Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwuchtelbinde statt Nationalfarben

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.685
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber jetzt gibt es Krach zwischen Alice Weidel und Uwe Junge.Junge hatte die Regenbogen-Armbinde von Neuer als "Schwuchtelbinde" bezeichnet...und Alice Weidel fordert nun ein Ende der Mitgliedschaft Junges in der AfD. 🦊
Is doch klar! Die Weidel ist doch auch ein kesser Vater. Solche Leute haben mMn in der Politik nix verloren, wenn sie auf ihrem abartigen Status beharren. Junge hat völlich gesund reagiert! Vor allem "homophob". Ich vermute, daß Junge keine Angst vor Homos hat.;) Wer hat das schon?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Fußballmillionäre sollten sich mal entscheiden sind sie pro oder contra Hinterlader !
"Hinterlader" ist eine herabstufende Wertung, keine Beschreibung.
Der lahme Phillip riet kürzlich noch aktiven Fußballern vom Outing ab !
Wegen Leuten wie dir. Würdest du deine Tochter bei einer lesbischen Übungsleiterin turnen lassen?
Da die Verlegung des Endspiels wegen Delta nach Ungarn im Gespräch ist , wäre dann ein Boykott des Spieles
als Zeichen gegen Diskriminierung nicht konsequent ?
Konsequent wäre der Auftritt inm einem Regenbeogentrikot.
Kann es sein das die Binde eine Art Coming Out von Neuer ist ?
Wiki über Neuer: "Durch eine falsche Übersetzung seiner Aussage, dass es gut wäre, wenn sich homosexuelle Fußballprofis outeten, weil das anderen helfen würde, das Gleiche zu tun, schloss ein südamerikanisches Medium, er sei homosexuell. Die Meldung wurde in vielen spanischsprachigen Medien übernommen, und das Gerücht hält sich in spanischsprachigen Ländern hartnäckig.[21][22][23][24] Der mexikanische Fußballverband wurde nach dem Weltmeisterschaftsspiel 2018 gegen Deutschland mit einer Strafe belegt, weil die mexikanischen Fans bei Ballkontakten Neuers homophobe Gesänge anstimmten.[25]" Sieht eher aus. als würde er der modern denkenden Fraktion angehören.

Würdest du deinen Sohn dann immer noch bei Neuer als Torhüter ausbilden lassen?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Is doch klar! Die Weidel ist doch auch ein kesser Vater. Solche Leute haben mMn in der Politik nix verloren, wenn sie auf ihrem abartigen Status beharren. Junge hat völlich gesund reagiert! Vor allem "homophob". Ich vermute, daß Junge keine Angst vor Homos hat.;) Wer hat das schon?

Weidel hat nun einmal diese Veranlagung und muss das Beste daraus machen. Solange sie als Politikerin ihre Sache gut macht, geht das für mich in Ordnung.

Der russische Komponist Tschajkowsky war auch schwul - aber ich beurteile ihn nach seiner Musik, die göttlich ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Weidel hat nun einmal diese Veranlagung und muss das Beste daraus machen. Solange sie als Politikerin ihre Sache gut macht, geht das für mich in Ordnung.

Der russische Komponist Tschajkowsky war auch schwul - aber ich beurteile ihn nach seiner Musik, die göttlich ist.
Die Schwulen wären nur halb so unbeliebt , wenn sie das Schwulsein nicht als Monstranz vor sich hertragen würden !
Thematesiere ich hier zu einer Randgruppe zu gehören , weil ich als Mann mit einer Frau verheiratet bin ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.726
Punkte Reaktionen
21.415
Punkte
54.820
Geschlecht
Weidel hat nun einmal diese Veranlagung und muss das Beste daraus machen. Solange sie als Politikerin ihre Sache gut macht, geht das für mich in Ordnung.

Der russische Komponist Tschajkowsky war auch schwul - aber ich beurteile ihn nach seiner Musik, die göttlich ist.
Für mich ist Weidel zu arrogant und hochnäsig und sie scheint mir auch ziemlich machtbessessen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.726
Punkte Reaktionen
21.415
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Schwulen wären nur halb so unbeliebt , wenn sie das Schwulsein nicht als Monstranz vor sich hertragen würden !
Thematesiere ich hier zu einer Randgruppe zu gehören , weil ich als Mann mit einer Frau verheiratet bin ?
Auch Minderheiten haben ihre Rechte nur darf man das nicht zu sehr auschlachten denn das erzeugt dann ungewollten Unmut.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Update die UEFA fand die Damenbinde vom Neuer auch nicht toll und erwägt Schritte dagegen .
Ja, die UEFA will aus pragmatischen Gründen den Fußball strikt unpolitisch halten.
UEFA nimmt Ermittlungen gegen DFB auf | https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/UEFA-nimmt-Ermittlungen-gegen-DFB-auf-article22632139.html

Dies erweist sich zunehmend als problematisch - und entspricht nicht der Realität. Als einer der Sponsoren tritt beispielsweise TikTok auf. Ein chinesischer IT-Konzern, dessen Plattform international aufgestellt ist, in China selbst jedoch nicht verfügbar ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.685
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weidel hat nun einmal diese Veranlagung und muss das Beste daraus machen. Solange sie als Politikerin ihre Sache gut macht, geht das für mich in Ordnung.
Ja, aber bei einer abartigen Sache, Homosexuellenlogo anstatt, wie NORMAL, die Landesfarben, ist definitiv nicht in Ordnung. Und dann einen Parteikameraden zum Austritt aufzufordern, ist so was von kriminell! Aber die Weidel mochte ich noch nie. Wahrscheinlich weil sie abartich ist.;)
Der russische Komponist Tschajkowsky war auch schwul - aber ich beurteile ihn nach seiner Musik, die göttlich ist.
Ich auch. Und die Weidel auch. Die hat nur einen großen Fehler gemacht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja, die UEFA will aus pragmatischen Gründen den Fußball strikt unpolitisch halten.
UEFA nimmt Ermittlungen gegen DFB auf | https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/UEFA-nimmt-Ermittlungen-gegen-DFB-auf-article22632139.html

Dies erweist sich zunehmend als problematisch - und entspricht nicht der Realität. Als einer der Sponsoren tritt beispielsweise TikTok auf. Ein chinesischer IT-Konzern, dessen Plattform international aufgestellt ist, in China selbst jedoch nicht verfügbar ist.
Politik und Sport sollten getrennt sein , wie Staat und Kirche , leider nur Theorie ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Auch Minderheiten haben ihre Rechte nur darf man das nicht zu sehr auschlachten denn das erzeugt dann ungewollten Unmut.
Wenn Deutschland und die deutschen Fußballer glaubwürdig sein wollen , dann sollte man sich von Ungarn als möglichen Austragungsort
des Endspieles distanzieren !
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Die Schwulen wären nur halb so unbeliebt , wenn sie das Schwulsein nicht als Monstranz vor sich hertragen würden !
Thematesiere ich hier zu einer Randgruppe zu gehören , weil ich als Mann mit einer Frau verheiratet bin ?
...Und was hat "Schwulsein" mit der Machtdemonstration der bzw. dem Glauben an die katholische Kirche zu tun?

Du redest einen Unsinn zusammen...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politik und Sport sollten getrennt sein
Ganz im Gegenteil - das ist auch der Fall !

Fußball - dient dem Staat, der Politik zur Volks-Verblödung und Volks-Ruhigstellung!
Genau so, wie man am Stammtisch man nicht politisieren soll.
Die Massen des Volkes können sich in "sportlich, geistigen Kämpfen" - durch "IHRE Vereine" - austoben,
und werden vor allem so -
von dem das Volk delegierende Staatssystem abgelenkt, bis das der Bürger morgen wieder arbeiten darf.
Nicht umsonst bekam der Beckenbauer das Bundesverdienst-Kreuz !
Bürger die das Denken anfangen, kann der deutsche Staat nicht gebrauchen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, aber bei einer abartigen Sache, Homosexuellenlogo anstatt, wie NORMAL, die Landesfarben, ist definitiv nicht in Ordnung. Und dann einen Parteikameraden zum Austritt aufzufordern, ist so was von kriminell! Aber die Weidel mochte ich noch nie. Wahrscheinlich weil sie abartich ist.;)

Ich auch. Und die Weidel auch. Die hat nur einen großen Fehler gemacht!

Ja, das war ein Schnellschuss. Weidel kann den Uwe Junge ja kritisieren, auch im Namen der homosexuellen Wähler der AfD, die sich Schutz gegen den Moslemterror erhoffen.

Aber gleich den Ausschluss aus der Partei zu verlangen - da ist sie zu weit gegangen.

Die AfD wird nur dann zur Volkspartei auch im Westen, wenn sie verschiedene Strömungen bzw. Flügel in sich vereint.

Auch Meuthens Vorgehen gegen den "Flügel" in Ostdeutschland fand ich intolerant.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der "sozialistische Flügel" der NSDAP ist ein Märchen und dieser existierte nur so lange bis Hitler an der Macht war.

Hitler ließ die Leitfigur der linken Strömung , Gregor Strasser, aber 1934 liquidieren.
Sein Bruder Otto flüchtete ins Exil.
Das war dann auch das endgültige Ende der Linken Strömung in der NSDAP, die Hitler sowieso nur dazu brauchte um mit Hilfe von linken Wähler an die Macht zu kommen.

Da die Behauptung Bullshit ist, es hätte ein sozialistischer Flügel innerhalb der NSDAP während der Zeit ihrer Diktatur gegeben, so ist auch diese Behauptung logischerweise Bullshit.
Die Volksgenossen in der Volksgemeinschaft stammen zweifellos aus einer kollektivistischen Denkweise und Sprachregelung. Deine Distanzierungsversuche sind Bullshit.
Kurtchen wir waren zu dem Zeitpunkt schon weiter - bei der schwulen Weidel und ihrer Zukunft bei einer hypothetischen "Machtergreifung" durch die AfD.
Hypothetische Kommentare werden gemeinhin im Konjunktiv verfasst, was Du auch tatest. Wir waren also keinen Schritt weiter.
Im Übrigen schrieb Höcke in einem veröffentlichten 38-seitigen Positionspapier der Thüringer AfD-Fraktion mit dem Titel „Leitkultur, Identität, Patriotismus“:
Homosexualität. Ist zweifellos zu tolerieren.
Lateinisch: tolerare – ertragen!
Selbstverständlich, was denn sonst.
Wo ist Dein Problem damit?
Aber: Homosexualität ist auf der Grundlage unserer Rechtsnorm nicht zu akzeptieren"!
So Höcke!
Konjunktiv in der Politik genug?
Zitate sind zu belegen, möglichst im Zusammenhang.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, das war ein Schnellschuss. Weidel kann den Uwe Junge ja kritisieren, auch im Namen der homosexuellen Wähler der AfD, die sich Schutz gegen den Moslemterror erhoffen.

Aber gleich den Ausschluss aus der Partei zu verlangen - da ist sie zu weit gegangen.

Die AfD wird nur dann zur Volkspartei auch im Westen, wenn sie verschiedene Strömungen bzw. Flügel in sich vereint.

Auch Meuthens Vorgehen gegen den "Flügel" in Ostdeutschland fand ich intolerant.
Zu viel Empörung um nichts. Von allen Seiten. Ohne maßlose Empörung und hypermoralische Entrüstung geht hierzulande kein Disput mehr.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum nicht eine Fahne für die Normalen, die, die Kinder haben, so wie Gott und die Natur es wollen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
...Und was hat "Schwulsein" mit der Machtdemonstration der bzw. dem Glauben an die katholische Kirche zu tun?

Du redest einen Unsinn zusammen...
Kann es sein das du schon wieder besoffen bist ?
Wo im ZITAT ist von Machtdemonstration oder katholischem Glauben die Rede ?
Die Schwulen wären nur halb so unbeliebt , wenn sie das Schwulsein nicht als Monstranz vor sich hertragen würden !
Thematesiere ich hier zu einer Randgruppe zu gehören , weil ich als Mann mit einer Frau verheiratet bin ?

Ganz im Gegenteil - das ist auch der Fall !
??? Reicht es nicht das es mindestens 2 Olympiaden gab deren Medaillen nur die Hälfte (sportlichen ) Wertes hatten ?
Nicht umsonst bekam der Beckenbauer das Bundesverdienst-Kreuz !
Das Bunte Verdienstkreuz ist eine Nutte wie der Friedensnobelpreis !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
damit auch mal die Normalen, die auch deutlich die Mehrhheit stellen, Beachtung finden. Ich kenne Stadtteile, da traut man sich als hetero-Paar schon gar nicht mehr hin. Selbst in den USA ist z.B. der Pariser Stadtteil "Marais" wegen der Schwulen dort als Touristenziel für Familien mit Kindern abempfohlen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.685
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das war ein Schnellschuss. Weidel kann den Uwe Junge ja kritisieren, auch im Namen der homosexuellen Wähler der AfD, die sich Schutz gegen den Moslemterror erhoffen.
Na ja, Weiber eben. Emotional!
Aber gleich den Ausschluss aus der Partei zu verlangen - da ist sie zu weit gegangen.
Absolut!
Die AfD wird nur dann zur Volkspartei auch im Westen, wenn sie verschiedene Strömungen bzw. Flügel in sich vereint.

Auch Meuthens Vorgehen gegen den "Flügel" in Ostdeutschland fand ich intolerant.
Ich vermuet nicht, daß die AfD noch irgendwas reißen wird. Sie sind nur Staffage!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich doch: Prolliger VT-Gläubiger Hoffnungsloser grüner Irrer bist du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben