Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon witzig.....

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.115
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst doch mit Gas. Fülle das Auto mit Propan. Die ideale Alarmanlage!
Erdgas brächte so wenig wie Propan....da müßte ick schon "andere Gase" einsetzen,
die allerdings auch eher flüchtig sind...
tendiere im Moment eher ne kleine Vorrichtung mit Nato-Stacheldraht
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.115
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht
in Berlin kann man auch am Tage nichts mehr draußen stehen lassen, wenn die Merkel-Assi nur einen Koffer / Tasche
im Auto sehen werfen die die Scheibe ein und klauen erstmal pauschal ...
ja is schon lustig geworden in Deutschland
kleiner Tipp > Türen offen lassen, Handschuhfach öffnen + Kofferraum auf, das ist denen komplett Suspekt
und die halten Abstand ...
nutzt nichts,
macht n Kumpel, die klauen dennoch aus n Wagen, selbst "Müll" den Er entsorgen sollte ^^
Wertgegenstände sind möglichst Elektrisch oder mit Sprengsatz zu sichern ...
Sprengsatz...auch ne Möglichkeit... ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.822
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Erdgas brächte so wenig wie Propan....da müßte ick schon "andere Gase" einsetzen,
die allerdings auch eher flüchtig sind...
tendiere im Moment eher ne kleine Vorrichtung mit Nato-Stacheldraht
Übergieße den Wagen mit Gülle. Und wenn du selbst einsteigst - Maske kennste noch. Verrückt, überdreht, selbst ungenießbar, doch möglicherweise wirkungsvoller als alle konventionellen Möglichkeiten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.261
Punkte Reaktionen
24.147
Punkte
40.520
Geschlecht
ja is schon lustig geworden in Deutschland

nutzt nichts,
macht n Kumpel, die klauen dennoch aus n Wagen, selbst "Müll" den Er entsorgen sollte ^^

Sprengsatz...auch ne Möglichkeit... ^^

Ich hatte eine Hütte, dort wurde auch zwei mal eingebrochen...
Ich habe mir überlegt auf den Türsturz ein Glas mit Batteriesäure zu stellen und mit einer Abngelschnur mit der Tür zu verbinden.....

Aber in diesem Drecksstaat wird das dann noch als "Körperverletzung" ausgelegt, doch das schlimmste wäre, ich hätte die eigene Falle vergessen.....
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.921
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich lache immer, wenn wieder ein Strafzettel von einem meiner geklauten Fahrzeuge kommt.

Schon 2 Anzeigen gemacht, aber Fahrzeuge immer noch nicht auf Gestohlenen-Liste. So etwas geht nicht nur in D. Nennt sich Globalisierung
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
werd heut morgen wach, eigentlich gut gelaunt °^
trink meinen Kaffee um 5,30h....noch immer gut gelaunt °^
geh um 06,15h raus zum Firmenwagen- gute Laune wech....aufgesäbelt, Werkzeug komplett wech....
ruf bei de Poliz_Ei an, netter Mensch am Telefon, soll mich gedulden man würde ne Streife vorbei schicken,
na ja....stehe da und warte...nach ner 3/4h Anruf von der Kripo °^
"Es kommt keiner"!
auch das vorbei fahren bei ner Wache sollte ick mir doch sparen, da "unnütz".....
Alltagsdelikt in Berlin, pro Nacht bis zu 60zig Fälle!
(wo für zahl ick eigentlich Steuern?)
Anzeigenannahme nur noch über´s Internetportal.....
also "Bilder" machen, Schadensaufstellung (allein meine Privatausstattung [Abgasmeßkoffer/Akkupresse u.a] 4000,-€)
und nun erstmal die Rechnungen zusammen kramen....
zum Kotzen"!"

Is eben det "beste Deutschland aller Zeiten" ^^

oder=?
Das ist doch nicht schlimm, denn du wirst immer weiter arbeiten und das ist gut so, denn du bezahlst, ich finde das gut, wer noch???

Du Arsch hast immer meinen Mann verurteilt und selbst gehst du für einen Staat arbeiten der dich von vorne bis hinten bescheißt!

Und deshalb habe ich dich von Anfang an als kleine Made verurteilt, denn du bist nicht besser!

Und alle schauen zu und sagen ja zum kleinen Lurch Nachtstern, ist es nicht so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.405
Punkte
69.820
Geschlecht
werd heut morgen wach, eigentlich gut gelaunt °^
trink meinen Kaffee um 5,30h....noch immer gut gelaunt °^
geh um 06,15h raus zum Firmenwagen- gute Laune wech....aufgesäbelt, Werkzeug komplett wech....
ruf bei de Poliz_Ei an, netter Mensch am Telefon, soll mich gedulden man würde ne Streife vorbei schicken,
na ja....stehe da und warte...nach ner 3/4h Anruf von der Kripo °^
"Es kommt keiner"!
auch das vorbei fahren bei ner Wache sollte ick mir doch sparen, da "unnütz".....
Alltagsdelikt in Berlin, pro Nacht bis zu 60zig Fälle!
(wo für zahl ick eigentlich Steuern?)
Anzeigenannahme nur noch über´s Internetportal.....
also "Bilder" machen, Schadensaufstellung (allein meine Privatausstattung [Abgasmeßkoffer/Akkupresse u.a] 4000,-€)
und nun erstmal die Rechnungen zusammen kramen....
zum Kotzen"!"

Is eben det "beste Deutschland aller Zeiten" ^^

oder=?
Kaum gestohlen schon in Polen :(
War das Privatwerkzeug von dir?
Wenn ja dann bist du selber Schuld, Werkzeug, dazu privates, im Auto zu lassen ist Dummheit, womöglich hat die Karre noch Fenster das man von außen sehen kann was drin ist.
Mein Trapo wurde abends immer ausgeräumt, jedenfalls das teure Elektrowerkzeug die Werkzeugkoffer etc.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.405
Punkte
69.820
Geschlecht
Ick wart nur druff, das mich mal wieder de Bullerei wegen was anquatscht,
dann knallt es ooch °^
langsam staut sich da was an!
Sorg lieber dafür das deine Hütte einbruchsiechere Schlösser hat und das Moped nicht auf der Straße steht.
Bei der Zuwanderungsrate und den steigenden Preisen werden demnächst noch viel mehr Leute lange Finger machen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Erdgas brächte so wenig wie Propan....da müßte ick schon "andere Gase" einsetzen,
die allerdings auch eher flüchtig sind...
tendiere im Moment eher ne kleine Vorrichtung mit Nato-Stacheldraht
einfach eine 10 Kilo Probanflasche hinter den Beifahrersitz langsam leer laufen lassen, das Gas hält sich
prima am Boden und steigt langsam auf, Piezo-Zünder beim Türöffnen ... und schon hört halb Berlin wenn
wieder so eine Merkel-Fachkraft seiner Arbeit nachgeht ...erstmal mit einem Schrottauto versuchen, und Geldbeutel
auf das Armaturenbrett legen nicht vergessen, oder schönen Alukoffer auf dem Beifahrersitz ... 😂
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist doch nicht schlimm, denn du wirst immer weiter arbeiten und das ist gut so, denn du bezahlst, ich finde das gut, wer noch???

Du Arsch hast immer meinen Mann verurteilt und selbst gehst du für einen Staat arbeiten der dich von vorne bis hinten bescheißt!

Und deshalb habe ich dich von Anfang an als kleine Made verurteilt, denn du bist nicht besser!

Und alle schauen zu und sagen ja zum kleinen Lurch Nachtstern, ist es nicht so?
( Der Post ging an Nachtstern, nicht an mich)


Dass die Täter nicht nur in diesem Falle aus dem Ausland kommen, dürfte ziemlich sicher sein. Zigeuner oder Araber ist nicht unwahrscheinlich.

Insgesamt ist es wirklich interessant, zu beobachten, dass die allermeisten Deutschen sich von Jahr zu Jahr stärker kaputtarbeiten, sich gegenseitig regelrecht zwingen, bei H4 Bezug auch die schlimmsten Jobs anzunehmen.
"Hauptsache arbeiten "ist der neurotische deutsche Irrsinn.
In einem Arbeitsumfeld, das krank ist.

Sie arbeiten wie besessen-' und alles lassen sie sich dadurch/ dabei wegnehmen, Wohlstand, Kultur, Kampfbereitschaft. Familie, Kinder, Gesundheit. Jede Arbeitsstunde über "Dienst nach Vorschrift" tötet. Macht seelisch und körperlich kaputt. In der brd.


Muslime und Zigeuner können ihnen ohne jede Gegenwehr alles wegnehmen. Sie hindern sich gegenseitig, die Täter festzusetzen.
Aber sie rennen arbeiten.Für die Schlechten.

Je mehr sie ihrer psychotischen Arbeitssucht frönen, desto mehr verlieren sie.

Und sie sind zu dumm, das zu begreifen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
( Der Post ging an Nachtstern, nicht an mich)


Dass die Täter nicht nur in diesem Falle aus dem Ausland kommen, dürfte ziemlich sicher sein. Zigeuner oder Araber ist nicht unwahrscheinlich.

Insgesamt ist es wirklich interessant, zu beobachten, dass die allermeisten Deutschen sich von Jahr zu Jahr stärker kaputtarbeiten, sich gegenseitig regelrecht zwingen, bei H4 Bezug auch die schlimmsten Jobs anzunehmen.
"Hauptsache arbeiten "ist der neurotische deutsche Irrsinn.
In einem Arbeitsumfeld, das krank ist.

Sie arbeiten wie besessen-' und alles lassen sie sich dadurch/ dabei wegnehmen, Wohlstand, Kultur, Kampfbereitschaft. Familie, Kinder, Gesundheit. Jede Arbeitsstunde über "Dienst nach Vorschrift" tötet. Macht seelisch und körperlich kaputt. In der brd.


Muslime und Zigeuner können ihnen ohne jede Gegenwehr alles wegnehmen. Sie hindern sich gegenseitig, die Täter festzusetzen.
Aber sie rennen arbeiten.Für die Schlechten.

Je mehr sie ihrer psychotischen Arbeitssucht frönen, desto mehr verlieren sie.

Und sie sind zu dumm, das zu begreifen.
das ist nur noch ein kleiner Bruchteil der Deutschen, die meisten sind begeistert von ihrem Psychiater
+ Burnout oder Depression ... viele sind eh schon hoffnungslos überschuldet und warum nicht Harz-4
als Einkommen ansehen ? es wird doch alles gezahlt ... wie in Berlin / Köln usw. gehen die weiblichen
H4erinnen nebenbei anschaffen, und die Männlichen wie die Kanacken nebenbei Autohandel / eeebay...
zu was für unter 3000 Netto früh aufstehen ???
90% der Merkel-Fachkräfte sind Scheinselbstständig / Depressiv dauerkrank ( Behindertenstatus ) und
fahren dicke Autos + 2x im Jahr Urlaub ... dazu liegen die bis 11 Uhr in der Furzmulde ... 😂
und wenn ich in größeren Betrieben auf die Krankenstatistik sehe sind es überwiegend Deutsche die
dazu gelernt haben !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist doch nicht schlimm, denn du wirst immer weiter arbeiten und das ist gut so, denn du bezahlst, ich finde das gut, wer noch???

Du Arsch hast immer meinen Mann verurteilt und selbst gehst du für einen Staat arbeiten der dich von vorne bis hinten bescheißt!

Und deshalb habe ich dich von Anfang an als kleine Made verurteilt, denn du bist nicht besser!

Und alle schauen zu und sagen ja zum kleinen Lurch Nachtstern, ist es nicht so?
Also bitte - es ist doch wohl ein Unterschied ob man von was Leben muss und gezwungenermaßen für diesen Staat Steuern abdrückt oder ob man freiwillig zum Bund geht und notfalls im Staatsauftrag auf Leute schießt. Komm mal runter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also bitte - es ist doch wohl ein Unterschied ob man von was Leben muss und gezwungenermaßen für diesen Staat Steuern abdrückt oder ob man freiwillig zum Bund geht und notfalls im Staatsauftrag auf Leute schießt. Komm mal runter.
Das Problem allgemein in der brd ist die quasi Religionisierung von Arbeit.
Und dann die ganz praktische Folge, dass viel arbeiten in der brd mittlerweile arm macht und die Gesellschaft eben vergiftet, weil, je mehr sie arbeiten, desto stärker wird die falsche Zuwanderung und desto früher bauen die Arbeitenden gesundheitlich ab.
Was sie vorne erarbeiten, reissen sie mit dem Hintern doppelt um.

Die ganze Arbeitsreligion der Deutschen führt nur ins Nichts, das konnte man die letzten Jahrzehnte mehr als deutlich beobachten.

Es geht halt in der brd nicht, wie in normalen Staaten, ums mehr oder weniger normale Arbeitsleben, gegen das ja nichts zu sagen ist, sondern um den ins religiöse pervertierten deutschen Arbeitswahn , der ausnahmslos Schlechtes hervorbringt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.187
Punkte Reaktionen
55.533
Punkte
134.042
Geschlecht
Das kommt mir bekannt vor...
Komme morgens aus dem Haus, Motorhaube zertreten, Fußabdrücke sichtbar.
Anruf bei Polizeiwache, Schilderung des Sachverhalts...
Kommen sie ? Nein.
Soll ich vorbei kommen ?
Haben sie eine Vollkasko ?
Nein.!
Ich komme vorbei !
...
Einstellung des Verfahrens...
Die meisten Garagen sind voll mit Krempel.
Nicht mit Autos. . . . . .

Keine gute Auswahl!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.187
Punkte Reaktionen
55.533
Punkte
134.042
Geschlecht
Erdgas brächte so wenig wie Propan....da müßte ick schon "andere Gase" einsetzen,
die allerdings auch eher flüchtig sind...
tendiere im Moment eher ne kleine Vorrichtung mit Nato-Stacheldraht
Garage mit Bewegungsmelder-Kamera hilft auch!
;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem allgemein in der brd ist die quasi Religionisierung von Arbeit.
Und dann die ganz praktische Folge, dass viel arbeiten in der brd mittlerweile arm macht und die Gesellschaft eben vergiftet, weil, je mehr sie arbeiten, desto stärker wird die falsche Zuwanderung und desto früher bauen die Arbeitenden gesundheitlich ab.
Was sie vorne erarbeiten, reissen sie mit dem Hintern doppelt um.

Die ganze Arbeitsreligion der Deutschen führt nur ins Nichts, das konnte man die letzten Jahrzehnte mehr als deutlich beobachten.

Es geht halt in der brd nicht, wie in normalen Staaten, ums mehr oder weniger normale Arbeitsleben, gegen das ja nichts zu sagen ist, sondern um den ins religiöse pervertierten deutschen Arbeitswahn , der ausnahmslos Schlechtes hervorbringt.
Da gehe ich ja mit. Ich habe schon vor Jahrzehnten den Spruch gehört: "In Frankreich arbeitet man um zu leben, in Schland lebt man um zu arbeiten".
Ob das "Arbeitsleben" in Frankreich nun nicht auch etwas romantisch verklärt ist,keine Ahnung - aber es ist sicher was dran. Und für Schland trifft der Spruch zweifellos zu.

Trotzdem ist es ein Unterschied, ob man einer normalen, handwerklichen Arbeit nachgeht. Oder ob man (freiwillig) einer Armee dient.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.187
Punkte Reaktionen
55.533
Punkte
134.042
Geschlecht
Da gehe ich ja mit. Ich habe schon vor Jahrzehnten den Spruch gehört: "In Frankreich arbeitet man um zu leben, in Schland lebt man um zu arbeiten".
Ob das "Arbeitsleben" in Frankreich nun nicht auch etwas romantisch verklärt ist,keine Ahnung - aber es ist sicher was dran. Und für Schland trifft der Spruch zweifellos zu.

Trotzdem ist es ein Unterschied, ob man einer normalen, handwerklichen Arbeit nachgeht. Oder ob man (freiwillig) einer Armee dient.
Diese deine Redensart wurde erst neulich verifiziert:

Während in Deutschland KLOPAPIER gehamstert wurde,
war es in Frankreich ROTWEIN!

;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Vielleicht weil man für die AfD Halloween Scherze keine Zeit mehr findet. Überfall...
Washington rüstet Taipeh...
Was ist Pekings Zeitplan für die "Wiedervereinigung" mit Taiwan ...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben