Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schläger in Uniform aus nrw in Sachsen?

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Volksentscheid und Tüssikowski, wenn man allerdings die Wahlergebnisse sichtet, ist der Michel eher noch im Tiefschlaf.
Daher wären doch Volksentscheide kein Problem für die Regierenden. Sie würden alle in ihrem Sinne ausgehen, jedenfalls im Westen. Der Osten entschiede wohl meist patriotisch, hat aber im gesamten BRD-Gebiet keine Chance.

Das wäre also so gesehen ein geschickter Schachzug der Politiker, Volksentscheide auch zu Einwanderungsfragen einzuführen.

"SOLL Deutschland sämtliche Flüchtlinge aus Griechenland einreisen lassen" JA!!!
Das wäre sicher wie der Tod, diese Antwort.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
( Soll ich dem Psychotiker Bertie heute freundlicherweise antworten, weil er auch heute ständig Flirtversuche unternimmt?Nein. Ich bin hetero.)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir fällt aber auch auf, dass die, die sich jetzt über das Durchgreifen der NRW-Polizei in Dresden aufregen, genau die sind, die bei anderen Demonstrationen ein deeskalierendes Vorgehen der Polizei als Einknicken des Staates diffamieren.
Das kann durchaus sein.
Das ist ja das Ding, dass eben diese Beamten genau bei Clans den Schwanz einziehen, ja, man liest sogar, dass sie sich von deren Pubertären ohne jede Gegenwehr zusammenmölmen lässt, geschehen kürzlich in Bayern.

Dann betrachtet man die Bilder dieser Demo in Dresden. Man sieht dort völlig normale Mitmenschen, alte Damen, junge Damen, Männer in den 50gern und höher und bekommt dann mit, wie brutal die Polizei dann ist.

Es ist klar, dass das Gesamtbild dann große Kritik hinterlässt.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Mit Reichsbürgern hab ich kein Problem, meine Ahnentafel geht weit bis ins Mittelalter zurück und das Deutsche Reich ist der letzte eingetragene Verein und zwar bis zum heutigen Tag, folglich bin ich Reichsbürger.
Das ist sowas von lächerlich ...
Ein Reichsbürger ist abartig ; ..dann lieber afroamerikanische Abstammung , ..so wie er :
Download.jpeg
Sie , das ist bzw. war "The king of pop"
.....also der Unterhaltungswert von Persönlichkeiten im öffentlichen Raum muss für die eingefleischten Rückwärtsdenker wie denen der Reichsbürger ja als Bedrohung wahrgenommen werden ; ...
Hilfe , verschont mich ..vor diesen Außerirdischen ....
Hilfe , ..die Gattung Mensch hat den Verstand verloren ...
il_794xN.2739771736_bj9w.jpg
Das ist doch nicht etwa Michael Jackson ? Doch !
Mein Gott , der ist ja aus einer anderen Welt !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Das kann durchaus sein.
Das ist ja das Ding, dass eben diese Beamten genau bei Clans den Schwanz einziehen, ja, man liest sogar, dass sie sich von deren Pubertären ohne jede Gegenwehr zusammenmölmen lässt, geschehen kürzlich in Bayern.

Dann betrachtet man die Bilder dieser Demo in Dresden. Man sieht dort völlig normale Mitmenschen, alte Damen, junge Damen, Männer in den 50gern und höher und bekommt dann mit, wie brutal die Polizei dann ist.

Es ist klar, dass das Gesamtbild dann große Kritik hinterlässt.
Polizisten schützen auch AfD-Bundes-und Landesparteitage.Der Polizeiberuf ist kompliziert und nicht jedermanns Sache.Deswegen sollten die Anforderungen bei Neueinstellungen erhöht werden...leider geschieht das Gegenteil...ähnlich wie bei der Bundeswehr. :cool: 🎭
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Polizisten schützen auch AfD-Bundes-und Landesparteitage.Der Polizeiberuf ist kompliziert und nicht jedermanns Sache.Deswegen sollten die Anforderungen bei Neueinstellungen erhöht werden...leider geschieht das Gegenteil...ähnlich wie bei der Bundeswehr. :cool: 🎭
Du scheinst Insider zu sein ! Erzähl mal von deinen Erkenntnissen, du machst einen neugierig !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tiefschlaf? Nee, K-O-M-A!:mad:

Ich war heute wieder draußen zum Einkaufen und mich überfiel der absolute Wahnsinn in Form von der Aufforderung, beim ALDI, einen EK-Wagen zu nehmen."Wegen DEM (also des) Abstand(es)!" Ich habe mich geweigert und mußte pöhse Blicke erdulden. Die sind so was von im Koma, dasse nix mehr merkeln.:mad:
Wo ist dein Problem, dich bei einem DIR FREMDEN in seinen PRIVATEN Geschäftsräumen an seine Hausordnung zu halten?
Wer zwingt dich, dort einzukaufen?

Was zwingt den Inhaber und seine Bevöllmächtigten dazu dich in ihren Geschäftsräumen nur zu dulden?

Meinst du,
ich klemme mir diese Maulschelle gerne über die Visage?

Es ist Solidarität den Mitmenschen gegenüber, nicht mehr und nicht weniger.


Die Leute sollen schon die Schnauze voll davon haben,
das führt ihnen doch erstmal so richtig den Zorn und die Wut vor Augen!

Manchmal ganz erquickend als Denkanstoß.
Ganz besonders dann, wenn sie sehen,
dass sich mehr und mehr Menschen weltweit gegen diesen Firlefanz auflehnen und eventuell mal eine Debatte über globale Körperhygiene anstoßen,
um auf das "Problem" angemessen zu reagieren...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo ist dein Problem, dich bei einem DIR FREMDEN in seinen PRIVATEN Geschäftsräumen an seine Hausordnung zu halten?
Wer zwingt dich, dort einzukaufen?
Es sind keine privaten, sondern gewerbliche Räume, extra dafür gedacht, Leuten GEGEN Geld Waren anzubieten. Dazu machen sie übrigens auch noch Werbung. Wenn ich mich also in den Betriebsräumen eines Ladens aufhalte und mich ordentlich benehme, kann mir keiner vorschreiben, durch was ich atme oder ob ich bei 4 Teilen einen EK-Wagen benutze.
Das ist Nötigung!
Hörte, daß sich in HH eine Gruppe um 2 RAs gebildet hat, die, falls irgendwann ma kein Coronahype mehr ist, große Discounter um Millionen wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu verklage. Ich bin gerade dabei, mich dem anzuschließen.
Was zwingt den Inhaber und seine Bevöllmächtigten dazu dich in ihren Geschäftsräumen nur zu dulden?
Sein Einkommen!
Meinst du,
ich klemme mir diese Maulschelle gerne über die Visage?

Es ist Solidarität den Mitmenschen gegenüber, nicht mehr und nicht weniger.
Solidarität gegenüber Zombies? Nee, nich mit mir!! Schai§ auf Solidarität, wenn es keine Ursache dafür gibt. Und das ist eine Tatsache. Reine Fiktion!
Die Leute sollen schon die Schnauze voll davon haben,
das führt ihnen doch erstmal so richtig den Zorn und die Wut vor Augen!
Nee, sie sind im Koma!
Manchmal ganz erquickend als Denkanstoß.
Ganz besonders dann, wenn sie sehen,
dass sich mehr und mehr Menschen weltweit gegen diesen Firlefanz auflehnen und eventuell mal eine Debatte über globale Körperhygiene anstoßen,
um auf das "Problem" angemessen zu reagieren...
Es werden nur wenige sein. Die Mehrheit ist Vollzombie! Sprich 100%ich hirntot!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es sind keine privaten, sondern gewerbliche Räume, extra dafür gedacht...
Das Gesetz denkt nicht, es regelt.

Gewerbliche Räumlichkeiten sind zwingend immer in öffentlicher Hand?
Spannend, erzähl mir mehr !
( Der Fachtermini lautet "befriedetes Rechtsgut" )

kann mir keiner vorschreiben...
Aber ganz praktisch natürlich Herr Föhlich!
Alternativ, darfst du das Grundstück gerne schnellstmöglich verlassen.
Ist in der Praxis ziemlich rechtsfest von dir mit Hausrecht durchsetzbar.

Das ist Nötigung!
Eher weniger,
genauer angeschaut,
das was du heruntergebrochen dann begehst ist Hausfriedensbruch
aka. in bestimmten Reichweiten Landfriedensbruch.

Das darf ich dir sogar ausstellen mit der Begründung, das mir deine Haarfarbe nicht gefällt und ich davon Sodbrennen kriege...
Machen kannst du dagegen in 99,89% aller Fällen nichts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Gesetz denkt nicht, es regelt.

Gewerbliche Räumlichkeiten sind zwingend immer in öffentlicher Hand?
Spannend, erzähl mir mehr !
( Der Fachtermini lautet "befriedetes Rechtsgut" )

De Unterschied ist privat und gewerblich. Läden sind für die Öffentlichkeit. Du kannst z.B. Dein Kfz. gewerblich, privat oder eben teils teils nutzen.
Aber ganz praktisch natürlich Herr Föhlich!
Alternativ, darfst du das Grundstück gerne schnellstmöglich verlassen.
Ist in der Praxis ziemlich rechtsfest von dir mit Hausrecht durchsetzbar.
Eben(de) nicht. Jemand, der einen Laden aufmacht, kann Dich "eigentlich"!! in der BRD nicht wegen eigener Befindlichkeit rauswerfen. Das wäre Disktiminierung. Zuma man auf die Lebensmittel angewiesen ist. Und wenn man zahlt ist man im Einklang mit dem Geschäftsmodell.
Eher weniger,
genauer angeschaut,
das was du heruntergebrochen dann begehst ist Hausfriedensbruch
aka. in bestimmten Reichweiten Landfriedensbruch.
Man kann in einem öffentlichen Ladenlokal "eigentlich" keinen Hausfriedesnbruch begehen, denn der Laden ist ja für die Öffentlichkeit. Schließt man dann z.B. Neger oder Judäer *Muhahahaha* aus, wäre das Diskriminierung und der Ladenbesitzer landete auf der Anklagebank!
Das darf ich dir sogar ausstellen mit der Begründung, das mir deine Haarfarbe nicht gefällt und ich davon Sodbrennen kriege...
Machen kannst du dagegen in 99,89% aller Fällen nichts.
Ich sach nur: Diskriminierung. Im buntesten D-Land ever käme man damit durch!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das kann durchaus sein.
Das ist ja das Ding, dass eben diese Beamten genau bei Clans den Schwanz einziehen, ja, man liest sogar, dass sie sich von deren Pubertären ohne jede Gegenwehr zusammenmölmen lässt, geschehen kürzlich in Bayern.

Dann betrachtet man die Bilder dieser Demo in Dresden. Man sieht dort völlig normale Mitmenschen, alte Damen, junge Damen, Männer in den 50gern und höher und bekommt dann mit, wie brutal die Polizei dann ist.

Es ist klar, dass das Gesamtbild dann große Kritik hinterlässt.
Es ist aber auch schwachsinnig, den Anweisungen der Polizei keine Folge zu leisten. Ich war in meinem Leben auf unzähligen Demos und hatte nie Probleme, weil ich mich immer sofort von potenziellen Konfliktorten entfernt habe. Auch der friedlichste Polizist mag es nicht, wenn man ihm die Autorität abspricht.

Szenen wie in Dresden werden wir in Zukunft häufiger sehen. Diese "Querdenker" glauben, sie könnten sich alles leisten, weil die Einsatzleitungen ihnen anfangs zu viel durchgehen ließen.

Vielleicht hast Du nicht alle Videos gesehen. Da gibt es eins, wo ein Polizist ein kleines Kind schnell noch in Sicherheit bringt, als sich eine Situation zuspitzt. Eltern sind nicht zu sehen. Das ist aber auch ein Problem solcher Videos, die gerne mal die Realität verfälschen, weil sie gezielt geschnitten werden. Ich war ein einziges Mal mit einem Kleinkind bei einer Kundgebung; wir sind ganz schnell wieder gegangen. Die Verstärker sind einfach zu laut für empfindliche Kinderohren. Wer sein Kind zu einer Demo mitnimmt, handelt schon deshalb verantwortungslos. Und diese "Querdenker" nehmen sie mit, um vor Wasserwerfern geschützt zu sein.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
De Unterschied ist privat und gewerblich...
Nein? ! ! !
Der Unterschied ist, dass du von einem Beamten, oder einer öffentlichen Behörde, einem öffentlichen Platz ganz andere Regeln erwarten darfst,
als von PRIVATEN NICHT IN ÖFFENTLICHER HAND befindlichen Rechtsgüter ( eingefriedetes Rechtsgut = Haus, Wohnung, Ladengeschäft oder Landstrich ).

Was hat denn die Aufteilung von gewerblich und privat mit der Auslegung der entsprechenden Gesetze zu tun?

GRUND UND BODEN ist zwar steuerrechtlich in Subkategorien unterteilt,
der Genuß des Hausrechts ist aber in beinahe ALLEN Fällen mit Ausnahme der ÖFFENTLICHEN Einrichtungen gleich reglementiert.

Vertragsfreiheit?
Schon mal gehört?

Es steht mir FREI mit dir einen VERTRAG zu schließenen.
Wenn ich dich jetzt ohne Clubausweis in meine Räumlichkeiten lasse und Vertragsverhältnisse mit dir dulde ist das mein Problem.
Wenn ich dich irgendwann zwinge, dies nur noch mit Clubausweis zu tun, dann ist das DEIN Problem.

Betritts du den Laden durch meine stillschweigende Einverständniserklärung ohne dass, ich dir den Einlass ohne Auflagen gewähre,
kann ich diese EINSEITIGE Einverständniserklärung auch jederzeit wieder aufheben.

Mein Grundbesitz ist ein eingefriedetes Rechtsgut, was übersetzt soviel bedeutet wie,
dass ich das Recht habe den GESETZEN nach dort den MEINIGEN Hausfrieden aufrecht zu erhalten,
ODER
ihn wieder herzustellen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kein Zufall, das natürlich nrw da wieder einmal drinhängt, wie man sieht. Wir beobachten schon seit Jahrzehnten, wie Mitteldeutschland besonders aus nrw heraus bekämpft wird, angefangen 1991/92 kontinuierlich bis heute.

Welches Sammelsurium von Menschen ist da heutzutage im Polizeidienst?



Gut gesagt. Und es ist ja wirklich so. In nrw arbeiten diese Schläger in Uniform eher mit den Clan zusammen, anstatt sie zu bekämpfen.


Aus nrw kam noch nie etwas gutes.

Dazu auch:
West-Polizisten knüppeln Ossis nieder: Die Wahrheit über die Dresden-Demo | https://www.compact-online.de/west-polizisten-knueppeln-ossis-nieder-die-wahrheit-ueber-die-dresden-demo/



Wann, wenn nicht jetzt, sollten die Mitteldeutschen über die brd und ihren Verbleib dort einmal gründlich nachdenken?
Berichte von übergriffiger Polizeigewalt gegen Demonstranten hört man immer wieder auch aus Polen. Und dort regiert bekanntlich die PiS-Partei - de facto eine Schwesterpartei der AfD im Geiste.
Und wie ich hörte, hat auch Putin seine Polizei bis heute nicht mit Samt-Handschuhen ausgestattet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Geisteskranken wissen nicht, daß es 1945 keine Debellatio gegeben hat und alle authorchtonen Deutschen nach wie vor Reichsangehörige sind. Denn.. die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des DR, sondern lediglich eine Staatssimulation. Deshalb gibt es ja auch keine BRD-Staatsangehörichkeit, sondern nur die deutsche. Allerdings gibt es den Staat deutsch nicht. Schon komisch, daß die Irren das nicht schnallen.
Nuja was willste von so ner Flitzpiepe verlangen, Menschen sind halt unterschiedlich leistungsfähig, sieh dir die Beiträge von dem Tünnes doch an der ist mental völlig unbewaffnet, wehrlos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Jetzt hast du dich selbst meilenweit übertroffen... Ständige Nebenbotschaft deiner...
Putins Kriegserklaerung?
Klar doch, dass nur du als russischer Auftragsschreiber und Obertroll aus der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben