Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schatten des Krieges.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht ist Humanist62 flexibler...und näher an der menschlichen Realität und Kapazität als Du mit Deiner Absolutheit und gleichzeitig bescheidener Analyse der Sachlage...
Höre ich da einen gewissen Spott?
Ich finde die Reinheit der Wissenschaften spannender als das ganze subjektivistische Chaos.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Höre ich da einen gewissen Spott?
Ich finde die Reinheit der Wissenschaften spannender als das ganze subjektivistische Chaos.
Die katholische Kirche redet auch von der "Reinheit" des Glaubens.
Wie gesagt...Deine Fürsprache für den Marxismus/Kommunismus/Anarchismus klingt fast religiös...vielleicht betest Du auch nachts heimlich zu Lenin oder Bakunin...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Die katholische Kirche redet auch von der "Reinheit" des Glaubens.
Wie gesagt...Deine Fürsprache für den Marxismus/Kommunismus/Anarchismus klingt fast religiös...vielleicht betest Du auch nachts heimlich zu Lenin oder Bakunin...
Dann eher Kropotkin.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Du hast ihn gelesen?
Nur Sekundärliteratur über ihn.
Leider hat der Tag nur 24 Stunden...sonst würde ich noch viel mehr lesen und schreiben und reden.
Einmal gelesene Bücher schmeiße ich auch grundsätzlich weg... sonst würde unser Haus zu voll.
Nur die Bibel, die kompletten Werke von Goethe und Schiller, die Märchen der Brüder Grimm sowie Robinson Crusoe stehen auf der Fensterbank.
Mein Kampf habe ich auch gelesen... 3 Wochen hat es gedauert...und dann entsorgt.
Viele Linke sagten ja...hätten viel mehr Deutsche in der Weimarer Republik Mein Kampf gelesen, hätten sie die Gefahr früher erkannt...na ja...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur Sekundärliteratur über ihn.
Leider hat der Tag nur 24 Stunden...sonst würde ich noch viel mehr lesen und schreiben und reden.
Einmal gelesene Bücher schmeiße ich auch grundsätzlich weg... sonst würde unser Haus zu voll.
Nur die Bibel, die kompletten Werke von Goethe und Schiller, die Märchen der Brüder Grimm sowie Robinson Crusoe stehen auf der Fensterbank.
Mein Kampf habe ich auch gelesen... 3 Wochen hat es gedauert...und dann entsorgt.
Viele Linke sagten ja...hätten viel mehr Deutsche in der Weimarer Republik Mein Kampf gelesen, hätten sie die Gefahr früher erkannt...na ja...
Ich habe im Schrank stehen Sachbücher Naturwissenschaft, Sozialwissenschaft, Geisteswissenschaft.
Mathematik und Statistik, Brecht, Marx, Lenin, Engels, Kropotkin um nur einige zu nennen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Marx hatte nicht Unrecht, er ist leider zu früh gestorben um sein Werk zu vollenden, das ist alles.
Ich persönlich glaube, dass es am besten wäre, wenn Menschen an sich selbst arbeiten, um bessere Menschen zu werden.
Der Rest kommt dann automatisch.
man kann ja abstriche machen, aber sobald du der bessere Mensch bist, wird das von anderen
schamlos ausgenutzt, und davon importiert die Ampel Millionen ...
ohne die könnte ein Steuerzahler z.B mit 58 in Rente bei 70% ! so wie in anderen EU Ländern :p
aber Nein ... in Deutschland hat ja nun Jeder eine Nazivergangenheit welche er sühnen muss über
die Steuern / Abgaben ... egal ob du selbst Ausländer bist oder nach 1945 geboren ....perfide gell ???
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe im Schrank stehen Sachbücher Naturwissenschaft, Sozialwissenschaft, Geisteswissenschaft.
Mathematik und Statistik, Brecht, Marx, Lenin, Engels, Kropotkin um nur einige zu nennen.
Damit braucht man sich nicht brüsten.....wenn man nichts anderes mehr im Kopf hat....was Links-Grüne extreme Idiologen anrichten sicht man ja
bei den Linken /SPD und Grünen Regierung ganz deutlich ...sie haben abgewirtschaftet....weil sie nicht verstanden haben, das man zuvor
etwas erwirtschaften muss um etwas zu verteilen...
Wenn man die falsche Mathematische Formel anwendet und die selbsgeschriebene Statistik immer wieder nach gut dünken umschreibt, kann
nichts vernünftige rauskommen....Rot/Grün zeigt das jeden Tag aufs neue...
Du solltest mal eher neuzeitliche Bücher über Sozial und Wirtschaftskunde lesen....Woher das wirtschaftswunder Deutschland stammte....
Gewiss nicht aus dem Fantasiereich eines Engels, Lenin , Brecht oder Marx...
Der Spruch Engels im Bett und und Mark in den Knochen dürfte wohl schon gefühlte hundert Jahre und mehr vorbei sein...
Deine Sachbücher taugen jedenfalls nicht zur Wirtschaftlichen Neuauflage...allenfalls als Lektüre wie man es nicht machen sollte....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
2134 n. Chr

"Wir alle wissen, dass dieser Krieg schrecklicher sein wird, als alles, was die Menschheit je erlebt hat,
denn wir kämpfen nicht gegen Menschen, wir kämpfen gegen Maschinen, die weder Mitgefühl
noch Emotionen empfinden können und wenn wir diesen Krieg verlieren werden
wir diesen Planeten verlassen."

Ich denke, dass mit der Entwicklung der KI ein neues Zeitalter begonnen
hat, das Denken und in naher Zukunft auch das Handeln der Menschen, wird
von den Maschinen übernommen werden.
Was dann folgt?
Der Mensch wird mehr und mehr von seiner Freiheit und Selbständigkeit
abgegeben, Stück für Stück wird er mehr Sklave sein bis zu dem Punkt
an dem die KI über Leben und Tod entscheiden wird.

In einer Trilliarsten Sekunde wird eine Maschine über das Schicksal der Menschheit entscheiden,
und eine "intelligente" KI wird zu dem Schluss kommen dass die Menschheit aufgrund ihres kreativen
Denkens eine Gefahr für die eigene Existenz darstellt.

Der Krieg zwischen Menschen und Maschinen wird kommen.
Schrecklicher als alles was die Menschheit kennt.
Hast du gestern Terminator 2 gesehen und fühltest dich inspiriert hier einen neuen Faden zu erstellen, der wie üblich spätestens eine Seite weiter bei Adolf landet, Röschen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.929
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe im Schrank stehen Sachbücher Naturwissenschaft, Sozialwissenschaft, Geisteswissenschaft.
Mathematik und Statistik, Brecht, Marx, Lenin, Engels, Kropotkin um nur einige zu nennen.
Nur in den Schrank stellen bringt nichts, da bleibst du so einfältig wie du bist. Abgesehen davon fehlt die Bibel. Ohne die ist alles andere wertlos.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Klingt nach Armageddon...der Entscheidungsschlacht zwischen Gut und Böse in der Offenbarung des Johannes...
Wobei die Offenbarung die wichtigsten Fakten nicht nennt:

  1. Wie heißt das Zeug?
  2. Wo gibt es das?
  3. Wie teuer ist es?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.929
Punkte
88.486
Geschlecht
Was meinst du ? Hochangereichertes Uran?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wobei die Offenbarung die wichtigsten Fakten nicht nennt:

  1. Wie heißt das Zeug?
  2. Wo gibt es das?
  3. Wie teuer ist es?
gehts jetzt endlich los ??

und in welcher Himmelsrichtung zur Hölle liegt Mordor ??!!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Klingt nach Armageddon...der Entscheidungsschlacht zwischen Gut und Böse in der Offenbarung des Johannes...

Da halte ich mich lieber an den Nostradamus. Oder ersatzweise an den Alois Irlmaier.

Die haben erfahrungsgemäß eine deutlich höhere Trefferquote als all die ganzen Bibel-Fuzzis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben