und für Salben, die ich inzwischen auch selber mache. Spart den Arzt.
Schön, wenn wieder Brombeeren wachsen, gehe ich auch ernten, habe hier ein grosses Naturgebiet wo man sehr viele dann pflücken kann, ich mache auch Marmelade daraus. :)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warum hat Pharmaindustie noch keinen Impfsoff gegen Allergien entwickelt?

Weil sie bis jetzt daran komMerziell im großen Stil daran verdienen.

Das wird sich ändern bei "Machtergreifung" der WHO und Klabauermann reibt sich schon jetzt die Hände und füllt sein Konto auf!
Die Pharmaindustrie und die chem. Industrie gehen Hand in Hand, ebenso die Lebensmittelindustrie: Die chem. Industrie produziert den Dreck, die Lebensmittelindustrie versprüht in auf Obst und Gemüse und verkauft das dann (Chemtrails noch nicht mitgerechnet), di Menschen entwickeln dann Allergien und daran verdient der Gesundheitssektor incl. Pharmaindustrie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben