Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden will aufräumen.

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
Genug ist genug, der schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson will endlich der Bandenkriminalität
und wohl auch damit kriminell gewordene "Einwanderer" hart bekämpfen.

Schweden: Ministerpräsident Ulf Kristersson will Militär gegen Bandengewalt einsetzen (t-online.de)

Aus dem Artikel:
Kristersson machte jahrelange politische "Naivität" für die Zunahme der Gewalt verantwortlich. "Eine verantwortungslose Einwanderungspolitik und eine gescheiterte Integration haben uns hierher gebracht"


So schaut es doch auch in Deutschland aus, auch hier zeigt sich immer deutlicher, die Naivität, die "unsere" Politiker tagtäglich zeigen und wenn dann mal ein Politiker ausschert, in diesem Fall Hr. Merz, dann poltern Grüne und SPD sofort los. Ich finde natürlich auch, dass Hr. Merz es etwas "übertrieben" hat, aber er hatte wohl einen wunden Punkt getroffen, in Sachen "Unterstützung" von Flüchtlingen, an die so manch ein Bürger evtl. nicht herankommt. Was wird alles bewegt, damit es den "Geflüchteten" gut geht. Und der Dank??

Lustig fand ich, wie dieser Politiker K. Kühnert sich über die Aussage von H. Merz aufregte. K.Kühnert, der nie einen Beruf erlernt und ausgeübt hat, der nie ein Studium abgeschlossen hat, will Bürgern etwas vormachen wollen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Genug ist genug, der schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson will endlich der Bandenkriminalität
und wohl auch damit kriminell gewordene "Einwanderer" hart bekämpfen.
in Schweden muss wohl die innere Sicherheit komplett am Arsch sein wenn man sowas ernsthaft thematisiert. Normalerweise kennt man Militär gegen die Zivilbevölkerung nur aus totalitären Regimen oder eben Hollywood.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vor 10 Jahren dachte ich noch: ach die Schweden ... aus Mangel an echter Kriminalität (und weil das Leben in Schweden ziemlich langweilig ist) schreiben sie so viele Kriminalromane mit konstruierter Handlung.

Inzwischen haben sich die Verhältnisse offenbar stark geändert. Im Vergleich zu Malmö kann einem Marseille noch als ein relativ sicherer Ort vorkommen. Zumindest deuten die Presseberichte darauf hin.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.006
Punkte Reaktionen
12.987
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wir können auch noch froh sein, dass diese Banden und Clans untereinander verfeindet sind und einander bekämpfen. Was wird nur, wenn sie sich einigen! Zum Beispiel unter der Flagge des Islam.

Das Römische Reich wurde auch von Barbaren bedroht. Die Bedrohung wurde jedoch lange Zeit dadurch gemildert, dass viele germanische Stämme sich spinnefeind waren und sich gegenseitig bekriegten. Dann aber vereinigten sie sich. Zum Beispiel zu den Alemannen. Oder zu den Franken. Und griffen an...
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
in Schweden muss wohl die innere Sicherheit komplett am Arsch sein wenn man sowas ernsthaft thematisiert. Normalerweise kennt man Militär gegen die Zivilbevölkerung nur aus totalitären Regimen oder eben Hollywood.
Nein, komplett wohl nicht, aber Schweden möchte wohl rechtzeitig, wie beschrieben, gegensteuern.

Wenn es die schwedische Rechtslage zulässt, dann sollte halt das Militär zur Unterstützung und Durchsetzung geltender Gesetze hinzugezogen werden. Die Kriminellen rüsten doch ebenfalls immer mehr auf.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Genug ist genug, der schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson will endlich der Bandenkriminalität
und wohl auch damit kriminell gewordene "Einwanderer" hart bekämpfen.

Schweden: Ministerpräsident Ulf Kristersson will Militär gegen Bandengewalt einsetzen (t-online.de)

Aus dem Artikel:
Kristersson machte jahrelange politische "Naivität" für die Zunahme der Gewalt verantwortlich. "Eine verantwortungslose Einwanderungspolitik und eine gescheiterte Integration haben uns hierher gebracht"


So schaut es doch auch in Deutschland aus, auch hier zeigt sich immer deutlicher, die Naivität, die "unsere" Politiker tagtäglich zeigen und wenn dann mal ein Politiker ausschert, in diesem Fall Hr. Merz, dann poltern Grüne und SPD sofort los. Ich finde natürlich auch, dass Hr. Merz es etwas "übertrieben" hat, aber er hatte wohl einen wunden Punkt getroffen, in Sachen "Unterstützung" von Flüchtlingen, an die so manch ein Bürger evtl. nicht herankommt. Was wird alles bewegt, damit es den "Geflüchteten" gut geht. Und der Dank??

Lustig fand ich, wie dieser Politiker K. Kühnert sich über die Aussage von H. Merz aufregte. K.Kühnert, der nie einen Beruf erlernt und ausgeübt hat, der nie ein Studium abgeschlossen hat, will Bürgern etwas vormachen wollen.
Ich fand die Schweden während der weltweiten Corona-Hysterie bemerkenswert cool...unaufgeregt...
 
  • Zustimmung (Reaktionen +1)
Reaktionen: LOL

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
in Schweden muss wohl die innere Sicherheit komplett am Arsch sein wenn man sowas ernsthaft thematisiert. Normalerweise kennt man Militär gegen die Zivilbevölkerung nur aus totalitären Regimen oder eben Hollywood.

Oder auch aus Frankreich.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wir können auch noch froh sein, dass diese Banden und Clans untereinander verfeindet sind und einander bekämpfen. Was wird nur, wenn sie sich einigen! Zum Beispiel unter der Flagge des Islam.

die meisten Clans sind schitisch und die meisten Islamisten sunnitisch. Daher unwahrscheinlich.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich fand die Schweden während der weltweiten Corona-Hysterie bemerkenswert cool...unaufgeregt...
Nun, Kriminalität ist halt eine andere Sache und ich finde es gut, dass man lesen kann, wie andere europäische Staaten damit umgehen und welche Maßnahmen man ggf. ergreifen will.
Ich vermute einmal ganz stark, dass sich diesbezüglich auch einiges in Deutschland ändern wird, wenn man eben nicht alles der AfD zu Guten kommen lassen will, d.h. die etablierten Parteien müssen sich endlich etwas einfallen lassen.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Nun, Kriminalität ist halt eine andere Sache und ich finde es gut, dass man lesen kann, wie andere europäische Staaten damit umgehen und welche Maßnahmen man ggf. ergreifen will.
Ich vermute einmal ganz stark, dass sich diesbezüglich auch einiges in Deutschland ändern wird, wenn man eben nicht alles der AfD zu Guten kommen lassen will, d.h. die etablierten Parteien müssen sich endlich etwas einfallen lassen.
Dann sage dem Friedrich Merz einmal , daß er sich nicht so ungeschickt anstellen soll, wenn die TV-Journalisten ihn live befragen...
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
Dann sage dem Friedrich Merz einmal , daß er sich nicht so ungeschickt anstellen soll, wenn die TV-Journalisten ihn live befragen...
Ich glaube nicht, dass es sich "ungeschickt" verhalten hatte, er wollte provozieren und hat es letztendlich erreicht.;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.006
Punkte Reaktionen
12.987
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schweden muss fürchten, nicht Mitglied der NATO werden zu dürfen, wenn es allzu entschlossen gegen marodierende Moslems vorgeht.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.374
Punkte Reaktionen
3.777
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Genug ist genug, der schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson will endlich der Bandenkriminalität
und wohl auch damit kriminell gewordene "Einwanderer" hart bekämpfen.

Schweden: Ministerpräsident Ulf Kristersson will Militär gegen Bandengewalt einsetzen (t-online.de)

Aus dem Artikel:
Kristersson machte jahrelange politische "Naivität" für die Zunahme der Gewalt verantwortlich. "Eine verantwortungslose Einwanderungspolitik und eine gescheiterte Integration haben uns hierher gebracht"


So schaut es doch auch in Deutschland aus, auch hier zeigt sich immer deutlicher, die Naivität, die "unsere" Politiker tagtäglich zeigen und wenn dann mal ein Politiker ausschert, in diesem Fall Hr. Merz, dann poltern Grüne und SPD sofort los. Ich finde natürlich auch, dass Hr. Merz es etwas "übertrieben" hat, aber er hatte wohl einen wunden Punkt getroffen, in Sachen "Unterstützung" von Flüchtlingen, an die so manch ein Bürger evtl. nicht herankommt. Was wird alles bewegt, damit es den "Geflüchteten" gut geht. Und der Dank??

Lustig fand ich, wie dieser Politiker K. Kühnert sich über die Aussage von H. Merz aufregte. K.Kühnert, der nie einen Beruf erlernt und ausgeübt hat, der nie ein Studium abgeschlossen hat, will Bürgern etwas vormachen wollen.
Guter Startbeitrag zu einem wichtigen Thema 👍

Zitat :
"Ich finde natürlich auch, dass Hr. Merz es etwas "übertrieben" hat, aber er hatte wohl einen wunden Punkt getroffen"

Das traurige an der Aussage von Merz ist, eine sehr ähnliche Bemerkung hat mir meine Frau (OP Schwester) bereits vor Jahren ausgesprochen ! "Wir haben inzwischen hauptsächlich arabisch klingende Namen auf unseren OP Planer. 😐 Das einzige was die Kritiker an der Aussage von Merz bemängeln könnten, die Flüchtlinge werden bezüglich Terminierungen nicht bevorzugt ! Der Rest an der Aussage ist Realität.

Auf dem Immobilienmarkt kann man diesbezüglich sogar noch krassere Beispiele vortragen.

Die SPD hat aktuell einige Leute an der Spitze, die den Bezug zu ihrer Wählerschaft verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
Schweden muss fürchten, nicht Mitglied der NATO werden zu dürfen, wenn es allzu entschlossen gegen marodierende Moslems vorgeht.
Ich hoffe, dass Schweden sich nicht beeinflussen lassen wird, denn solch eine innenpolitische Angelegenheit darf nicht zum Spielball von Politikern anderer Staaten gemacht werden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Alles gewollt! Sowohl "woke" Kultur der Schwäche als auch der "based" Rollback, wurde alles in irgendwelchen Logen ausgeklüngelt
bzw. man kennt sich sonstwoher. War ein Trump etwa nicht früher der Busenfreund von Hillary, der kommt ja auch aus der demokratischen New Yorker Schickeria!

Warum gibt es keine frechen Clans und Banden bei irgendwelchen Rednecks, wo man Knarren und Freischnauze hat, bzw. bei uns früher, als man noch Waffen im Katalog bestellen konnte und die Leute noch nicht so zensiert wurden, naa?
(Gut, dafür gabs dort andere Probleme)

ich kann Schweden nicht ab! dieses durchdigitalisierte sterile Streberland ist mir genau so suspekt wie Singapur und die ganzen anderen ach wie "perfekten" Vorzeigemustermeier!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun, die helle schwedische Mandeltorte mundet recht wohl, vor allem die von Almondy. ;-/ Und man sagt skandinavischen Staaten ja einen halbwegs passablen Sozialstaat nach; dies wäre freilich durchaus vorbildlich. Ob das nun auch noch für diese NATO-Nulpe da jetzt gilt, sei allerdings dahingestellt. Wobei es bez. der armseligen NATO-Frage in Schweden und Finnland ja auch mal wieder keine echte Opposition gab, sondern bloß Parteienkartelle.

Genug ist genug, der schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson will endlich der Bandenkriminalität
und wohl auch damit kriminell gewordene "Einwanderer" hart bekämpfen.

Schweden: Ministerpräsident Ulf Kristersson will Militär gegen Bandengewalt einsetzen (t-online.de)
Es stellt sich natürlich schon die Frage: Beginnt so der Faschismus? :- ) Oder ist er gar schon längst im Gange. Militär im Inneren gegen Teile der Bevölkerung...das ist so Bananenrepublik der 80er Style und so. ;-/ Und an Ursachen geht das auch wieder mal vorbei. Ursache 1: Man hat überhaupt erstmal zu viele ins Land gelassen. Ursache 2: Man hat denen offenbar keine adäquate Lebensperspektive geboten. Ich frage mich jetzt, wie diese repressive, rein resultatorientierte Deckel-drauf-Methode da groß was verbessern soll... ;-/

Ich finde natürlich auch, dass Hr. Merz es etwas "übertrieben" hat, aber er hatte wohl einen wunden Punkt getroffen, in Sachen "Unterstützung" von Flüchtlingen, an die so manch ein Bürger evtl. nicht herankommt.
Annalena Merz haut die dummen Sprüche unkontrolliert raus, ganz ähnlich wie Friedrich Baerbock. Ohne groß nachzudenken und Konsequenzen abzuwägen. Beide vollkommen ungeeignet für ihr Amt (und vor allen Dingen das Amt, das Merz hoffentlich nie erlangt).

Lustig fand ich, wie dieser Politiker K. Kühnert sich über die Aussage von H. Merz aufregte. K.Kühnert, der nie einen Beruf erlernt und ausgeübt hat, der nie ein Studium abgeschlossen hat, will Bürgern etwas vormachen wollen.
Man kann möglicherweise trotzdem selbstständig denken, sich informieren und eine Meinung bilden, auch ohne zertifizierte Erlaubnis vom Dozenten oder Ausbilder, weißte? Ebenso wie viele NICHT selbstständig denken TROTZ ihres Studiums oder ihrer Ausbildung... ;-/ Nur so im Allgemeinen; das war jetzt nicht zwingend ein Lanzenbruch für Kühnert. 8- )

PS: Wir Gangster aus Bullerbü, ahahahaha! :-D Oder...Ballerbü? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.314
Punkte Reaktionen
48.874
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Man kann möglicherweise trotzdem selbstständig denken, sich informieren und eine Meinung bilden, auch ohne zertifizierte Erlaubnis vom Dozenten oder Ausbilder, weißte? Ebenso wie viele NICHT selbstständig denken TROTZ ihres Studiums oder ihrer Ausbildung... ;-/ Nur so im Allgemeinen; das war jetzt nicht zwingend ein Lanzenbruch für Kühnert. 8- )
...
Das ist zwar richtig, trotzdem fühlte ich mich wohler, wenn wir nur Leute in der Politik hätten, die wenigstens ein paar Jahre lang einen ordentlichen Beruf ausgeübt haben.

Bauern wären nicht schlecht: Die wissen, dass man säen muss, bevor man ernten kann, können mit Rindviechern und dummen Säuen umgehen, wissen woher der Wind weht und wie das Wetter wird, ...
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
Nun, die helle schwedische Mandeltorte mundet recht wohl, vor allem die von Almondy. ;-/ Und man sagt skandinavischen Staaten ja einen halbwegs passablen Sozialstaat nach; dies wäre freilich durchaus vorbildlich. Ob das nun auch noch für diese NATO-Nulpe da jetzt gilt, sei allerdings dahingestellt. Wobei es bez. der armseligen NATO-Frage in Schweden und Finnland ja auch mal wieder keine echte Opposition gab, sondern bloß Parteienkartelle.
Warum sollte eine NATO-Mitgliedschaft einen "Wegfall" des halbwegs passablen Sozialstaat bedeuten?
Es stellt sich natürlich schon die Frage: Beginnt so der Faschismus? :- ) Oder ist er gar schon längst im Gange. Militär im Inneren gegen Teile der Bevölkerung...das ist so Bananenrepublik der 80er Style und so. ;-/ Und an Ursachen geht das auch wieder mal vorbei. Ursache 1: Man hat überhaupt erstmal zu viele ins Land gelassen. Ursache 2: Man hat denen offenbar keine adäquate Lebensperspektive geboten. Ich frage mich jetzt, wie diese repressive, rein resultatorientierte Deckel-drauf-Methode da groß was verbessern soll... ;-/
Greifen nicht viele deiner Freunde, die einem Staat in diktatorischer Weise vorstehen, zu solchen militärischen Maßnahmen gegen die Zivilbevölkerung, also weniger gegen Verbrecher?
Annalena Merz haut die dummen Sprüche unkontrolliert raus, ganz ähnlich wie Friedrich Baerbock. Ohne groß nachzudenken und Konsequenzen abzuwägen. Beide vollkommen ungeeignet für ihr Amt (und vor allen Dingen das Amt, das Merz hoffentlich nie erlangt).
Wenn ich da die tagtäglichen dummen Sprüche sehe, die Putins Kettenhund Medwedew ich Richtung Deutschland, EU, USA usw. ablässt, dann sind es doch s.g. Kinkerlitzchen, die Merz und Baerbock von sich geben.
Man kann möglicherweise trotzdem selbstständig denken, sich informieren und eine Meinung bilden, auch ohne zertifizierte Erlaubnis vom Dozenten oder Ausbilder, weißte? Ebenso wie viele NICHT selbstständig denken TROTZ ihres Studiums oder ihrer Ausbildung... ;-/ Nur so im Allgemeinen; das war jetzt nicht zwingend ein Lanzenbruch für Kühnert. 8- )

PS: Wir Gangster aus Bullerbü, ahahahaha! :-D Oder...Ballerbü? :-/
Diese Pfeife K. Kühnert ist eine Schande. Der will sich über Bürger äußern, die eine ordentliche Ausbildung hinter sich haben, eine abgeschlossene Lehre und ihr Leben lang gearbeitet haben, um dann mit ein paar Kröten Rente abgespeist werden. Diese SPD-Politiker weiß doch im Grund überhaupt nicht, was Arbeit bedeutet, außer dieses Wort schreiben zu können, hat der absolut keinen Schimmer. Na ja, finanziell hat der doch schon "ausgesorgt", so in Sachen Rente.

Schön zu sehen, wie du nun in dieser Angelegenheit mal wieder versuchst, mit deinem Finger auf andere zu zeigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Jeder palavert von "Freiheit", meint aber tatsächlich: "gut beschützter individueller...
Die mediale...
Mein Eindruck ist ... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben