Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon witzig.....

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.201
Punkte Reaktionen
55.541
Punkte
134.042
Geschlecht
Angeblich kühlt der Golfstrom im Nordatlantik ab ...aufgrund der schmelzenden Eismassen in der Arktis. Das hat kühlere Temperaturen auf dem europäischen Kontinent zur Folge. 🦊 :cool:🦉
Der Golfstrom ist die Wärmepumpe für uns.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.272
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Angeblich kühlt der Golfstrom im Nordatlantik ab ...aufgrund der schmelzenden Eismassen in der Arktis. Das hat kühlere Temperaturen auf dem europäischen Kontinent zur Folge. 🦊 :cool:🦉
Sollte man meinen. Im Moment ist die nördliche Polarzone aber die, die sich am stärksten erwärmt,
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.201
Punkte Reaktionen
55.541
Punkte
134.042
Geschlecht
Sollte man meinen. Im Moment ist die nördliche Polarzone aber die, die sich am stärksten erwärmt,
Man siehts:


So viel Eis und Schnee wie schon lange nicht mehr!
Und der Umkehrpunkt Richtung Frühling so spät wie auch schon lange nicht mehr.

Spricht für ABKÜHLUNG,
nicht für menschengemachte Klimaerhitzung!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.272
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man siehts:


So viel Eis und Schnee wie schon lange nicht mehr!
Und der Umkehrpunkt Richtung Frühling so spät wie auch schon lange nicht mehr.

Spricht für ABKÜHLUNG,
nicht für menschengemachte Klimaerhitzung!
Auch der Rückzug der Gletscher ín Norwegen, Island und Grönland. Das tun sie nur, wenn es kälter wird, gell?

btw: Die kälteste Nacht hatten wir diesen Winter erst Anfang April Auch ein Beleg, dass sich klimawandlerisch nix tuit, gell?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.201
Punkte Reaktionen
55.541
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch der Rückzug der Gletscher ín Norwegen, Island und Grönland. Das tun sie nur, wenn es kälter wird, gell?

btw: Die kälteste Nacht hatten wir diesen Winter erst Anfang April Auch ein Beleg, dass sich klimawandlerisch nix tuit, gell?
Business as usual.
Seit Mrd von Jahren.

OHNE Menschen, auch mit.
Wurschdd.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Der Arbeitgeber stellt in der Regel in den Servicefahrzeugen eine Art Grundausstattung. In der regel reicht diese auch aus, doch es gibt gewisse Werkzeuge mit denen man schneller und leichter arbeiten kann, ich denke @nachtstern meint genau diese Werkzeuge. Jeder Chef kalkuliert die Arbeitszeiten und wenn ich durch gewisse Tricks oder werkzeuge Zeit sparen, so bedeutet das vür MICH ein ruhigeres Arbeiten und ein gewisses Zeitpolster, welches ich auch für MICH nutzen kann.....
Ich verstehe .....
......ich kenne zu wenig davon , ..was des Handwerkers Kunst ist ....🥺
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.261
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
40.520
Geschlecht
@James Dean , ich habe selber im Handwerk gearbeitet. Ich habe im KFZ Bereich mehrere jahre "zugebracht" und meine Spezialität sind alte Fahrzeuge. So habe ich mir so einige "kleine Helfer" selbst angefertigt um mir das Leben zu erleichtern.
Manchmal habe ich das Gefühl, es befriedigt mich mehr wieder ein neues Werkzeug oder kleine Vorrichtung zur Erleichterung der Arbeit geschaffen zu haben, als das Ziel das Fahrzeug auf der Straße zu haben.
Ich kann mir diesen Luxus erlauben, es ist mein Hobby und ich sammle alte Zweiräder. der Schwerpunkt liegt bei mir auf Grund der vergangenheit auf OST-Modelle.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.755
Punkte Reaktionen
6.952
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
werd heut morgen wach, eigentlich gut gelaunt °^
trink meinen Kaffee um 5,30h....noch immer gut gelaunt °^
geh um 06,15h raus zum Firmenwagen- gute Laune wech....aufgesäbelt, Werkzeug komplett wech....
ruf bei de Poliz_Ei an, netter Mensch am Telefon, soll mich gedulden man würde ne Streife vorbei schicken,
na ja....stehe da und warte...nach ner 3/4h Anruf von der Kripo °^
"Es kommt keiner"!
auch das vorbei fahren bei ner Wache sollte ick mir doch sparen, da "unnütz".....
Alltagsdelikt in Berlin, pro Nacht bis zu 60zig Fälle!
(wo für zahl ick eigentlich Steuern?)
Anzeigenannahme nur noch über´s Internetportal.....
also "Bilder" machen, Schadensaufstellung (allein meine Privatausstattung [Abgasmeßkoffer/Akkupresse u.a] 4000,-€)
und nun erstmal die Rechnungen zusammen kramen....
zum Kotzen"!"

Is eben det "beste Deutschland aller Zeiten" ^^

oder=?
BERLIN = DRECKLOCH der Nation!

Ich war in meinem Leben dreimal in Berlin, einmal mit 15, dann mit 18 und dann mit 22.
Unsere Hauptstadt ist schon damals ein DRECKSLOCH gewesen,
nicht vergleichbar mit anderen Städten.

Abartig,
mehr kann man dazu nicht sagen.
Müsste man mit Napalm behandeln und dann schauen was übrigbleibt, worauf man aufbaut.

Ich würde dich hier in NRW Willkommen heißen Nachtstern,
dir Parkplätze zeigen und so weiter und sofort!


Heißt zwar nicht, dass dir irendwelche Zigeuner das Fahrzeug aufbrechen KÖNNTEN!
Trotzdem kannst du hier deinen Lebensabend verbringen und die Leute helfen dir,
passiert sowas, hat das meistens einer gesehen!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Also bitte - es ist doch wohl ein Unterschied ob man von was Leben muss und gezwungenermaßen für diesen Staat Steuern abdrückt oder ob man freiwillig zum Bund geht und notfalls im Staatsauftrag auf Leute schießt. Komm mal runter.
Ne da komme ich nicht runter und wenn ich deine Worte lese, bin ich gleich wieder Oben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ne da komme ich nicht runter und wenn ich deine Worte lese, bin ich gleich wieder Oben.
Wieso? Weil du den Widerspruch nicht abkannst, dass du und dein Lebensgefährte die (Waffen)gewalt des Staates, bzw. seiner Häuptlinge ausübt, über deren Schandtaten gegenüber der Bevölkerung du dich, nachdem was du hier postest, ebenso empörst wie viele andere?

Ist es das, wieso du "oben" bist?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso? Weil du den Widerspruch nicht abkannst, dass du und dein Lebensgefährte die (Waffen)gewalt des Staates, bzw. seiner Häuptlinge ausübt, über deren Schandtaten gegenüber der Bevölkerung du dich, nachdem was du hier postest, ebenso empörst wie viele andere?

Ist es das, wieso du "oben" bist?
Wir sind Beide raus aus diesem Spiel! Das soll eine Großfresse mal nach machen. :D

Wusstest du das man manche Dinge im Leben drehen kann ohne zu bereuen, denn warum sollten wir etwas bereuen, es war unser Leben, eine Erfahrung aus der man lernen kann, denn darum bin ich hier auf Erden, um zulernen, ;) Du nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Einen Monat nach dem Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine gab es in Istanbul...
Warum wählt man die AFD?
Und, um auf's Thema zurückzukommen, irgendetwas anderes als AfD zu wählen. ;) In...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben